Ergebnis 15.781 bis 15.800 von 19902

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #15781
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Bei der heutigen Aufstellung frag ich mich echt, was der Flick für Drogen nimmt. Da musst fast hoffen, dass das heut ein Debakel wird, damit keiner der drei Granden beim FCB auf die Idee kommt, den Hansi länger als Cheftrainer zu beschäftigen.
    Geiles Zeug was der Hansi nimmt oder

    Willst noch was zu deinem Beitrag sagen?

    Wieder gibts die obligatorische Fotzen für den BVB

    Flick bleibt Trainer
    Geändert von Allgaier (09.11.2019 um 20:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #15782
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.049

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ist natürlich überragend einem anderen seine Aussage um die Ohren zu hauen, angesichts der besonderen Lage
    ZitierenZitieren     

  3. #15783
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Na ja, die Aussage war halt auch Blödsinn, besonders weil Flick das so seit ner Woche angekündigt hat. Daß sie einem dann mit dem Ergebnis endgültig auf die eigenen Füße fällt, ist natürlich dann das i-Tüpfelchen.
    ZitierenZitieren     

  4. #15784
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ist natürlich überragend einem anderen seine Aussage um die Ohren zu hauen, angesichts der besonderen Lage
    Nachdem man in der CL mit dieser Aufstellung 2:0 gewonnen hat, dann mit Drogen etc. um die Ecke zu kommen ist halt schon wirklich saublöd. Da spielt auch die Lage keine Rolle, diese Wortwahl ist halt wirklich dämlich. Außerdem war das schon alles ziemlich nachvollziehbar was Flick da auf den Platz gebracht hat.
    Da braucht man sich dann nicht wirklich wundern wenn man es um die Ohren gehauen bekommt. Bin ja gespannt ob da noch eine gewisse Einsicht kommt oder ob er bei seiner Meinung geblieben ist.
    Geändert von Allgaier (10.11.2019 um 04:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #15785
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Nachdem man in der CL mit dieser Aufstellung 2:0 gewonnen hat, dann mit Drogen etc. um die Ecke zu kommen ist halt schon wirklich saublöd. Da spielt auch die Lage keine Rolle, diese Wortwahl ist halt wirklich dämlich. Außerdem war das schon alles ziemlich nachvollziehbar was Flick da auf den Platz gebracht hat.
    Da braucht man sich dann nicht wirklich wundern wenn man es um die Ohren gehauen bekommt. Bin ja gespannt ob da noch eine gewisse Einsicht kommt oder ob er bei seiner Meinung geblieben ist.
    Also sorry aber wenn du dir jetzt wirklich iwas einbildest auf diesen Sieg- und das liegt nicht an eurer durchaus besseren Leistung, sondern einfach am brutal schlechten Gegner- somit hast vermutlich nicht viel verstanden, nehm ich an. Ihr hab auch schon gegen Tottenham gedacht es wäre wieder alles in Butter und dann auch noch so Aussagen von Flick vor dem Spiel auf Piräus bezogen "der Gegner ist auch immer nur so stark, wie man ihn spielen lässt" da zweifle ich schon ein wenig an eurer eigenen aktuellen Wahrnehmung aber gut... so wie der BVB gegen euch gespielt hat- noch schlechter als Tottenham dies getan hat, weil die immerhin Abschlüsse auf euer Tor brachten, solltet ihr euch wirklich nicht zu viel auf diesen doch deutlich und einfach absolut verdienten Sieg einbilden. Gegenüber dem BVB sicherlich aber für eure eigenen Ambitionen tut dies ja nicht zur Sache, weil weder in der Meisterschaft noch in der CL ist der BVB oder Tottenham für euch aktuell eine Benchmark diese es zu knacken galt

    Ich dachte vor dem Spiel selbst das der BVB diesmal eine Chance haben könnte- auch in Anbetracht eurer letzten Wochen aber allein die Statistik sieht aus als wäre ein Zweitligist bei euch unter die Räder gekommen und sicher keiner der um den Aufstieg mitspielt... Wäre ich Trainer hätte ich ne Wutrede gehalten und gesagt macht euren Scheiss allein ABER wer verzichtet schon freiwillig auf ne Abfindung? Ihr wart nicht so überaus stark NEIN der Gegner war unterirdisch schlecht
    Geändert von el_bart0 (10.11.2019 um 05:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #15786
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was hat das jetzt Alles mit der Aufstellung und der Aussage vor dem Spiel zu tun?
    Bayern war einfach klar besser weil sie es gut gemacht haben mit dieser Aufstellung.
    Gut, du bist halt wirklich arg frustriert, von daher kann man deinen Beitrag auch verstehen. Es werden sicherlich wieder bessere Zeiten kommen und in München steigert ihr euch ja langsam.
    Von 6:0 seid ihr jetzt wenigstens schon nur noch bei 4:0 angekommen. Evt. reicht es in ein paar Jahren mal wieder für ein Unentschieden.
    Einbilden tue ich mir nix weil die Lage dafür noch zu unsicher ist aber eines kann ich dir sagen, es tut so richtig gut !!!
    Geändert von Allgaier (10.11.2019 um 05:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #15787
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was das mit der Aufstellung zu tun hat? Richtig nicht viel aber bei einem so schwachen Gegner brauchst jetzt auch nicht so zu tun als wäre es unabdingbar goldrichtig- warten wir mal auf Müller wenn es in der CL gegen bessere Gegner geht, ich nehm dich beim Wort... in der Form hätten wir nicht einmal in Paderborn gepunktet. Würde mir ganz ähnlich wie dir ergehen, sofern die Bayern so ne schlechte Leistung gebracht hätten und man mit "Halbgas" einen lockeren Sieg eingefahren hätte...
    ZitierenZitieren     

  8. #15788
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Na also, was willst dann außer die Leistung der Bayern schlechter zu reden als sie war?
    Viele Spiele der Bayern siehst du glaube ich nicht, so kommt es mir zumindest vor. Dann würdest nämlich anerkennen, dass es gestern im Vergleich zu den letzten Spielen eine sehr sehr gute Leistung war, mal ganz unabhängig vom Gegner. Denn da hatten wir zuletzt auch schwächere und gegen die hat man teilweise viel zu viel zugelassen.
    Dabei belassen wir es jetzt aber. Kümmere dich doch einfach mehr um deinen BVB. Wobei, du hast dich ja gestern schon deutlich von ihm distanziert. Klasse Fan

    Schönen Sonntag noch, bis dann
    Geändert von Allgaier (10.11.2019 um 06:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #15789
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Erstmal finde ich dein Post ganz schön frech für jemanden, der rund 16 Monate gebraucht hat um zu kapieren, dass Kovac der völlig falsche Trainer für die Bayern ist. Eigentlich sollte man dir deine dusseligen Aussagen von damals um die Ohren hauen. Aber dafür ist mir meine Zeit hier im Urlaub zu schade. Auch möchte ich hier niemanden bloßstellen. Das schaffst du schon von ganz allein. Deine Ahnungslosigkeit stellst ja auch in anderen Threads, zur Belustigung vieler, in regelmäßigen Abständen immer wieder zur Schau.

    um auf deine eigentliche Provokation zurückzukommen:

    was haben ein Goretzka und ein Müller in der Startelf verloren? Gerade Ersterer war schon gegen Piräus der schwächste Bayernspieler und hatte als zentraler Mittelfeldspieler!!! die zweitwenigsten Ballkontakte nach Lewandowski. Gestern hatte er drei!!! Ballkontakte mehr als Neuer (ist der Torwart von Bayern München, nur zur Info an dich) und die schlechteste Zweikampfquote aller Spieler aus der Startformation. Auch seine Laufleistung war, übrigens wieder als zentraler Mittelfeldspieler nicht besonders erwähnenswert.

    Auch finde ich Kimmich auf der 6er Position deplatziert und gegen Müller hege ich seit etlichen Jahren eine persönliche Abneigung. Aber Mannschaftstaktisch war das gestern eine sehr ansprechende Leistung gegen einen schwachen BVB, mit welcher ich aufgrund der Aufstellung nicht gerechnet habe.

    Erwähnt werden sollte noch die herausragende Leistung von Phonzy Davies. Der Junge hat mit seinen 19 Lenzen noch massig Potential. Gefiel mir schon gegen Frankfurt außerordentlich gut.
    Geändert von J-Blocker (10.11.2019 um 06:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #15790
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Aber Mannschaftstaktisch war das gestern eine sehr ansprechende Leistung gegen einen schwachen BVB, mit welcher ich aufgrund der Aufstellung nicht gerechnet habe.


    16 Monate? Wenn du diesen Thread genau verfolgen würdest wäre dir aufgefallen, dass ich keine 16 Monate gebraucht habe um meine sehr falsche Einschätzung zu Kovac einzusehen.
    Na ja was solls, man sieht oder liest halt oft nur das, was man auch will.

    Schönen Urlaub weiterhin
    ZitierenZitieren     

  11. #15791
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hoi. Grad gehört, dass Rummenigge sich gestern noch entschuldigt hat bzgl. der Wengergeschichte. Dabei hatte ich hier grad erst gelernt, dass die BILD die Geschichte "Wenger ruft Bayern an und kassiert Absage" mehr oder weniger erfunden hat. Jetzt weiß ich ja gar nicht mehr wem ich glauben soll.


    Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es keine Verhandlungen sind, wenn Bayern einen Trainer braucht und ihn kontaktiert. Das stimmt jetzt aber wirklich, oder?
    ZitierenZitieren     

  12. #15792
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Hoi. Grad gehört, dass Rummenigge sich gestern noch entschuldigt hat bzgl. der Wengergeschichte. Dabei hatte ich hier grad erst gelernt, dass die BILD die Geschichte "Wenger ruft Bayern an und kassiert Absage" mehr oder weniger erfunden hat. Jetzt weiß ich ja gar nicht mehr wem ich glauben soll.


    Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es keine Verhandlungen sind, wenn Bayern einen Trainer braucht und ihn kontaktiert. Das stimmt jetzt aber wirklich, oder?
    Frei erfunden ist da gar nichts aber es wird halt nur die halbe Wahrheit geschrieben. Die Gründe dafür kennt aber halt nur die Bild.

    Ein 4-5 minütiges Telefonat in dem Wenger um Bedenkzeit bittet weil er sich darüber noch keine Gedanken gemacht hat sind also schon Verhandlungen?
    Geändert von Allgaier (10.11.2019 um 10:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #15793
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ein 4-5 minütiges Telefonat in dem Wenger um Bedenkzeit bittet weil er sich darüber noch keine Gedanken gemacht hat sind also schon Verhandlungen?
    Wenn Bayern bei Wenger anruft und ihm eine Anfrage stellt, bzw man darüber spricht unter welchen Voraussertzungen man zusammen kommt, dann sind das also keine Verhandlungen? Mach dich doch ned lächerlich.
    Davon ab dass du hier Wortklauberei betreiben kannst wie du möchtest. Bayern hatte Interesse an Wenger. Wie du das nennst ist ehrlich gesagt auch egal. Es lenkt nur davon ab, dass die Bayern es so hingestellt haben als hätte Wenger angerufen und sein Interesse bekundet. Um nichts anderes geht es bei der Story. Und das ist unseriös ohne Ende.

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Frei erfunden ist da gar nichts aber es wird halt nur die halbe Wahrheit geschrieben. Die Gründe dafür kennt aber halt nur die Bild.
    Erzähl mal, was war denn an der Geschichte die halbe Wahrheit. Ich hab bisher nur ein leises Entschuldigung von Bayern gehört. Kein Dementi, keine Richtigstellung. Weißt du mehr?
    ZitierenZitieren     

  14. #15794
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wenn Bayern bei Wenger anruft und ihm eine Anfrage stellt, bzw man darüber spricht unter welchen Voraussertzungen man zusammen kommt, dann sind das also keine Verhandlungen? Mach dich doch ned lächerlich.
    Davon ab dass du hier Wortklauberei betreiben kannst wie du möchtest. Bayern hatte Interesse an Wenger. Wie du das nennst ist ehrlich gesagt auch egal. Es lenkt nur davon ab, dass die Bayern es so hingestellt haben als hätte Wenger angerufen und sein Interesse bekundet. Um nichts anderes geht es bei der Story. Und das ist unseriös ohne Ende.



    Erzähl mal, was war denn an der Geschichte die halbe Wahrheit. Ich hab bisher nur ein leises Entschuldigung von Bayern gehört. Kein Dementi, keine Richtigstellung. Weißt du mehr?
    Nein, für mich ist das sicherlich noch nicht als Verhandlungen zu werten. Kannst du gerne anderst sehen, ich tue es nicht.
    Na ja und allein aus diesem Grund wurde da nur die halbe Wahrheit verbreitet.
    So sehe ich das halt und das sich KHR entschuldigen möchte ist auch völlig ok. Ich verstehe halt nicht warum Wenger am Mittwoch noch eine Option war und am Donnerstag schon nicht mehr? Desweiteren braucht man nicht öffentlich absagen, dass ist klar.
    Allerdings war es bei diesem Thema auch mal wieder typisch Bild.
    ZitierenZitieren     

  15. #15795
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Nein, für mich ist das sicherlich noch nicht als Verhandlungen zu werten. Kannst du gerne anderst sehen, ich tue es nicht.
    Na ja und allein aus diesem Grund wurde da nur die halbe Wahrheit verbreitet.
    So sehe ich das halt und das sich KHR entschuldigen möchte ist auch völlig ok. Ich verstehe halt nicht warum Wenger am Mittwoch noch eine Option war und am Donnerstag schon nicht mehr? Desweiteren braucht man nicht öffentlich absagen, dass ist klar.
    Allerdings war es bei diesem Thema auch mal wieder typisch Bild.
    Ja echt. Berichten die einfach drüber, wenns ihnen jemand vom Verein brühwarm erzählt. Sauerei.
    Ich geb's auf.

    By the way kannst du ja mal überlegen, worüber man in den 5 Minuten gesprochen hat. Für dich war es vermutlich so:

    Bayern: Hey Arsene, wir suchen gerade einen Trainer. Bock?
    Wenger: Ich denk ein paar Tage drüber nach.
    Bayern: Ok, bye.

    Anschließend wurde er von der Liste gestrichen.
    ZitierenZitieren     

  16. #15796
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Passt scho, sind halt mal wieder unterschiedliche Meinungen.
    ZitierenZitieren     

  17. #15797
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.049

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich rate jetzt mal über dich

    Alter etwa 32 bis 35
    Beruf ITler
    keine Kinder
    Deine Frau verdient mehr Geld als du
    ZitierenZitieren     

  18. #15798
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    was haben ein Goretzka und ein Müller in der Startelf verloren? Gerade Ersterer war schon gegen Piräus der schwächste Bayernspieler und hatte als zentraler Mittelfeldspieler!!! die zweitwenigsten Ballkontakte nach Lewandowski. Gestern hatte er drei!!! Ballkontakte mehr als Neuer (ist der Torwart von Bayern München, nur zur Info an dich) und die schlechteste Zweikampfquote aller Spieler aus der Startformation. Auch seine Laufleistung war, übrigens wieder als zentraler Mittelfeldspieler nicht besonders erwähnenswert.

    Auch finde ich Kimmich auf der 6er Position deplatziert und gegen Müller hege ich seit etlichen Jahren eine persönliche Abneigung. Aber Mannschaftstaktisch war das gestern eine sehr ansprechende Leistung gegen einen schwachen BVB, mit welcher ich aufgrund der Aufstellung nicht gerechnet habe.

    Erwähnt werden sollte noch die herausragende Leistung von Phonzy Davies. Der Junge hat mit seinen 19 Lenzen noch massig Potential. Gefiel mir schon gegen Frankfurt außerordentlich gut.
    Was Müller in der Startelf zu suchen hat, hat man gestern eindrucksvoll gesehen. Was der auch defensiv arbeitet ist enorm, beste Laufleistung nach Kimmich. Ich glaube nicht, dass das mit Coutinho so funktionieren würde. Da hätte man dann wieder die Löcher zwischen den Mannschaftsteilen, die gestern von Müller immer wieder gestopft wurden.

    Kimmich sehe ich auch lieber auf der Verteidigerposition, gestern hat er aber mal abgeliefert und sein bestes Spieler auf dieser Position gemacht. Goretzka sehe ich ähnlich. War in beiden Spielen schwächster Mann. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass er besser zu Kimmich passt als Thiago. Ob das ohne Kreativspieler auch gegen Gegner funktioniert, die mit 10 Mann am eignen Strafraum stehen wage ich zu bezweifeln.

    Was die Achse Alba und Davis gestern geleistet haben war schon sehr stark.

    Die Trainerfrage wird jetzt interessant. Bei Flick habe ich irgendwie das Gefühl, dass er eigentlich gar nicht unbedingt in der ersten Reihe stehen will. Hat ja selbst gesagt, dass jetzt erstmal Dortmund für ihn die Ziellinie ist.

    Jetzt "freue" ich mich erstmal, wenn morgen Brazzo wohl zum Sportvorstand ernannt wird. Muss schon enorm sein, was der im Hintergrund arbeitet. Was man von ihm in der Öffentlichkeit mitbekommt ist ja alles andere als gut.
    Geändert von Pantherjoe (10.11.2019 um 12:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #15799
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Manne, spielt das hier eine Rolle?
    ZitierenZitieren     

  20. #15800
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.194

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich rate jetzt mal über dich

    Alter etwa 32 bis 35
    Beruf ITler
    keine Kinder
    Deine Frau verdient mehr Geld als du
    Das ist ja witzig

    Alter 40- 47
    mittlerer Bildungsabschluss
    Beruf Kfm. Angestellter
    Ehrenamt in der CSU-Ortsverbandschaft
    keine Kinder
    Seine Frau verdient mehr Aufmerksamkeit
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •