Ergebnis 81 bis 100 von 1697
Seite 5 von 85 ErsteErste ... 4561555 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Wenn "Ihr 2" fürs erste weniger schreibt dann wäre dies ein guter Anfang.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.612

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Es steht drin:
    Viele können die Leistung aus dem Vorjahr nich bestätigen
    Der personelle Umbruch wird deshalb auch größer ausfallen als in den letzten Jahren.
    Ich zitiere jetzt mal die beiden Stellen die du hier anfügst.
    Zitat 1 : Viele dieser Akteure konnten 19/20 - zumindest auf einem konstanten Niveau - ihre Leistungen der Vorsaison nicht immer bestätigen.
    Zitat 2
    Der personelle Umbruch könnte auch aus den genannten Gründen größer ausfallen als noch in den letzten Jahren.
    Hast halt ein paar Worte weggelassen.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Wir 2 Beitrag anzeigen
    Dann geht ja wenigstens ab Morgen ja das Gemaule wieder Los wenn der DK Brief und der DK ab Morgen losgeht!

    Ich sehe es Positiv. Aber Sorry ich bin leider kein Experte wie hier ja einige sind. Es ist nur meine Meinung und was ich mir so denke.!

    Es stellt sich mir nur die Frage warum diejenigen eigentlich zum AEV gehen wenn Sie immer alles Negativ sehen und das kleinste Haar in der Suppe suchen!

    Es wird 1 Vertragsverlängerrung geben da bin ich mir sicher. Klar wird es wieder einen Umbruch geben aber dieser muss ja auch sein. Mann stelle sich vor wie hier die Experten abgehen wenn dies nicht der Fall wäre
    Warum hast du dich denn überhaupt hier im Forum angemeldet wenn du die ganzen Experten hier nicht magst?
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2020
    Beiträge
    46

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Warum hast du dich denn überhaupt hier im Forum angemeldet wenn du die ganzen Experten hier nicht magst?
    Ich mag ja Diskusionen aber wer gibt Ihnen das Recht einen als doof hin zu stellen!
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    In der Loge wurden gestern nach dem Spiel angeblich folgende Gerüchte diskutiert:

    - der Abgang von LeBlanc nach Köln ist so gut wie sicher
    - Sezemsky hat Vertrag bis 2021
    - Lamb steht vor dem Absprung
    - Tölzer verlängert nochmal
    - der Verbleib von Tuomie ist vertraglich an das Erreichen der Playoffs gekoppelt

    Hoffen wir mal, dass es sich bei den negativen Punkten nur um das übliche Gerüchtegebrabbel handelt
    Was für ein Quatsch.
    Von 1-5 falsch.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch.
    Von 1-5 falsch.
    Das mit Tölzer und Sezemsky würde ich mal nicht pauschal als falsch einstufen.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2020
    Beiträge
    46

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Edit - keine kompletten (plus) Artikel posten.
    Geändert von Rigo Domenator (27.01.2020 um 21:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.738

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    In der Loge ........
    Toll.
    In der Straßenbahn, auf dem Klo. OMG.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nur weil es nicht in der Presse steht, muss es kein Gemunkel sein. Du bist unfassbar und legst es dir immer hin wie du es brauchst. Gehtnichtmehr man nach Fakten heißt es man soll 1 und 1 zusammenzählen. Geht man aber nicht nach offiziellen Fakten, dann heißt es Gemunkel. Und nur weil du eben nicht über mehr wissen verfügst als in der Zeitung steht, muss es kein Gemunkel sein.
    Du streust hier Gerüchte mit deinen persönlichen Vermutungen indem du sie als Fakt darstellst, aber ich lege es mir hin wie ich es brauche?

    Und sich immer hinstellen als stünde man über allen anderen mit seinem "Fachwissen" zeugt nicht wirklich von Selbstbewusstsein, viel eher aber davon etwas kompensieren zu wollen. Nur mal so am Rande.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.782

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Ohne arrogant rüberkommen zu wollen. Aber du verstehst es ja sonst nicht. Ein paar Leute wissen einfach teilweise mehr als andere. Nur direkt rauslassen kann man es nicht, sonst erfährt man von verschiedenen Leuten eben nichts mehr. Meinst du irgendjmd. behauptet hier freiwillig was anderes wie du, damit er dann ewig mit dir diskutieren muss. Umsonst behauptet hier niemand xy, es sei denn er heißt Herby. Und ich z.B. schreibe das hier auch nicht, ich bin ja nicht blöd. Nur wenn permanent irgendein Schrott behauptet wird, dann sage ich es stimmt nicht. Da muss ich auch nichts kompensieren, nur wenn einer über jeden Thread hinweg irgendwas falsches behauptet, dann kitzelt es einfach in den Fingern. Ganz einfach. Benutze einfach mal deinen Verstand. Nimmt das Stewart Bsp. Wenn du echt meinst er hat erst sagen wir mal im April in Köln zugesagt, dann bist du naiver als ich dachte. Von mir aus mag das jetzt arrogant sein, aber in dem Fall ist mir das dann auch egal.


    Und was scheinbar auch eine Regel bei dir ist. Was für andere gilt, gilt für dich nicht. Wenn andere was behaupten, weil sie es von einer Quelle wissen oder einfach nur behaupten weil es auf der Hand liegt, dann heißt es wo sind die Fakten. Machst du das aber und man behauptet dann das gleiche, dann ist es was anderes.
    Geändert von Mr. Shut-out (27.01.2020 um 20:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ohne arrogant rüberkommen zu wollen. Aber du verstehst es ja sonst nicht. Ein paar Leute wissen einfach teilweise mehr als andere. Nur direkt rauslassen kann man es nicht, sonst erfährt man von verschiedenen Leuten eben nichts mehr. Umsonst behauptet hier niemand xy, es sei denn er heißt Herby. Und ich z.B. schreibe das hier auch nicht, ich bin ja nicht blöd. Nur wenn permanent irgendein Schrott behauptet wird, dann sage ich es stimmt nicht. Da muss ich auch nichts kompensieren, nur wenn einer über jeden Thread hinweg irgendwas falsches behauptet, dann kitzelt es einfach in den Fingern. Ganz einfach. Benutze einfach mal deinen Verstand. Nimmt das Stewart Bsp. Wenn du echt meinst er hat erst sagen wir mal im April in Köln zugesagt, dann bist du naiver als ich dachte. Von mir aus mag das jetzt arrogant sein, aber in dem Fall ist mir das dann auch egal.


    Und was scheinbar auch eine Regel bei dir ist. Was für andere gilt, gilt für dich nicht. Wenn andere was behaupten, weil sie es von einer Quelle wissen oder einfach nur behaupten weil es auf der Hand liegt, dann heißt es wo sind die Fakten. Machst du das aber und man behauptet dann das gleiche, dann ist es was anderes.
    Mit dem Unterschied, dass ich nur belegbare Fakten behaupte, wenn ich etwas behaupte. Zumeist verweise ich eher auf mehrere Möglichkeiten, warum etwas ist wie es ist. Wann hast du denn eine Quellenangabe dabei? Wie oft sind deine felsenfeste Behauptungen, während andere als dumm bezeichnet wurden, der letzten Jahre wahr geworden? Wenn es 10 % sind ist es schon viel. Also entweder die Finger noch länger ruhen lassen, oder Quelle wechseln.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.782

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Wie oft hab ich jetzt geschrieben, dass dir diese Leute keine Quelle nennen werden?

    Also komischerweise war ca. 80% was Personalentscheidungen betrifft richtig und seit dem du hier unterwegs bist hab ich in Sachen Personal außer jetzt die Tage bzgl. Stewart noch nichts behauptet, aber ok, 10%.

    Ich erinnere dich glaube ich das nächste mal daran wenn du was behauptest,
    wofür es keine Fakten gibt. Oder das Spiel
    nicht mal gesehen hast. Vllt. muss ich mir auch Beitrage abspeichern und hochholen.

    Sind die Crocodiles nicht interessant genug?
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wie oft hab ich jetzt geschrieben, dass dir diese Leute keine Quelle nennen werden?

    Also komischerweise war ca. 80% was Personalentscheidungen betrifft richtig und seit dem du hier unterwegs bist hab ich in Sachen Personal außer jetzt die Tage bzgl. Stewart noch nichts behauptet, aber ok, 10%.

    Ich erinnere dich glaube ich das nächste mal daran wenn du was behauptest,
    wofür es keine Fakten gibt. Oder das Spiel
    nicht mal gesehen hast. Vllt. muss ich mir auch Beitrage abspeichern und hochholen.

    Sind die Crocodiles nicht interessant genug?
    Kannst du gerne machen, wirst nix finden

    Nur mal ein Beispiel zu nennen: Zuschauer. Denk mal darüber nach. Von deinen ganzen Forderungen und dumm dar Gestelle der verantwortlichen will ich gar nicht erst anfangen
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.782

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Keine 5 Wochen her als du über ein Spiel geschrieben hast, dass du überhaupt nicht gesehen hast


    Was fordere ich denn? Einen 10. AL hab ich gefordert. Der jetzt komischerweise vllt unsere Saison rettet. Was du ja selber überall behauptest. Dass seit der blinde Callahan weg ist und Kosmachuk da wir ja punkten ohne Ende. Also hatten Leute wie Bubba und ich wohl Recht, dass wir einen 10. AL wollten. Du lieferst einem sogar noch Steilvorlagen.


    Ich sage wenn wir mal 1-2 Horrorsaisons wie Schwenningen haben, dass dann der Zuschauerschnitt schnell bergab gehen könnte bei den Preisen. Dazu stehe ich. Ist das falsch? Nein. Ist das richtig? Nein. Weil es gar nicht passiert ist und vllt auch nie passieren wird.


    Bitte einen Deal. Du kommentierst nichts mehr von mir, ich nichts mehr von dir. Mal schauen ob du das schaffst.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass ich nur belegbare Fakten behaupte, wenn ich etwas behaupte.
    Eine Behauptung braucht aber keine belegbaren Fakten, sonst wäre sie keine Behauptung. Selbst in der Mathematik, und ich verstehe von nichts weniger als von Mathematik, muss eine Behauptung erst bewiesen werden.

    Wieder nix.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.804

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Eine Behauptung braucht aber keine belegbaren Fakten, sonst wäre sie keine Behauptung. Selbst in der Mathematik, und ich verstehe von nichts weniger als von Mathematik, muss eine Behauptung erst bewiesen werden.

    Wieder nix.

    Ausnahmsweise doch ein dickes Danke fürs zitieren. Bei so großem Kino kommt man glatt ins überlegen das ignore wieder aufzuheben
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Eine Behauptung braucht aber keine belegbaren Fakten, sonst wäre sie keine Behauptung. Selbst in der Mathematik, und ich verstehe von nichts weniger als von Mathematik, muss eine Behauptung erst bewiesen werden.

    Wieder nix.
    Ja herzlichen Glückwunsch, zwar am Thema vorbei, aber dann soll er einfach weiter machen. Have fun
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Eine Behauptung braucht aber keine belegbaren Fakten, sonst wäre sie keine Behauptung. Selbst in der Mathematik, und ich verstehe von nichts weniger als von Mathematik, muss eine Behauptung erst bewiesen werden.

    Wieder nix.
    q.e.d.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.396

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ja herzlichen Glückwunsch, zwar am Thema vorbei, aber dann soll er einfach weiter machen. Have fun
    Du gibst deine Quelle nicht preis wenn sie nicht will das man sie preis gibt. Erstens bekommt die Quelle sonst Probleme und zweitens du nie wieder ne Info.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Du gibst deine Quelle nicht preis wenn sie nicht will das man sie preis gibt. Erstens bekommt die Quelle sonst Probleme und zweitens du nie wieder ne Info.
    Alles verständlich. Nur kann ich ja nicht etwas weiter geben, dass ich von einer angeblichen Quelle erfahren habe, und liege damit sehr oft falsch. Dazu kommt noch, dass man sich damit versucht selbst zum Messias zu schlagen, und anderen das wissen abzutreten versucht
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 20:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 08:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •