Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 3323

Thema: Kölner Haie

  1. #2861
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Kölner Haie

    Der bleibt schon, keine Angst.
    ZitierenZitieren     

  2. #2862
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.410

    Standard AW: Kölner Haie

    Sheppard kommt von den Eisbären.
    LeBlanc in Köln raus !?
    ZitierenZitieren     

  3. #2863
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Sheppard kommt von den Eisbären.
    LeBlanc in Köln raus !?
    Es steigert sicherlich wieder unsere Chancen um 1-2%
    ZitierenZitieren     

  4. #2864
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Kölner Haie

    Ich gehe mal stark davon aus, dass LB die Gegend bei uns sehr zusagt, und er auf keinen Fall mit seiner Familie in Köln oder geschweige denn in Berlin wohnen möchte. Wenn er geht und in der DEL bleibt rechne ich ganz klar mit München, dort hätte er alles. Potential dazu ist locker vorhanden.
    ZitierenZitieren     

  5. #2865
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.668

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal stark davon aus, dass LB die Gegend bei uns sehr zusagt, und er auf keinen Fall mit seiner Familie in Köln oder geschweige denn in Berlin wohnen möchte. Wenn er geht und in der DEL bleibt rechne ich ganz klar mit München, dort hätte er alles. Potential dazu ist locker vorhanden.
    Er geht in die NLA
    ZitierenZitieren     

  6. #2866
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard AW: Kölner Haie

    Die dritte Episode der Dokumentation „Unter Haien“ ist online.
    So richtig verstehe ich nicht, wie diese Folge zu den ersten beiden passen soll.

    https://youtu.be/ZKp3pbL7JsA

    Nach den ersten beiden Episoden war man schon mitten in der Niederlagenserie und Mahon war nicht mehr an Bord. Jetzt beginnt diese Episode wieder mit dem Saisonstart und zeigt Derbysiege gegen Düsseldorf. Mal schauen, ob es in kommenden folgen nochmal ans Eingemachte geht.
    ZitierenZitieren     

  7. #2867
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: Kölner Haie

    Sehr interessantes Interview mit Uwe Krupp bei MagentaSport.
    ZitierenZitieren     

  8. #2868
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sehr interessantes Interview mit Uwe Krupp bei MagentaSport.
    Was hat dich jetzt daran gehindert selbiges zu verlinken?
    ZitierenZitieren     

  9. #2869
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: Kölner Haie

    Es gibt über die FB App keinen Link.
    ZitierenZitieren     

  10. #2870
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es gibt über die FB App keinen Link.
    Probiers mal mit 2-3 Sätzen
    ZitierenZitieren     

  11. #2871
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sehr interessantes Interview mit Uwe Krupp bei MagentaSport.
    Was ist für dich jetzt daran sehr interessant?
    Wayne Gretzky fand ich gut, das allgemeine Blabla über die Liga usw weniger

    Bei Google eingeben Interview Uwe Krupp magenta
    Und schon kommt ein YouTube Link
    ZitierenZitieren     

  12. #2872
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: Kölner Haie

    Ich fand es eben interessant. Nicht nur immer 2 Sätze mit allgemeinen Floskeln sondern interessante Einblicke.
    ZitierenZitieren     

  13. #2873
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich fand es eben interessant. Nicht nur immer 2 Sätze mit allgemeinen Floskeln sondern interessante Einblicke.
    Krupp hat damals mit seinem WM Erfolg durchaus einiges für das Eishockey in diesem Land geleistet, wie ich finde. Persönlich muss man ihn nicht mögen aber er hat da schon mit die Weichen im DEB gestellt, die wichtig gewesen sind und gezeigt haben das es geht, sofern man nur hart genug daran arbeitet und auch den Spirit im Team wecken kann. Wenn ich an die vielen Jahre zuvor denke, war dies der Startschuss einer durchaus sehr erfolgreichen Ära als DEB.
    Geändert von el_bart0 (11.04.2020 um 16:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #2874
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    C.C.A.A.
    Beiträge
    108

    Standard AW: Kölner Haie

    Das Krupp-Interview von Magenta-Sport findet derjenige hier, der schnell drauf will ;-) --> https://www.youtube.com/watch?v=_PkCDJqYuJw



    Ansonsten wirft der Artikel der AA für die Haie einige Fragen auf.

    Das irre Spiel um LeBlanc


    Der Augsburger Drew LeBlanc galt lange Zeit als sicherer Neuzugang der Kölner Haie. Er gehört zu den Top-Centern der Deutschen Eishockey Liga und ist absoluter Wunschspieler des Clubs in der diesjährigen Transferphase. Doch die offizielle Bestätigung der Kölner Haie bleibt aus und die Gerüchte brodeln: Möchte LeBlanc noch nach Köln? Ein Artikel der Augsburger Allgemeinen schließt sich der Annahme an: LeBlanc hat beim KEC unterschrieben, fühlt sich ohne Stewart jetzt aber unwohl. Welche Optionen hat nun der Club?

    Der ganze Artikel @ https://www.haimspiel.de/das-irre-sp...LAaIGi4VIWeoCI
    ZitierenZitieren     

  15. #2875
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Ein Artikel der Augsburger Allgemeinen schließt sich der Annahme an: LeBlanc hat beim KEC unterschrieben, fühlt sich ohne Stewart jetzt aber unwohl. Welche Optionen hat nun der Club?

    Sollte die Frage nicht lauten: Welche Option hat nun der Spieler, nachdem er einen GÜLTIGEN Vertrag bei den Haien unterschrieben hat?
    ZitierenZitieren     

  16. #2876
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Kölner Haie

    Beide Fragen sind relevant, dazu kommen noch die vom AEV, z.B. können wir uns Ablöse leisten, und wenn ja wie hoch?
    ZitierenZitieren     

  17. #2877
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Krupp hat damals mit seinem WM Erfolg durchaus einiges für das Eishockey in diesem Land geleistet, wie ich finde. Persönlich muss man ihn nicht mögen aber er hat da schon mit die Weichen im DEB gestellt, die wichtig gewesen sind und gezeigt haben das es geht, sofern man nur hart genug daran arbeitet und auch den Spirit im Team wecken kann. Wenn ich an die vielen Jahre zuvor denke war dies der Startschuss einer durchaus sehr erfolgreichen Ära als DEB.
    welche Weichenstellungen meinst
    denn und welche erfolgreiche Ära ?
    mir fällt jetzt halt Olympia ein, aber danach nicht mehr viel
    ZitierenZitieren     

  18. #2878
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Beide Fragen sind relevant, dazu kommen noch die vom AEV, z.B. können wir uns Ablöse leisten, und wenn ja wie hoch?
    Also der AEV wird sicher keine Ablöse zahlen. Was hält interessant wäre, wann LB in Köln unterschrieben hat. Meine Version wäre : die Kölner haben so lange zu Stewart gestanden bis der Vertrag unterschrieben war. Tinte trocken, Stewart raus. Wie gesagt nur meine Theorie. Zutrauen würde ich es den Kölner.
    ZitierenZitieren     

  19. #2879
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: Kölner Haie

    In meinen Augen ist es genauso so. LB hat in Köln unterschrieben. Will jetzt aber ohne Stewart wieder weg. Es geht jetzt um die Ablöse.
    ZitierenZitieren     

  20. #2880
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Also der AEV wird sicher keine Ablöse zahlen. Was hält interessant wäre, wann LB in Köln unterschrieben hat. Meine Version wäre : die Kölner haben so lange zu Stewart gestanden bis der Vertrag unterschrieben war. Tinte trocken, Stewart raus. Wie gesagt nur meine Theorie. Zutrauen würde ich es den Kölner.
    Naja, ich glaube kaum das DEL-Clubs so böse sind, wie man es in den Fanlagern manchmal (gerne?) sehen würde. Meine Version wäre, dass man das einfach nicht erwartet hat. Wäre das damals ein "Fakt" in den Verhandlungen gewesen, hätte LeBlanc ja genauso darauf pochen können eine entsprechende Klausel im Vertrag zu haben.

    Würde man den Kölnern bösen Willen zusprechen, dann hätten sie auch schon längst eine Pressemitteilung veröffentlicht mit einer Vertragsunterschrift (die ja höchstwahrscheinlich fix ist). So würde man öffentlich ein Statement setzen und den Druck erhöhen. Stattdessen kommen diese Meldungen ja eher aus dem Münchner Forum, von der AA und jetzt auch von uns (haimspiel). Hätte man wirklich böse Absichten, würde man jetzt auch ganz anders agieren. Die Haie sind ja eher ruhig, sagen nichts dazu. Eher ein Signal dafür, dass man am verhandeln ist um für alle eine Lösung zu finden oder gar auf eine Rückmeldung wartet? Das kann ja auch in alle Richtungen sein...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:28
  2. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46
  3. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 11:21
  4. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 19:59
  5. Kölner Haie starten ohne Drei
    Von AEVmartinll im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •