Ergebnis 11.521 bis 11.540 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #11521
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Hopp fordert Solidarität untereinander.

    https://www.kicker.de/772319/artikel..._solidaritaet_
    ZitierenZitieren     

  2. #11522
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Wer's am letzten Wochenende versäumt hat:

    https://www.der-postillon.com/2020/0...undesliga.html

    ZitierenZitieren     

  3. #11523
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Bayern, Dortmund, Leipzig und Leverkusen verzichten auf TV Gelder in Höhe von 12,5 Millionen Euro und legen noch 7,5 Millionen drauf. Das Geld kommt in einen Solidaritätstopf, falls ein Verein der 1. oder 2. Liga in finanzielle Schieflage gerät. Mal schauen wer seine Hausaufgaben nicht gemacht hat und zugreifen muß.
    ZitierenZitieren     

  4. #11524
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Gute Aktion von den Vieren - hoffentlich reicht die Hilfe.

    Und maximal egoistische Aktion vom neuen FCA-Trainer: https://www.spox.com/de/sport/fussba...tz-corona.html

    Der Depp hats nicht verstanden.
    ZitierenZitieren     

  5. #11525
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Und maximal egoistische Aktion vom neuen FCA-Trainer: https://www.spox.com/de/sport/fussba...tz-corona.html

    Der Depp hats nicht verstanden.
    Kommt drauf an. Wenn die die Sicherheitsabstände einhalten spricht doch eigentlich nichts dagegen. Andere müssen auch zu Arbeit gehen wenn kein Home Office möglich ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #11526
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Fußballtraining
    mit Fußballern
    am besten noch mit Aufstellungen zum Stellungsspiel.
    Und natürlich völlig ohne Schwitzen und rumspucken.
    Und hinterher gehen die sicher alle schön nacheinander Duschen. In eigene Duschen. Und in den Kabinen halten die auch schön Abstand.


    Alles klar!
    ZitierenZitieren     

  7. #11527
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Und alle anderen dürfen natürlich die Sportanlagen nicht benutzen, z.B die Leichtathlethen
    Und die würden tatsächlich überwiegend allein trainieren.
    ZitierenZitieren     

  8. #11528
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Und alle anderen dürfen natürlich die Sportanlagen nicht benutzen, z.B die Leichtathlethen
    Und die würden tatsächlich überwiegend allein trainieren.
    Naja, wer das beruflich macht darf natürlich schon seinem Job nachgehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #11529
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Genau das ist die rechtliche Lage. Die Leichtathleten sind Amateure, die Fußballer Profis. Muß man nicht gut finden, daß der FCA nun Teamtraining macht, aber dagegen ist wohl nix zu machen.
    ZitierenZitieren     

  10. #11530
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Scheißverein.
    ZitierenZitieren     

  11. #11531
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Scheißverein.
    Das gilt natürlich immer. Unabhängig von Corona.
    ZitierenZitieren     

  12. #11532
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Die DFL möchte jetztgleichzeitigen Trainingsbeginn bei allen Clubs.

    Wird das ein Lex FCA? Oder trainiert sonst noch jemand?
    ZitierenZitieren     

  13. #11533
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die DFL möchte jetztgleichzeitigen Trainingsbeginn bei allen Clubs.

    Wird das ein Lex FCA? Oder trainiert sonst noch jemand?
    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...d-8fe4a96ee76a
    ZitierenZitieren     

  14. #11534
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Für die Balltreter is das ein Job. Die werden dafür bezahlt ihre Arbeit zu tun. Ich muss auch in die Arbeit gehen. Warum sollten die das nicht auch tun? Passspiel, Flanken, Freistöße, Ausdauertraining oder was auch immer sollte doch möglich sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #11535
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ich frag mich einfach wie die Liga sich das vorstellt? Teils waren/sind ja bereits Spieler oder auch ganze Teams in Quarantäne, wie willst du da überhaupt den Spielbetrieb wieder aufnehmen, sofern sich im laufenden Spielbetrieb Teams oder einzelne Spieler weiter infizieren und du erneut Spiele absagen musst? Inklusive CL und Pokal wird das eh garantiert nix mehr und der Rest an Ideen wird ein fauler Kompromiss des Geldes wegen, mit wenig wirklich sportlichem Wert!
    Geändert von el_bart0 (27.03.2020 um 20:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #11536
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Eine neue "Task Force Sportmedizin/Sonderspielbetrieb" soll ein Konzept mit dem Ziel einer medizinisch vertretbaren Fortführung des Spiel- und Trainingsbetriebes erstellen
    Ok die medizinische Sicht ist sicher wichtig aber die Frage nach sportlich fairem Wettkampf steht immer noch unbeantwortet im Raum

    Also erneut die Frage: Wie will man einen fairen Wettkampf gewährleisten, sofern der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird und sich anschließend Spieler infizieren und dem Team somit im Kampf um die MEisterschaft oder eben im Abstiegskampf fehlen? Das dürfte die wichtigste Frage sein, interessiert aber scheinbar keine Sau. Geld ist die oberste Priorität. Da bin ich echt gespannt. Zumal der Zeitplan ja immer enger werden wird und es vermutlich dauerhaft zu 2 Spielen die Woche kommen müsste. Sofern diesem Zeitraum ein Spieler 2 Wochen in Quarantäne muss und das Team somit 2-4 Spiele auf einen oder vermutlich mehrere Spieler verzichten muss, ohne das diese sich im laufenden Spielbetrieb verletzt haben, so wäre dies natürlich auch absolut sein Geld wert was die Vermarktung angeht. Meister der Herzen, nein Corona Meister... welch unrühmlicher Titel. Naja bei einer Meisterfeier der Bayern ohne Zuschauer wäre die Stimmung ja kaum groß anders als im Normalbetrieb ^^
    Ich weiß der ist nicht ganz fair aber ich musste hier grad an das Auswärtsspiel letzte Saison in München denken. Bei deren Kantersieg gegen den BVB- im direkten Duell um die Meisterschaft!- wo so ziemlich in jedem anderem Stadion die Hütte abgebrannt wäre, nur in München geht man lieber zum Buffet und schaufelt sich den nächsten Teller rein?
    Task Force DFL! So stell ich mir eine wirkliche Task Force vor, die alle essentiellen Fragen beantwortet.
    Geändert von el_bart0 (31.03.2020 um 17:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #11537
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ab Mai läuft die Liga mit Geisterspielen weiter. So der Beschluss der DFL. Ob es so kommt - abwarten.
    ZitierenZitieren     

  18. #11538
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ab Mai läuft die Liga mit Geisterspielen weiter. So der Beschluss der DFL. Ob es so kommt - abwarten.
    Ist heute der Tag des "Ich verbreite Halbwahrheiten"? Der erst April hat noch bissl Zeit.

    Vor dem Hintergrund des Coronavirus und seiner Folgen haben die Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga am heutigen Dienstag im Rahmen einer Mitgliederversammlung der DFL Deutsche Fußball Liga einstimmig beschlossen, den Spielbetrieb in der Bundesliga und 2. Bundesliga bis mindestens 30. April auszusetzen.
    https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl-mv-31-03-2020/

    Da steht nix von "Wir fangen im Mai wieder an". Sie wollen wegen der Verträge Ende Juni fertig sein, aber das war bereits vorher bekannt.
    ZitierenZitieren     

  19. #11539
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    ZitierenZitieren     

  20. #11540
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    'ohne einen konkreten Termin für einen möglichen Neustart zu nennen. Theoretisch könnte man auch bis Juli hinein verlängern"
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •