Ergebnis 921 bis 940 von 1697
Seite 47 von 85 ErsteErste ... 3746474857 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #921
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Gehen werden
    Lamb, McNeill, Valentine, Payerl, Callahan, Holzmann, Kosmachuk, Lb, Schmölz, Fraser, Gill, Mayenschein, Ullmann, Lambacher, Hafenrichter. Zum Teil weil sie unter Tuomie nicht mehr weiter spielen wollen, zum Teil weil sie wo anderst schon unterschrieben haben. Oder nicht mehr gewollt werden.
    Ein paar Chancen auf Treffer hast noch. Ullmann gilt ja eh nicht und Gill, Callahan und Mayernschein waren keine Kunst zu erraten. Kosmachuk konnte man ahnen, wenn man nicht blind oder taub war. Bleibt bislang als einziger Treffer Schmölz. Dafür lässt immer ganz schön Mr. Allwissend raushängen.
    ZitierenZitieren     

  2. #922
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Wie kann man nur den Holmann halten??? Wieder keine Verstärkung
    ZitierenZitieren     

  3. #923
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    761

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von theunknownaevfan Beitrag anzeigen
    Hafenrichter, Holzmann und Lambacher bleiben ebenfalls.
    Ich finde es gut das man Holzmann nochmal die Chance gibt.

    Was mir in dem Artikel auffällt, das keinerlei rede von Tuomie zu den Verpflichtungen mit dabei steht, im Gegenteil zu dem Artikel bei Clarke.

    Vielleicht tut sich da doch noch etwas.
    ZitierenZitieren     

  4. #924
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    So richtig nachvollziehen kann man eigentlich nur Hafenrichter. Das ist wichtig und laut einiger Unken hatte der ja schon lange woanders unterschrieben. Bei Lambacher besteht zumindest Hoffnung, daß er noch einen Schritt nach vorne macht. Bei Holzmann kann es fast nur ein längerfristiger Vertrag sein. Der hat ja jetzt die zweite mehr als durchwachsene Saison hinter sich.
    ZitierenZitieren     

  5. #925
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur den Holmann halten??? Wieder keine Verstärkung
    Ich kann es auch kaum fassen. Der Geldspeicher läuft über, das Transferkarussell dreht sich so schnell wie nie und wir Idioten verlängern einen Deutschen, dessen Niveau jeder günstigere DEL2-Deutsche mitbringt. Amateure!
    Geändert von Engelhardt (31.03.2020 um 11:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #926
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich kann es auch kaum fassen. Der Geldspeicher läuft über, das Transferkarussell dreht sich so schnell wie nie und wir Idioten verlängern einen Deutschen, dessen Niveau jeder günstigere DEL2-Deutsche mitbringt. Amateure!
    Und ich kann Deine Dummheit kaum fassen!

    Wie um alles in der Welt kommst Du nur auf diesenGeldspeicherunsinn? Selbst wenn wir derzeit etwas Geld übrig hätten, dann gibtes für die Verwendung genau zwei Optionen: Entweder man tilgt damit alteForderungen, oder man versucht damit die bevorstehende, höchst schwierige Zeit,finanziell zu überstehen.


    Die Verpflichtung von Hafi ist wohl in keinster Weise zukritisieren, bei Lambacher sehen die Verantwortlichen noch Potenzial und beiHolzmann hoffen Sie darauf, dass er sein zweifellos vorhandenes Talent wiederfindet.


    Ich jedenfalls bin froh, dass wir mit der Mannschaft schon soweit sind. In dieser Zeit freue ich mich einfach darauf, irgendwann mal wiederEishockey sehen zu dürfen. Es ist mir scheißegal, ob wir eine gute oder eineschlechte Mannschaft aufs Eis bringen. Hauptsache wir spielen wieder


    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
    ZitierenZitieren     

  7. #927
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Und ich kann Deine Dummheit kaum fassen!

    Dito....
    ZitierenZitieren     

  8. #928
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    ZitierenZitieren     

  9. #929
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Und ich kann Deine Dummheit kaum fassen!

    Wie um alles in der Welt kommst Du nur auf diesenGeldspeicherunsinn? Selbst wenn wir derzeit etwas Geld übrig hätten, dann gibtes für die Verwendung genau zwei Optionen: Entweder man tilgt damit alteForderungen, oder man versucht damit die bevorstehende, höchst schwierige Zeit,finanziell zu überstehen.


    Die Verpflichtung von Hafi ist wohl in keinster Weise zukritisieren, bei Lambacher sehen die Verantwortlichen noch Potenzial und beiHolzmann hoffen Sie darauf, dass er sein zweifellos vorhandenes Talent wiederfindet.


    Ich jedenfalls bin froh, dass wir mit der Mannschaft schon soweit sind. In dieser Zeit freue ich mich einfach darauf, irgendwann mal wiederEishockey sehen zu dürfen. Es ist mir scheißegal, ob wir eine gute oder eineschlechte Mannschaft aufs Eis bringen. Hauptsache wir spielen wieder


    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
    Man(n) sollte auch in Corona-Zeiten den Sinn für Ironie nicht ganz aus den Augen verlieren bzw. diesen auch ohne Zugabe von Smileys verstehen. Insbesondere wenn man sich den zitierten User ansieht.
    ZitierenZitieren     

  10. #930
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Man(n) sollte auch in Corona-Zeiten den Sinn für Ironie nicht ganz aus den Augen verlieren bzw. diesen auch ohne Zugabe von Smileys verstehen. Insbesondere wenn man sich den zitierten User ansieht.
    Wenn das ironisch gemeint war, einverstanden. War für mich nicht zu erkennen.

    In dem Fall tut mir das leid
    ZitierenZitieren     

  11. #931
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich kann es auch kaum fassen. Der Geldspeicher läuft über, das Transferkarussell dreht sich so schnell wie nie und wir Idioten verlängern einen Deutschen, dessen Niveau jeder günstigere DEL2-Deutsche mitbringt. Amateure!
    und du glaubst weiterhin, dass der Holzmann erst jetzt nen Vertrag bekommen hat? Da stell ich lieber den Miller auf...
    ZitierenZitieren     

  12. #932
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und du glaubst weiterhin, dass der Holzmann erst jetzt nen Vertrag bekommen hat? Da stell ich lieber den Miller auf...
    Wenn er einen gültigen Vertrag hat ist das so und wenn er verlängert wurde habe ich angesichts der Situation auch kein Problem damit. Ich hab nur auf den Talkmaster mit den vielen Satzzeichen reagiert.

    Was hast du denn vor zwei Jahren über Holzmann gesagt? Da könnte sich das suchen lohnen. Hat er DICH da etwa täuschen können? Oder meinst du, dass er generell eigentlich schon mehr drauf hat als Miller?
    ZitierenZitieren     

  13. #933
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wenn er einen gültigen Vertrag hat ist das so und wenn er verlängert wurde habe ich angesichts der Situation auch kein Problem damit. Ich hab nur auf den Talkmaster mit den vielen Satzzeichen reagiert.

    Was hast du denn vor zwei Jahren über Holzmann gesagt? Da könnte sich das suchen lohnen. Hat er DICH da etwa täuschen können? Oder meinst du, dass er generell eigentlich schon mehr drauf hat als Miller?
    Was vor 2 Jahren war, ist egal. Das letzte Jahr hatte er schon keine Verlängerung verdient und dieses nochmal weniger. Der ist durch mit der DEL und man könnte da für selbes Geld auch jemanden finden, der einem evtl sogar helfen könnte. Ich würde nächste Saison in der Planung Miller über Holzmann aufstellen. Was der generell und vor 5-10 Jahren konnte, spielt dabei auch wirklich keine Rolle mehr. Wieder eine Position weg, bei der man sich verbessern könnte.
    ZitierenZitieren     

  14. #934
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was vor 2 Jahren war, ist egal. Das letzte Jahr hatte er schon keine Verlängerung verdient und dieses nochmal weniger. Der ist durch mit der DEL und man könnte da für selbes Geld auch jemanden finden, der einem evtl sogar helfen könnte. Ich würde nächste Saison in der Planung Miller über Holzmann aufstellen. Was der generell und vor 5-10 Jahren konnte, spielt dabei auch wirklich keine Rolle mehr. Wieder eine Position weg, bei der man sich verbessern könnte.
    Vor 5 Jahren? Oder vor 1,5? Hat ers denn nie gekonnt? Und denkst du wirklich, dass das was man generell kann keine Rolle spielt?
    Gehört es nicht zu den Aufgaben eines Trainers, das maximale aus einem Spieler herauszuholen? Wenn Holzmann jetzt nicht gerade keinen Bock mehr hat würde ich da ansetzen.

    Zumindest würde ich nicht mit Ausrufezeichen um mich werfen, weil man sich momentan sportlich auf dem Papier nicht verbessert.
    ZitierenZitieren     

  15. #935
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was vor 2 Jahren war, ist egal. Das letzte Jahr hatte er schon keine Verlängerung verdient und dieses nochmal weniger. Der ist durch mit der DEL und man könnte da für selbes Geld auch jemanden finden, der einem evtl sogar helfen könnte. Ich würde nächste Saison in der Planung Miller über Holzmann aufstellen. Was der generell und vor 5-10 Jahren konnte, spielt dabei auch wirklich keine Rolle mehr. Wieder eine Position weg, bei der man sich verbessern könnte.
    Vorausgesetzt er hatte keinen Vertrag mehr und mit ihm wurde tatsächlich verlängert.
    Warum glaubst du hat das die GmbH gemacht?
    ZitierenZitieren     

  16. #936
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Alles mal wieder nur heiße Luft von den Experten, siehe TJ
    ZitierenZitieren     

  17. #937
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Hafenrichter finde ich schon wichtig, die anderen 2 Jungs sind wohl für hintere Rollen vorgesehen, schon ok. Der Clarke für den Ullmann oder Schmölz. Es fehlt also noch ein Deutscher und da die entsprechende Qualität zu finden ist schon schwierig genug. Was z.B. der Topscorer Wruck von Heilbronn in der DEL leisten kann, war ja in den Jahren zu vor zu sehen. Auffällig war bei der offiziellen Mitteilung das fehlende Statement vom Tuomie, vielleicht aber auch weil es gleich drei auf einmal waren. Trotzdem bleib bei meinem Tipp, der Mike kommt zurück.
    ZitierenZitieren     

  18. #938
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.657

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Hafenrichter finde ich schon wichtig, die anderen 2 Jungs sind wohl für hintere Rollen vorgesehen, schon ok. Der Clarke für den Ullmann oder Schmölz. Es fehlt also noch ein Deutscher und da die entsprechende Qualität zu finden ist schon schwierig genug. Was z.B. der Topscorer Wruck von Heilbronn in der DEL leisten kann, war ja in den Jahren zu vor zu sehen. Auffällig war bei der offiziellen Mitteilung das fehlende Statement vom Tuomie, vielleicht aber auch weil es gleich drei auf einmal waren. Trotzdem bleib bei meinem Tipp, der Mike kommt zurück.
    Der Kader ist weitestgehend voll mit deutschen. Lambacher ist dann wohl nicht mehr überzählig, Miller wohl auch nicht schon allein wegen der U23 Regel, evtl noch der gerüchtete Kharboudli. Durch die fehlende CHL gehen wir wohl mit etwas ausgedünntem Kader an den Start. Clarke ersetzt Schmölz und Lambacher ersetzt Ullmann und Miller ersetzt Mayenschein. Viel wird sich da nicht mehr tun
    Ohne einen Kharboudli sind es stand heute 8 deutsche Stürmer dazu werden sich noch 5 AL gesellen. Viel kommt da nicht mehr
    Geändert von Servicecrew81 (31.03.2020 um 15:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #939
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Der Kader ist weitestgehend voll mit deutschen. Lambacher ist dann wohl nicht mehr überzählig, Miller wohl auch nicht schon allein wegen der U23 Regel, evtl noch der gerüchtete Kharboudli. Durch die fehlende CHL gehen wir wohl mit etwas ausgedünntem Kader an den Start. Clarke ersetzt Schmölz und Lambacher ersetzt Ullmann und Miller ersetzt Mayenschein. Viel wird sich da nicht mehr tun
    Ohne einen Kharboudli sind es stand heute 8 deutsche Stürmer dazu werden sich noch 5 AL gesellen. Viel kommt da nicht mehr
    Denke auch, daß man zumindest mit Miller und Lambacher fest in Reihe 4 plant. Das bedeutet hoffentlich - und das wäre auch richtig so - daß Sternheimer eine wichtigere Rolle im Team einnimmt, da ich Holzmann, zumindest zu Beginn, auch in Reihe 4 sehe. Sternheimer fest an der Seite von Stieler wäre vielleicht eine Option.
    Geändert von djrene (31.03.2020 um 15:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #940
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Stürmer Nummer 13 sollte Lambacher oder Holzmann sein. Alles andere wäre in meinen Augen sehr bedenklich. Wir haben die 2. wenigsten Tore bei 5 gegen 5 erzielt und verlieren mit Schmölz und LB wohl 2 Spieler, die wir nur in der Breite ersetzen können. Dann lassen wir aber 2 vom Papier überzählige Spieler auf einmal beide in die Top 12. Letztes Jahr hatten wir 14 Stürmer.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 21:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 09:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •