Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1697
Seite 60 von 85 ErsteErste ... 105059606170 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #1181
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Wie viele wollen jetzt eigentlich noch die beiden Trolle füttern, die es unerträglich machen,
    hier Themen zu verfolgen?

    Altes norwegisches Sprichwort und die sollten es eigentlich wissen:

    Troll sulter uten oppmerksomhet.

    absolut !
    ZitierenZitieren     

  2. #1182
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    das tat weh
    Hoffentlich
    ZitierenZitieren     

  3. #1183
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    stewart hatte ja dann laut dir schon dezember 14 bei uns unterschrieben, und war somit beim kader 15/16 beteiligt. Davon abgesehen ist es doch wie du immer so schön sagst die aufgabe des trainers aus 20 mann ne mannschaft zu bilden. Oder ist es in stewarts fall wieder völlig anders weils dann nicht passt?

    wie gesagt, alles was man anti tuomie schreiben kann, funktioniert auch bei stewart wenn man will.

    Stell dich halt an. Mit Stewart Wechsel war früher perfekt war der Transfer nach Köln gemeint. Nicht von Bremerhaven nach Augsburg.

    Es ist die Aufgabe des Trainers alle Spieler im Kader mitzunehmen. Und 15/16 war eben nicht Stewart Kader. 19/20 aber der von Tuomie. Den Unterschied willst du halt einfach nicht verstehen.




    Was auch interessant wird. Sollte die AHL bis sagen wir mal September oder gar Oktober spielen. Wie läuft das dann mit den Wechseln nach Europa ab? Verlassen die Spieler einfach während der Saison die Teams? Kommen die Neuzugänge erst während der DEL Saison? Das wird tricky. Vorausgesetzt die DEL startet planmäßig.
    ZitierenZitieren     

  4. #1184
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und 15/16 war eben nicht Stewart Kader. 19/20 aber der von Tuomie.
    Es ist für jeden allein an dieser Aussage klar zu erkennen, wie du mal wieder eine Behauptung so aufstellst, dass sie gegen Tuomie spricht. Und genau das ist der Punkt. Es gibt keinen einzigen Beweis dafür wer wann wie wo 15/16 oder 19/20 unterschrieben hat bzw den Kader geplant hat. Aber du beharrst darauf ihn schlecht zu reden bis zum umfallen mit deinen Halbwahrheiten. Was hast du denn davon würde mich mal interessieren?

    Und noch mehr interessiert mich was du für Ausreden hast, sollten wir nächste Saison unter Tuomie 8ter oder besser sein. Eins ist schon mal sicher für dich: TT wird daran keine schuld haben, stimmts?

    Außerdem war es 17/18 ganz sicher stewarts Kader, ist er nun ein guter oder ein schlechter Trainer? Wenn er laut den insidern hier ja schon im Dezember unterschrieben hatte in Köln, war er bei der Kaderplanung zum größten Teil auch beteiligt, also wieder eine sehr schlechte Saison an der er maßgeblich beteiligt ist.
    Geändert von wurschtbrod (11.04.2020 um 13:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1185
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    "Es ist für jeden allein an dieser Aussage klar zu erkennen, wie du mal wieder eine Behauptung so aufstellst, dass sie gegen Tuomie spricht." *
    Das "jeden" trifft sicherlich nicht zu, da ich das genau gar nicht erkenne. Insofern ist deine Aussage falsch, wie so viele deiner Aussagen.


    * absichtlich kein reguläres Zitat, um diejenigen zu schützen, die den user auf ignore haben und somit nicht den kompletten Unsinn lesen müssen.
    Geändert von [RoMa] (11.04.2020 um 13:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #1186
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Ich hab schon vor 3 Posts angekündigt welche Ausrede du nun wieder suchst. Wieder mal die Fakten und Beweise Bei dem was du behauptest soll man aber seinen Verstand einschalten.
    ZitierenZitieren     

  7. #1187
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Mich würde ja die Motivation des Wurstbrötchens interessieren.
    Der Trainer ansich kann dir ja als Fan schnurz sein, besonders wenn er solches Antihockey spielen lässt.
    Aber dieses bedingungslose Schönschreiben und Verteidigen gibt große Rätsel auf...
    ZitierenZitieren     

  8. #1188
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Mich würde ja die Motivation des Wurstbrötchens interessieren.
    Der Trainer ansich kann dir ja als Fan schnurz sein, besonders wenn er solches Antihockey spielen lässt.
    Aber dieses bedingungslose Schönschreiben und Verteidigen gibt große Rätsel auf...
    Langeweile
    Sich wichtig machen
    Aufmerksamkeit bekommen

    Nur mal 3 auf die schnelle.
    So schwer war das aber nun nicht lieber Manfred.
    ZitierenZitieren     

  9. #1189
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Langeweile
    Sich wichtig machen
    Aufmerksamkeit bekommen

    Nur mal 3 auf die schnelle.
    So schwer war das aber nun nicht lieber Manfred.
    ja Goggel
    das mit der Aufmerksamkeit okay, Langeweile hat bart0 in seiner Gummizelle auch, wichtig machen ....dazu müßte das alles fundierter kommen
    ZitierenZitieren     

  10. #1190
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    ja Goggel
    das mit der Aufmerksamkeit okay, Langeweile hat bart0 in seiner Gummizelle auch, wichtig machen ....dazu müßte das alles fundierter kommen
    Fundiert kam da noch überhaupt nichts.
    Erwarte da nicht so viel.

    Jeder Vollhorst merkt doch dass er Gefallen an der Rolle gefunden hat und immer wieder gibt es weitere Horste die ihm neues Futter geben.
    ZitierenZitieren     

  11. #1191
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich hab schon vor 3 Posts angekündigt welche Ausrede du nun wieder suchst. Wieder mal die Fakten und Beweise Bei dem was du behauptest soll man aber seinen Verstand einschalten.
    Du weichst jeder frage gekonnt aus mit solchen antworten, weil du darauf einfach keine hast.

    Fragt sich nur wer sich hier wichtig macht mit beleidigungen und behauptungen. Und von langerweile braucht der ein oder andere sicherlich auch nicht sprechen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Jeder Vollhorst merkt doch dass er Gefallen an der Rolle gefunden hat
    Gut, die die sich selbst beleidigen haben da wohl nen Fetisch für sich entdeckt, es sei ihnen vergönnt.
    ZitierenZitieren     

  12. #1192
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Langeweile hat bart0 in seiner Gummizelle auch
    Er meint vermutlich die von ihm aus Haribos für mich erbaute, in der er selbst sitzt
    Auf gehts Manne, ich werd grad warm und hab mir das erste Bier in den Kühlschrank geschoben...
    ZitierenZitieren     

  13. #1193
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Keine Lust, verstehst eh alles falsch
    ZitierenZitieren     

  14. #1194
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Ist heute Fasching und der Manne geht als die Reinkarnation Jesu? Nee stimmt ich bring da glaub wirklich was durcheinander. Was würde das Forum nur ohne Weitblick Manne machen? Wir wären vermutlich nur ein paar Punks und blöde Schweine hier?
    ZitierenZitieren     

  15. #1195
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Wenn bei blöden Schweinen von dir ausgehst, ich würde dich nie als Schwein bezeichnen, eher als Irren
    ZitierenZitieren     

  16. #1196
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Unerträglich hier. Hab das Gefühl wird durch Corona schlimmer. Ein Wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

  17. #1197
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    432

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    So nun mal wieder etwas zum Thema. Wer würde euch denn als Nachfolger so vorschweben, ich bin nun echt gespannt welchen Trainer ihr gerne hier in Augsburg haben würdet?
    ZitierenZitieren     

  18. #1198
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.665

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    So nun mal wieder etwas zum Thema. Wer würde euch denn als Nachfolger so vorschweben, ich bin nun echt gespannt welchen Trainer ihr gerne hier in Augsburg haben würdet?
    Mandy Redmonds oder Hans Zach
    ZitierenZitieren     

  19. #1199
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    140

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Der Zach ist ja vor Allem für attraktives Hockey bekannt.
    ZitierenZitieren     

  20. #1200
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    So nun mal wieder etwas zum Thema. Wer würde euch denn als Nachfolger so vorschweben, ich bin nun echt gespannt welchen Trainer ihr gerne hier in Augsburg haben würdet?

    Der Spanier versucht eine sinnvolle Diskussion zu beginnen. Lieber das als zum 100. Mal über das gleiche streiten.

    Ich habe mir um Weihnachten mal die Mühe gemacht alle Ligen abzugrasen nach Trainern die damals frei waren und einigermaßen in Frage kommen könnten. Da gab es gefühlt gar nichts. Jetzt im Sommer sieht es natürlich anders aus.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 20:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 08:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •