Ergebnis 16.661 bis 16.680 von 19894

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #16661
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ist zwar jetzt etwas geschädigt der gute aufgrund der vielen Jahre beim FC Bayern, aber wenn er den Bayern jetzt eins auswischen will dann wäre es das beste für ihn zum BVB zu wechseln. Natürlich müsste er Gehaltstechnisch etwas runterfahren, aber wer macht das nicht gerne um dann für den geilsten Club spielen zu dürfen.
    ZitierenZitieren     

  2. #16662
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gute Idee. Dann könnte er Reus erzählen, wie das so ist mit den Deutschen Meisterschaften
    ZitierenZitieren     

  3. #16663
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wenn du nichtmal das weißt, worüber reden wir dann überhaupt?




    Aus der Aussage schließe ich du bist deren Chef? Wie oft bist du schon zu deinen Mitarbeitern gegangen und hast ihnen gesagt, was Mitarbeiter A gerne verdienen würde? Und wie oft hast du das sonst noch jedem erzählt, der es (nicht) wissen wollte?



    Alaba kann verlangen was er will. Wenn die Bayern das nicht zahlen wollen, sollen sie es nicht zahlen. Wie asozial ist es denn, mit der Gehaltsforderung (wenn sie überhaupt stimmt) während der laufenden Verhandlungen an die Öffentlichkeit zu gehen? Waren die Verantwortlichen so gekränkt, dass ihnen ein einfaches "Nein das kriegst du nicht" nicht gereicht hat? Offensichtlich musste man den Spieler offiziell brandmarken, weil man Angst hätte jemand anderes würde ihm diese Summe bezahlen. Schäbig, ich kann mich nur wiederholen.
    Da siehst du mal den Stil deines FC Bayern.

    Wenn Alaba sich genau diesen Manager holt im März, ist doch klar was er will.

    Das er in den Bereich von Müller und Neuer will, als Anerkennung kann ich sogar noch verstehen. Wenn mein Verein aber über 100 Millionen minus macht, muss ich halt irgendwann mal einlenken. Er hat 17 Mille angeboten bekommen. Damit sollte man dann auch mal zufrieden sein.
    Ich denke er ist auch angepisst, weil man ihn vor nem Jahr mit Sane tauschen wollte und eigentlich loshaben wollte, warum auch immer.

    Das die Bayern es öffentlich machen, wundert hier jemand wirklich? Bei Neuer kam was raus. Und wenn einer nicht das macht was die Bayern Bosse gerne wollen, wird es eben so gemacht. Das ist eben der Stil des großen FC Bayern München.

    Das sie aber jetzt sagen, wenn er nicht will, dann eben nicht mehr, ist auch normal wenn man sie kennt. Sie wollen halt zeigen, sie sind die Chefs. Was ziemlich lächerlich ist, weil wenn er das Angebot eh nicht annehmen würde, können sie es auch einfrieren. Man verkauft es halt nach aussen besser und manche fallen drauf rein.

    Alles ziemlich unnötig was die da machen.
    ZitierenZitieren     

  4. #16664
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen

    Das er in den Bereich von Müller und Neuer will, als Anerkennung kann ich sogar noch verstehen.
    Wer das beim FCB nicht versteht, der sieht die Welt eh mehr rosarot als regnerisch, sofern es eben regnet.
    Wenn du die anderen Leistungsträger alle großzügig zu besseren Bezügen verlängerst, so wird sich ein Leistungsträger wie Alaba es über ein Jahrzehnt beim FCB gewesen ist, nicht mit viel wenig abspeisen lassen.
    ZitierenZitieren     

  5. #16665
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wer das beim FCB nicht versteht, der sieht die Welt eh mehr rosarot als regnerisch, sofern es eben regnet.
    Wenn du die anderen Leistungsträger alle großzügig zu besseren Bezügen verlängerst, so wird sich ein Leistungsträger wie Alaba es über ein Jahrzehnt beim FCB gewesen ist, nicht mit viel wenig abspeisen lassen.
    Muss er ja nicht und tschüss David. Der FC Bayern hat da alles richtig gemacht.
    Auch öffentlich, der Berater kann jetzt wenigstens nicht mit einem Angebot von Bayern für Alaba bei anderen Vereinen versuchen mehr raus zu pressen. Die Polterei vom Uli Hoeneß im Doppelpass dazu war natürlich unnötig. Es muss auch öffentlich für alle gezeigt werden, dass in Coronazeiten ein Vertrag aus Vorjahren mit einem Gehalt X nicht mehr der aktuelle Maßstab sein kann. Für den David tut es mir schon ein wenig leid, der hat öffentlich die Arschkarte. Falscher Berater!
    ZitierenZitieren     

  6. #16666
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Muss er ja nicht und tschüss David.
    Und tschüss Robert, Manuela und Thomas?
    Tschau FCB
    Geändert von el_bart0 (05.11.2020 um 11:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #16667
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Hier liest es sich ein wenig anders, als "oh, ich habe es aus der Presse erfahren"

    https://www.kicker.de/alaba-kannte-d...788981/artikel
    ZitierenZitieren     

  8. #16668
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Das würde ich mir hier gerne mal herauspicken. Wenn die inoffizielle Gehaltsliste, auf die du dich weiter oben bezogen hast, diese hier ist, dann geht es doch gar nicht so sehr darum, dass 10 Millionen für sich stehend nicht viel Geld sind. Wenn da jemand wie Lucas Hernandez, der für den Verein noch nichts geleistet hat, und genau die beiden Positionen, die Alaba am besten spielen kann, bekleidet, mehr verdient, als eben jener Alaba, der über Jahre beständigster Abwehrspieler und Abwehrchef war, dann hätte ich großes Verständnis dafür, wenn Alaba sich einen größeren Gehaltssprung wünschen würde, der diese Verhältnisse wieder etwas "zurecht rückt".
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hier liest es sich ein wenig anders, als "oh, ich habe es aus der Presse erfahren"

    https://www.kicker.de/alaba-kannte-d...788981/artikel
    "zurecht rücken" nun ja, so wichtig wie ein Neuer oder Lewandowski ist er sicher nicht. Das Bayern Ihn in eine Ganz andere Gehaltsklasse schieben wollte ist nun somit auch klar.
    Das man dies nicht in den Medien austragen sollte, ist ganz klar. Aber bisschen nachvollziehen kann ich es ja schon. Nun weis wenigsten der letzte das der Österreicher der Lügner ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #16669
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    It ain't over till the fat lady sings.

    Edit: Da hat der Allgäuer sein Siegesposting schnell mal gelöscht.
    ZitierenZitieren     

  10. #16670
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sieg
    ZitierenZitieren     

  11. #16671
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Wer morgen 10 Liegestütze extra macht, steht nun auch fest. Goretzka

    Aber klasse Konter von Flick auf Goretzkas Aussage, daß man hinten zu offen war. "Ja dann muß er halt im Mittelfeld so viel Druck aufbauen, daß ..."
    ZitierenZitieren     

  12. #16672
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sieg, super Spiel mit diesmal auch mutigem Dortmund. Und nein es wird nicht langweilig, es geht einem einfach das Fußballherz auf, wie diese Mannschaft immer und immer gewinnen will. Dazu noch mit wirklich attraktiven Fußball, was will man mehr.
    ZitierenZitieren     

  13. #16673
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    was will man mehr.
    Defensiv einen Tick mehr Stabilität
    ZitierenZitieren     

  14. #16674
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Defensiv einen Tick mehr Stabilität
    Wenn’s um die Musik in der CL geht natürlich, aber heute freu ich mich einfach über ein tolles Offensivspiel. Und da gehören auch immer zwei dazu.
    ZitierenZitieren     

  15. #16675
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nach dem 3:1 noch so viel anbieten muss und darf nicht sein, egal ob CL oder Bundesliga.
    Mit etwas Pech geht das Ding 3:3 aus und dann scheiße ich auf die tolle Offensive.
    ZitierenZitieren     

  16. #16676
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Is aber nicht 3:3 ausgegangen.
    ZitierenZitieren     

  17. #16677
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ancelotti sagte mal: "Wenn Du ein Spiel nicht gewinnen kannst, dann ist 0-0 das beste Ergebnis". Sowas wird's unter Flick nicht geben. Zum Glück. Man wird das sicherlich nicht jahrelang treiben können, denn irgendwann finden sich Lösungen dagegen. Und richtig gute Mannschaften werden das dann gnadenlos ausnutzen. Aber solange das funktioniert, erfreuen wir uns doch einfach daran. Und wenn es nicht mehr klappt, dann wird es spannend, ob Flick passende Änderungen einbringen kann, oder ob er den Jogi gibt und an alten Systemen festhält. Irgendwann halt.
    ZitierenZitieren     

  18. #16678
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Is aber nicht 3:3 ausgegangen.
    Stimmt und dennoch haben die Bayern nach dem 3:1 zu viel zugelassen oder willst du das leugnen?
    ZitierenZitieren     

  19. #16679
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Stimmt und dennoch haben die Bayern nach dem 3:1 zu viel zugelassen oder willst du das leugnen?
    Nein, ich sagte doch, wenn’s um die Musik in der Cl geht(Der Rene schrieb richtig gute Mannschaften) muss man stabiler stehen. Aber an einem 7. Spieltag in der Bundesliga kann ich mich doch einfach an einem schönen Fußballspiel freuen, dass Bayern insgesamt verdient gewonnen hat.
    Dortmund hatte noch gute Chancen, Bayern auch plus die sehr knappen Abseitstore. Da habe ich einfach dann keine Lust etwas zu kritisieren. Der Flick wird das intern tun, der ist Trainer. Ich sitz vor dem Fernseher und sag, so macht Fußball Spaß.
    ZitierenZitieren     

  20. #16680
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    dass Bayern insgesamt verdient gewonnen hat.
    Du solltest dir mal die Statistiken anschauen. Wenn man anschließend noch sieht was allein Haaland an Chancen liegen gelassen hat, die er normal macht (muss am Bayern Mythos liegen das die Stürmer der Gegmer im Kopf nicht mehr klar denken können vor eurem Tor? Reus?) so wäre ein Unentschieden durchaus verdient gewesen und wie im Supercup auch schon, auch ein BVB Sieg absolut im Bereich des Machbaren!
    Geändert von el_bart0 (08.11.2020 um 01:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •