Ergebnis 17.241 bis 17.260 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #17241
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Fällt das eigentlich nur mit auf oder findet ihr auch dass Flick seit Wochen ziemlich bescheiden aussieht. Der sah anfangs immer frisch und motiviert aus. Jetzt sieht er ausgebrannt und wie ein alter Mann aus. Denke ich mir bei jeder PK. Das ist glaub ich ein feiner Harmoniemensch, dem es sehr zusetzt wenn es so Sachen wie mit Brazzo gibt.
    ZitierenZitieren     

  2. #17242
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich glaube der Streß lässt einige ganz schön altern, auch wenn jetzt garantiert wieder einige um's Eck kommen und sagen, Fußballtrainer wäre kein Streß. Das ist natürlich Blödsinn. Aber zum Thema altern. Man sehe sich mal Bilder von Hitzfeld oder Klopp an, die im Abstand von ein paar Jahren gemacht wurden. Oder Verbeek - den haben 9 Monate Nürnberg zig Jahre altern lassen.
    ZitierenZitieren     

  3. #17243
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Fällt das eigentlich nur mit auf oder findet ihr auch dass Flick seit Wochen ziemlich bescheiden aussieht. Der sah anfangs immer frisch und motiviert aus. Jetzt sieht er ausgebrannt und wie ein alter Mann aus. Denke ich mir bei jeder PK. Das ist glaub ich ein feiner Harmoniemensch, dem es sehr zusetzt wenn es so Sachen wie mit Brazzo gibt.
    Ohne den jetzt gesehen zu haben, in München sind das ja sehr spezielle Bedingungen. Einen Tag vorher noch Treueschwur von KHR und Hoeneß, am nächsten Tag kriegst vom bosnischen Hausmeister dann den blauen Brief und sie kloppen dich in die Pfanne.
    das zu verkraften fordert einen schon
    ZitierenZitieren     

  4. #17244
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Warum sollte er bleiben?
    Deswegen provoziert er.
    Vielleicht geht ihm auch nur Brazzo und seine Transfer- und Öffentlichkeitspolitik auf den Sack?!

    Ich gehe davon aus, dass Flick zum DFB möchte und man ihm diesbezüglich keine klare Ansage gibt. Oder die lautet "wart ab bis/ob wir jemanden finden". Und ich bezweifle gerade, dass Brazzo das im Kreuz hat.
    Flick war ursprünglich die Übergangslösung und hat sich dann als Glücksfall herausgestellt. Ich denke da kann man ihm aus Dankbarkeit auch den Weg frei machen für diese einmalige Chance.

    Einen Kader für den CL-Sieg hinstellen kann Brazzo ihm nicht und die Meisterschaft holt sich eine Taskforce aev-forum an der Seitenlinie auch.
    ZitierenZitieren     

  5. #17245
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Momentan gibt nur Flick in der Öffentlichkeit ein ganz schlechtes Bild ab.
    Rumeiern, provozieren, jammern......

    Und warum permanent die Transferpolitik von Brazzo kritisiert wird, ist mir auch ein Rätsel?

    Sportlich erfolgreich wie nie zuvor und finanziell vernünftig gewirtschaftet. Was will man eigentlich noch mehr verlangen?
    Ganz abgesehen davon, dass Transfers sicher nicht nur über den Schreibtisch von Brazzo gehen.
    Sportlich gesehen wäre ein Abgang von Flick schon ein Verlust aber so wie er sich aktuell verhält, ist es wohl besser es kommt ein neuer Trainer.
    ZitierenZitieren     

  6. #17246
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Momentan gibt nur Flick in der Öffentlichkeit ein ganz schlechtes Bild ab.
    Rumeiern, provozieren, jammern......

    Und warum permanent die Transferpolitik von Brazzo kritisiert wird, ist mir auch ein Rätsel?

    Sportlich erfolgreich wie nie zuvor und finanziell vernünftig gewirtschaftet. Was will man eigentlich noch mehr verlangen?
    Ganz abgesehen davon, dass Transfers sicher nicht nur über den Schreibtisch von Brazzo gehen.
    Sportlich gesehen wäre ein Abgang von Flick schon ein Verlust aber so wie er sich aktuell verhält, ist es wohl besser es kommt ein neuer Trainer.
    Ich gehe davon aus, dass er intern aufgerieben wird, denn sportlich hat er nicht wirklich Gegenwind. Und Bundestrainer wirst du halt einmal im Leben oder nie. Es gibt absolut gat keinen Grund ihm das zu verbauen und ich gehe stark davon aus, dass er es wird sobald er die Freigabe hat.

    Mir gefällt seine Außendarstellung gerade auch nicht. Noch weniger gefällt mir aber Brazzos Rhetorik, die der eines Kleinkindes entspricht. Siehe zB das Interview rund um das PSG-Spiel bei der Nachfrage nach Flick. Dann soll er halt klipp und klar sagen dass Flick gehen kann, wenn sie einen adäquaten Nachfolger bekommen.

    Sportlich so erfolgreich wie nie zuvor ist nicht Brazzos Baustelle. Vor der letzten Saison durfte er den Spielern vermutlich das Papier vor der Unterschrift hinlegen und diese Saison - da hat Flick recht - ist der Kader schwächer als letzte Saison. Man hat ihn ordentlich ergänzt, das passt. Mehr aber auch nicht. Ich gehe davon aus, dass man bei Bayern intern (bis auf Flick) keine Notwendigkeit für die neue Saison sieht - und das wäre extrem problematisch. Es würde keinen Sinn machen den Kader für die aktuelle Saison zu kritisieren, ich gehe also davon aus, dass die Kritik sich auf die Planungen für die neue Saison bezieht.
    ZitierenZitieren     

  7. #17247
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Dass mir zwei Spieler der ersten Elf bei Bayern gänzlich unbekannt sind, kommt auch nicht oft vor

    Das ist ja heute fast eine C-Aufstellung.
    ZitierenZitieren     

  8. #17248
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Habe ich so ähnlich erwartet. Flick sagte gleich nach dem Spiel gegen Paris schon, daß der Fokus ab sofort auf dem Rückspiel und nicht auf dem Bundesligaspiel liegt. Ist in diesem Fall auch absolut verständlich. Mich wundert eher, daß Nübel nicht im Tor steht.

    Stanisic sagt mir auch gar nix, Tiago Dantas könnte man kennen. Auf der Ersatzbank kenne ich auch Oberlin und Vita nicht. Also Scott auch nicht, der saß da aber schon letzte Woche.

    - - - Aktualisiert - - -

    Übrigens würde mich als Flick auch unendlich nerven, wenn ich vor 2 Tagen klipp und klar sage, daß ich zu dem Thema nix mehr sage und heute gleich wieder Frage 2, 3 und 4 nach genau dem Thema. Ich glaube ich würde irgendwann einfach mal solche Interviews abbrechen und gehen. Sowas feiert der Fan heutzutage dann ja als Charaktertyp. Okay - bei Bayern isser dann ne arrogante Sau.
    ZitierenZitieren     

  9. #17249
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Stanisic ist kein schlechter, auf den bin ich gespannt.

    Bitte bitte gegen Union auf keinen Fall was liegen lassen.
    ZitierenZitieren     

  10. #17250
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Bitte bitte gegen Union auf keinen Fall was liegen lassen.
    Ach komm, die könnten den BvB noch einholen
    ZitierenZitieren     

  11. #17251
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Und warum permanent die Transferpolitik von Brazzo kritisiert wird, ist mir auch ein Rätsel.
    Vielleicht deshalb, weil er Spieler holt/holte, die der Trainer nicht wollte und ALLE Zugänge schwächer sind als die Abgänge.

    Wenn dann noch atmosphärische Störungen dazukommen und man sich menschlich nicht versteht, dann wird es schwierig
    ZitierenZitieren     

  12. #17252
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ach komm, die könnten den BvB noch einholen
    Wenn sie mit Dreifachbelastung dann absteigen gerne.
    ZitierenZitieren     

  13. #17253
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Vielleicht deshalb, weil er Spieler holt/holte, die der Trainer nicht wollte und ALLE Zugänge schwächer sind als die Abgänge.
    Ist das so? Wirklich ALLE?

    Klar, Flick wollte Werner und oder Havertz. Dazu noch Dest .......

    Schwer zu realisieren in Zeiten von Corona oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Coman auch noch verletzt. Unglaublich was da gerade passiert
    ZitierenZitieren     

  14. #17254
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    ALLE Zugänge schwächer sind als die Abgänge.
    Das ist jetzt wie mit Mutti. Wenn es unsachlich wird, muß ich mich zum Verteidiger von jemandem aufschwingen, mit dem ich eigentlich Probleme habe

    Wer wäre denn ausser Thiago, der bekanntermaßen weg wollte, ein relevanter Abgang den Brazzo zur aktuellen Saison zu verantworten hätte? Maximal Perisic, der aber auch nur punktuell zum Zuge kam, Coutinho war ja eher Ergänzungsspieler. Und - aufgemerkt - beide waren ja nur ausgeliehen, insofern hätte man die erstmal verpflichten müssen und das vermutlich nicht für kleines Geld nach der Titelsammlung. Zirkzee und Richards wurden erst im Winter verliehen, weil sie bei Flick keine Rolle spielten. Für Zirkzee kam quasi Choupo-Mouting, für mich ist das ein Upgrade. In der IV holte man Nianzou, den man wohl erst nächste Saison bewerten kann und für nächste Saison Upamecano. Abgang Alaba, der vertragslos ist. Defensiv mit Upamecano eher eine Steigerung, im Spielaufbau und bei der Flexibilität (das ist das was wirklich weh tut) ein Verlust. Wer Alabas Abgang letztendlich zu verantworten hat, ist ja auch nicht so ganz klar. Die Verpflichtung von Sané habe ich ja schon im Vorfeld kritisiert, aber da jubelten die Fachleute ja. Daß er so gar nicht hier zurecht kommt, habe ich allerdings auch nicht erwartet. Daß jemand mit seinen Anlagen so absolut null Torgefahr ausstrahlt, das ist schon enorm. Wenigsten läuft er nun mehr zurück als Costa. Und da sind wir dann beim Kritik-Thema. Der Viererpack an Neuzugängen war eher unüberlegt, bis auf Choupo-Mouting, aber die ersetzen ja niemand, die wurden als Bankdrücker und Notnägel verpflichtet. Bliebe also unter dem Strich Thiago, der von Sané halt nicht ausgeglichen wird, stehen. Das der wegen Brazzo weg wollte, halte ich für eine Unterstellung.
    ZitierenZitieren     

  15. #17255
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Gut geschrieben aber das sich ein Sane von Woche zu Woche steigert dürfte man schon erkennen.
    ZitierenZitieren     

  16. #17256
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Egal welcher der Ersatzspieler die gekommen sind...alle sind ein Downgrad zu Perisic. Aber ich seh die letzte Transferperiode auch nicht so kritisch. Würde das Verletzungspech gerade nicht so zuschlagen, wäre die Saison bis auf das Kiel-Spiel doch auch wieder super verlaufen. Aber jetzt ist Brazzo's erste alleinverantwortliche Periode - und ich erwarte aktuell wenig bis nichts. Upamecano ist ein Boateng-Klon, nur jünger und weniger phlegmatisch. Dafür aber sehr ungestüm.

    Alaba wird weg sein. Die Zugänge haben sich größtenteils als "Flops" erwiesen (Sarr, Roca, Dantas) im Sinne von "sie bringen einen bisher kein bisschen weiter".

    Wenn man jetzt meint man fängt das mit Nachwuchs auf ist das löblich und ich könnte sowas mittragen. Für nen Trainer ist es aber nicht so prickelnd. Da würde ich auch sagen "Wenn ihr mich schon nicht gehen lasst, dann macht wenigstens was am Kader".

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Gut geschrieben aber das sich ein Sane von Woche zu Woche steigert dürfte man schon erkennen.

    Das erkennst du vielleicht, ich sehe das nur Zwischenhochs. Was der gegen Paris wieder hat liegen lassen, weil es nochmal ein Haken oder ein Querpass sein musste....
    ZitierenZitieren     

  17. #17257
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Sagen wir so, die Hochs werden immer mehr
    ZitierenZitieren     

  18. #17258
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ärgerlich aber ok. An so einem Tag muss man auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein.
    ZitierenZitieren     

  19. #17259
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Nur die Meisterschaft könnte ein sehr schlechtes Jahr für den FCB werden.

    Sie schwächeln jetzt schon länger, dazu die internen Probleme.
    ZitierenZitieren     

  20. #17260
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Eigentlich war das doch ein klares Handspiel vor dem Einwurf oder?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •