Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 4005

Thema: DEL-News

  1. #3341
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Aber sind die jetzt daheim so viel besser als auswärts? Immerhin hat Düsseldorf und Iserlohn ja auch dort gepunktet.
    Man weiß ja nicht ob sie Zuhause einfach öfter verloren hätten. Was man so von den gegnerischen Spielern hört ist es ein klarer Vorteil.
    ZitierenZitieren     

  2. #3342
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: DEL-News

    0:5 statt 5:6: Duell zwischen Krefeld und Ingolstadt für die Panther gewertet – Pinguine setzen Spieler ein, der nicht auf dem Spielbericht stand

    https://www.eishockeynews.de/aktuell...b386a2f95.html
    ZitierenZitieren     

  3. #3343
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: DEL-News

    Keine Eiszeit, aber vier Strafminuten?
    ZitierenZitieren     

  4. #3344
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DEL-News

    Iserlohn Roosters müssen in Quarantäne
    ZitierenZitieren     

  5. #3345
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: DEL-News

    ...zunächst bis Montag. Die beiden Auswärtsspiele am Sonntag beim ERC Ingolstadt und am Ostermontag bei den Straubing Tigers wurden abgesagt.
    Geändert von Mr. Blubb (03.04.2021 um 16:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #3346
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: DEL-News

    Die Klatsche in Iserlohn hat für München scheinbar ein reinigendes Gewitter gebracht? Die sind ja gar nicht wiederzuerkennen und gefühlt bereits im PO Modus unterwegs. Leider wirklich stark was die da spielen...

    LOL wie sich die Wild Wings in der Schlussphase selbst dezimieren und die Niederlage durch 3 Strafzeiten in kürzester Zeit quasi selbst mit einleiten...
    Geändert von el_bart0 (06.04.2021 um 20:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #3347
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: DEL-News

    Ja, der Weber ist so ein Depp. Da rennen sie das halbe Spiel dem Ausgleich hinterher, schaffen's immer wieder, aber kurz vor Schluss trainieren sie dann Penaltykilling

    Aber uns soll's recht sein.
    ZitierenZitieren     

  8. #3348
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Aber uns soll's recht sein.

    Qualifizieren sich die Wings nicht für die POs, so werden es halt leider die Tigers und nicht wir... dafür präsentieren wir uns insgesamt nicht gut genug (trotz zwischenzeitlicher Serie gegen Nord) so dass wir es letztlich halt auch nicht wirklich verdient hätten in der Südgruppe ein PO Ticket zu bekommen.
    ZitierenZitieren     

  9. #3349
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Qualifizieren sich die Wings nicht für die POs, so werden es halt leider die Tigers und nicht wir... dafür präsentieren wir uns insgesamt nicht gut genug (trotz zwischenzeitlicher Serie gegen Nord) so dass wir es letztlich halt auch nicht wirklich verdient hätten in der Südgruppe ein PO Ticket zu bekommen.
    Überzeugend sind doch alle drei nicht wirklich. Alle drei hatten schwache und positive Momente. Schwenningen lebt extrem vom Schweden (was man momentan extrem sieht), auch Straubing nicht überzeugend. Insgesamt wird's interessant. Wir haben halt nur noch eine Auswärtsfahrt. In den vier Heimspielen in 6 Tagen ist halt alles möglich (sowohl positiv wie negativ). Will man aber ne Chance haben, muss man da mind. drei gewinnen. Schwenningen noch zweimal gegen Krefeld, Straubing einmal. Dafür beide noch mehr unterwegs. Mal schauen...
    ZitierenZitieren     

  10. #3350
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: DEL-News

    Allein der Blick aufs Torverhältnis reicht doch, um zu sagen das wir uns insgesamt einfach nicht gut präsentiert haben. Wir wurden diese Saison so oft geklatscht, die richtig schlechten Spiele von uns kann man halt leider nicht mehr an einer Hand abzählen. Speziell die Wings präsentieren sich da halt öfter auf Augenhöhe, obwohl sie letztlich halt als Verlierer vom Eis gehen und das ist insgesamt einfach ein zu krasser Unterschied zu uns- für meine Begriffe jedenfalls. Ja man wird sehen was jetzt die letzten Partien passiert aber wirklich große Hoffnung hab ich da ehrlich gesagt nicht mehr. Du sprichst die Heimspiele an, haben wir uns insgesamt nicht sogar auswärts diese Saison teils besser verkauft als im eigenen Stadion? Nee für mich persönlich hat es unsere Manschaft nicht verdient in dieser Saison. Schaffen sie es trotzdem, freue ich mich natürlich, keine Frage.
    ZitierenZitieren     

  11. #3351
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DEL-News

    Irgendwas stimmt auf der DEL Seite mit der Tabelle nicht. Danach stände Straubing bei 35 Spielen, hätte also noch 3 zu spielen. Kann so wohl nicht möglich sein. Oder übersehe ich was?
    ZitierenZitieren     

  12. #3352
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DEL-News

    Ich glaube das Spiel gegen Iserlohn fehlt und wurde auch noch nicht terminiert.
    Ob das noch nachgeholt wird?
    ZitierenZitieren     

  13. #3353
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Spiel gegen Iserlohn fehlt und wurde auch noch nicht terminiert.
    Ob das noch nachgeholt wird?
    So schauts aus. Könnte mir vorstellen, dass es unter den Tisch fällt, wenn es nicht mehr benötigt wird.
    ZitierenZitieren     

  14. #3354
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: DEL-News

    Wurde so glaub auch sogar schon kommuniziert das die Partie nicht mehr nachgeholt wird und deswegen der Koeffizient herangezogen wird um die PO Teilnehmer zu ermitteln? Im Kontext klang das so für mich, wie auch immer.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    wenn es nicht mehr benötigt wird.
    Benötigt wird die Partie wohl für beide Teams. Kann mir nicht vorstellen das sich Schwenningen und/oder die DEG jetzt verabschieden aus dem PO Rennen- so war benötigen doch gemeint? Schwenningen mit dem Spiel gegen Krefeld und guten Chancen hier erneut Punkte einzufahren, ebenso die DEG mit dem dankbaren Gegner AEV. Am Ende würde die Partie vermutlich sogar drauf hinauslaufen das sich eines der beiden Teams in der jeweiligen Gruppe durch einen Sieg für die POs qualifiziert und die andere Manschaft die POs dadurch eben verpasst. Das wäre halt das ungeplante Überfinale der diesjährigen Hauptrunde, wenn halt der Terminplan nicht so eng getaktet wäre.
    Geändert von el_bart0 (16.04.2021 um 01:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #3355
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: DEL-News

    Unfassbar wie dumm sich Schwenningen hier angestellt hat. Wäre ich Fan der Wild Wings und man würde wegen einer solchen Partie die POs verspielen, ich würde im Dreieck abkotzen! Glück für Schwenningen das Straubing ebenso die eigene Partie in den Sand gesetzt hat.
    ZitierenZitieren     

  16. #3356
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DEL-News

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Dann gibt es doch noch weniger Sinn. Hätte man versucht die regionalen Gruppen schnell durchzuziehen, hätte man hintenraus mehr Platz für Nachholspiele UND die Nord-Süd-Duelle gehabt.
    Ich lupf es mal nochmal hoch. Jetzt haben sie es wirklich geschafft, dass im entscheidenen Kampf um die Playoffs die Quotientenregelung zum Einsatz kommt. Maximal schlecht und unsportlich gelöst. Hintenraus 1-2 Wochen Pause zwischen letztem Spieltag und Playoffs und man hätte Zeit für die Straubinger Nachholspiele gehabt. Aber nein. Lieber die Südgruppe im 3-5 Tages-Rhyhtmus spielen lassen und dann Nord-Süd maximal komprimieren.

    Ich versteh's ned.
    ZitierenZitieren     

  17. #3357
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: DEL-News

    Geiler letzter Spieltag bisher. Nach dem ersten Drittel Straubing sicher auf vier. Jetzt im zweiten drittel hat sich alles gedreht und Schwenningen plötzlich auf vier. Richtig spannend.

    Im Norden schnappt sich Iserlohn am letzten Spieltag wohl Platz vier und die DEG rutscht noch raus.

    Edith: und im letzten Drittel dreht es aktuell Straubing wieder und wäre somit 0,01 Punkte beim Quotienten vorne
    Geändert von Rigo Domenator (18.04.2021 um 16:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #3358
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: DEL-News

    Jetzt sieht die Nummer plötzlich auch ohne diese Partie zwischen Iserlohn und Straubing entschieden aus und beide Teams sind qualifiziert. Wer hätte das gedacht? Ich nicht!
    ZitierenZitieren     

  19. #3359
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DEL-News

    Für Schwenningen ist es halt etwas bitter
    ZitierenZitieren     

  20. #3360
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DEL-News

    Was soll mir das unter Gruppe A und B sagen?

    https://www.penny-del.org/spielplan
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Allgemeine News
    Von saki im Forum Eishockey International
    Antworten: 4778
    Letzter Beitrag: 09.02.2024, 08:34
  2. NBA News
    Von Uvira im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •