Ergebnis 17.401 bis 17.420 von 19887

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #17401
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Also mir springt da geradezu der Satz von dem armen Trainer, der vor Ende der Vertragslaufzeit gefeuert wird ins Auge. Genau. Und was passiert dann? Der Verein muß den Vertrag trotzdem erfüllen und dafür gerade stehen. Er kassiert die Kohle bis zum Ende der Vertragslaufzeit weiterhin. Erfolgsprämien vielleicht aussen vor, aber nichtmal darauf würde ich wetten. Flick möchte aber einfach so raus. Ohne Ablöse. Einfach aufhören. Trotz Vertrag. Soll er sich halt freikaufen, wenn es ihm so wichtig ist. Ich kenne Spieler, die haben das gemacht. Und gesetzt den Fall - und davon gehen wir ja alle aus - es geht um den DfB-Job, warum um alles in der Welt sollte der DfB nicht bis Ende der Saison Zeit haben, wenn klar gemacht wird, daß noch Dinge zu klären sind? Läuft dem DfB so arg die Zeit davon, daß man in dieser Witzgruppe nicht für 1-2 Spiele den Kuntz an die Seitenlinie stellen kann? Keine Optimallösung, aber auch eigentlich kein Problem.

    Beide haben diese Schlammschlacht angenommen - da muß keiner mit dem Finger auf den anderen zeigen.
    Der Trainer kassiert die Abfindung weil ihm diese Einnahmen entgehen. Dem FC Bayern entgehen Ausgaben. Was genau würdest du vorschlagen soll Flick zurückzahlen? Also mal von den Mindereinnahmen als Bundestrainer abgesehen?

    Und nein, Kuntz ist kein Problem. Vor allem nicht wenn er die beiden Spiele souverän gewinnt und die Spieler hochzufrieden mit ihm sind. Hast du andersrum auch ein Argument? Also warum man es hinauszögern sollte? Wie du selbst gewettet hast...die Bayern werden eh einen Top-Trainer hinstellen.
    Flick wäre auch nicht morgen weg, sondern nach der Saison.
    ZitierenZitieren     

  2. #17402
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich DfB immer wieder so schreibe, obwohl ich weiß, wenn ich es bewusst schreibe, daß es falsch ist. Dann bessere ich es auch aus.

    Guten Morgen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Der Trainer kassiert die Abfindung weil ihm diese Einnahmen entgehen. Dem FC Bayern entgehen Ausgaben. Was genau würdest du vorschlagen soll Flick zurückzahlen? Also mal von den Mindereinnahmen als Bundestrainer abgesehen?

    Und nein, Kuntz ist kein Problem. Vor allem nicht wenn er die beiden Spiele souverän gewinnt und die Spieler hochzufrieden mit ihm sind. Hast du andersrum auch ein Argument? Also warum man es hinauszögern sollte? Wie du selbst gewettet hast...die Bayern werden eh einen Top-Trainer hinstellen.
    Flick wäre auch nicht morgen weg, sondern nach der Saison.

    Es ist im Fußball (und auch in der Geschäftswelt) üblich, daß man eine Entschädigung/Strafe zahlt, wenn man einen Vetrag nicht erfüllt. Im Fußball nennt man das dann gerne Ablöse.
    ZitierenZitieren     

  3. #17403
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich DfB immer wieder so schreibe, obwohl ich weiß, wenn ich es bewusst schreibe, daß es falsch ist. Dann bessere ich es auch aus.

    Guten Morgen.

    - - - Aktualisiert - - -




    Es ist im Fußball (und auch in der Geschäftswelt) üblich, daß man eine Entschädigung/Strafe zahlt, wenn man einen Vetrag nicht erfüllt. Im Fußball nennt man das dann gerne Ablöse.
    Und die soll Hansi Flick zahlen? Das wäre wohl Sache des DfB. Und wenn die Bayern die Ablöse haben wollen, dann werden sie sie auch fordern. Vielleicht ist auch das der Grund, dass es noch kein offenes Bekenntnis zum neuen Posten gibt. Und vielleicht gabs deshalb bisher auch keine Freigabe.
    Vielleicht ärgert den Flick, dass Brazzo noch eine Ablöse für einen Trainer will, der den eigentlich eh nicht möchte?

    Denkst du das wäre möglich? Ich glaube du verrennst dich ein bisschen
    ZitierenZitieren     

  4. #17404
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Denkst du das wäre möglich? Ich glaube du verrennst dich ein bisschen
    Überhaupt nicht. Ich sehe das völlig entspannt. Erwähnte ich, daß ich Spieler kenne, die ihre Ablöse selbst bezahlt haben?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    DfB
    Ich hoffe der Graf geht auch hiergegen vor
    ZitierenZitieren     

  5. #17405
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht. Ich sehe das völlig entspannt. Erwähnte ich, daß ich Spieler kenne, die ihre Ablöse selbst bezahlt haben?
    - - - Aktualisiert - - -
    Wenn der DFB und Hansi Flick sich darauf verständigen, könnte auch das passieren. Oder er verzichtet auf seine Titelprämie. Oder whatever. Daran wird es nicht scheitern. Wobei ich schon lachen würde wenn der DFB jetzt Kuntz nimmt und die Bayern die Zusammenarbeit mit Flick in den Sand gesetzt haben und ihn entweder als lame duck behalten müssten, oder ihm sein Gehalt ein Jahr weiter bezahlen müssten, weil er ohne DfB-Anschlussvertrag nicht von selbst kündigt.


    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Graf geht auch hiergegen vor
    Der war tatsächlich Absicht. Ein bisschen Humor tutob der "Fronten" Not
    ZitierenZitieren     

  6. #17406
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Sie kapieren es einfach nicht....das ist irre.
    Genauso hätten sie auch schreiben können er ist entlassen oder eine weitere Zusammenarbeit ist unvorstellbar.

    Du kapierst es leider nicht. Aber leider nichts neues bei dir.

    Aber schön das der Hansi dich so schön verarschen kann wie er es mit so vielen macht und sich als armes Opfer hinstellt.

    Mir war schon vor Wochen klar was Hansi will und wie er es nun verkaufen will das er genau das bekommt was er will. Die Pressemitteilung heute hat mich nur in meiner Vermutung bestätigt was er für ein mieses Spiel spielt.

    Eins vorweg, ich halte von Brazzo generell als Manager auch nicht viel. Er verkauft sich schlecht und ist aus meiner Sicht in vielen Fällen nur eine Marionette von oben.
    Klar hat er den einen oder andren Spieler auch vorgeschlagen und ausgegraben, da ist mir auch jetzt egal ob er mal richtig oder falsch lag. Des ist bei jedem Manager mal so.

    Würde Jogi nicht aufhören, hätten wir jetzt dieses lächerliche Schauspiel vom Hansi nicht. Er will weg und macht nun alles das ihn Bayern nicht mehr halten will. Und das ist erbärmlich was er macht.
    Er kann gerne den Wunsch haben Nationaltrainer zu werden. Dann regelt man das in einem sauberen Gespräch mit dem Verein und hält sich an Abmachungen.

    Die Ausrede, er wollte es selbst sagen, sonst sickert es durch ist doch lächerlich und zeigt wie schön er alle verarscht um als der gute Hansi da zu stehen. Gut, wie man hier liest und die Umfragen so anhört, hat er viele Dumme gefunden. Ziel also erreicht Hansi.

    Eigentlich müsste Bayern ihn jetzt raus werfen. Aber genau das will der gute Hansi ja.
    Leicht aus seinem Vertrag weil er nun nicht mehr tragbar ist.

    Ich würde ihn nicht aus dem Vertrag lassen und ihn versauern lassen daheim die nächsten 2 Jahre und ihm weiter sein Geld zahlen. Als Bayern München sollte man sich von keinem so verarschen lassen.
    Geändert von Tiger Mario (18.04.2021 um 23:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #17407
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Der Trainer kassiert die Abfindung weil ihm diese Einnahmen entgehen. Dem FC Bayern entgehen Ausgaben. Was genau würdest du vorschlagen soll Flick zurückzahlen? Also mal von den Mindereinnahmen als Bundestrainer abgesehen?

    Und nein, Kuntz ist kein Problem. Vor allem nicht wenn er die beiden Spiele souverän gewinnt und die Spieler hochzufrieden mit ihm sind. Hast du andersrum auch ein Argument? Also warum man es hinauszögern sollte? Wie du selbst gewettet hast...die Bayern werden eh einen Top-Trainer hinstellen.
    Flick wäre auch nicht morgen weg, sondern nach der Saison.
    Und wieder kapierst du es nicht um was es geht.

    Generell muss man das natürlich nicht bis Ende der Saison hinauszögern, wollte man auch nicht.
    Aber in einer Woche wo man 3 wichtige Spiele zur Meisterschaft hat und man wusste nicht das Leipzig so dumm ist und in Wolfsburg ein Blinder im Tor steht der dir zum Sieg verhilft, sowas raus zu hauen.... ich bitte dich. So dumm kannst doch nicht mal du sein der das nicht versteht das man es nach der Woche raus hauen wollte.
    ZitierenZitieren     

  8. #17408
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mei du Kasperle schon wieder. Da hör ich nach 3 Zeilen das Lesen auf.

    Komm....zähl doch einfach mal die Zuschauer die über die Saison in eurer Halle waren.
    Übrigens...schon mitbekommen? Der Pielmayer hat wegen seiner Gehaltskürzung geklagt und gewonnen. Und für 2021 gibts wieder einen Corona-Fonds.

    Konzentrier dich einfach darauf, uns deine Gscheitheit in Form von Wettgewinnen im Nachhinein zu verkaufen. Mit dem was du prognostizierst oder deutest wisch ich mir den Hintern ab. Ciaoi.
    ZitierenZitieren     

  9. #17409
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mei Engelchen, wie war das gestern gleich nochmal mit dem Schauplatz wechseln und Niveau ?
    Geändert von Allgaier (19.04.2021 um 05:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #17410
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Mei du Kasperle schon wieder. Da hör ich nach 3 Zeilen das Lesen auf.

    Komm....zähl doch einfach mal die Zuschauer die über die Saison in eurer Halle waren.
    Übrigens...schon mitbekommen? Der Pielmayer hat wegen seiner Gehaltskürzung geklagt und gewonnen. Und für 2021 gibts wieder einen Corona-Fonds.

    Konzentrier dich einfach darauf, uns deine Gscheitheit in Form von Wettgewinnen im Nachhinein zu verkaufen. Mit dem was du prognostizierst oder deutest wisch ich mir den Hintern ab. Ciaoi.

    Haha, du bist ja köstlich. Kommst jetzt mit einem Pielmeier daher wo keiner weiß was du nun damit willst.
    Du darfst mir aber auch gerne zeigen, wo ich behauptet habe, er kriegt kein Geld wenn er klagt? Ich bin gespannt Bubi.
    Und das andre ist halt leider so, wenn die Regierung keine Eier hat. Und das die soviel vergeigen, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Das du aber sowas nicht verstehst, wundert mich aber nun auch wieder nicht.

    Der Hansi freut sich sehr das er so einen dummen Fan wie dich so schön verarschen kann. Glückwunsch dazu.
    ZitierenZitieren     

  11. #17411
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Vielleicht auch ein Grund, warum Flick am letzten Samstag um die Vertragsauflösung gebeten hat.

    Laut Focus wollten ihm die Bayern-Bosse mehr Mitsprache bei den Transfers einräumen. Dem musste er natürlich zuvor kommen, sonst wäre dann ein wichtiger Grund weggefallen um seinen Vertrag aufzulösen und in der Öffentlichkeit gut da zu stehen.

    Nachdem nun wohl auch Gerland überlegt seinen Vertrag zu verlängern scheint da aber wirklich einiges schief zu laufen.
    Geändert von Pantherjoe (19.04.2021 um 11:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #17412
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Du darfst mir aber auch gerne zeigen, wo ich behauptet habe, er kriegt kein Geld wenn er klagt? Ich bin gespannt Bubi.
    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ingolstadt zahlt ihn sicherlich nicht so aus wie du es dir vorstellst. Eher versauert er auf der Tribüne bis es ihm zu blöd wird und er wieder spielen will. Ansonsten ist nach 2 Jahren seine Karriere zu Ende. Und ins Training einklagen, kannst du auch knicken. Die geben ihm einen Trainer der mit ihm was macht und gut ist.
    War es das hier?
    ZitierenZitieren     

  13. #17413
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Mourinho wäre nun zu haben
    ZitierenZitieren     

  14. #17414
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    War es das hier?
    Yupp.
    Damals habe ich ihm erklärt was passieren wird, und er hat's nicht geglaubt. Jetzt hat Pielmeier sieben Prozesse gegen den ERCI geführt und alle gewonnen. U.a. Streichen der Diss-Erklärung, Klagen in den Kader, und eine fette Abfindung.
    ZitierenZitieren     

  15. #17415
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    War es das hier?
    Und wo lag ich mit der Behauptung falsch?

    Er hat nicht gleich die fette Abfindung bekommen wie es das Engelchen dachte. Er hockte erstmal ein halbes Jahr daheim rum, genau das was ich auch geschrieben habe und wenns ihm zu dumm wird, weil er doch mal wieder spielen will, einigt man sich auf viel weniger als er im Normalfall verdient hätte mit dem Vertrag.
    ZitierenZitieren     

  16. #17416
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ZitierenZitieren     

  17. #17417
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Was für ein übertriebener Scheißdreck
    Geändert von Allgaier (20.04.2021 um 18:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #17418
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Was für ein übertriebener Scheißdreck
    Ich bin von Deiner sachlich-neutralen Einordnung des Kommentars wirklich überrascht...
    ZitierenZitieren     

  19. #17419
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] FC Bayern München

    Unfassbar was seit dem Rücktritt von Löw zum Teil für riesen Scheiße über die Bayern geschrieben wird........
    ZitierenZitieren     

  20. #17420
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.433

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Unfassbar was seit dem Rücktritt von Löw zum Teil für riesen Scheiße über die Bayern geschrieben wird........
    Ich bin von Deiner sachlich-neutralen Einordnung des Kommentars wirklich überrascht...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •