Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2284
Seite 97 von 115 ErsteErste ... 4787969798107 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

  1. #1921
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Hab leider meinen Zettel mit AHL-Kandidaten verlegt, da gab es noch 1-2 weitere Kandidaten. Hier mal der Rest, den ich noch auswendig weiß:


    Tanner Fritz: https://www.eliteprospects.com/playe...0/tanner-fritz
    Würde perfekt passen. 250.000 zuletzt verdient.

    Peter Holland: Peter Holland - Elite Prospects
    No chance. 675.000 in der KHL verdient.

    Robbie Earl: Robbie Earl - Elite Prospects
    36, schwere Gehirnerschütterung gehabt. Viel zu großes Risiko.

    Eric Fehr: Eric Fehr - Elite Prospects
    36, wohl Karriereende. Eh nicht zu bezahlen.

    Kevin Roy: Kevin Roy - Elite Prospects
    Scheinbar 300.000 in der Saison 19/20 verdient.

    Blake Pietila: Blake Pietila - Elite Prospects
    Nahezu überall gescort. Oft schlechte +/-, hat allerdings oft in schlechten Teams gespielt. Wenn ich es richtig sehe 350.000 in der Saison 19/20 verdient.

    Matt Puempel: Matt Puempel - Elite Prospects
    Scorer und Torjäger. Da dürften ganz andere dran sein. Sehr gut in der NHL/AHL verdient.

    Aaron Palushaj:Aaron Palushaj - Elite Prospects
    Muss in Davos gehen. Vor seinem Wechsel nach Europa in der AHL 225.000 verdient. Scorer und Torjäger. Dürfte nicht bezahlbar sein.

    Max McCormick: Max McCormick - Elite Prospects
    AHL "nur" 125.000 verdient. 19/20 100.000 verdient. 18/19 allerdings 650.000. Hat schon bewiesen, dass er auch Tore erzielen kann, aber jetzt nicht der klassische Torjäger. Hat schon mit Nehring zusammen gespielt.

    Devante Smith-Pelley: https://www.eliteprospects.com/playe...te-smith-pelly
    2018/2019 noch 1 Mio verdient. Auf dem absteigenden Ast.

    Justin Shugg: https://www.eliteprospects.com/playe...0/justin-shugg
    Alter Bekannter. Letztes Jahr in Dänemark gespielt.

    Chad Costello:https://www.eliteprospects.com/playe.../chad-costello
    Hat sich verletzt. Keine Ahnung wie fit. Aktuell ohne Vertrag.


    An Leute wie Pirri braucht man gar nicht denken. Denke aus NA sind am ehesten ist McCormick, Fritz, Pietila und Roy drin. Und selbst das wird schwer.
    Geändert von Mr. Shut-out (08.09.2021 um 15:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #1922
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.595

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Lt. ATV von 18.00 Uhr sind die Kaderplanungen momentan abgeschlossen.
    ZitierenZitieren     

  3. #1923
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Lt. ATV von 18.00 Uhr sind die Kaderplanungen momentan abgeschlossen.
    😵
    ZitierenZitieren     

  4. #1924
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.717

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Wie kommt man auf Pietila? Der kennt seinen Goalie auch nur aus der Dusche, wie St. Denis aus Straubing.
    Da sagen Scouting-Reports etwas anderes. Teamplayer, der auch defensiv denkt. Nicht nur auf die Plus-Minus-Bilanz schauen.
    ZitierenZitieren     

  5. #1925
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.717

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Sehr gute Aufstellung von Mr. Shut-Out. Bei Pümpel wundert es mich schon, warum den noch keiner unter Vertrag hat. Wurde mal bei Straubing gerüchtet, wobei das eventuell aber auf Fanwünsche zurückging.

    Die Gehälter steigen dann steil an, wenn der Kandidat auch NHL-Einsätze vorzuweisen hat, weil das höhere NHL-Gehalt in die Gesamtberechnung einfließt.

    Was auch zu berücksichtigen ist, in Nordamerika werden weder Wohnung noch Auto gestellt, in Europa schon. Das relativiert die teilweise höheren AHL-Gehälter schon, speziell weil die Spieler nie sicher sein können getradet zu werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Lt. ATV von 18.00 Uhr sind die Kaderplanungen momentan abgeschlossen.
    Bitte nähere Info. Wer hat das gesagt bzw. in welchem Zusammenhang.
    ZitierenZitieren     

  6. #1926
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Lt. ATV von 18.00 Uhr sind die Kaderplanungen momentan abgeschlossen.
    Oha...jetzt müssen einige wohl ihren Saisontipp editieren.
    ZitierenZitieren     

  7. #1927
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Habs jetzt nicht gehört. Aber ich denke mal die passenden Kandidaten sind jetzt nicht dabei, nicht machbar oder wollen noch warten bzw. einen Try-out machen. Und wenn einer der Kandidaten verfügbar und zu uns will schlagen wir zu.
    ZitierenZitieren     

  8. #1928
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.665

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Lt. ATV von 18.00 Uhr sind die Kaderplanungen momentan abgeschlossen.
    Wie vermutet. Das dürfte dann wieder einige DK's kosten. Verzockt würde ich mal behaupten.
    ZitierenZitieren     

  9. #1929
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Verzockt würde ich mal behaupten.
    Warum?

    Wie waren die Abläufe in den letzten Wochen bezüglich dieser Thematik?
    ZitierenZitieren     

  10. #1930
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Servicecrew wird sich gleich entschuldigen weil er etwas negatives über den AEV gepostet hat. Gib ihm die Zeit.
    ZitierenZitieren     

  11. #1931
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ich glaube niemand wird einen DK-Kauf, von einer EINZIGEN Personalentscheidung abhängig machen, selbst wenn er sie nicht versteht.
    ZitierenZitieren     

  12. #1932
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.665

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Servicecrew wird sich gleich entschuldigen weil er etwas negatives über den AEV gepostet hat. Gib ihm die Zeit.
    Wird er nicht
    ZitierenZitieren     

  13. #1933
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.595

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Es war glaube ich Brady Lamb der meinte dass momentan mit dem jetzigen Kader die Saison begonnen wird. Man vertraut den Jungs die jetzt da sind. Den Bericht gibt es bestimmt in der Mediathek von aTV. Leider klappt es mit dem Verlinken bei mir nicht wirklich.
    ZitierenZitieren     

  14. #1934
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Es war glaube ich Brady Lamb der meinte dass momentan mit dem jetzigen Kader die Saison begonnen wird. Man vertraut den Jungs die jetzt da sind. Den Bericht gibt es bestimmt in der Mediathek von aTV. Leider klappt es mit dem Verlinken bei mir nicht wirklich.
    Komisch, den Spruch kennt man von letzter Saison. Aber hat der Herr Sigl dieses mal einen Spieler vorgeschickt, damit er nicht schon wieder irgendwas raushaut, was sich ein paar Wochen später vielleicht wieder als - sagen wir lustig - rausstellt?

    Aber am Ende ist's wurscht, weil man es nicht ändern kann. Hauptsache wieder Eishockey live im Stadion sehen. Irgendwie wird's schon fluppen.
    Geändert von aev-guru (08.09.2021 um 20:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1935
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.717

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Über die kommunikativen Fehlleistungen des Lothar Sigl habe ich mich hier schon ausgelassen.

    Allgemein gesprochen, es ist einfach so - auch durch das Internet - der werte Verbraucher / die werte Verbraucherin lassen sich einfach nicht mehr so leicht hinter die Fichte führen wie noch vor 10, 20 oder 30 Jahren. Diese Binsenweisheit sollte sich inzwischen auch in Rederzhausen herumgesprochen haben. Mal mit einem Vergleich aus der Wirtschaft. Wenn der Lebensmittelhändler kommuniziert, das Schweinesetak kommt vom glücklichen Strohschwein und der Kunde findet heraus, es stammt aus der Massentierhaltung, dann nimmt er übel. Und wenn dem geneigten AEV-Fan über Wochen, eigentlich über Monate vorerzählt wird, "jünger", "schneller", "Es kommt ein Unterschiedsspieler" usw. und derjenige kommt nicht und auch sonst wird teilweise das Gegenteil gemacht, dann darf er/sie auch mal hinterfragen und kurzzeitig sauer sein, wobei der DJ natürlich recht hat, was die DK angeht.

    Allerdings stellt sich die Frage, in wie weit Lamb gebrieft war. Er ist Kapitän und kann sich schlecht hinstellen und sagen, wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer, weil wir nicht durchschlagskräftig genug sind .... Und, er hat nicht gelogen. Die Saison beginnt am Sonntag und bis Sonntag kommt keiner.

    Ich habe hier schon mal vermutet, frühestens zum ersten Heimspiel wird der neunte AL präsentiert (wenn überhaupt).

    Und für die Hypothese der Spätverpflichtung spricht auch noch eines. Der Unterschiedsspieler wird teuer. Mr. Shut-Out hat nochmal gut herausgearbeitet, was die Kandidaten, die uns weiterhelfen so kosten. Kommt dieser erst im Oktober oder November statt im August, so spart man sich schon mal 2-3 Monatsgehälter. Die steigenden Gehälter in der AHL sind natürlich nicht hilfreich. Deswegen müssen wir jetzt mit diesem Kader in die Saison und das beste daraus machen. Am besten, gleich einen Sieg in Düsseldorf.
    ZitierenZitieren     

  16. #1936
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ja zweifelt hier einer an einem Sieg in Düsseldorf? Ich jedenfalls nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #1937
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ist auf jeden Fall ein Team, das man hinter sich lassen sollte.
    ZitierenZitieren     

  18. #1938
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Wie vermutet. Das dürfte dann wieder einige DK's kosten. Verzockt würde ich mal behaupten.
    Soweit mir bekannt ist läuft der DK-Verkauf hervorragend.

    Wenn, dann ist es quasi umgekehrt: Da sehr lange nicht klar war, ob man überhaupt DK verkaufen kann bzw. wieviele Fans zugelassen werden hat man entweder kein Angebot abgegeben oder es war zu niedrig: Bekanntlich sind unsere Verträge auch diese Saison an die Zuschauerzahlen gekoppelt.
    ZitierenZitieren     

  19. #1939
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    5

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    … ich bin einfach mega happy endlich wieder Eishockey live sehen zu können. Wenn ich sehe wie die Situation im letzten Winter war und ich diese vergleiche mit der möglichen Hypothese bald wieder ein normales Leben führen zu können - und da gehört eben für mich dazu den AEV zu sehen - sehe ich super zuversichtlich in die Zukunft.
    und was die Mannschaft betrifft .. sowas ist nie planbar und manchmal ist es auch notwendig ein wenig zu warten und überlegen was der richtige nächste Schritt ist. Ich bin da mega entspannt - wird „scho“ werden …
    ZitierenZitieren     

  20. #1940
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Christiann Beitrag anzeigen
    … ich bin einfach mega happy endlich wieder Eishockey live sehen zu können. Wenn ich sehe wie die Situation im letzten Winter war und ich diese vergleiche mit der möglichen Hypothese bald wieder ein normales Leben führen zu können - und da gehört eben für mich dazu den AEV zu sehen - sehe ich super zuversichtlich in die Zukunft.
    und was die Mannschaft betrifft .. sowas ist nie planbar und manchmal ist es auch notwendig ein wenig zu warten und überlegen was der richtige nächste Schritt ist. Ich bin da mega entspannt - wird „scho“ werden …
    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis dieses Posting editiert wird.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 06:27
  2. WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 09:50
  3. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 11:00
  4. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 14:40
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •