Ergebnis 9.341 bis 9.360 von 12228

Thema: Corona-Virus

  1. #9341
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Eine Frage?
    Ich arbeite in einer Firma mit cca 300 Mitarbeiter in zwei Schichten.
    Alle Mitarbeiter sind Geimpft, viele haben schon
    Booster bekommen.,(ich auch).
    Seit kurzem gilt bei uns 2g+ Regel.
    Zwei mal pro Woche können wir uns in Firma testen lasen. Und für restliche 3 Tage müssen wir uns selber kümmern wo wir uns testen lassen.
    Wer früh schicht hat von 6 bis 14.30 muß nach dem Arbeit eine test Station suchen,warten manchmal mehrere Stunde das er negativ schnell test bekommt das er nächste Tag zum Arbeit kommen kann, ob wohl er Geimpft oder genessen ist..
    In Firma sagen dir nur,wem nicht so paßt kann er gehen.
    Ist das rechtlich?
    Meine Freundin, die halbwegs in dem rechtlichen Thema drin ist, sagt ja. Dem Arbeitgeber darf durch weitere Tests kein finanzieller Schaden entstehen. Erstaunlich ist aber 2G+ auf der Arbeit - vorgeschrieben ist 3G.

    Antwort aber ohne Gewähr, das 2G+ Szenario beim arbeiten ist mir unbekannt. Besprich das doch mal mit Eurem Betriebsrat.
    ZitierenZitieren     

  2. #9342
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Erstaunlich ist aber 2G+ auf der Arbeit - vorgeschrieben ist 3G.

    Antwort aber ohne Gewähr, das 2G+ Szenario beim arbeiten ist mir unbekannt.
    Wenn man hier tätig ist, gilt das auch für Beschäftigte:
    Sportstätten, praktischer Sportausbildung, dem Kulturbereich mit Theatern, Opern, Konzerthäusern, Bühnen, Kinos, Museen, Messen, Tagungen, Kongressen, Ausstellungen, Gedenkstätten, Objekten der Bayerischen Verwaltung der staatlichen Schlösser, Gärten und Seen, zoologischen und botanischen Gärten, außerdem zu Freizeiteinrichtungen einschließlich Bädern, Thermen, Saunen, Solarien, Fitnessstudios, Seilbahnen und Ausflugsschiffen, Führungen, Schauhöhlen und Besucherbergwerken, Freizeitparks, Indoorspielplätzen, Spielhallen und -banken, Wettannahmestellen, dem touristischen Bahn- und Reisebusverkehr und infektiologisch vergleichbaren Bereichen
    Ob Arbeitgeber das selbst verhängen dürfen, weiß ich nicht.

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Ist das rechtlich?
    Nach aktuellem Stand ist das ok so.

    Der Arbeitgeber muss nur (2x wöchentlich) Selbsttests für daheim anbieten, alles darüber hinaus ist sowieso schon freiwillig. Diese Selbsttests haben aber keine Bedeutung für die Regelungen im Betrieb, wenn sie nicht unter Aufsicht durchgeführt werden.
    Geändert von Mr. Blubb (25.11.2021 um 09:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #9343
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Meine Freundin, die halbwegs in dem rechtlichen Thema drin ist, sagt ja. Dem Arbeitgeber darf durch weitere Tests kein finanzieller Schaden entstehen. Erstaunlich ist aber 2G+ auf der Arbeit - vorgeschrieben ist 3G.

    Antwort aber ohne Gewähr, das 2G+ Szenario beim arbeiten ist mir unbekannt. Besprich das doch mal mit Eurem Betriebsrat.
    Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass bei Ihrem Arbeitgeber 2G+ verlangt wird.
    ZitierenZitieren     

  4. #9344
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Worst Case in Irland:


    Das wäre hier also wohl gerade noch so machbar. Benötigt würden 10 Betten pro 100.000 Einwohner, hier also
    35% (10 von 28 ). Da sind wir im bayrischen Durchschnitt schon fast, in einigen Kreisen deutlich darüber, und hier kommen ja noch einige dazu. In Sachsen sind's schon 37,5%, also mehr als Irland schlimmstenfalls erwartet.

    Und Israel knapp 9 Mio, die sind beim Boostern weiter.

    Aber die Impfung bringt ja nichts, gell Andi?
    Sie bringt bisl was, aber nicht das was versprochen wurde, auch was den Langzeitschutz angeht.

    Da hat Ugur alles revidieren müssen.
    Egal, 2 mal pro Jahr boostern bringt mehr Umsatz als einmal einen vernünfigen Impfstoff rauszubringen den man nur alle 5 bis 10 Jahre auffrischen muss.


    Das Wort "Impfdurchbruch" kenn ich erst seit 2021. Muss nen neues Phänomen sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #9345
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Muss nen neues Phänomen sein.
    Bittesehr, alternativ auch noch 10 Jahre älter hier (wenn auch eher mit einem anderen Fokus).
    ZitierenZitieren     

  6. #9346
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Würde wohl nicht so gut reinpassen.

    https://i.imgur.com/XzNMMCM.png
    Lass es ihn doch selbst rausfinden, wie viel eine Impfung bringt.


    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Sie bringt bisl was, aber nicht das was versprochen wurde, auch was den Langzeitschutz angeht.

    Da hat Ugur alles revidieren müssen.
    Egal, 2 mal pro Jahr boostern bringt mehr Umsatz als einmal einen vernünfigen Impfstoff rauszubringen den man nur alle 5 bis 10 Jahre auffrischen muss.


    Das Wort "Impfdurchbruch" kenn ich erst seit 2021. Muss nen neues Phänomen sein.
    Ich versuche es noch ein letztes mal, da ich begonnen hab damit.

    Weißt du eigentlich, was man bewirken möchte mit den Maßnahmen und allem? Kennst du dich mit Impfungen im Allgemeinen aus? Ich jetzt nur bedingt, aber mir ist bekannt das es viele Impfungen gibt die genau so funktionieren. Man lässt sich 2x impfen und nach ein längeren Abstand noch ein 3tes mal für den vollen Impfschutz. Dann gibt es welche, die nur eine begrenzte Laufzeit haben und ein mutierender Virus hat da eben einen deutlich kürzeren Impfschutz


    Einen vernünftigen Impfstoff haben wir bereits. Viele Millionen Menschen sind da auch ohne bleibende Schäden raus gekommen und haben halt einfach mitgespielt - zur Gesundheit und der Allgemeinheit. Das wiederum wirst du nicht verstehen, siehst dich wahrscheinlich noch als Opfer.
    ZitierenZitieren     

  7. #9347
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Wenn man hier tätig ist, gilt das auch für Beschäftigte:


    Ob Arbeitgeber das selbst verhängen dürfen, weiß ich nicht.



    Nach aktuellem Stand ist das ok so.

    Der Arbeitgeber muss nur (2x wöchentlich) Selbsttests für daheim anbieten, alles darüber hinaus ist sowieso schon freiwillig. Diese Selbsttests haben aber keine Bedeutung für die Regelungen im Betrieb, wenn sie nicht unter Aufsicht durchgeführt werden.
    Ich ging bei 300 Beschäftigten eher von einer Fabrik aus - Freizeitpark wäre natürlich auch möglich. Das mit Verkehrsbetrieben wundert mich - bei uns gilt 3G. Und bei den Johannitern auch - anscheinend in allen Bereichen. Da frag ich aber heute Abend nochmal nach.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Weißt du eigentlich, was man bewirken möchte mit den Maßnahmen und allem? Kennst du dich mit Impfungen im Allgemeinen aus? Ich jetzt nur bedingt, aber mir ist bekannt das es viele Impfungen gibt die genau so funktionieren. Man lässt sich 2x impfen und nach ein längeren Abstand noch ein 3tes mal für den vollen Impfschutz. Dann gibt es welche, die nur eine begrenzte Laufzeit haben und ein mutierender Virus hat da eben einen deutlich kürzeren Impfschutz
    Tetanus, FSME, Hepatitis.
    ZitierenZitieren     

  8. #9348
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das mit Verkehrsbetrieben wundert mich - bei uns gilt 3G.
    Ja, im ÖPNV 3G, bei sonstigen Fahrten 2G+. Alles logisch, oder? Betrifft dann eben Reisebusse, Dampfloktouren vom BEM u.ä. und soll doch nur dazu führen, dass das keiner mehr mitmacht.
    ZitierenZitieren     

  9. #9349
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: Corona-Virus

    Jetzt aber mal ehrlich.. mit diesem 2G+, 3G etc pp.. zerstört man sich da nicht über kurz oder lang die eigene Wirtschaft? Dann heißt es ja am Ende für den AN: "da ist die Tür, kannst ja gehen", aber irgendwie wollen/müssen die Firmen doch auch Umsatz und im besten Falle sogar Gewinn machen..
    ZitierenZitieren     

  10. #9350
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    https://taz.de/Coronapandemie-in-Irland/!5817395/

    Irland liegt bei der Impfquote weltweit vorne, fast 93 Prozent der über 12-Jährigen sind geimpft. Dennoch sind mehr Menschen mit Covid infiziert als in den meisten anderen Ländern. Deutschland hat die Grüne Insel vor ein paar Tagen als Hochrisikogebiet eingestuft.


    Echt nen Gamechanger die Impfung.

    Aber ich habe eine Lösung: Einfach noch viel mehr impfen, auch in D.
    Und regelmäßiges Nachimpfen nicht vergessen. Das stützt auch die entsprechenden Aktienkurse. Biontech hat sich gottseidank nach der Boosteranordnung wieder stabilisiert.
    Wäre meiner Meinung nach auch eine Frechheit gegenüber den ganzen Investoren, sich nicht dauerhaft impfen zu lassen.
    An die muss man auch mal denken.
    Da steht ganz klar:
    Zwar ist dank der hohen Impfquote der Anteil jener Infizierten, die schwer erkranken, wesentlich geringer als in Deutschland.
    Und wenn man ein bisschen weiter liest

    500 Patie*nten könnten dann Intensivbetten benötigen. Es gibt aber in Irland nur 300 – etwas mehr als 5 pro 100.000 Einwohner. In Deutschland sind es 28.
    Man sollte nicht einfach mal pauschal was in den Raum werfen, was einem in sein Leerdenker Szenario passt, ohne das ganze auch zu hinterfragen, was du ja auch von den armen Schlafschafen verlangst.


    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich versuche es jetzt ganz einfach mit dem Ansatz der mir am logischsten erscheint:
    Warum steht in diesem "Artikel" nichts über eine Krankenhausbelegung? Wie viele Intensivpatienten gibt es denn in Irland? Wie sieht denn der Vergleich mit Deutschland oder Österreich aus?
    Da muss man den Andi (ausnahmsweise) in Schutz nehmen, das ist ja nicht sein Fehler. Und wenn man es interpretiert sieht es da nicht gut aus.

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die aktuellen Zahlen rausgesucht:

    611 COVID-19 patients are in hospital, with 132 of those patients in intensive care
    https://www.gov.ie/en/news/7e0924-la...9-coronavirus/

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Da stehst du dann mit 39 Fieber bei -2 Grad 30 (!) Minuten in der Kälte und wartest bis du dran kommst.

    Ohne Worte
    Gute Besserung

    Edith: Und zu spät, das kommt davon, wenn man während dem Posten noch andere Dinge macht.
    Geändert von Ryan (25.11.2021 um 10:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #9351
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Meine Freundin, die halbwegs in dem rechtlichen Thema drin ist, sagt ja. Dem Arbeitgeber darf durch weitere Tests kein finanzieller Schaden entstehen. Erstaunlich ist aber 2G+ auf der Arbeit - vorgeschrieben ist 3G.

    Antwort aber ohne Gewähr, das 2G+ Szenario beim arbeiten ist mir unbekannt. Besprich das doch mal mit Eurem Betriebsrat.
    Danke für Antwort.
    Betriebsrat kann da auch nicht weiter helfen.
    Die sagen Impfpass ist für unsere eigene Gesundheit und tägliche testung für allgemeine.
    Und Arbeitgeber ist verpflichtet 2 testung pro Woche anzubieten und um restliche 3 Tage sollen wir uns selber kümmern,was sehr, sehr ergerlich und kompliziert ist...

    - - - Aktualisiert - - -

    Mehrere Kollegen haben langsam schnauze voll.
    Können sich das vorstehlen.
    Jeden Tag denken auf diese Test..
    ZitierenZitieren     

  12. #9352
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Danke für Antwort.
    Betriebsrat kann da auch nicht weiter helfen.
    Die sagen Impfpass ist für unsere eigene Gesundheit und tägliche testung für allgemeine.
    Und Arbeitgeber ist verpflichtet 2 testung pro Woche anzubieten und um restliche 3 Tage sollen wir uns selber kümmern,was sehr, sehr ergerlich und kompliziert ist...

    - - - Aktualisiert - - -

    Mehrere Kollegen haben langsam schnauze voll.
    Können sich das vorstehlen.
    Jeden Tag denken auf diese Test..
    https://stmgp.bayern.de/wp-content/u...g_20211112.pdf


    Geht ein Arbeitgeber dagegen über die Anforderungen der 14. BayIfSMV hinaus, hat der Ar- beitgeber die damit verbundenen Kosten, z. B. für die Durchführung der Tests, zu tragen. Dies gilt beispielsweise, wenn er auf der Grundlage einer Gefährdungsbeurteilung für Be- schäftigte „3G“ vorgibt, obwohl die 14. BayIfSMV dies für die Einrichtung oder den Betrieb nicht fordert und auch nicht die Möglichkeit für ein freiwilliges „3G plus“ benennt oder wenn der Arbeitgeber den Nachweis eines PCR-Tests fordert, obwohl die 14. BayIfSMV auch ei- nen Schnelltest zulässt
    ZitierenZitieren     

  13. #9353
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich find die Grafik ganz interessant, da man ja schon eine gewisse Tendenz deutlich erkennen kann...

    Screenshot_20211125-102118.jpg
    ZitierenZitieren     

  14. #9354
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    https://stmgp.bayern.de/wp-content/u...g_20211112.pdf


    Geht ein Arbeitgeber dagegen über die Anforderungen der 14. BayIfSMV hinaus, hat der Ar- beitgeber die damit verbundenen Kosten, z. B. für die Durchführung der Tests, zu tragen. Dies gilt beispielsweise, wenn er auf der Grundlage einer Gefährdungsbeurteilung für Be- schäftigte „3G“ vorgibt, obwohl die 14. BayIfSMV dies für die Einrichtung oder den Betrieb nicht fordert und auch nicht die Möglichkeit für ein freiwilliges „3G plus“ benennt oder wenn der Arbeitgeber den Nachweis eines PCR-Tests fordert, obwohl die 14. BayIfSMV auch ei- nen Schnelltest zulässt

    Super.Danke..
    Dann ist billiger für Arbeitgeber 5 Tage test in Firma anzubieten als die alle Stunden zu bezahlen wo Mitarbeiter warten bei sich zu testen..
    Gleich habe ich diese tekst weiter geleitet zu zustendige Personen...
    ZitierenZitieren     

  15. #9355
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard AW: Corona-Virus

    Hier mal ein Vergleich zwischen Japan und Deutschland. Man beachte die Anzahl an Impfdosen nachdem es Japan auch voll erwischt hat und wo die jetzt stehen. Zum besseren Verständnis - Japan ist links und Deutschland rechts.

    corona ger.jpg

    Aber die Telegrameliteweis natürlich das das alles gefälschte Zahlen sind und in Wahrheit die Impfung nichts bringt. Dem John Hopkings Illuminatenverein darf man nicht trauen!
    ZitierenZitieren     

  16. #9356
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Lass es ihn doch selbst rausfinden, wie viel eine Impfung bringt.



    Ich versuche es noch ein letztes mal, da ich begonnen hab damit.

    Weißt du eigentlich, was man bewirken möchte mit den Maßnahmen und allem? Kennst du dich mit Impfungen im Allgemeinen aus? Ich jetzt nur bedingt, aber mir ist bekannt das es viele Impfungen gibt die genau so funktionieren. Man lässt sich 2x impfen und nach ein längeren Abstand noch ein 3tes mal für den vollen Impfschutz. Dann gibt es welche, die nur eine begrenzte Laufzeit haben und ein mutierender Virus hat da eben einen deutlich kürzeren Impfschutz


    Einen vernünftigen Impfstoff haben wir bereits. Viele Millionen Menschen sind da auch ohne bleibende Schäden raus gekommen und haben halt einfach mitgespielt - zur Gesundheit und der Allgemeinheit. Das wiederum wirst du nicht verstehen, siehst dich wahrscheinlich noch als Opfer.
    Das Ziel der Maßnahmen ist das möglichst wenig Menschen sterben laut Narrativ.

    Im Allgemeinen hab ich mir bisher soweit alles reinpfeifen lassen was nötig war, zB Hep A für Thailand.
    Mehr Impfbildung hab ich nicht.
    Alarmglocken schrillen aber, daran hat sich seit Beginn der Schlumpfungen nix geändert.

    Ja, die selben Impfabstände wie bei Corona gibts zB auch bei Sterilisationsimpfungen (keine Andeutung hier, is einfach so..).

    Also du glaubst jetzt allen ernstes mit der 3. Impfung wars des? Wo sie in Israel schon Nummer 4 reinhaun?
    Jetzt aber echt mal "vollständig geimpft" oder wie?


    Sorry dass ich vlt der einzige hier bin der was des Thema angeht nicht der Alles-Geil-Finder ist.
    Findet ihr echt alles grad so geil gelöst?
    Weihnachtsmärkte abgesagt, Stadien eingeschränkt, ihr Impflinge müsst immer noch mit Maske rumlaufen, euren QR Code wie die Lemminge vorzeigen und dann gibts so Fälle wie patriot anscheinend die trotz Impfung auch noch zu täglichen Tests genötigt werden.
    Langts euch eigentlich mal nicht?
    Oder entlädt sich eure angestaute Wut nur auf den, auf den die Medien gesagt haben sie soll sich entladen, die Ungeimpften.
    ZitierenZitieren     

  17. #9357
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Das Ziel der Maßnahmen ist das möglichst wenig Menschen sterben laut Narrativ.

    Im Allgemeinen hab ich mir bisher soweit alles reinpfeifen lassen was nötig war, zB Hep A für Thailand.
    Mehr Impfbildung hab ich nicht.
    Alarmglocken schrillen aber, daran hat sich seit Beginn der Schlumpfungen nix geändert.

    Ja, die selben Impfabstände wie bei Corona gibts zB auch bei Sterilisationsimpfungen (keine Andeutung hier, is einfach so..).

    Also du glaubst jetzt allen ernstes mit der 3. Impfung wars des? Wo sie in Israel schon Nummer 4 reinhaun?
    Jetzt aber echt mal "vollständig geimpft" oder wie?


    Sorry dass ich vlt der einzige hier bin der was des Thema angeht nicht der Alles-Geil-Finder ist.
    Findet ihr echt alles grad so geil gelöst?
    Weihnachtsmärkte abgesagt, Stadien eingeschränkt, ihr Impflinge müsst immer noch mit Maske rumlaufen, euren QR Code wie die Lemminge vorzeigen und dann gibts so Fälle wie patriot anscheinend die trotz Impfung auch noch zu täglichen Tests genötigt werden.
    Langts euch eigentlich mal nicht?
    Oder entlädt sich eure angestaute Wut nur auf den, auf den die Medien gesagt haben sie soll sich entladen, die Ungeimpften.
    magst du bitte auf die anderen Sachen auch antworten, die deine populistische Scheiße widerlegt haben?

    du bist so ne peinliche Nummer, Junge.
    ZitierenZitieren     

  18. #9358
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Dann lass uns halt alles geil finden und hör endlich auf, das Forum zu verpesten.
    ZitierenZitieren     

  19. #9359
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Ja, die selben Impfabstände wie bei Corona gibts zB auch bei Sterilisationsimpfungen (keine Andeutung hier, is einfach so..).
    Genau, die Elite versucht mit aller gewalt eine Welt wie in Idiocrazy zu erzeugen. Alle intelligenten weg und die Schwachköpfe halten den Laden am laufen. xD

    Und ja, Schuld sind die ungeimpften die dafür sorgen das die geimpften auch weiterhin die Maßnahmen befolgen müssen. Aber das sollte sich ja bald erledigt haben.
    ZitierenZitieren     

  20. #9360
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    . Aber das sollte sich ja bald erledigt haben.
    Meinst du damit jetzt die anstehende Impfpflicht oder wenn 2 Prozent der ungeimpften verstorben sind?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •