Ergebnis 18.501 bis 18.520 von 19857

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #18501
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    https://twitter.com/iMiaSanMia/statu...5Es1_&ref_url=

    Damit es dazu auch eine Quelle gibt.

    Die Formulierung "was a topic" könnte dabei halt absolut alles heißen. Da wärs genauso möglich, dass Brazzo den Berater mal gefragt hat, ob da was gehen könnte und der Berater postwendend geantwortet hat, ob er eigentlich noch ganz dicht ist
    ZitierenZitieren     

  2. #18502
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Petze
    ZitierenZitieren     

  3. #18503
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mané

    Damit der Name hier mal steht.
    Der motzt doch gerade nur im FCA-Thread.
    ZitierenZitieren     

  4. #18504
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    ZitierenZitieren     

  5. #18505
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Der motzt doch gerade nur im FCA-Thread.
    Wo ?
    ZitierenZitieren     

  6. #18506
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Verpflichtung vollzogen. Gut gemacht, Brazzo!
    ZitierenZitieren     

  7. #18507
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Lewandowski wird laut Bild nicht verlängern
    ZitierenZitieren     

  8. #18508
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Der Brazzo ist so dermaßen fehlbesetzt. Lewy hat noch nicht einmal ein Angebot bekommen. Das kann aber eigentlich nur heißen das der bis zuletzt gedacht er könnte Haaland bekommen.
    ZitierenZitieren     

  9. #18509
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ein fixes Angebot macht letztlich auch erst Sinn wenn der Spieler sich vorstellen kann zu bleiben.
    Allerdings lässt sich über die Vorgänge wie so häufig nur spekulieren.

    Es ist nachvollziehbar, dass sich der Verein mit einem Haaland beschäftigt und es ist absolut legitim wenn Lewandowski auch noch was Anderes sehen will.
    Lewa kam ablösefrei, hat Rekorde aufgestellt und einen riesen Anteil an den Erfolgen der letzten Jahre.
    Da kann man sich nur bedanken und alles Gute für die Zukunft wünschen.

    Ich hab da kein Problem damit und es wird auch ohne Lewa in Zukunft möglich sein Titel zu gewinnen.
    Ob es so viele wie in den letzten Jahren werden muss sich zeigen aber einen Weltfußballer gleichwertig zu ersetzen gelingt in den meisten Fällen wohl kaum. Siehe Real mit Ronaldo oder Barca mit Messi.

    Ich würde es gut finden wenn man das Thema bereits diesen Sommer beenden und einen jüngeren Nachfolger präsentieren könnte.
    ZitierenZitieren     

  10. #18510
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Eventuell hat der Davie Selke ja eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, sofern die alte Dame absteigt. Der ist bestimmt in Brazzos „Schattenteam.“

    Ausstiegsklauseln ziehen kann der Brazzo nämlich. Zumindest manchmal.
    Geändert von J-Blocker (14.05.2022 um 22:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #18511
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Dann doch lieber eine Überraschung wie Davies oder Musiala.

    Das kann der Brazzo nämlich auch
    ZitierenZitieren     

  12. #18512
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber eine Überraschung wie Davies oder Musiala.

    Das kann der Brazzo nämlich auch

    Das Totschlagsargument Musiala und Davies ist mir persönlich als Arbeitsnachweis in über 4 Jahren zu wenig. Vor allem wenn ich seine ganzen Verfehlungen gegenüber stelle. Ich persönlich verstehe den Sinn hinter seiner Anstellung so, dass er dem Verein einen Mehrwert erbringt, auch gegenüber der Konkurrenz. Aber wenn er das nicht hinbekommt, dann braucht man ihn einfach nicht.

    Sein schlechter Ruf kommt ja auch nicht nur daher, dass mal ein Transfer in die Hose geht oder ein Spieler ablösefrei den Verein verlässt, sondern es ist der jahrelange Mix aus einer völlig unverständlichen Anstellung ohne jegliche Qualifikation, einer unterirdischen Außendarstellung, dem ständigen internen Stress sei es mit Trainern oder bei Vertragsverlängerungen und dazu eben den Fehlschlägen auf dem Transfermarkt. Zumal seit nun zwei Saisons auch die Ergebnisse für Bayern-Niveau ausbleiben. Die Meisterschaft an sich lockt niemanden mehr hinter dem Ofen hervor, weil einfach die nationale Konkurrenz fehlt.
    ZitierenZitieren     

  13. #18513
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Ich persönlich verstehe den Sinn hinter seiner Anstellung so, dass er dem Verein einen Mehrwert erbringt, auch gegenüber der Konkurrenz.
    Gegenüber welcher Konkurrenz? Bayern ist in der Weltspitze vertreten, wir sprechen hier also von einem Mehrwert gegenüber Teams wie City und Co? Ich meine wie sieht so ein Mehrwert aus? Das man mit weniger Ausgaben auf dem Transfermarkt und eben nicht ganz so hohem Spieleretat in der ersten Manschaft dennoch dauerhaft auf Augenhöhe unterwegs ist, weil man ja der große namhafte FC Bayern ist? An der Erwartungshaltung würden ja selbst die besten "Manager" früher oder später zerbrechen. Nicht das ich Brazzos Arbeit als sehr gut oder ähnlich bezeichnen würde aber einen stetigen Mehrwert eurer Konkurrenz gegenüber zu erzielen, mit weniger Mitteln auf dem Transfermarkt was die Ablöse angeht und eben auch die Gehälter betreffend, da gibt es sicherlich leichtere Jobs. Es gab die letzten 5 Jahre sicherlich nicht viele Teams die eine ähnliche Ausbeute in der CL erringen konnten, viel mehr war wohl nicht unbedingt drin. Klar, so Unterschiedspieler wie Alaba oder Lewa zieht es weg und so langsam kommen auch Neuer und Müller in ein Alter indem das Karriereende nicht mehr weit scheint und 1:1 Ersatz für diese Kategorie Spieler ist halt kaum dauerhaft möglich, ohne nicht selbst immer mehr über die Schmerzgrenze zu gehen, was Transferbudgets und auch das Gehaltsbudget der Spieler angeht. Wie also sieht ein echter Mehrwert hier für dich aus, oder verstehe ich dich falsch? Es klingt fast so als wärst du auf der Suche nach einer eierlegenden Wollmilchsau.
    Das es bessere Manager als Brazzo für euch gibt, da bin ich wohl deiner Meinung aber einen echten Mehrwert unter den besten Teams auf dem Planeten, diesen kannst du nicht konstant über die Jahrzehnte erzielen, sofern du halt durchgehend nicht deren Transferablösen und Gehälter im vollen Ausmaß mitgehen kannst. Die Nummer ist ja kaum auf Brazzos Mist gewachsen, sondern er kriegt ja auch Budgetvorgaben auf den Tisch, wonach dieser sich richten muss und da heißt es im Vergleich zur direkten Konkurrenz (besonders die PL oder eben Paris und sicherlich Real) doch eher öfter sparen und auch deswegen nochmal nach dem Mehrwert gefragt? Real parkt einen Hazard auf der Bank, für 100 Mio bei einem Jahr Restvertrag verpflichtet und sicherlich monströsem Gehalt. Bale natürlich nicht zu vergessen und da haben wir noch gar nicht über PSG oder City gesprochen, wie hier Geld verbrannt wird. Da wäre der Ofen schnell aus in München, so Geld zu verbrennen. Selbst ein Haaland Transfer war quasi Wunschdenken in München und der Spieler selbst eigentlich kaum in Reichweite, ohne sich nicht selbst damit das Gehaltsgefüge weiter zu sprengen und dann eben unzufriedene Kimmichs, Müllers, Neuers ect. im Team zu haben. Selbst ein Spieler wie Schick wird bei 70 Mio Ablöse + gehandelt (sofern Bayer überhaupt bereit ist in Verhandlungen eintreten zu wollen, Kohle haben die ja bereits erst durch Havertrz gut eingenommen) und auch wenn dieser Spieler im Gehalt vermutlich noch bezahlbar wäre, es wäre schon ein Downgrade zu Lewa, wo ich wieder an den von dir beschriebenen Mehrwert denken muss. Soll Brazzo (muss er in deinen Augen also?) jetzt einen Stürmer ausgraben, der diese Fußstapfen ausfüllen kann? Die Antwort kann nur nein lauten, da diese Aufgabe einfach nicht zu bewerkstelligen ist. Besonders nicht in München, da ihr nicht wie der BVB vorwiegend auf Talente setzt und diesen auch die Zeit zur Entwicklung geben könnt, wenn es um die Position Stammspieler in vorderster Front geht, um nur dieses Beispiel zu nennen. Hier kann man doch nur als Verlierer rausgehen, wenn die Erwartungshaltung so im fast schon unermesslichen Bereich liegt.

    [QUOTE=JZumal seit nun zwei Saisons auch die Ergebnisse für Bayern-Niveau ausbleiben. Die Meisterschaft an sich lockt niemanden mehr hinter dem Ofen hervor, weil einfach die nationale Konkurrenz fehlt.[/QUOTE]

    Was wären die Ergebnisse für Bayern Niveau? Das Double? Triple? Wenn die Meisterschaft keinen mehr warm werden lässt, ja dann der DFB Pokal wohl eher auch nicht. Somit muss es sich ja fast auf die CL beziehen und mein Text ist halt durchaus auf deine Aussage zutreffend. Das wäre ja ähnlich wie wenn ich erwarten würde, der BVB soll jetzt mal nachhaltig an eurer Vormachtstellung rütteln, während die Top Spieler halt eben doch abwandern. Sicherlich wandern diese Spieler nicht so kontinuierlich ab wie in Dortmund aber letztlich eben doch in Person von Kroos, Alaba und vermutlich auch Lewa. Ich dachte ja das es viel schneller gehen wird, nachdem euch mal Ribery und Robben verlassen haben, bis sich diese Qualitätsverluste auch wirklich auf dem Platz bemerkbar machen aber da sind ja eben noch Spieler wie Alaba und Lewa + ein Aufbegehren massiv mehr verdienen zu wollen bei der nächsten Vertragsverlängerung- Coman, Goretzka, da man ja bei einem Top 3 Klub angestellt ist und dementsprechend auch davon was sehen will auf dem Gehaltszettel.

    Für die Bundesliga wirds auch weiterhin reichen (7/8 oder eben auch 9/10 Meisterschaften zu erzielen) aber weil du ja geschrieben hast, damit wird man in München eben nicht mehr so richtig warm, wirst du dich vermutlich noch viel krasser umschauen, wenn auch noch Lewa geht und der Anschluss an die besten Teams erneut nicht wie gewünscht gehalten werden kann in der CL. Damit will ich nicht sagen bei einem Lewa Abgang wäre der CL Sieg quasi unmöglich für euch aber ein Abo auf ein CL Halbfinale könnte sich auch erstmal für 3-4 oder gar 5 Jahre erledigt haben und dann? Brazzos Schuld ist das doch ehrlich gesagt eher weniger, sondern durchaus auch die Entwicklung um euch rum und das es auch für euch immer schwerer wird entweder die benötigte Qualität direkt auf dem Transfermarkt zu bekommen (noch dazu, zu für euch bezahlbaren Preisen! ) oder wie jetzt auch bei Gnabry gelesen, letztlich zu verlängern, wenn dann eben doch Angebote von zahlungsfreudigeren Klubs beim Spieler reinflattern.
    Geändert von el_bart0 (19.05.2022 um 16:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #18514
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ein Wechsel von Sadio Mane zu den Bayern wird wohl immer realistischer.

    Mane kann sich angeblich einen Wechsel zu den Bayern vorstellen und würde wohl unter 50 Millionen Euro kosten.
    ZitierenZitieren     

  15. #18515
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Jetzt hab ich echt Sado Manne gelesen.
    ZitierenZitieren     

  16. #18516
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich echt Sado Manne gelesen.
    Manne hab ich auch gelesen
    ZitierenZitieren     

  17. #18517
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Jetzt bricht die #9 wohl endgültig mit dem FC Bayern. Das Handtuch ist zerschnitten, es wird kein zurück mehr geben zum FC Bayern, sagt er heute auf einer PC der polnischen Nationalmannschaft.
    ZitierenZitieren     

  18. #18518
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Dann hoffe ich, daß man ihn ein Jahr auf die Tribüne setzt. Gehen mir diese Penner auf den Zeiger, die immer denken, Verträge gelten nur, solange sie einem gefallen.
    ZitierenZitieren     

  19. #18519
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Summe X nennen, ich sag jetzt mal 50 Mio, dann kann er gehen, keinen Cent darunter.
    Barcelona legt noch a bisserl was drauf, der Lewa verzichtet auf ein wenig Gehalt, der Berater auf Provision und tschüss.

    Ehrlich gesagt, wenn ein Spieler meinem Verein so den Stinkefinger zeigt, dann will ich ihn nicht mehr in diesem Trikot sehen.

    Tribüne ist doch ein Blödsinn, du verzichtest auf die 50 Mio Ablöse und zahlt dazu noch 22 Mio Gehalt.

    Das der Mann nicht ersetzbar ist, ist auch klar.
    Mein Gott, wir haben 2020 alles abgeräumt was möglich ist, da ist ne Nummer kleiner in nächster Zeit auch kein Problem.

    Zumindest für mich als Bayernfan, der ganze Zirkus mit diesen Spielern geht mir sowas auf den Geist. Das Wort Wertschätzung kann ich nicht mehr hören.
    Geändert von cavalier (30.05.2022 um 19:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #18520
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich, daß man ihn ein Jahr auf die Tribüne setzt. Gehen mir diese Penner auf den Zeiger, die immer denken, Verträge gelten nur, solange sie einem gefallen.
    Ein blöder Penner war er schon vorher.

    Ja, jetzt muss der Julian doch echtes Coaching betreiben, weil der 9er ihm nicht mehr in vermasselten Spielen den Arsch rettet.

    Ein Jahr auf der Tribüne wäre ja die Krönung für mich. Auf gehts Oli! Mach et!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 21:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •