Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #3381
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Weil die in vollem Umfang vielleicht bei dem ein oder anderen Club fehlen macht es das dann bei uns besser?
    Dieser Verteidigungsmodus von dir ist wirklich krass
    Das war kein Verteidigen, sondern eine wirklich ernst gemeinte Frage.

    Mich interessiert einfach, ob es noch andere Mannschaften gibt, bei denen wirklich jeder Punkt, also wirklich jeder Punkt, scheiße ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #3382
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Und warum musst du immer vergleichen?
    Hier geht es doch um die Augsburger Panther.
    Die Leute hier sind mehr oder weniger Fans dieses Vereins und nehmen dann selbstverständlich auch diesen genau unter die Lupe. Wen interessiert es denn dann immer was und wie es die anderen Clubs machen? Wenn es dann mindestens einen anderen Club gibt der es zum Beispiel noch schlechter macht, ist alles fresh oder wie?

    Sozusagen immer schauen wer auf Augenhöhe ist oder schlechter und daran orientieren wir uns dann.
    ZitierenZitieren     

  3. #3383
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Hier ist ständig zu lesen: bei den anderen klappt es doch auch. Allein die u23 Liste… Wieso schreibst da denn deinen Text nicht dazu? Oder darf man nur vergleichen, wenn es sich negativ auswirkt?

    Denk mal darüber nach was du schreibst, denn du kannst nur Kritik anwenden, wenn du dich vergleichst. Sonst könntest ja von vornherein auch meckern und sagen: Nie haben wir einen Kader wie Mannheim, München oder Berlin. Im Vergleich ist das unmöglich, in deiner Welt ohne Vergleich dann schon?
    ZitierenZitieren     

  4. #3384
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich habe nicht geschrieben man darf oder soll NIE vergleichen aber du machst es immer.

    Und wieso kann ich nur Kritik anwenden wenn ich vergleiche?
    ZitierenZitieren     

  5. #3385
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geschrieben man darf oder soll NIE vergleichen aber du machst es immer.

    Und wieso kann ich nur Kritik anwenden wenn ich vergleiche?
    Du meinst wie du mit Lamb oder Whisky mit Rogl oder der Mr. mit u23 oder GL mit Keller oder oder oder?
    ZitierenZitieren     

  6. #3386
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Nein, bei anderen Teams ist auch nicht alles perfekt. Man hat aber das Gefühl, dass sich dort was entwickelt, z.B. ein Manager eingestellt wird. Und Schwenningen hat z.B. auch nicht mehr Geld. Bei uns geht es ja sogar eher in die andere Richtung. Conti und Horber sind z.B. nicht mehr da.
    ZitierenZitieren     

  7. #3387
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Hier ist ständig zu lesen: bei den anderen klappt es doch auch. Allein die u23 Liste… Wieso schreibst da denn deinen Text nicht dazu? Oder darf man nur vergleichen, wenn es sich negativ auswirkt?

    Denk mal darüber nach was du schreibst, denn du kannst nur Kritik anwenden, wenn du dich vergleichst. Sonst könntest ja von vornherein auch meckern und sagen: Nie haben wir einen Kader wie Mannheim, München oder Berlin. Im Vergleich ist das unmöglich, in deiner Welt ohne Vergleich dann schon?
    Aus Fansicht, und aus keiner anderer bis vll ne handvoll hier, diskutiert man halt vorallem über seinen Club. Das liegt an der emotionalen Bindung und daran, dass man am dichtesten dran ist und mehr mitbekommt als bei anderen.
    Es gibt aus Sicht der meisten hier ein paar Baustellen, die es zu beheben gilt, wenn man voran kommen möchte. Das sind strukturelle Sachen wie Gesellschafter und Sportdirektor. Aber auch eine Markenbotschaft die zum Club passt wäre gut. Und dann hat man natürlich noch Kaderbaustellen. Die gibt es jedes Jahr. Aber das eine bedingt oftmals das andere. Spirtdirektor - Kader. Mit Sicherheit ist bei den anderen Clubs in unserer Reichweite auch nicht alles Gold was glänzt. Aber vom Gefühl her passiert überall was. Mal mehr, mal weniger. Das ist aufs Gesamtbild bezogen und nicht nur auf den Kader.
    ZitierenZitieren     

  8. #3388
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nein, bei anderen Teams ist auch nicht alles perfekt. Man hat aber das Gefühl, dass sich dort was entwickelt, z.B. ein Manager eingestellt wird. Und Schwenningen hat z.B. auch nicht mehr Geld. Bei uns geht es ja sogar eher in die andere Richtung. Conti und Horber sind z.B. nicht mehr da.
    Deshalb ja meine Frage, um einen Vergleich mit allen anderen Teams ziehen zu können. Nur dann wird es offensichtlich, was alles bei uns nicht läuft, oder ob es normal ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #3389
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Aus Fansicht, und aus keiner anderer bis vll ne handvoll hier, diskutiert man halt vorallem über seinen Club. Das liegt an der emotionalen Bindung und daran, dass man am dichtesten dran ist und mehr mitbekommt als bei anderen.
    Es gibt aus Sicht der meisten hier ein paar Baustellen, die es zu beheben gilt, wenn man voran kommen möchte. Das sind strukturelle Sachen wie Gesellschafter und Sportdirektor. Aber auch eine Markenbotschaft die zum Club passt wäre gut. Und dann hat man natürlich noch Kaderbaustellen. Die gibt es jedes Jahr. Aber das eine bedingt oftmals das andere. Spirtdirektor - Kader. Mit Sicherheit ist bei den anderen Clubs in unserer Reichweite auch nicht alles Gold was glänzt. Aber vom Gefühl her passiert überall was. Mal mehr, mal weniger. Das ist aufs Gesamtbild bezogen und nicht nur auf den Kader.
    Da gebe ich dir größtenteils recht. Nur, um aus „vom Gefühl her“ einen Fakt zu machen, sollte man halt alle (oder zumindest mal unsere Region) gegenüberstellen. Dann sieht man was falsch und was richtig läuft bzw. wo potential zur Verbesserung - nicht nur vorhanden sondern auch möglich ist. Beispielsweise Kooperationen, verstehe ich auch nicht, aber mich würde der Grund interessieren (und nicht: lag an der Blödheit).
    Geändert von Rogalla (15.09.2022 um 10:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #3390
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nein, bei anderen Teams ist auch nicht alles perfekt. Man hat aber das Gefühl, dass sich dort was entwickelt, z.B. ein Manager eingestellt wird. Und Schwenningen hat z.B. auch nicht mehr Geld. Bei uns geht es ja sogar eher in die andere Richtung. Conti und Horber sind z.B. nicht mehr da.
    Der Senior ist gestorben, aber der Junior ist doch wohl noch da und weiter Gesellschafter?
    https://www.aev-panther.de/panther/office.html
    Geändert von DennisMay (15.09.2022 um 10:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #3391
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ja, das ist klar. Aber vorher hattest du

    Horber Senior
    Horber Junior
    Conti


    Jetzt hast du nur noch Horber Junior. Klar, der hat vllt. früher weniger gemacht wie jetzt und vllt. war Horber senior auch nicht mehr in Vollzeit dabei, aber personell bist du hier nicht mehr so gut aufgestellt.
    ZitierenZitieren     

  12. #3392
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Du meinst wie du mit Lamb oder Whisky mit Rogl oder der Mr. mit u23 oder GL mit Keller oder oder oder?
    Wenn man Lambs Leistungen nicht sehr kritisch sehen darf dann Gute Nacht. Mittlerweile sollte doch jeder - auch hier - begriffen haben was unser super Gesamtpaket noch drauf hat.

    Aber nochmal. Über unseren Kader kann man viel mehr schreiben, schimpfen und diskutieren. Ist doch logisch.
    ZitierenZitieren     

  13. #3393
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wenn man Lambs Leistungen nicht sehr kritisch sehen darf dann Gute Nacht. Mittlerweile sollte doch jeder - auch hier - begriffen haben was unser super Gesamtpaket noch drauf hat.

    Aber nochmal. Über unseren Kader kann man viel mehr schreiben, schimpfen und diskutieren. Ist doch logisch.
    Das war nicht die Frage. Eine Unterhaltung mit dir läuft immer gleich ab.
    ZitierenZitieren     

  14. #3394
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Das war nicht die Frage. Eine Unterhaltung mit dir läuft immer gleich ab.
    Was war denn dann die Frage?
    ZitierenZitieren     

  15. #3395
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und warum musst du immer vergleichen?
    .

    Es macht einfach keinen Sinn sich mit dir zu Unterhalten, wenn deine eigenen Fragen vergisst und plötzlich von etwas völlig anderem sprichst wenn nicht mehr weiter weißt.
    ZitierenZitieren     

  16. #3396
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    .

    Es macht einfach keinen Sinn sich mit dir zu Unterhalten, wenn deine eigenen Fragen vergisst und plötzlich von etwas völlig anderem sprichst wenn nicht mehr weiter weißt.
    Mit wem oder was vergleiche ich Lamb immer?
    ZitierenZitieren     

  17. #3397
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich finde ja, der Thread profitiert extrem davon, dass jedes zweite Posting vom selben beratungsresistenten User ohne Kompromissbereitschaft kommt.
    ZitierenZitieren     

  18. #3398
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Aktuell sind es derer zwei.
    ZitierenZitieren     

  19. #3399
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mit wem oder was vergleiche ich Lamb immer?
    Lass gut sein
    ZitierenZitieren     

  20. #3400
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    482

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, der Thread profitiert extrem davon, dass jedes zweite Posting vom selben beratungsresistenten User ohne Kompromissbereitschaft kommt.
    Absolut! Seh ich absolut genauso...

    Spaß bei Seite... als eher stiller Mitleser nervt es nur noch! Tauscht doch bitte Nummern aus und schreibt euch direkt...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 02:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 18:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 17:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 06:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •