Ergebnis 141 bis 160 von 163
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Thema: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Aha, also KEIN Management, wenn ein Club wie die Panther seit der Gründung ohne crash und große Skandale Jahr für Jahr durchkommen. Dann schau mal hin wieviele andere Standorte zwischenzeitlich verschwunden oder nach Neustarts mit viel Kohle wieder aufgetaucht sind.
    Klar, alles Zufall und Glück, aber bestimmt kein Management.
    Wenn für dich natürlich der kurzfristige sportliche Erfolg über wirtschaftlicher Vernunft steht, dann ist sowieso bei dir Hopfen und Malz verloren.
    Und wen beißt der Sigl weg ? Schau dir doch auf der homepage mal die Mitarbeiter an. Das sind doch alles langgediente Leute. Warum sind die in diesem Chaosclub ohne Management eigentlich immer noch da. Der Einzige der mir einfällt ist Conti und der war auch jahrelang da.
    Und wenn Horber seinen Vater beerbt, was ist da verwerflich ? Das ist eine Entscheidung innerhalb der
    Gesellschafter oder sollen sie dich fragen ob du das machst ? Irgendwo stand mal, dass der Horber ein
    Sportmanagement Studium gemacht hat, also ganz ohne background wird das alles nicht sein.
    Einen Larry Mitchell, dass reicht dann doch wohl. Und Nein ich will es nicht machen weil ich das auch nicht kann und nicht gelernt habe und auch der, ganz wichtig (AUSHILFS) Datschi hat auch schon einen Job bei den Panthern. Irgendwo gibt es auf diesen Planeten trotzdem auch Profis, die bei den Neuzugängen nicht so brutal falsch liegen und eine Mannschaft stricken die wenn man sie verjüngen will, nicht das älteste Team der ganzen Liga ist, dass auch die U23 Regel beherrscht und sieht das der Backup seit Jahren nicht mehr Wettbewerbsfähig ist. Der Sigl kann das nicht MEHR!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Einen Larry Mitchell, dass reicht dann doch wohl. Und Nein ich will es nicht machen weil ich das auch nicht kann und nicht gelernt habe und auch der, ganz wichtig (AUSHILFS) Datschi hat auch schon einen Job bei den Panthern. Irgendwo gibt es auf diesen Planeten trotzdem auch Profis, die bei den Neuzugängen nicht so brutal falsch liegen und eine Mannschaft stricken die wenn man sie verjüngen will, nicht das älteste Team der ganzen Liga ist, dass auch die U23 Regel beherrscht und sieht das der Backup seit Jahren nicht mehr Wettbewerbsfähig ist. Der Sigl kann das nicht MEHR!!!
    Irgendwann wirds langweilig was du an Antworten hast.
    ZitierenZitieren     

  3. #143

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Einen Larry Mitchell, dass reicht dann doch wohl. Und Nein ich will es nicht machen weil ich das auch nicht kann und nicht gelernt habe und auch der, ganz wichtig (AUSHILFS) Datschi hat auch schon einen Job bei den Panthern. Irgendwo gibt es auf diesen Planeten trotzdem auch Profis, die bei den Neuzugängen nicht so brutal falsch liegen und eine Mannschaft stricken die wenn man sie verjüngen will, nicht das älteste Team der ganzen Liga ist, dass auch die U23 Regel beherrscht und sieht das der Backup seit Jahren nicht mehr Wettbewerbsfähig ist. Der Sigl kann das nicht MEHR!!!

    Es muss doch selbst dir, als Hobby-Grantler, irgendwann zu blöd sein bei wirklich jedem Beitrag, selbst wenn du über Kochrezepte schreibst, den Sigl/Keller/Datschi oder wen du auch immer gerade nicht magst, zu diskreditieren. Bums mal wieder vernünftig, das ist ja wirklich nicht mehr zu ertragen. Gestalten wie du sind der Hauptgrund, warum das einstmals schöne Forum völlig unlesbar geworden ist...
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Irgendwann wirds langweilig was du an Antworten hast.
    Irgendwann wirds langweilig, so viele Nicknames wie du hast....

    Wenn der Rogalla gesperrt ist warum darf der dann noch mit gefühlt 5 anderen Namen hier rumschreiben???
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Es muss doch selbst dir, als Hobby-Grantler, irgendwann zu blöd sein bei wirklich jedem Beitrag, selbst wenn du über Kochrezepte schreibst, den Sigl/Keller/Datschi oder wen du auch immer gerade nicht magst, zu diskreditieren. Bums mal wieder vernünftig, das ist ja wirklich nicht mehr zu ertragen. Gestalten wie du sind der Hauptgrund, warum das einstmals schöne Forum völlig unlesbar geworden ist...
    Ich schreib nicht über Kochrezepte sorry.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich schreib nicht über Kochrezepte sorry.
    Aber immer das Gleiche...
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Aber immer das Gleiche...
    Na ja geändert hat sich ja auch noch gar nichts. Weder am Spiel, noch beim Keller und schon gar nicht bei Sigl.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    335

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Es muss doch selbst dir, als Hobby-Grantler, irgendwann zu blöd sein bei wirklich jedem Beitrag, selbst wenn du über Kochrezepte schreibst, den Sigl/Keller/Datschi oder wen du auch immer gerade nicht magst, zu diskreditieren. Bums mal wieder vernünftig, das ist ja wirklich nicht mehr zu ertragen. Gestalten wie du sind der Hauptgrund, warum das einstmals schöne Forum völlig unlesbar geworden ist...
    Ne, er schafft es nicht
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Na ja geändert hat sich ja auch noch gar nichts. Weder am Spiel, noch beim Keller und schon gar nicht bei Sigl.
    Was stellst du dir denn vor, was jetzt passieren soll?
    Keller wird zur Nr.3, weil die Panther nen neuen Goalie(dann natürlich mit AL) verpflichten?
    Das unsere Spieler auf einmal ein Offensivspiel zeigen, dass seinen Namen auch verdient?
    Das Sigl zurücktritt?

    Du hast so ziemlich alle Probleme der Panther etwa 60x wiederholt. Im Kern, seltener in der Wortwahl, hast du ja auch absolut recht. Passieren, und vorallem verkündet, werden grundlegende Änderungen erst sehr viel später in der Saison. Die 11.AL ziehen wir irgendwann im Januar. Außer Endras verletzt sich vorher nochmals lange. Und Russell bleibt erstmal, wenn er punktet. Es ist allen klar, dass sich einiges ändern muss. Daher bedarf es nicht andauernd Postings mit dem selben Inhalt.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zu deinen Anmerkungen.

    Ja Keller soll die 3 machen dann haben wir ein Problem weniger da wird es doch irgendeinen jungen Torwart geben der uns weiter hilft, der braucht ja nur durchschnittlich begabt sein. Der Allavena oder Bugl zeigen doch was es da für Kracher gibt. Aber auch ein Dietl wäre ein klares Upgrade und wahrscheinlich auch viele andere DEL 2 Torhüter.

    Dann zu Sigl, zurücktreten wird der nie, den müssen sie mal raustragen. Aber das er sich hinstellt und einfach mal zugibt ja Mannschaft ist kacke, U23 kenn ich mich nicht aus und alle Ausländer sind Müll. Wir stellen jetzt einen XY ein, weil der nämlich jetzt einen Plan verfolgen muss. Und wie schon erklärt noch schwerer macht, wem auch immer diese Grattlermannschaft von diesem Jahr. Aber jetzt brauchen wir einen und nicht erst im Sommer. Bei der ruhigen Hand vom Sigl holt der in 5 Jahren einen Profi ins Haus.

    Zum Spiel selber am Freitag hat es so ausgeschaut wie immer, nur mit Torwart und dann haben sie ein schweine Massel gehabt und jeder glaubt sie nehmen den Schwung jetzt mit. Vor allem mit Endras im Tor. Boom Überraschung Keller spielt. Die letzten beiden Drittel war das dann auch wirklich ok, aber diese Pflaume in der Kiste hält wieder nichts und du verlierst. Da wird durch irgend einer jetzt mal einsehen das es mit dem nicht klappen kann und schon sind wir wieder bei meinem Spezi seit 3 Jahren. Gegen den Keller ist der Dinger eine ganz ganz kleine Nummer gewesen. Auch weil er "nur" Verteidiger war, aber was der Keller uns Punkte kostet ist eben nicht mehr feierlich. Und ja ich rede wieder vom letzten WE. Da ändert sich nämlich nichts, wenn die Pfeife im Tor steht dann verliert er, mit mindestens 1 unglücklichen Situation und dann redet man immer und immer wieder vom gleichen. Könnte man es da nicht mal mit einem Torwart versuchen, ist das echt zu viel verlangt?
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Irgendwann wirds langweilig, so viele Nicknames wie du hast....

    Wenn der Rogalla gesperrt ist warum darf der dann noch mit gefühlt 5 anderen Namen hier rumschreiben???
    Wie bitte ?
    Ich habe genau EINEN account.
    Willst du eine eidesstattliche Versicherung ?
    Es ist nur nicht gewollt, dass hier welche schreiben die einen anderen, realistischeren Blickwinkel auf das Geschehen haben. Wer nicht auf allem rumhackt und möglichst negativ und respektlos auf Spieler und Management losgeht hat hier eigentlich nichts zu suchen.
    Nur die Ruhe, ich bin momentan im Krankenstand und hab gerade ein wenig Zeit für ein paar Beiträge,
    bin aber bald wieder überwiegend schweigende Mehrheit.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.048

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Max Fedra war der beste Mann der je da war!
    Larry vielleicht auf dem sportlichen Sektor, aber da hatte er auch viele Nieten gezogen


    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Einen Larry Mitchell, dass reicht dann doch wohl. Und Nein ich will es nicht machen weil ich das auch nicht kann und nicht gelernt habe und auch der, ganz wichtig (AUSHILFS) Datschi hat auch schon einen Job bei den Panthern. Irgendwo gibt es auf diesen Planeten trotzdem auch Profis, die bei den Neuzugängen nicht so brutal falsch liegen und eine Mannschaft stricken die wenn man sie verjüngen will, nicht das älteste Team der ganzen Liga ist, dass auch die U23 Regel beherrscht und sieht das der Backup seit Jahren nicht mehr Wettbewerbsfähig ist. Der Sigl kann das nicht MEHR!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Zu deinen Anmerkungen.

    Ja Keller soll die 3 machen dann haben wir ein Problem weniger da wird es doch irgendeinen jungen Torwart geben der uns weiter hilft, der braucht ja nur durchschnittlich begabt sein. Der Allavena oder Bugl zeigen doch was es da für Kracher gibt. Aber auch ein Dietl wäre ein klares Upgrade und wahrscheinlich auch viele andere DEL 2 Torhüter.

    Dann zu Sigl, zurücktreten wird der nie, den müssen sie mal raustragen. Aber das er sich hinstellt und einfach mal zugibt ja Mannschaft ist kacke, U23 kenn ich mich nicht aus und alle Ausländer sind Müll. Wir stellen jetzt einen XY ein, weil der nämlich jetzt einen Plan verfolgen muss. Und wie schon erklärt noch schwerer macht, wem auch immer diese Grattlermannschaft von diesem Jahr. Aber jetzt brauchen wir einen und nicht erst im Sommer. Bei der ruhigen Hand vom Sigl holt der in 5 Jahren einen Profi ins Haus.

    Zum Spiel selber am Freitag hat es so ausgeschaut wie immer, nur mit Torwart und dann haben sie ein schweine Massel gehabt und jeder glaubt sie nehmen den Schwung jetzt mit. Vor allem mit Endras im Tor. Boom Überraschung Keller spielt. Die letzten beiden Drittel war das dann auch wirklich ok, aber diese Pflaume in der Kiste hält wieder nichts und du verlierst. Da wird durch irgend einer jetzt mal einsehen das es mit dem nicht klappen kann und schon sind wir wieder bei meinem Spezi seit 3 Jahren. Gegen den Keller ist der Dinger eine ganz ganz kleine Nummer gewesen. Auch weil er "nur" Verteidiger war, aber was der Keller uns Punkte kostet ist eben nicht mehr feierlich. Und ja ich rede wieder vom letzten WE. Da ändert sich nämlich nichts, wenn die Pfeife im Tor steht dann verliert er, mit mindestens 1 unglücklichen Situation und dann redet man immer und immer wieder vom gleichen. Könnte man es da nicht mal mit einem Torwart versuchen, ist das echt zu viel verlangt?
    Einen jungen deutschen Torhüter, den du in der DEL bringen kannst,bekommst du jetzt in der Regel nicht. Außer er wäre super unzufrieden und der dann abgebende Verein hätte einen Ersatz. Daher wird man sich auf dieser Position in dieser Saison nur mit einem Goalie der ne AL braucht verbessern können.

    Sigl wird sich in der Öffentlichkeit nicht selbst ans Kreuz nageln, damit ein paar Fans das von ihm hören, was sie hören wollen. Und das weißt du genauso gut wie ich. Aber ja, wir brauchen dringend mehr Fachleute im Management.

    Keller muss und musste so viele Spiele machen, weil Endras zu oft ausgefallen ist bzw. wird. Das seine Adduktoren sein Schwachpunkt sind war bekannt. Daher hätte man sich vor der Saison auf der Position Nr.2 deutlich besser aufstellen müssen. Keller wird diese Saison nicht der Rückhalt sein, den die Mannschaft bräuchte. Spiele wie in München werden wir weiterhin haben. Und verlieren.
    Wegen ihm, aber vor allem wegen unseres super schwachen Sturms.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen

    Keller muss und musste so viele Spiele machen, weil Endras zu oft ausgefallen ist bzw. wird. Das seine Adduktoren sein Schwachpunkt sind war bekannt. Daher hätte man sich vor der Saison auf der Position Nr.2 deutlich besser aufstellen müssen. Keller wird diese Saison nicht der Rückhalt sein, den die Mannschaft bräuchte. Spiele wie in München werden wir weiterhin haben. Und verlieren.

    Wenn ich mir der Wichtigkeit des Torhüters grundsätzlich bewusst bin, wie konnte man dann so fahrlässig handeln?
    Auch wenn er Vertrag gehabt haben sollte, wann hat man ihm den ausgestellt, direkt nach seiner ersten Saison? Weil danach war durchaus bereits eine Stagnation feststellbar. Gefühlt haben wir einige Verträge im Team, die primär auf etwas anderes abzielen, als einen sportlichen Mehrwert für den Klub zu erzielen. Sigl wollte mehr auf den Charakter im Team achten... so so. Man hat geschaut das die Jungs auch in der Kabine klarkommen, hat dabei aber vergessen das es viel wichtiger ist das die Jungs auch auf dem Eis klarkommen! Wie wurde hier bereits angemerkt, wenn du eine Top AL oder einen Top Deutschen kriegen kannst, der dir 25-30 Punkte+ garantiert aber halt seine Ecken und Kanten mitbringt, so wird dies in einer solchen Situation sicher nicht gefährdend für die Harmonie im Team sein, so lange die auf dem Eis halbwegs was produziert bekommen.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wollen wir nicht einfach alle Threads löschen und einen großen Mit-der-Gesamtsituation-unzufrieden-Thread machen, nachdem ohnehin in jedem Thread früher oder später genau das selbe geschrieben wird und alles zwanzigtausendmal im Forum steht?
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wollen wir nicht einfach alle Threads löschen und einen großen Mit-der-Gesamtsituation-unzufrieden-Thread machen, nachdem ohnehin in jedem Thread früher oder später genau das selbe geschrieben wird und alles zwanzigtausendmal im Forum steht?
    Würde man nicht in der Situation stecken, wäre es anders. Die haben sich selbst rein gebracht, egal was es ist am Ende kannst du alles auf Sigl zurückführen.

    Wir haben keinen guten Kader? Sigl
    Wir haben keinen Manager der sich den Kader vornimmt? Sigl
    Wir verlieren einmal mehr weil der schlechte Kader das leere Tor nicht trifft und die #2 wieder daneben längt? Sigl
    Wir spielen halt dauerhaft komplett dämlich mit nur 2 U23 Spieler? Sigl
    Wir haben ja noch nicht mal versucht uns bessere U23 zu holen --> Sigl


    Das alles kannst du dann noch aufteilen in die lächerliche Entscheidung Endras direkt ne Pause zu geben, dem Kuffner immer noch so weit oben zu spielen und diese Mädchenmannschaft - ähhhh sorry, sagt man das noch so und haben die eigentlich mehr Körperkontakt auf dem Eis? - softe und komplett verängstigte Mannschaft so komplett ohne Auftrag aufs Eis zu schicken.
    Das wäre dann der nicht entlassene und mit der Situation überforderte Russell. Wobei da auch wieder ein Teil auf Sigl führt.

    Das alles kannst du sogar noch mehr aufteilen in Haase der einfach keinen Pass spielen kann und deswegen ein Tor von München einleitet oder noch schlimmer Rogl/Volek die einfach blind ohne zu schauen den Puck vors eigene Tor passen (da haben wir wenigstens nicht kassiert) oder Kuffner der so von der Rolle ist nicht mal mehr zum Pfosten wenigstens zu kommen beim leeren Tor. Das Wännström nach 3 Minuten schon einen auflegen kann es aber lieber egoistisch selbst versucht lass ich mal außen vor. Das Keller kurz kassiert ist Standard und hat eh noch gefehlt.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wir haben keinen guten Kader? Sigl
    Wir haben keinen Manager der sich den Kader vornimmt? Sigl
    Wir verlieren einmal mehr weil der schlechte Kader das leere Tor nicht trifft und die #2 wieder daneben längt? Sigl
    Wir spielen halt dauerhaft komplett dämlich mit nur 2 U23 Spieler? Sigl
    Wir haben ja noch nicht mal versucht uns bessere U23 zu holen --> Sigl
    Bei den ersten beiden Punkten magst Du recht haben, das wird wohl im Verantwortungsbereich von Sigl fallen.
    Was treffen das leere Tor nicht... Soll der Sigl auf's Eis gehen und dem Broadhurst zeigen wo das leere Tor steht?
    Wenn wir mit drei U23 antreten dann sitzen sich eben drei auf der Bank den Arsch wund. Das ist allerdings Trainersache - und der heißt nicht Sigl.
    Wir haben nicht einmal versucht uns bessere U23 zu holen weißt Du genau woher???

    Aber klar, der Sigl ist an allem schuld. Ich finde, da machst Du Dir es ein bisserl zu einfach
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Bei den ersten beiden Punkten magst Du recht haben, das wird wohl im Verantwortungsbereich von Sigl fallen.
    Was treffen das leere Tor nicht... Soll der Sigl auf's Eis gehen und dem Broadhurst zeigen wo das leere Tor steht?
    Wenn wir mit drei U23 antreten dann sitzen sich eben drei auf der Bank den Arsch wund. Das ist allerdings Trainersache - und der heißt nicht Sigl.
    Wir haben nicht einmal versucht uns bessere U23 zu holen weißt Du genau woher???

    Aber klar, der Sigl ist an allem schuld. Ich finde, da machst Du Dir es ein bisserl zu einfach
    Ich sagte, dass alle Diskussionspunkte am Ende auf das selbe Thema zurück kommen. Entweder steigen wir gleich bei Sigl ein oder wir arbeiten uns von einem der Unterpunkte hoch.


    Das U23 Thema ist hier in Augsburg nicht vorhanden. Das ist eine Ausrichtung die sich um 180° wenden muss.
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Wie bitte ?
    Ich habe genau EINEN account.
    Willst du eine eidesstattliche Versicherung ?
    Das isser doch mit seinen Zweitnickunterstellungen erst beim Ex-Duanne7 eingegangen.

    Ansonsten muss man sagen: beruhigt euch mal. Natürlich ist die Situation brenzlig, aber ein kühler Kopf hat noch keinem geschadet!
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: 22. Spieltag 2022/23; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das isser doch mit seinen Zweitnickunterstellungen erst beim Ex-Duanne7 eingegangen.

    Ansonsten muss man sagen: beruhigt euch mal. Natürlich ist die Situation brenzlig, aber ein kühler Kopf hat noch keinem geschadet!
    So schauts aus
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 14:22
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 13.01.2021, 14:34
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 06:23
  4. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 16:20
  5. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •