Ergebnis 81 bis 100 von 198
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: #00 Lothar Sigl

  1. #81
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Der Gedanke mit Endras kam mir auch schon. Bei seiner Verpflichtung wurde sicher auch über eine Perspektive nach der aktiven Karriere geredet.
    Ich weiß nicht, ob der mit einem Abstieg aufhören will als Spieler in Augsburg. Eher kann ich mir vorstellen, dass der noch ein Jahr ran hängt um direkt den Aufstieg wieder einzutüten und dann so abzutreten.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Wenn Lothar Sigl denkt der vorletzte Platz ist uns sicher, dann kann er jetzt schon den Kader ausmisten und gezielt Teams in der DEL2 verstärken. Der Kontakt zu Russell und Kreitl ist dem Vernehmen nach gut.

    Dazu Auffüllen des DEL-Kaders durch DNL-Spieler.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wenn Lothar Sigl denkt der vorletzte Platz ist uns sicher, dann kann er jetzt schon den Kader ausmisten und gezielt Teams in der DEL2 verstärken. Der Kontakt zu Russell und Kreitl ist dem Vernehmen nach gut.

    Dazu Auffüllen des DEL-Kaders durch DNL-Spieler.

    Das bringt doch nichts. Sportlich verlierst du dann alles. Und fürs Image und die Sponsoren ist es ein Unterschied, ob ich jetzt 2:4 verliere oder 0:8. Ob ich mich sauber aus der DEL verabschiede oder nicht. Und das gesparte Geld bringt dir wenig, denn dann kommen auch keine Zuschauer mehr. Die DK-Besitzer verärgerst du noch mehr. Viele Spieler abzugeben würde ich mir genau überlegen. Einen Rogl oder Saponari z.B. abzugeben, darüber kann man sprechen. Aber auch nur wenn es kurz vor der Wechselfrist bei 10 Punkten plus x bleibt und der Rest fit ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Es ist auf alle Fälle so schwer das der Sigl wirklich keine 3 U23 gefunden hat, schlimmer noch er hat nicht mal einen Unzufriedenen von irgendwo herlocken können, wie der Plan B war und darum haben wir halt 2 + Hanke der einfach nicht die Klasse hat. Wobei der als er gespielt hat schneller ein Tor geschossen hat wie der Puempel nach Verletzung. Egal wie es passt halt nirgends und wenn ich was kann und eine Karriere vor mir habe, gehe ich auch nach Nürnberg oder Straubing und was der Sigl oder die Panther einen Ruf hat sieht man was bei uns für Talente kommen, Miller und Kharboutli, wir schaffen es sogar das der Nieleck einfach mal so während der Saison nach Iserlohn geht. Ich frag mich mal wer hier allen Ernstes noch denkt der Sigl hat irgendetwas im Griff?
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Es ist auf alle Fälle so schwer das der Sigl wirklich keine 3 U23 gefunden hat, schlimmer noch er hat nicht mal einen Unzufriedenen von irgendwo herlocken können, wie der Plan B war und darum haben wir halt 2 + Hanke der einfach nicht die Klasse hat. Wobei der als er gespielt hat schneller ein Tor geschossen hat wie der Puempel nach Verletzung. Egal wie es passt halt nirgends und wenn ich was kann und eine Karriere vor mir habe, gehe ich auch nach Nürnberg oder Straubing und was der Sigl oder die Panther einen Ruf hat sieht man was bei uns für Talente kommen, Miller und Kharboutli, wir schaffen es sogar das der Nieleck einfach mal so während der Saison nach Iserlohn geht. Ich frag mich mal wer hier allen Ernstes noch denkt der Sigl hat irgendetwas im Griff?
    Wie haben wir das denn geschafft? Weißt du mehr?
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    182

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wie haben wir das denn geschafft? Weißt du mehr?
    Falls nur die Hälfte der Gerüchte im Fall Nieleck stimmt,
    dann kann man Sigl nur applaudieren dass der hier weg ist !
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Das war glaub keine ernsthafte Frage
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.632

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Falls nur die Hälfte der Gerüchte im Fall Nieleck stimmt,
    dann kann man Sigl nur applaudieren dass der hier weg ist !
    Gerade aus der Ecke, die anderen immer unterstellt Gerüchte zu streuen. Langsam wird es lustig hier. Jetzt wieder ernst. Dann schreib doch mal, was da stimmen soll. Immerhin geht es um einen sehr jungen Spieler, dem man auch noch Fehler zugestehen sollte.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    59

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Gerade aus der Ecke, die anderen immer unterstellt Gerüchte zu streuen. Langsam wird es lustig hier. Jetzt wieder ernst. Dann schreib doch mal, was da stimmen soll. Immerhin geht es um einen sehr jungen Spieler, dem man auch noch Fehler zugestehen sollte.
    SO einen Fehler kann man niemand zugestehen und nein ich werde nicht nennen, was mir zu Ohren gekommen ist. Gut, dass er weg ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Unterstellung entfernt
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ross Rhea Beitrag anzeigen
    SO einen Fehler kann man niemand zugestehen und nein ich werde nicht nennen, was mir zu Ohren gekommen ist. Gut, dass er weg ist.
    ...und das ist typisch, dass Gerücht das Sigl Mitchell nicht wollte, geht nicht, dass darf ja keiner sagen, da wird gleich nach du warst nicht dabei gerufen, aber so einen Scheiß den glaubt dann jeder. Da gibts dann Applaus für den Überforderten. Ihr seit richtige Helden echt.
    Geändert von Ryan (18.01.2023 um 09:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    59

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ...und das ist typisch, dass Gerücht das Sigl Mitchell nicht wollte, geht nicht, dass darf ja keiner sagen, da wird gleich nach du warst nicht dabei gerufen, aber so einen Scheiß den glaubt dann jeder. Da gibts dann Applaus für den Überforderten. Ihr seit richtige Helden echt.
    Der Unterschied ist nur, dass bei der Mitchell/Sigl-Sache eben nur diese beiden involviert sind und von denen keiner eine konkrete Aussage machen wird, weil das beides Offizielle sind, die keine Infos diesbezüglich preisgeben werden. Deshalb bleibt das ein Gerücht bzw. eigentlich eher Spekulation. Beim Nieleck-Ding sind mehrere Leute betroffen, die das mitbekommen haben und potentiell ausquatschen können, obwohl es ebenfalls nicht in die Öffentlichkeit gehört. Aber ich gebe dir Recht, das ist unterm Strich eigentlich nicht relevant, weil Nieleck in der DEL uns nie hätte weiterhelfen können.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.180

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Ich bin mir nicht sicher, also wirklich gar nicht, aber vielleicht war der einzige Coup, den Sigl diese Saison gelandet hat, der, Mitchell nicht zu wollen. Das ist nur so ein Gefühl, es muss kein richtiges Gefühl sein, aber es ist ein starkes Gefühl.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Ich habe es mal hier rein verlegt, keinen besseren Thread gefunden.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Natürlich geht das. Und zugleich stellt er die Aufgabe, den wahren Kern seiner Aussagen zu finden. Und man kann ihn finden.
    Ja natürlich geht das, wenn man seiner Meinung ist, da hast du recht. Ist das allerdings nicht der Fall, hagelt es Beleidigungen, darum geht es. Wir sind doch hier nicht bei RTL, oder?

    Und ganz ehrlich: wenn einer schon mit irgendwelchen Szenarien um die Ecke kommt, die so nie stattgefunden haben, dann brauchen wir hier nicht lange nach seinem Kern suchen - jeder kennt ihn.

    Dass man nicht immer einer Meinung ist, und hier Sachen auch mal falsch/anders rüber kommen, ist denke ich völlig normal. Auch dass man mal über das Ziel hinausschießt gehört sicherlich dazu und wird auch akzeptiert, vom Publikum und vom Admin. Aber bei seiner herabwürdigenden, gehässigen und beleidigenden Art hört es wirklich mal auf, findest nicht?
    Geändert von Rantanplan (18.01.2023 um 03:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Und manche geben sich das gleich mit verschiedensten Nicks, weil sie nicht genug bekommen, oder??
    ZitierenZitieren     

  15. #95

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von Greg Theberge Beitrag anzeigen
    Mal kurz zu einer finanziellen Frage bzgl. der Antrittsgebühr von 500000 DM bei der Gründung der DEL; was passiert mit dieser bei einem Abstieg in die DEL2 ? Zählt diese dann auch als sog. " Einlage " in die DEL2 ? Im voraus schon mal Dankeeee
    Im Gegensatz zu den Sicherheiten, die Horber seit Jahren bei der Bank für den Verein hinterlegt, sind das echte Peanuts... Das ist übrigens auch so ein Thema, wenn man Gesellschafter verteufeln will. Ohne die massiven Sicherheiten wäre der Spielbetrieb nicht möglich.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Sicherheitsleistungen in der DEL2 waren vor Jahren mal 25.000€
    ZitierenZitieren     

  17. #97

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Sicherheitsleistungen in der DEL2 waren vor Jahren mal 25.000€
    Ich rede nicht von Sicherheiten bei der Liga, falls du mich gemeint haben solltest.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Wer ist neben Sigl und Horber noch Gesellschafter bei den Panthern ?
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: #00 Lothar Sigl

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Wer ist neben Sigl und Horber noch Gesellschafter bei den Panthern ?
    www.handelsregister.de

    Saxenhammer 5 %
    Geändert von Mr. Blubb (21.01.2023 um 09:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Lothar Sigl im großen Halbzeit-Interview
    Von Mr. Shut-out im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2021, 14:16
  2. Lothar Sigl und Larry Mitchell: Wie weh die Trennung vom AEV tat
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2019, 13:40
  3. Happy Birthday, Lothar Sigl!
    Von Der blaue Klaus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 22:01
  4. Lothar Sigl wird 50 Jahre !
    Von Eismann im Forum Panther-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •