Ergebnis 141 bis 160 von 181
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Bekommen wir eigentlich für die tollen Interviews irgendwann auch Punkte? Die spielerischen Leistungen sind gefühlt inzwischen ja noch schlechter, speziell auch PP und PK.
    Also das sehe ich komplett anders. Wenn sigl und russell nicht die halbe Saison verpennt hätten mit ihrem pretty Good Hockey dann wäre eventuell noch was gegangen. Falls du es verdrängt hast die Esten 10 spiele hat nur Endras geholfen eine kleine Chance zu haben. Genau das Glück hat suikanen nicht mehr warum auch immer. Aber in diesem deppenverein haben sie sich gegenseitig die Eier gekrault ohne was zu kapieren. Suikanen spricht es vom ersten Tag an und jetzt sind sie bis auf die Aussetzer dabei. Vergiss nicht das soll ein Trainer sein und kein Zauberer . Aber der hält niemand für blöd und sagt das was es ist. Nicht wie sigl der meint mit den super treuen kann man alles machen. Fu….ladies genau das sind sie.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Der Ansatz ist richtig er hat die größten versager in der Abwehr rausgenommen. Bergman und Rogl weg die Frage ist halt warum die seit ewigen Zeiten hier sind. Blöd das der gregorcz auch ein richtiger sigl Verteidiger ist. Was halt nicht funktioniert ist der Endras der ist komplett durch und mittlerweile auf dem Niveau vom unfähigen Keller. Was willst du da machen?? Man hätte halt viel früher reagieren müssen suikanen hatte doch keine realistische Chance mit diesen Kaspern.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genau das Glück hat suikanen nicht mehr warum auch immer.
    Ahsooooo, gut das Russell das Glück hatte über Wochen mit einer Rumpfabwehr, ohne Puempel und ohne Endras spielen zu dürfen. So viel zum Thema Glück. Jetzt wirds wirklich abenteuerlich wenn man sich irgendwelche Thesen in die Richtung basteln will und dann auch noch auf die Korrektheit der Aussage besteht. Der Goalie ist verdammt wichtig aber die Leistung der Vorderleute ist teils ebenso wirklich richtig mies und das hat wenig mit Glück oder Pech zu tun, wenn deine beiden Top ALs zurückkommen, wie unter Suikkanen und du dennoch NICHTS geschissen kriegst. Als ob man mit dem Kader auch nur im Ansatz irgendwie in der Liga hätte mitspielen können... jetzt wirds wirklich witzig. Du bist doch einer der größten Kritiker, du glaubst doch nicht im Ernst das die plötzlich richtig gutes EIshockey produzieren könnten und das dann eben auch noch konstant und nicht nur über 20-30 Minuten einmal die Woche. Ich glaub du hast da ein paar Fakten verpasst die letzten Wochen, was die spielerische Leistungsfähigkeit dieses Kaders allgemein betrifft.
    Geändert von el_bart0 (21.01.2023 um 22:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Die größten Fehler diese Saison waren, dass man mit Johnson und Broadhurst auf die schnelle in Panik zwei Gurken geholt hat und nicht gewartet und gesucht hat, bis welche kommen, die uns weiterhelfen.
    Der zweite Fehler war, bei der langwierigen Verletzung von Endras, keinen Goalie geholt zu haben.
    Jetzt werden wieder viele sagen, dass der Markt angeblich leer war, aber wenn man aktiv sucht und daran arbeitet hätte es bestimmt schon einen gegeben. Andere Mannschaften haben ja früher oder später auch noch Spieler gefunden die qualitativ weiterhelfen.

    Daneben hatten wir Anfang der Saison natürlich auch gehörig Pech. Lange Verletzungen von Puempel, Warsofsky, Gregorc, Payerl und Endras. Sogar der Trainer hat sich verletzt. Alles Spieler die als Schlüsselspieler eingeplant waren.
    Bei allen 5 Spielern hat man das Gefühl, dass diese nicht wirklich fit sind und sich von den Verletzungen nicht vollständig erholt haben.

    Vielleicht eine Erklärung warum man leistungstechnisch nie richtig in Fahrt gekommen ist.
    Wenn der Erfolg dann dauerhaft ausbleibt kommt man in eine Abwärtsspirale, auch was Motivation, Selbstvertrauen und Stimmung im Team angeht.

    Ich bin daher trotz Allem der Meinung, dass man bei einem verletzungsfreierem Saisonstart mit dem Kader auch um Platz 10 mitspielen hätte können. Man ist halt gar nie erst in Fahrt und in ein leichtgängiges Fahrwasser gekommen.

    Das blutleere und körperlose Auftreten in weiten Teilen der Saison kann ich mir nur dadurch
    und, einer strikten Anweisung von der Strafbank wegzubleiben, erklären.
    Letzteres wäre dann aber ein klarer Fehler der Trainer.
    Als Team mit einer Qualität zwischen Platz 10 und 15, kann man einfach nicht das Team mit den geringsten Strafminuten der Liga sein.

    Das muss sein wie bei Hunden:
    Die kleinsten sind die Hinterfotzigsten.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also das sehe ich komplett anders. Wenn sigl und russell nicht die halbe Saison verpennt hätten mit ihrem pretty Good Hockey dann wäre eventuell noch was gegangen. Falls du es verdrängt hast die Esten 10 spiele hat nur Endras geholfen eine kleine Chance zu haben. Genau das Glück hat suikanen nicht mehr warum auch immer. Aber in diesem deppenverein haben sie sich gegenseitig die Eier gekrault ohne was zu kapieren. Suikanen spricht es vom ersten Tag an und jetzt sind sie bis auf die Aussetzer dabei. Vergiss nicht das soll ein Trainer sein und kein Zauberer . Aber der hält niemand für blöd und sagt das was es ist. Nicht wie sigl der meint mit den super treuen kann man alles machen. Fu….ladies genau das sind sie.
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Ansatz ist richtig er hat die größten versager in der Abwehr rausgenommen. Bergman und Rogl weg die Frage ist halt warum die seit ewigen Zeiten hier sind. Blöd das der gregorcz auch ein richtiger sigl Verteidiger ist. Was halt nicht funktioniert ist der Endras der ist komplett durch und mittlerweile auf dem Niveau vom unfähigen Keller. Was willst du da machen?? Man hätte halt viel früher reagieren müssen suikanen hatte doch keine realistische Chance mit diesen Kaspern.
    Korrekt.

    Man hätte einfach viel früher reagieren müssen und zur Pause den Wechsel vornehmen. Dann hätte man durchaus eher die Chance gehabt.

    So verpufft alles, du hast keine richtige Möglichkeit was zu machen und bist der größte Depp.

    Man hätte auch genug Zeit für eine 11te AL gehabt. Jetzt kannst die komplett sparen und das Geld ins nächste mitnehmen.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Die größten Fehler diese Saison waren, dass man mit Johnson und Broadhurst auf die schnelle in Panik zwei Gurken geholt hat und nicht gewartet und gesucht hat, bis welche kommen, die uns weiterhelfen.
    Der zweite Fehler war, bei der langwierigen Verletzung von Endras, keinen Goalie geholt zu haben.
    Jetzt werden wieder viele sagen, dass der Markt angeblich leer war, aber wenn man aktiv sucht und daran arbeitet hätte es bestimmt schon einen gegeben. Andere Mannschaften haben ja früher oder später auch noch Spieler gefunden die qualitativ weiterhelfen.

    Daneben hatten wir Anfang der Saison natürlich auch gehörig Pech. Lange Verletzungen von Puempel, Warsofsky, Gregorc, Payerl und Endras. Sogar der Trainer hat sich verletzt. Alles Spieler die als Schlüsselspieler eingeplant waren.
    Bei allen 5 Spielern hat man das Gefühl, dass diese nicht wirklich fit sind und sich von den Verletzungen nicht vollständig erholt haben.

    Vielleicht eine Erklärung warum man leistungstechnisch nie richtig in Fahrt gekommen ist.
    Wenn der Erfolg dann dauerhaft ausbleibt kommt man in eine Abwärtsspirale, auch was Motivation, Selbstvertrauen und Stimmung im Team angeht.

    Ich bin daher trotz Allem der Meinung, dass man bei einem verletzungsfreierem Saisonstart mit dem Kader auch um Platz 10 mitspielen hätte können. Man ist halt gar nie erst in Fahrt und in ein leichtgängiges Fahrwasser gekommen.

    Das blutleere und körperlose Auftreten in weiten Teilen der Saison kann ich mir nur dadurch
    und, einer strikten Anweisung von der Strafbank wegzubleiben, erklären.
    Letzteres wäre dann aber ein klarer Fehler der Trainer.
    Als Team mit einer Qualität zwischen Platz 10 und 15, kann man einfach nicht das Team mit den geringsten Strafminuten der Liga sein.

    Das muss sein wie bei Hunden:
    Die kleinsten sind die Hinterfotzigsten.
    puh, da widerspreche ich auf so vielen Ebenen. Der größte Fehler ist der, dass Sigl die Kader-Entscheidungen traf und das auch noch relativ lange, weil man keinen trainer hatte. So ging man halt - weil man keine Ahnung hatte - wieder den Weg des geringsten Widerstands und verlängerte alles, wo man auch nur irgendeinen kleinen Grund finden konnte. Hinzu kamen völlig überteuerte Altverträge. Und damit ist das Gerüst schon dermaßen geschwächt, dass man bei den späten Verpflichtungen voll ins Schwarze treffen hätte müssen, um eine konkurrenzfähig Mannschaft zu bekommen. Aber da hat man nicht nur nicht ins schwarze getroffen, sondern komplett ins Klo gegriffen.

    das ist eine Mannschft ohne Härte, ohne Talent, ohne irgendwas. Keine Verwandtschaft mit Platz 10. auch ohne Verletzungen.

    und das war nur die grobe Version meiner Gedanken.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.220

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Aber an einem Punkt hat Trick auch absolut recht. Nach dem fast zeitgleichen Ausfall des vermeintlichen Torjägers Puempel und der nachvollziehbaren Abgabe des spielmachenden Centers Morand, den man in der Vorbereitung nur als Außenstürmer eingesetzt hatte, die Spieler Broadhurst und Johnson zu holen, zeugt von einer offensichtlichen Ahnungslosigkeit, dass man man aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskommt. Das hatte nichts mehr von Pech oder risikoreicher Verpflichtung, die nicht saß, das war Stümperei.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    373

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Wer wurde denn seit deren Verpflichtungen von anderen Teams verpflichtet, die deutlich besser waren?

    Für die kommende Saison wird ja keiner mehr einen Altvertrag haben.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.746

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aber an einem Punkt hat Trick auch absolut recht. Nach dem fast zeitgleichen Ausfall des vermeintlichen Torjägers Puempel und der nachvollziehbaren Abgabe des spielmachenden Centers Morand, den man in der Vorbereitung nur als Außenstürmer eingesetzt hatte, die Spieler Broadhurst und Johnson zu holen, zeugt von einer offensichtlichen Ahnungslosigkeit, dass man man aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskommt. Das hatte nichts mehr von Pech oder risikoreicher Verpflichtung, die nicht saß, das war Stümperei.
    Das stimmt und bei Broadhurst war es wirklich mit Ansage. Bei Johnson ist es etwas differenzierter zu sehen. Eigentlich ist er der typische AHL-Spieler, der nach Europa geht. In NA hat er auch Center gespielt. Er hat die läuferischen Fähigkeiten für die größere Eisfläche. Auch hier wurde seine Verpflichtung durchaus positiv gesehen und am Anfang lief es auch. Der einzige Grund warum er immer mehr abbaut, er scheint sich in Europa nicht wohl zu fühlen. Das Problem gab es schon in Malmö. Unsere Herren haben sich wahrscheinlich gedacht, in Augsburg mit mehr Spielern aus Nordamerika wird das anders.

    Grundsätzlich stimme ich Dir schon zu. Statt zwei mittelmäßigen, lieber einen richtig starken Center.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Wer wurde denn seit deren Verpflichtungen von anderen Teams verpflichtet, die deutlich besser waren?
    Rowney kam auch erst knapp vor der Saison, Matteau bei den Ingos und schaut man in andere Ligen finden sich auch welche, Z.B. Kevin Roy
    ZitierenZitieren     

  10. #150

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Super Experten Runde mit euch beiden . Bitte erklärt mir mal weshalb wir noch Spiele am Stück gewinnen sollten und zwar so das man noch irgendeinen Verein überholen kann. Am Anfang sagte man der Russell braucht Zeit, dann hoffte man auf Puempel, dann jammerte man wegen den Verletzten . Dann kam die Verletzung von Endras die Schuld an der Misere ab. Dann kam der Trainer zu spät und dann brauchte er Zeit zum trainieren. Was genau wurde besser ? NICHTS! Nein im Gegenteil der überragende Endras, bekommt Tore aus dem nichts wie Keller . Genau das änderte sich. Alles egal. Der ultimative Grund warum das nichts werden kann ist folgender. Egal wie gut die Panther spielen oder wie schlecht der Gegner. Alles scheiss egal, weil sie immer einen Weg finden zu verlieren. Berlin war bodenlos und mause tot und die Schiris plus unser PK plus Endras in der derzeitigen Form reicht wieder . 6 Auswärtstore in Wolfsburg reicht zum Punkt abgeben. 4 Tore Vorsprung egal reicht zum Punkt abgeben. Die sind so schlecht wie die ganze Saison und wissen das selber. Sie können nichts umbiegen und können nicht kämpfen. Nein schlimmer sie können sich nicht wehren . Sie sind Lämmer die wissen das es zu Ende geht. Nur ihr zwei seht es nicht, was von Lamb bis Volek alle wissen. Hank sagte die haben Qualität und wir nicht. Das ist der einzige Satz der alles sagt . Das kann nichts mehr werden. Und nein mit so was rechnete ich niemals aber da ist kein einziger mehr mit Form und Qualität dabei. Sogar Endras der es als einziger heuer schon war ist einer Unter Gleichen. Jetzt will ich wissen was ihr seht oder warum das was werden sollte?
    Hättest du nicht sofort wie ein Bekloppter in die Tasten gehauen, sondern aufmerksam (falls das bei dir möglich ist) meinen Beitrag gelesen, dann hättest du bemerkt, dass ich bereits geschrieben hatte dass es für uns sehr schwer wird, weil wir kaum 3er holen. Zudem aus so einem Posting auf fehlenden Sachverstand zu schließen, das kann nur dem Überfoumsexperten einfallen. Und ohne einen leichten persönlichen Angriff geht zudem auch wirklich gar nichts bei dir. Man stelle sich kurz vor, das würden alle hier so machen, Facebook wäre harmlos dagegen
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Das stimmt und bei Broadhurst war es wirklich mit Ansage. Bei Johnson ist es etwas differenzierter zu sehen. Eigentlich ist er der typische AHL-Spieler, der nach Europa geht. In NA hat er auch Center gespielt. Er hat die läuferischen Fähigkeiten für die größere Eisfläche. Auch hier wurde seine Verpflichtung durchaus positiv gesehen und am Anfang lief es auch. Der einzige Grund warum er immer mehr abbaut, er scheint sich in Europa nicht wohl zu fühlen. Das Problem gab es schon in Malmö. Unsere Herren haben sich wahrscheinlich gedacht, in Augsburg mit mehr Spielern aus Nordamerika wird das anders.

    Grundsätzlich stimme ich Dir schon zu. Statt zwei mittelmäßigen, lieber einen richtig starken Center.

    - - - Aktualisiert - - -



    Rowney kam auch erst knapp vor der Saison, Matteau bei den Ingos und schaut man in andere Ligen finden sich auch welche, Z.B. Kevin Roy

    und ein Broadhurst ist jetzt Topscorer ?
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    und ein Broadhurst ist jetzt Topscorer ?

    In einer der mit Abstand schlechtesten Offensivreihen der Liga, an der er ja sogar im PP beteiligt ist?
    Geändert von el_bart0 (22.01.2023 um 11:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.589

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    und ein Broadhurst ist jetzt Topscorer ?
    Bei +/- unangefochtener negativ Leader, bei den Punkten findet eben auch mal ein blindes Korn das Huhn.
    Der ist halt da, macht aber keinen besser.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Wer wurde denn seit deren Verpflichtungen von anderen Teams verpflichtet, die deutlich besser waren?

    Für die kommende Saison wird ja keiner mehr einen Altvertrag haben.
    ähnlich wie bei den bestandsverträgen von Lamb und LB kannst du jetzt wieder sagen, dass ich das einfach so ohne Quelle behaupten kann wie ich will und mir du das eh nicht glaubst. Fakt ist aber, dass man sich mit den AL bewusst Zeit gelassen hat, weil erstens der Sigl eh schon 80% des Kaders verpflichtet hat und der Trainer auch noch Wünsche äußern durfte und zweitens weil man ganz stark davon ausging, dass es zum späteren Zeitpunkt Schnäppchen auf dem Markt geben wird, gute Spieler für wenig Geld.

    ging wie so vieles bombastisch in die Hose. An dieser Stelle auch: der frühe Vogel fängt den Wurm, das ist aber halt schwer, wenn man keine Trainer UND keinen Manager hat. Und deswegen gehts nicht darum, dass ab dem Zeitpunkt nicht mehr viel auf dem Markt war, sondern dass man vorher nicht schon ordentliche Leute geholt hat, sondern es aussitzen wollte und dann war nichts mehr da.

    Den Morand hat man gehen lassen, weil man ihn absolut nicht als Center gesehen hat und eben einen solchen wollte und gekommen sind dann Broadhurst und Johnson.

    echt, ich bin keiner, der den Sigl rausdrücken will, der hat es sich verdient, dass er seine nichtssagenden Aussagen in die Welt raushaut und dazu grinst und allen auf den Geist geht. Und seine ruhige Art ist manchmal auch hilfreich. Ich will nur einfach, dass er einen anstellt, der sich um sportliche Belange kümmert, unabhängig vom Trainer. Weil wenn du vom Trainer abhängig bist, dann muss der halt Ahnung vom Markt haben, vorallem bist du aber aufgeschmissen, wenn denn einer mal gehen muss, dann hast du ein Vakuum und dann verlängert der Chefe lieber mit allen, die gerade aus laufen können. Wenn ihn die letzten Jahre in der Frage nicht aufgeweckt haben, dann weiss ich auch nicht mehr, dann müssen wir mal den Goodluck auf ihn loslassen.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.746

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    und ein Broadhurst ist jetzt Topscorer ?
    Das ist LeBlanc. Broadhurst ein Punkt weniger. Aber bei einem Punkteschnitt von 0,5 ist das leicht. Ein richtiger Topscorer sollte 0,75 oder mehr haben. Da sind wir eben bei den Planungsfehlern. Die schwere Verletzung von Puempel kam dann noch dazu.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    373

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    @Dibbl

    Ja so sehe ich das auch, ist aber eine andere Sichtweise, zumindest verstehe ich das so, als die vom vK.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    618

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Meiner Meinung nach, darfst du bis auf Barinka und ggfl. Kuffner niemanden behalten. Was soll das sonst werden?
    Sollte man tatsächlich gleich wieder aufsteigen brauchst du ja ein Grundgerüst und das müssen auf jeden andere sein als jetzt.

    Was mich grundsätzlich noch viel mehr wurmt ist, dass wir ab nächster Saison kein vernünftigen TV Anbieter haben der es ermöglicht auch mal Spiele anzusehen für vernünftiges Geld.

    Krefeld und Bietigheim werden sicherlich auch drängen wieder hoch zukommen.

    Was für eine scheisse! Aber da bin ich so frei und werd das dem Herrn Sigl persönlich sagen.
    Geändert von Expo (23.01.2023 um 07:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Wännström und Puempel würde ich auch behalten.

    Aber ich tippe das man mit Payerl in den Verhandlungen schon ziemlich weit ist, und dafür einen anderen ziehen lässt.
    Geändert von Allibert (23.01.2023 um 07:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach, darfst du bis auf Barinka und ggfl. Kuffner niemanden behalten. Was soll das sonst werden?
    Sollte man tatsächlich gleich wieder aufsteigen brauchst du ja ein Grundgerüst und das müssen auf jeden andere sein als jetzt.

    Also einfach niemand halten? Die Spieler die du nennst, werden wohl zu den wenigen Spielern im Kader gehören, die in der DEL durchaus noch gefragt sein könnten und du denkst wirklich wir können die dann halten?
    Ich würde am liebsten ebenso den gesamten Kader ausgetauscht wissen. Problem nur, wenn der Kader hinterher noch viel schlechter sein wird, als eben dann doch die paar Spieler zu halten, die den Weg auch mitgehen würden und durchaus in der DEL2 eine Rolle spielen können, die uns in die Lage versetzt um den Aufstieg mitspielen zu können. Es wird immer eine Frage der Alternativen sein und die sind in der DEL2 eben entsprechend geringer, als für einen DEL Klub, der wir dann eben nicht mehr sein werden.
    Geändert von el_bart0 (23.01.2023 um 07:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Puempel würde ich auch behalten.
    Warum nicht, hoffentlich hat er bereits unterschrieben. Zu dementsprechend reduzierten Bezügen, versteht sich aber von selbst?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Aber ich tippe das man mit Payerl in den Verhandlungen schon ziemlich weit ist, und dafür einen anderen ziehen lässt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.12.2022, 21:30
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 06.11.2022, 15:27
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.10.2021, 19:49
  4. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 17:35
  5. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •