Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 3234

Thema: Eisbären Berlin

  1. #3061
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    88

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Der Unterschied vom Publikum in Augsburg zu dem in München ist wie Tag und Nacht.

    Das bezweifle ich stark bei vielen Posts in diesem Forum. @Bubba ist da die beste Quelle.

    Ernstgemeinte Frage, woher wisst ihr eigtl was für Karten verschenkt werden? Ich stehe in der Südkurve, also quasi mitten im Event Block, und ich kann keine dieser Erfahrungen bestätigen. Klar eingeladene Vereine gibt es Sonntags öfter, aber nichts was ich nicht bei Magenta an anderen Standorten auch sehen konnte.
    Denke auch, dass der Kern runtergebröselt vermutlich sogar mehr "diehard" ist, als eurer. Wobei Schmarrn, vermutlich ist er der selbe. Die meisten bei euch kennen nur DEL, ich wurde als 12 jähriger Knirps in die Bayernliga gezerrt und bin mit Helden a la Harti Wild, Mike Kompon und Co groß geworden. Schmeiß ich euch das bei jedem Derby an den Kopf? Nein. Und warum? Weils n ******* veraltetes Eishockey Forum ist, die Leute die hier schreiben gehen zumeist eh ins Stadion und sind lange genug dabei.

    Irgendeiner wird jetzt bestimmt sinnfrei pöbeln, juckt mich nicht, falls einer normale Antworten parat hat, gerne her damit.
    ZitierenZitieren     

  2. #3062
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    88

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Wollte noch was bearbeiten, aber hab die Berechtigung nicht. Also Doppelpost:

    Der beste Teil ist immer, zu erwarten, dass München die Halle füllt und neue Fans bzw. Zuschauer generiert, aber sich gleichzeitig über neue/unwissende Fans im Stadion beschwert.
    ZitierenZitieren     

  3. #3063
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.075

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Eisbären. Das Thema hier ist Eisbären. Wäre es möglich das zu verinnerlichen? Danke.
    ZitierenZitieren     

  4. #3064
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Thread:


    EISBÄREN BERLIN
    ZitierenZitieren     

  5. #3065
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.807

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von EHCler Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich stark bei vielen Posts in diesem Forum. @Bubba ist da die beste Quelle.

    Ernstgemeinte Frage, woher wisst ihr eigtl was für Karten verschenkt werden? Ich stehe in der Südkurve, also quasi mitten im Event Block, und ich kann keine dieser Erfahrungen bestätigen. Klar eingeladene Vereine gibt es Sonntags öfter, aber nichts was ich nicht bei Magenta an anderen Standorten auch sehen konnte.
    Denke auch, dass der Kern runtergebröselt vermutlich sogar mehr "diehard" ist, als eurer. Wobei Schmarrn, vermutlich ist er der selbe. Die meisten bei euch kennen nur DEL, ich wurde als 12 jähriger Knirps in die Bayernliga gezerrt und bin mit Helden a la Harti Wild, Mike Kompon und Co groß geworden. Schmeiß ich euch das bei jedem Derby an den Kopf? Nein. Und warum? Weils n ******* veraltetes Eishockey Forum ist, die Leute die hier schreiben gehen zumeist eh ins Stadion und sind lange genug dabei.

    Irgendeiner wird jetzt bestimmt sinnfrei pöbeln, juckt mich nicht, falls einer normale Antworten parat hat, gerne her damit.
    Ein letztes Mal, weils wirklich der falsche Thread ist. Bzw. verschiebt vielleicht auch ein Mod in den richtigen Thread - was vermutlich sinnvoller wäre.

    Im nichtwahrhabenwollen kannst du dem Kollegen die Hand geben. Wenn ich vom großen Teil im Stadion spreche, dann gibt es keinen Sinn, wenn du mit deiner Kurve daher kommst. In der man übrigens so luftig steht wie in vermutlich keiner anderen Fankurve der Liga. Was du genauso wenig verstehst ist, dass absolut gar niemand eurer "neuen Fans" wieder kommt und genau das genau einer der Punkte ist, die ich angesprochen habe. Sonst müsstet ihr mittlerweile in der AA spielen. Das ist eigentlich recht einleuchtend, oder?

    Frag doch mal bei den Bullen nach, warum quasi jedes Spiel irgendeine Sonderaktion läuft. Ob jetzt in der Südkurve 500 Kinder stehen, Frauen Getränke umsonst kriegen, Studenten die Hälfte zahlen, man sich die Spiele zu denen man geht aussuchen kann, etc... Weil es so geil ist bei euch?
    Und dann frag mal in Augsburg nach, an wie viele Sonderaktionen man sich dort erinnern kann, seit wir nicht mehr der Gefrierschrank der Liga sind.

    Du kannst mit deinen Kumpels auch die nächsten 200 Jahre zum EHC gehen - es sei dir/euch gegönnt. Ich kenn dich nicht und würde dir niemals deine Leidenschaft absprechen. Und ja, ab und zu wirds auch mal echt laut in der Halle. Und ich mag euer "die xte Reihe hüpft" sehr. Aber versuch bitte nienieniemals das Gesamt(!!!)- Publikum hier und dort auch nur ansatzweise gleichzustellen.

    By the way:
    Sinnfrei pöbeln muss man nicht, wenn es genug sinnvolle Punkte zu entkräften gibt.
    Geändert von Engelhardt (03.03.2023 um 12:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #3066
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    88

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Hab mal ne PN geschrieben, dann Müll ich das hier nicht zu.

    Besiegt Berlin heute einfach, Motivation sollte ja genug da sein. Ich gönn es einfach keiner Mannschaft, die 70% der Saison scheisse abzieht sich noch am Ende reinzuwurschteln.
    ZitierenZitieren     

  7. #3067
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard AW: Eisbären Berlin

    ZitierenZitieren     

  8. #3068
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Serge Aubin hat in Berlin verlängert!
    ZitierenZitieren     

  9. #3069
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308
    ZitierenZitieren     

  10. #3070
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.807

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Wer der BLÖD-"Zeitung" keinen Klick schenken will, drückt nicht drauf...
    ZitierenZitieren     

  11. #3071
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.750

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Für die neugierigen:
    Bildplus.jpg

    @Allibert:
    Ist das Lustige hinter der Bezahlschranke?
    ZitierenZitieren     

  12. #3072
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Tiffels halt. Selber Schuld, wenn der jetzt von München weggeht.
    ZitierenZitieren     

  13. #3073
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Ich weiß nicht was hinter der Bezahlschranke ist, aber diese "Berichterstattung" fand ich erwähnenswert.

    Draisaitl-Kumpel
    Wer dafür bezahlt gehört eh gschlagen ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #3074
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Ich würde auch dich schlagen, weil du den einfachen Link mit einem Titel versiehst und somit keiner sieht das es ein Link zur Blutzeitung ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #3075
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Wenn man mit der Maus drüber geht sieht man es.

    Aber Asche auf mein Haupt. Kommt nicht mehr vor.
    ZitierenZitieren     

  16. #3076
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Kommt wohl auf den Browser an, bei mir sieht man da gar nichts.
    ZitierenZitieren     

  17. #3077
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Zahlreiche Entscheidungen bei den Eisbären

    https://www.eisbaeren.de/news/detail...en-eisbaeren-2
    ZitierenZitieren     

  18. #3078
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Der derzeitige Eisbären-Kader für die Saison 2023/24:

    • Tor:
      • Nikita Quapp

    • Abwehr:
      • Rayan Bettahar, Morgan Ellis, Marco Nowak, Eric Mik, Jonas Müller, Korbinian Geibel, Julian Melchiori, Norwin Panocha

    • Sturm:
      • Eric Hördler, Kevin Clark, Kevin Handschuh, Alexandre Grenier, Maximilian Heim, Zach Boychuk, Marcel Noebels, Leo Pföderl, Matt White



    Die beiden Torhüter Tobias Ancicka und Juho Markkanen werden künftig nicht mehr das Eisbären-Trikot tragen. Von den Angreifern werden Jan Nijenhuis, Peter Regin, Giovanni Fiore, Frank Mauer, Marco Baßler, Bennet Roßmy und Lewis Zerter-Gossage den Club verlassen. Ancicka und Roßmy entschieden sich für Angebote anderer DEL-Clubs. Mit Frank Hördler, Manuel Wiederer und Yannick Veilleux befindet sich die sportliche Leitung der Eisbären noch in Verhandlungen
    ZitierenZitieren     

  19. #3079
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.848

    Standard AW: Eisbären Berlin

    ZitierenZitieren     

  20. #3080
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard AW: Eisbären Berlin

    Würde im Umkehrschluss heißen, dass man Fiore kein Angebot gemacht hat. Wäre 0 nachvollziehbar.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19
  2. Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Panther-Forum
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:30
  3. Eisbären Berlin
    Von Iceman101 im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 18:52
  4. Hamburg Freezers vs Eisbären Berlin
    Von Nightmare im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:58
  5. Eisbären Berlin an Stefan Ustorf interessiert
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •