Ergebnis 4.181 bis 4.200 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #4181
    Rookie
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    So viel ich weiß, NEIN. Der Nachwuchs muss in Haunstetten trainieren. Also denke ich werden die Profis das auch müssen.
    Ich geh davon aus, dass wir ab Mitte August im CFS Eis haben. Ich hab auch keine andere Info!
    ZitierenZitieren     

  2. #4182
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Klar gibts da Eis, Cola Eis!
    Wurde doch schon ewig gebetet, dass es zur neuen Saison auch im CFS zum Saison Anfang für die ersten drei Punkte Eis gibt.
    Neue Lautsprecher, neue Lichtanlage ja sogar die Kioske werden Wasser haben usw. usw.
    Nur wenns weiter schneit bis Juli wirds eng werden!
    ZitierenZitieren     

  3. #4183
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard

    Zitat Zitat von MikeBourque Beitrag anzeigen
    Ich geh davon aus, dass wir ab Mitte August im CFS Eis haben. Ich hab auch keine andere Info!
    Dann könnte aber auch das ein oder andere Panther-Vorbereitungsspiel drin sein!?
    ZitierenZitieren     

  4. #4184
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Außerdem stand in der DK nichts von Vorbereitungsspielen.
    Deswegen auch meine Anfrage jetzt.
    ZitierenZitieren     

  5. #4185
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Autokran ist aktuell im Einsatz! Der Stahlbau wird aktiv!
    ZitierenZitieren     

  6. #4186
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Terminplan hin oder her. Aufträge vergeben oder nicht. Da tut sich was. Zumindest bzgl Stahlbau im Osten.
    Ich freu mich schon auf kuschlige 16°C kommenden Winter in der Halle.
    ZitierenZitieren     

  7. #4187
    ZitierenZitieren     

  8. #4188
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Man muss kein Experte oder Insider sein, um zu erkennen, dass die Fertigstellung zum August gar nicht (mehr) funktionieren kann.

    Der Witz sind echt die Typen im Rathaus: "Stand Juli 2012"...nicht mehr lange und die brauchen nur noch ein 2013 draus zu machen, dann passt's wieder.

    Irgendwann im Frühsommer wird irgendein Heini sich vor die Kamera stellen und sagen "Alles wird gut." Und Mitte September wird dann wieder panisch 24/7 gearbeitet, um das irgendwie fertig aussehen zu lassen. Wo tauchen eigentlich die bisherigen und noch folgenden Überstunden/Nacht- & WE-Zuschläge auf? Unter Sowieso-Kosten?
    ZitierenZitieren     

  9. #4189
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Man muss kein Experte oder Insider sein, um zu erkennen, dass die Fertigstellung zum August gar nicht (mehr) funktionieren kann.
    ..........
    Kommt natürlich drauf an was man unter Fertigstellung versteht?
    Fassade....Innenleben...Gebäudeausbau...Aussenanla gen...
    Alles kompletto, da glaube ich auch nicht mehr dran. Aber vielleicht belehren uns die Herren eines besseren
    ZitierenZitieren     

  10. #4190
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Vergessen wir mal Fassade & alles was sich außen befindet: Nur beim Rohbau sind wir schon jetzt 3 Monate drüber & der Stahlbau hätte vor 5 Monaten beginnen sollen...ich glaube nicht, dass die Kiste im oder auch Ende August geschlossen sein wird.
    ZitierenZitieren     

  11. #4191
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    Da könnte doch die AZ auch mal die Finger in die Wunde legen
    und es im Detail hinterfragen . Sich nicht mit den offiziellen Aussagen abspeissen lassen, dass es fertig wird bis der erste Puck fällt.
    ZitierenZitieren     

  12. #4192
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Rochus das dies nach dem Desaster nicht mehr haltbar war liegt ja auf der Hand.
    Was natürlich jetzt noch dazu kommt ist dies scheiss drecks Wetter was uns allen aufm Bau in die Schranken weist,
    aber lass mal wirklich schönes Wetter werden dann tanzt der Bär und die Welt sieht wieder ganz anderst aus.
    ZitierenZitieren     

  13. #4193
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    das hat mit dem "Desaster" - womit Du mutmaßlich die flachen Tribünen meinst - nichts zu tun. Diese Termine sind von der AGS bzw. der Stadt im letzten Jahr veröffentlicht worden. Verzögerungen entstanden u.a. im Herbst bei optimalem Bauwetter, als wochenlang nichts getan wurde
    ZitierenZitieren     

  14. #4194
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    und wenn sie wieder Ausreden suchen, dann ist unser Spiel gegen Köln im letzten Frühjahr schuld an der Verzögerung
    ZitierenZitieren     

  15. #4195
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard

    Und heuer passen die PPO ja auch wunderbar in die Argumentationskette, falls doch mal unbequeme Fragen aufkommen sollten!
    ZitierenZitieren     

  16. #4196
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Rochus trotz allem alles erdenklich Gute zum Geburtstag !!! http://www.smileygarden.de/smilie/Party/54.gif
    Liests zwar nicht, hat mich ja auf seine supi Ignorier Liste aber gut mein Anstand zwingt mich dazu !
    Geändert von Moeser07 (02.04.2013 um 12:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #4197
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Die senkrechten Stahlträger sind nun fertig. Die gehen ganz schön weit Richtung Senkelbach. Hätt ich nicht gedacht.
    ZitierenZitieren     

  18. #4198
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig. Die senkrechten Stahlträger (innere Reihe), auf denen die VIP-Logen befestigt werden, fehlen noch komplett.

    Die sind doch schon da.


    Oder gehen die Logen noch weiter als bis zum Gästeblock.


    Diese Lüftungsschächte? sind auch schon da.
    ZitierenZitieren     

  19. #4199
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Also ich weiß nicht wann du das letzte Mal am Stadion warst.
    BEi den ersten beiden Senkrechten Stahlträgern hängen sogar diese Querstahlträger raus wo die VIP Logen draufkommen, und die innere Reihe steht auch schon zum Teil. Und weiter hinten wurden auch schon Querstahlteile eingesetzt. Oder wir reden jetzt total aneinander vorbei.



    Was mich wundert. Die senkrechten Stahlträger gehen ja so weit Richtung Senkelbach, dass sie sogar bis zu diesem "Turm" gehen. Also da wo ein Stockwerk mehr gebaut wird als Rochus weiß. D.h. Ja, die Dachverlängerung geht zum Teil über das Stadiongebäude drüber?? Aber das Stadiongebäude bekommt schon ein seperates Dach? Oder wir das Stadiongebäude so hoch gebaut, bis es mit dem schrägen Dach abschließt? Kann mir das grad überhaupt nicht vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  20. #4200
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht wann du das letzte Mal am Stadion warst.
    BEi den ersten beiden Senkrechten Stahlträgern hängen sogar diese Querstahlträger raus wo die VIP Logen draufkommen, und die innere Reihe steht auch schon zum Teil. Und weiter hinten wurden auch schon Querstahlteile eingesetzt. Oder wir reden jetzt total aneinander vorbei.



    Was mich wundert. Die senkrechten Stahlträger gehen ja so weit Richtung Senkelbach, dass sie sogar bis zu diesem "Turm" gehen. Also da wo ein Stockwerk mehr gebaut wird als Rochus weiß. D.h. Ja, die Dachverlängerung geht zum Teil über das Stadiongebäude drüber?? Aber das Stadiongebäude bekommt schon ein seperates Dach? Oder wir das Stadiongebäude so hoch gebaut, bis es mit dem schrägen Dach abschließt? Kann mir das grad überhaupt nicht vorstellen.
    Wenn man aktuell auf die cam schaut sieht es wohl so aus: Im Osten ergibt sich eine gleich hohe Fassade (die senkrechten Träger stehen ja bereits alle seit gestern),ebenso wird das Dach nach Norden verlängert.
    Die senkrechten Träger enden ja auch auf der Innenseite des Nordgebäudes.

    Das Nordgebäude steht über die Fassade hinaus und wird nur so hoch wie aktuell gebaut.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •