Ergebnis 401 bis 420 von 1697
Seite 21 von 85 ErsteErste ... 112021223171 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #401
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Seht Euch mal den heutige Facebook-Beitrag der Panther vor 3 Stunden und das zugehörige Bild an.
    Der ist schon sehr provokant.
    Würde jetzt mal behaupten, so was macht man nicht, wenn man sich seiner Sache (sehr) sicher ist.
    Was willst mit dem Bild???
    Er freut sich halt auf Köln und der Drew grinst auch schon so!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #402
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    In meinen Augen hat man dieses Bild, zu einer Zeit, als die Gerüchte um die Beiden am Hochkochen sind, gezielt verwendet.
    Das ist kein Zufall!
    Andere Interpretationen sind natürlich nicht ausgeschlossen.
    ZitierenZitieren     

  3. #403
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Dann hätten sie mal das Ende ihres DK-Verkaufs nicht so blöd wählen sollen, oder es heute oder morgen noch verkünden. Ich kenne 10 Leute, die keine DK mehr kaufen, weil sie nach dieser Saison einfach brutal enttäuscht sind über die Art und Weise wie wir Hockey spielen und nicht zu so einem frühen Zeitpunkt eine DK kaufen wollen. Weil eben auch kaum ein Leistungsträger bis jetzt verlängert wurde und mit Pech auch noch Tuomie bleibt. Und wir reden hier nicht von Erfolgsfans, die sich ab und zu mal ne DK kaufen, sondern seit teilweise über 40 Jahren zum AEV gehen und immer eine DK hatten. Ein LB und/oder Lamb würde solchen Leuten eher n Ruck geben zu verlängern.
    ZitierenZitieren     

  4. #404
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie mal das Ende ihres DK-Verkaufs nicht so blöd wählen sollen, oder es heute oder morgen noch verkünden. Ich kenne 10 Leute, die keine DK mehr kaufen, weil sie nach dieser Saison einfach brutal enttäuscht sind über die Art und Weise wie wir Hockey spielen und nicht zu so einem frühen Zeitpunkt eine DK kaufen wollen. Weil eben auch kaum ein Leistungsträger bis jetzt verlängert wurde und mit Pech auch noch Tuomie bleibt. Und wir reden hier nicht von Erfolgsfans, die sich ab und zu mal ne DK kaufen, sondern seit teilweise über 40 Jahren zum AEV gehen und immer eine DK hatten. Ein LB und/oder Lamb würde solchen Leuten eher n Ruck geben zu verlängern.
    Das ist schon Traurig! Aber vieleicht wollen Sie das so weil durch den Einzelverkauf mehr Geld rein kommt. Aber wer weiss das schon.
    Auch wenn die 2 nach Köln gehen wird sich einiges ändern. Weil der Trainer will bestimmt den Gill halten
    ZitierenZitieren     

  5. #405
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Das is einfach ein tolles Photo. BL der die Hände hoch reisst und LB der grinsend hinter ihm steht. Mehr auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #406
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Also wenn man in sowas was reininterpretieren möchte, dann gibt das aus der Instagramm Story deutlich mehr her.
    ZitierenZitieren     

  7. #407
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie mal das Ende ihres DK-Verkaufs nicht so blöd wählen sollen, oder es heute oder morgen noch verkünden. Ich kenne 10 Leute, die keine DK mehr kaufen, weil sie nach dieser Saison einfach brutal enttäuscht sind über die Art und Weise wie wir Hockey spielen und nicht zu so einem frühen Zeitpunkt eine DK kaufen wollen. Weil eben auch kaum ein Leistungsträger bis jetzt verlängert wurde und mit Pech auch noch Tuomie bleibt. Und wir reden hier nicht von Erfolgsfans, die sich ab und zu mal ne DK kaufen, sondern seit teilweise über 40 Jahren zum AEV gehen und immer eine DK hatten. Ein LB und/oder Lamb würde solchen Leuten eher n Ruck geben zu verlängern.
    nur kanns halt auch sein, dass einfach noch nichts unterschrieben ist und somit auch nichts verkündet werden kann...
    ZitierenZitieren     

  8. #408
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.665

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Das ist schon Traurig! Aber vieleicht wollen Sie das so weil durch den Einzelverkauf mehr Geld rein kommt. Aber wer weiss das schon.
    Auch wenn die 2 nach Köln gehen wird sich einiges ändern. Weil der Trainer will bestimmt den Gill halten
    Das ist nicht nur traurig , sondern peinlich und schon fast hinterfotzig. Wenn die jetzt wirklich was ich nicht glaube nach dem 14.02 die Verlängerung von LB und BL bekanntgeben würden wäre das sowas von armselig. Das ganze dann wegen vielleicht 30 - 50 TSD EU die sie dann mehr in der Tasche hätten wegen den vielen unentschlossenen . Ich werde nach 36 Jahre erstmals keine kaufen. TT hat in 6 Monaten das geschafft was in 3,5 Jahrzehnten keiner fertig gebracht hat, nämlich mir die Lust an meinem Lieblingssport zu nehmen.
    ZitierenZitieren     

  9. #409
    Testspieler
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    221

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    DK seit 98. TT Eishockey kann auch ich mir nicht mehr anschauen. Somit wohl auch hier 2 DK weniger!
    ZitierenZitieren     

  10. #410
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Noch ein Instagram Posting mit einem Lamb Tor. Auffällig ist das schon.

    Morgen ist ja Freitag
    ZitierenZitieren     

  11. #411
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    nur kanns halt auch sein, dass einfach noch nichts unterschrieben ist und somit auch nichts verkündet werden kann...
    Das kann sein. Das mit dem Kader ist auch nur 1 Punkt, der sie stört. Mein Vater sagt z.B. er soll jedes Jahr immer noch früher in Vorleistung gehen, wozu er normal auch bereit ist weil er den AEV liebt. Nur diese Saison ist gefühlt die emotionsloseste seit Ewigkeiten. Es geht ihm nicht um Erfolg, sondern die Art und Weise wie wir spielen. Der denkt sich mittlerweile "Oh Gott, schon wieder Eishockey". Glaubt mir, der hat in seiner Zeit schon einiges mitgemacht mit dem AEV. Und so eine Saison will er in seinem Alter im Stehplatzblock (körperlich) eben nicht mehr mitmachen. Und Sitzplatz ist einfach zu teuer für seinen Geldbeutel. Wenn er wüsste, wer Trainer wird und ob Leistungsträger bleiben, dann würde er sich mit Sicherheit wieder eine holen. Nur wenn ich eben so früh das Geld meiner Dauerkartenbesitzer haben möchte um frühzeitig planen zu können, dann sollte man mehr anbieten.
    Geändert von Mr. Shut-out (13.02.2020 um 14:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #412
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Es hat alles einen bitteren Beigeschmack. Wer weiss wer von der Anderen schon wo anderst einen Vertrag hat! Es liegt nicht nur an LB oderLamb klar sind das Unsere Sahne Stücke aber wer weiss wies Intern ist.
    Ich hätte z.b Tölzer nicht verlängert. Aber abwarten was da hinter den Kulissen abgeht. Ich bekomm jetzt schon Magenschmerzen wenn ich an Morgen denke.Hoffentlich schaffen Wir 1 Punkt.

    Aber der Trainer wird leider 20/21 an der Bande bleiben
    ZitierenZitieren     

  13. #413
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    778

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Das ist schon Traurig! Aber vieleicht wollen Sie das so weil durch den Einzelverkauf mehr Geld rein kommt. Aber wer weiss das schon.
    Auch wenn die 2 nach Köln gehen wird sich einiges ändern. Weil der Trainer will bestimmt den Gill halten
    Völliger Blödsinn. Wenn wir in die Misere geraten wie Iserlohn, Krefeld oder Schwenningen, dann kommt ausser den Dauerkartenbesitzern keine Sau mehr.

    Ich bin immernoch davon überzeugt, dass der Callahan das Gehaltsgefüge vergiftet hat und deshalb die Leistungsträger nicht mehr bereit sind Abstriche zu machen.
    ZitierenZitieren     

  14. #414
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mein Vater sagt z.B. er soll jedes Jahr immer noch früher in Vorleistung gehen,
    Was ja so nicht wirklich stimmt. In Zeitrechnungseinheiten von deinem Vater vielleicht schon, aber die letzten Jahre war es ja bis auf 1 Tag hin oder her immer ähnlich. Wurde ja hier schon belegt.
    ZitierenZitieren     

  15. #415
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Völliger Blödsinn. Wenn wir in die Misere geraten wie Iserlohn, Krefeld oder Schwenningen, dann kommt ausser den Dauerkartenbesitzern keine Sau mehr.

    Ich bin immernoch davon überzeugt, dass der Callahan das Gehaltsgefüge vergiftet hat und deshalb die Leistungsträger nicht mehr bereit sind Abstriche zu machen.
    Lässig Du weisst ja was der Gehalt bekommt! Geh zur LEW die Zahlen seit Jahren die Kohle für Lamb
    ZitierenZitieren     

  16. #416
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Es hat alles einen bitteren Beigeschmack. Wer weiss wer von der Anderen schon wo anderst einen Vertrag hat! Es liegt nicht nur an LB oderLamb klar sind das Unsere Sahne Stücke aber wer weiss wies Intern ist.
    Ich hätte z.b Tölzer nicht verlängert. Aber abwarten was da hinter den Kulissen abgeht. Ich bekomm jetzt schon Magenschmerzen wenn ich an Morgen denke.Hoffentlich schaffen Wir 1 Punkt.

    Aber der Trainer wird leider 20/21 an der Bande bleiben
    Ich denke nicht das wir den nächsten Kandidaten für das Trikot unterm Hallendach einfach so verschicken, da müsste er von der Leistung schon komplett einbrechen und selbst dann ist Sigl nicht der Typ für sowas.
    ZitierenZitieren     

  17. #417
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.475

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Ich denke wir werden auch nächstes Jahr genügend Spieler und einen Trainer haben und wahrscheinlich sogar Eishockey spielen. Aber eine Gewissheit im Februar wie es nächste Saison läuft gibts halt leider nicht. Ich habe meine Dauerkarte und würde mich auch freuen wieder attraktiveres Eishockey zu sehen. Allerdings ist mir im Zweifel eine mehr oder weniger für Augsburg erfolgreiche Saison lieber und die bewegt sich halt nun mal zwischen Platz 7 und 10. Offensivere Ausrichtung geht oftmals zu Lasten des Erfolgs, zumindest mit Augsburger Budget. Straubing ist da allerdings Heuer das Gegenbeispiel, Bremerhaven will ich nicht mit Augsburg vergleichen.
    ZitierenZitieren     

  18. #418
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das wir den nächsten Kandidaten für das Trikot unterm Hallendach einfach so verschicken, da müsste er von der Leistung schon komplett einbrechen und selbst dann ist Sigl nicht der Typ für sowas.
    So sieht es aus. Wir sind in manchen Dingen etwas anders, familiärer. Und das ist auch gut so.

    Der Tölzer feilt ja auch an seiner Polit-Karriere. Vielleicht wird das ja sein Ausstieg.
    First we take Graben - then we take Berlin.
    Geändert von djrene (13.02.2020 um 15:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #419
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was ja so nicht wirklich stimmt. In Zeitrechnungseinheiten von deinem Vater vielleicht schon, aber die letzten Jahre war es ja bis auf 1 Tag hin oder her immer ähnlich. Wurde ja hier schon belegt.

    Wenn du es über 40 Jahre nimmst, dann schon. Und ja es wurde belegt, aber auch, dass man in den letzten Jahren deutlich geileres Hockey gespielt hat bzw. noch deutlich weniger Spiele zu absolvieren waren (Stichwort Olympiapause).
    ZitierenZitieren     

  20. #420
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Flick würde ich nicht wollen. Zumindest ist mir das Risiko als AL dann doch zu groß. Dürfte nicht besser sein als der Gill. Tambellini müsste man halt scouten. Da ich den noch nie gesehen habe, möchte ich kein Urteil treffen. Er spielte zumindest schon mal 1 Jahr mit Kosmachuk zusammen. Daher dürfte der schon gute Auskünfte über Skating, Schuss und Charakter geben können.

    Wenn Fisch den Wahl nicht möchte, würde ich ihn nehmen. Ohne Zweifel.
    Tambellini/schaust du kein Spengler-Cup?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 20:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 08:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •