Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: AEV - Kölner Haie 11:1

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9

    Ausrufezeichen AEV - Kölner Haie 11:1

    Ja, so was gibt es. Heute war es mal wieder so weit.
    Die Kölner Haie wurden mit 11:1 vom Eis geschickt.

    Das alleine sollte schon Grund genug sein, an diesem Sonntag zum AEV Nachwuchs zu gehen. Es findet der DEL Bambini Cup im Curt Frenzel Stadion statt. Die kleinen Panther spielen ab 10.40 Uhr um den Einzug ins Halbfinale.

    Damit sie dann auch um 16.30 Uhr im Finale stehen können, brauchen die Bambinis dringend lautstarke Unterstützung.

    Vielen Dank fürs Kommen !!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Es hat für den AEV Nachwuchs sogar bis ins Finale gereicht; da gab es
    dann aber leider ein 1:11 gegen Krefeld.

    Trotzdem, es war ein sehr gut organisiertes und schönes Turnier !
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    War eine tolle Sache!
    Vielen Dank an alle Helfer für die tolle Organisation.
    Nur schade, dass so wenig Augsburger Fans vor Ort gewesen sind. Viele haben vorher ne große Klappe und sagen wie ihnen die Tradition und der Nachwuchs wichtig ist (siehe Augsburg 9 und dann sind die meistens wohl anscheinend doch zu bequem um ins Stadion zu gehen.

    Aber trotzdem: ein sehr schönes, gut organisiertes und hochklassiges Turnier mit einer Übermannschaft aus Krefeld.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Also ich war heut nachmittag auch im Stadion und hab mir die Minis angeschaut...
    War echt nett, den kleinen Flitzern zuzuschauen - und wer weiß, wem ich in 15 Jahren davon mal zujubeln werde

    Der Coolste war aber der Goalie von Berlin - der mit dem Eisbären-Überzug aufm Helm!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Ja, der dürfte mittlerweile schon festgewachsen sein

    Nur schade, dass in der AZ keine einzige Teile über den Bambini-Cup steht!

    Habe deshalb einen Leserbrief für die AZ geschrieben. Ist aber fraglich, ob der überhaupt veröffentlicht wird.
    Habe leider vergessen ihn zu kopieren, aber meinen letzten Satz habe ich mir in etwa gemerkt:
    Curt Frenzel würde sich bei dieser Berichterstattung im Grabe umdrehen!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Nur schade, dass in der AZ keine einzige Teile über den Bambini-Cup steht!

    Die blonde Dame (die gestern auch Bilder gemacht hat) war doch von der AZ.

    Vielleicht kommt der Bericht etwas später ...
    Geändert von Eismann (22.02.2010 um 14:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt der Bericht etwas später ...

    darum heisst es ja auch tageszeitung.

    die az berichtet sicher erst in der sommerpause der fussballer darüber. es müssen ja erst mal alle wissen, wie sich denn die f-jugend des fca und die e-jugend des fca und die d-jugend des fca und die ganze andere jugend des fca und dann noch die profis des fca und die zweite mannschaft des fca und die altherrenmannschaft des fca in all den wochen immer so geschlagen hat. und dann müssen wir noch wissen, wie es helmut haller geht (lebt der eigentlich noch? ich weiss es nicht) - und wie es dem seinsch geht (der lebt ja noch) ...

    aber DANN kommt eishockey wieder ganz groß raus.

    es ist eine lachnummer, dass die az noch nicht einmal in ihrer online-ausgabe was berichtet. nicht einmal eine kleine bildergalerie. nix. gar nix.

    dafür müssen wir unbedingt erfahren, dass es in kassel einen einbrecher in unterhosen gab ... und eine verfolgungsjagd eines motorragfahrers in münchen ... und dass sich freiherr von gravenreuth das leben genommen hat ... und ein quiz, wie gut sie volksmusik kennen ... und dass in einem indischen grundschulbuch jesus mit zigarette und bierdose in der hand abgebildet ist ... und models mit kleidergöße 40 in london auf dem laufsteg waren ... und dass die gez post an hunde und katzen verschickt ... und martin semmelrogge bekifft über die autobahn gefahren ist ...

    aber dafür hat ja radio rt1 ganz tolle berichte gemacht. das ist ein richtig bürgernaher radiosender. radio rt1 hat den bambini-cup so was von gepowered. mir wären fast die ohren abgefallen, bei so viel powern. ich habe nur den jetzta-gacker-siller mit seinen live-einblendungen vermisst.

    aber sind wir ja mal froh, dass die az dieses forum hier powered. dann können sich auch die minderheiten austauschen.

    denn sonst hat eishockey-nachwuchs in augsburger medien keinen platz.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Es hat für den AEV Nachwuchs sogar bis ins Finale gereicht; da gab es
    dann aber leider ein 1:11 gegen Krefeld.

    Trotzdem, es war ein sehr gut organisiertes und schönes Turnier !
    Mach unsere Jungs nicht sooo schlecht, es war nur ein 1:10
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Mach unsere Jungs nicht sooo schlecht, es war nur ein 1:10

    Echt ?

    Ich war mir eigentlich sicher, daß Krefeld kurz vor Schluß das 11. Tor gemacht hat. Aber in der AZ steht heute auch 1:10; das scheint dann wohl zu stimmen.

    Apropo AZ ... heute ist ein netter und ausführlicher Bericht vom Turnier im Sportteil.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hab mir auch fest vorgenommen, mal zu einem Spiel der Knirpse zu kommen. Finde es wichtig, gerade sie zu unterstützen und zu zeigen, dass man auch für den bambini cup was übrig hat. Will jetzt nicht groß herumposaunen und dann nix tun sondern werd die knirpsis sehr gerne anfeuern und meinen popo ins stadion bewegen. Das haben sie sich verdient.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von kerstin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch fest vorgenommen, mal zu einem Spiel der Knirpse zu kommen. Finde es wichtig, gerade sie zu unterstützen und zu zeigen, dass man auch für den bambini cup was übrig hat. Will jetzt nicht groß herumposaunen und dann nix tun sondern werd die knirpsis sehr gerne anfeuern und meinen popo ins stadion bewegen. Das haben sie sich verdient.
    Danke, liebe Kerstin. Auch wenn der Spielbetrieb für diese Saison ziemlich beendet ist, so freuen wir uns auch in der nächsten Saison auf zahlreiche Zuschauer. Unser Nachwuchs hat sich das verdient. Alle Infos zu unseren Mannschaften und den Spielen findest Du hier:

    www.augsburger-ev.de
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kölner Haie
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 3319
    Letzter Beitrag: 20.03.2024, 15:29
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 19:16
  3. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 12:21
  4. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 20:59
  5. Kölner Haie starten ohne Drei
    Von AEVmartinll im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •