Ergebnis 61 bis 80 von 102
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #61
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Das werde ich ihm schon bei der Abschlussfeier sagen, mach dir keine sorgen.
    Oh, soll ich ihn vorwarnen?
        

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sorry das ist Quatsch. In Spiel 4 hatten wir trotzdem genug Chancen zu gewinnen, da spielten die Verletzten mal gar keine Rolle. Leider haben wir da auch unser PP nicht genutzt und deshalb nur 1 Tor gemacht.
    Wie machst du eher eine Chance rein? Ausgeruht oder nach 5 Vollsprints? So ist es bei uns auch. Wenn du wie ein White permanent auf dem Eis stehst, dann fehlt einfach der eine Schritt oder du bist nicht so konzentriert wie wenn du 4 Reihen hast.
        

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Weil er ihn entscheiden abgefälscht hat.
    Wenn Spieler A den Schlittschuh von Spieler B anschießt und der Puck ins Tor abgefälscht wird, ist doch auch A der Torschütze.
        

  4. #64
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wie machst du eher eine Chance rein? Ausgeruht oder nach 5 Vollsprints? So ist es bei uns auch. Wenn du wie ein White permanent auf dem Eis stehst, dann fehlt einfach der eine Schritt oder du bist nicht so konzentriert wie wenn du 4 Reihen hast.
    Wie ist das dann bei München die permanent mit 4 Reihen spielen? Wenn man die Chancen betrachtet haben die in dieser Serie ja eine noch schwächere Chancenverwertung wie wir?
        

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Das werde ich ihm schon bei der Abschlussfeier sagen, mach dir keine sorgen.
    Äh, was genau?
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Angsthasen Eishockey
    Du hast das letzte Drittel aber schon gesehen? Wir sind fast dauerhaft angerannt, ich glaub du verwechselst Angst mit Kräfteverschleiß? 2 Spiele mit mehr als 100 Minuten in der Serie und du erwartest das wir insgesamt mehr Druck ausüben? Iwo hast du ne falsche Erwartungshaltung an die Manschaft, kann das sein?
        

  7. #67
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Oh, soll ich ihn vorwarnen?
    Lass es. Sonst kommt er vor lauter Angst nicht. Und eine Abschlussfeier ohne Trainer wäre jetzt auch irgendwie nix.
        

  8. #68
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Oh, soll ich ihn vorwarnen?
    Halte mal deine Finger still.
    Für dich ist alles wunderbar und super toll, was Stewart macht. Es muss aber nicht jeder deiner Meinung sein.
        

  9. #69
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sorry das ist Quatsch. In Spiel 4 hatten wir trotzdem genug Chancen zu gewinnen, da spielten die Verletzten mal gar keine Rolle. Leider haben wir da auch unser PP nicht genutzt und deshalb nur 1 Tor gemacht.
    Nein ist es nicht. Da sind einige weit unter 100% Leistungsvermögen. Das bedeutet man hat, je länger die Serie dauert, einfach nicht mehr genügend Körner. Und deshalb bekommen wir vorne auch weniger zusammen, vorallem wenn man hinten zusätzlich gut stehen will. Unsere Taktik ist deshalb genau richtig, wir müssen das Spiel auf einen möglichst geringen Score bringen, wenn wir eine Chance auf nen Sieg haben wollen.

    Am Sonntag heißt es nochmals alles reinwerfen, auch für uns Fans. Und dann schauen wir mal...

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wie ist das dann bei München die permanent mit 4 Reihen spielen? Wenn man die Chancen betrachtet haben die in dieser Serie ja eine noch schwächere Chancenverwertung wie wir?
    Ja
    Geändert von Rigo Domenator (12.04.2019 um 21:58 Uhr)
        

  10. #70
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Halte mal deine Finger still.
    Für dich ist alles wunderbar und super toll, was Stewart macht. Es muss aber nicht jeder deiner Meinung sein.
    Dann hast wohl zu Saisonbeginn noch nicht mitgelesen.
    Und ja, aktuell finde ich alles wunderbar, weil man nicht mehr erwarten und verlangen kann.
        

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Bittere Niederlage, insbesondere wenn man bedenkt, dass wenn wir im ersten Drittel 2 sekunden mehr gehabt hätten, wir in Unterzahl in Führung gehen.
    Aber alles gegeben, das letzte Drittel gehörte klar uns aber das zweite auch klar den Münchnern. Das es so ein Gurkentor richten muss war ja abzuwarten.

    Lustig fand ich trotzdem wie man trotz Niederlage am Ende nach dem Spiel nur die Augsburger im TV gehört hat Hats münchen nicht gepeilt, dass sie ein Tor mehr gemacht haben oder wie?
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Liebe Becherwerfer,

    egal ob leer, halbvoll oder voll - ihr seid asozial. Geht zum Fußball, aber lasst diese Scheiße im Eishockey sein.
        

  13. #73
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du hast das letzte Drittel aber schon gesehen? Wir sind fast dauerhaft angerannt, ich glaub du verwechselst Angst mit Kräfteverschleiß? 2 Spiele mit mehr als 100 Minuten in der Serie und du erwartest das wir insgesamt mehr Druck ausüben? Iwo hast du ne falsche Erwartungshaltung an die Manschaft, kann das sein?
    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Dann hast wohl zu Saisonbeginn noch nicht mitgelesen.
    Und ja, aktuell finde ich alles wunderbar, weil man nicht mehr erwarten und verlangen kann.
    Also, deshalb kann ich doch mal mehr Risiko spielen und im Angriff von Anfang an mehr tun.
    Warum geht es dann doch noch im letzten Drittel, wenn alle schon mit den Kräften am Ende sind?
    Ich glaube, keiner würde heute hier maulen, wenn wir mit wehenden Fahnen 0:5 verloren hätten, oder nach einer Abwehrschlacht wie heute 0:1.
    Es geht nur um Sieg oder Niederlage, nicht um das Ergebnis.
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Nachdem wir mit Trap nun durch sind:

    All offense, voller Forecheck. Zuhause überrennen und führen bevor die wissen was passiert. Die dicke Lady hat noch nicht gesungen.
        

  15. #75
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    So ist es.
    Und das hätten wir auch schon heute machen können.
    Schließlich haben wir in dieser Serie schon 5 mal Heimspiel.
        

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ...nicht mehr genügend Körner.
    Versuchst du jetzt meine Taktik, um das Team für Sonntag zu pushen?
        

  17. #77
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Also, deshalb kann ich doch mal mehr Risiko spielen und im Angriff von Anfang an mehr tun.
    Warum geht es dann doch noch im letzten Drittel, wenn alle schon mit den Kräften am Ende sind?
    Ich glaube, keiner würde heute hier maulen, wenn wir mit wehenden Fahnen 0:5 verloren hätten, oder nach einer Abwehrschlacht wie heute 0:1.
    Es geht nur um Sieg oder Niederlage, nicht um das Ergebnis.
    - Auswärts
    - München
    - 5tes Spiel
    - Dezimiert

    Stewart sagt bestimmt nicht: Heute spielen wir Angshaseneishockey und schauen so wenig wie möglich nach vorn zu machen, weil er grad Lust und Laune dazu hat. Und es macht einen Unterschied ob die Spiele mit einem oder 5 Toren Unterschied ausgehen, aber das geht hier jetzt wohl zu weit, wenn es schon am Grundverständnis scheitert.

    Erzähl uns dann bitte wie lange Stewart auf deine dumme Frage lachen musste bevor er dich gefragt hat ob es dein Ernst sei
        

  18. #78
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    - Auswärts
    - München
    - 5tes Spiel
    - Dezimiert

    Stewart sagt bestimmt nicht: Heute spielen wir Angshaseneishockey und schauen so wenig wie möglich nach vorn zu machen, weil er grad Lust und Laune dazu hat. Und es macht einen Unterschied ob die Spiele mit einem oder 5 Toren Unterschied ausgehen, aber das geht hier jetzt wohl zu weit, wenn es schon am Grundverständnis scheitert.

    Erzähl uns dann bitte wie lange Stewart auf deine dumme Frage lachen musste bevor er dich gefragt hat ob es dein Ernst sei
    ...sagte das wurschtbrod!
        

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Ja, dass wir gar kein Tor schießen. Super!!!
    Dieses Zitat ist nur exemplarisch und ich mach mir nicht die Mühe, noch mehr Deiner Posts zu zitieren.

    Ich denke, Du hast Dir entweder die falsche Sportart oder einfach den falschen Verein ausgesucht.


    Mehr sog I net.^^
        

  20. #80
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: 5. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Versuchst du jetzt meine Taktik, um das Team für Sonntag zu pushen?
    Ich bin da schon langer bei deiner Taktik. Eigentlich nach Spiel 3 so richtig, da haben wir zwar gewonnen, aber die langen spiele waren aus meiner Sicht für uns das deutlich größere Übel im Hinblick auf die folgenden Spiele. Trotzdem sind wir noch nicht raus, auch weil München nicht so stark wie die letzten Jahre ist. Mal schauen...
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 13:46
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 08.04.2019, 22:04
  3. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 19:09
  4. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 05.04.2019, 12:25
  5. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 09:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •