Ergebnis 61 bis 80 von 86
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #61
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    214

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Wenn TJ wieder fit ist und den deutschen Pass hat würde ich wie folgt spielen lassen. Dies ist ein Vorschlag:

    Sternheimer- LB - Payerl
    Schmölz- Gill - White
    Woody- Ulle- Fraser
    TJ-Stieler-Hafi
        

  2. #62
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von hunar Beitrag anzeigen
    Wenn TJ wieder fit ist und den deutschen Pass hat würde ich wie folgt spielen lassen. Dies ist ein Vorschlag:

    Sternheimer- LB - Payerl
    Schmölz- Gill - White
    Woody- Ulle- Fraser
    TJ-Stieler-Hafi
    Das wäre auch meine Wunschaufstellung
        

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    einen Hafenrichter lasse ich in Reihe 1 mit LB spielen und noch dazu nen White oder Payerl aber keinen Sterni!
    Den Sterni in die 3 mit Stieler und Holzi ok

    meiner Meinung nach müssen die Reihen komplett durchgetauscht werden ! und dann sollen sie mal ein paar Spiele so spielen!
    Klar, wenn TJ wieder zurück kommt wird wieder rotiert!
    Warum macht Hafenrichter Sinn aber Sternheimer nicht?
        

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Verstehe den Gedanken auch nicht. Ein Hafenrichter könnte mit seiner schnelligkeit eine der hinteren Reihen durchaus aufwerten, wobei ein Sternheimer mit seinen Anlagen eher verschwendet wird und überhaupt nicht zur Geltung kommt.
        

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von hunar Beitrag anzeigen
    Wenn TJ wieder fit ist und den deutschen Pass hat würde ich wie folgt spielen lassen. Dies ist ein Vorschlag:

    Sternheimer- LB - Payerl
    Schmölz- Gill - White
    Woody- Ulle- Fraser
    TJ-Stieler-Hafi
    Seh ich genauso. Aktuell musst halt den TJ durch Detsch ersetzen.
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Sollte man die Reihen durcheinanderwürfeln sehe ich halt folgendes Problem: Wir haben jetzt gerade eben defensiv eine gute Stabilität gewonnen. Die ist dann gleich wieder dahin. Offensiv kann man vielleicht durch geänderte Laufwege und Feintunig einiges verbessern und trotzdem hinten konstant bleiben. Ich würde das deswegen noch mindestens ein Wochenende so lassen. Zudem waren ja durchaus Chancen da. White hätte das Spiel alleine entscheiden müssen. In München Hafenrichter und Sternheimer. Wenn wir diese Buden machen, gehen wir mit 6 Punkten nach Hause, so halt leider mit enttäuschendem einem. Aber wir sind ja nicht derart weit vom Erfolg entfernt, daß man alles umkrempeln muß. Es fehlen Nuancen. Für Spektakel wie vor 2 Jahren fehlen uns die passenden Spieler. Und da war es defensiv halt teilweise vogelwild.
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sollte man die Reihen durcheinanderwürfeln sehe ich halt folgendes Problem: Wir haben jetzt gerade eben defensiv eine gute Stabilität gewonnen. Die ist dann gleich wieder dahin. Offensiv kann man vielleicht durch geänderte Laufwege und Feintunig einiges verbessern und trotzdem hinten konstant bleiben. Ich würde das deswegen noch mindestens ein Wochenende so lassen. Zudem waren ja durchaus Chancen da. White hätte das Spiel alleine entscheiden müssen. In München Hafenrichter und Sternheimer. Wenn wir diese Buden machen, gehen wir mit 6 Punkten nach Hause, so halt leider mit enttäuschendem einem. Aber wir sind ja nicht derart weit vom Erfolg entfernt, daß man alles umkrempeln muß. Es fehlen Nuancen. Für Spektakel wie vor 2 Jahren fehlen uns die passenden Spieler. Und da war es defensiv halt teilweise vogelwild.
    Ich sehe das ähnlich. Derzeit krankt es vor allem am Überzahlspiel. Machst Du gegen Berlin zwei Tore in ÜZ, dann erübrigt sich jede Diskussion. Daran werden sie arbeiten, das ist sicher
        

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    In Überzahl krankt im Moment vor allem, dass die einfachen Pässe unsauber gespielt werden. Wäre das Problem, dass die Pässe in den Slot nicht ankommen oder man mit zu viel Risiko spielt, könnte man da leichter daran arbeiten, aber gegen Berlin waren ja schon viel zu oft die einfachen Pässe zurück an die blaue Linie katastrophal schlecht. Und da weiß ich jetzt nicht, wie man das beheben kann. Fehlt da wirklich die Feinabstimmung oder einfach ein bisschen die Lockerheit zur sicheren Puckkontrolle?
    Und bei 5 gegen 5 haben wir Momentan 4 "Spielzüge".
    1. Der Puckführende Spieler fährt ins Drittel und schließt schon vor den Bullykreisen ab, wobei der Schuss entweder vom Verteidiger abgefälscht wird oder leichte Beute für den Goalie ist
    2. Der Puck wird irgendwo in der offensiven Zone hingespielt, wo gerade viel freier Platz ist in der Hoffnung, ein Mitspieler kommt zuerst hin. Wenn Detsch das macht, ist das ok, was erwartet man mehr, aber wenn das halbe Team das so macht, ist das ein Problem.
    3. Der Forecheck funktioniert richtig gut und man kann den gegnerischen Verteidigern im Spielaufbau den Puck abnehmen woraufhin White dann am Goalie scheitert.
    4. Wir schaffen hinten raus 2 schnelle Pässe und können schnell auf den Goalie fahren, wobei wir dann entweder gefoult werden oder White scheitert am Goalie.

    Die ersten beiden sind nicht gut genug, der dritte wird in Laufe der Saison weniger, wenn die die Abwehrspieler besser eingespielt haben, und aus dem 4. Spielzug alleine lässt sich kein Spiel gewinnen.

    Gegen Berlin waren LeBlanc und Stieler die einzigen, die im gegnerischen Drittel sinnvolle Pässe gespielt haben. Man muss dem Team zugute halten, dass sie sehr schnell verstanden haben, dass dieses Spiel nicht das technisch bessere gewinnt, sondern das, das mehr kämpft und haben sich somit mehr als genügend Chancen erarbeitet um das Spiel locker zu gewinnen. Aber so kann es nicht auf dauer weiter gehen und ich glaube schon, dass eine Reihenumstellung das Wirkung haben könnte. Ich würde zum Beispiel gerne wieder Holzmann neben LeBlanc sehen. Dessen Zug zum Tor hat die guten Pässe von LeBlanc immer gut getan.
        

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    In Überzahl krankt im Moment vor allem, dass die einfachen Pässe unsauber gespielt werden. Wäre das Problem, dass die Pässe in den Slot nicht ankommen oder man mit zu viel Risiko spielt, könnte man da leichter daran arbeiten, aber gegen Berlin waren ja schon viel zu oft die einfachen Pässe zurück an die blaue Linie katastrophal schlecht. Und da weiß ich jetzt nicht, wie man das beheben kann. Fehlt da wirklich die Feinabstimmung oder einfach ein bisschen die Lockerheit zur sicheren Puckkontrolle?
    Und bei 5 gegen 5 haben wir Momentan 4 "Spielzüge".
    1. Der Puckführende Spieler fährt ins Drittel und schließt schon vor den Bullykreisen ab, wobei der Schuss entweder vom Verteidiger abgefälscht wird oder leichte Beute für den Goalie ist
    2. Der Puck wird irgendwo in der offensiven Zone hingespielt, wo gerade viel freier Platz ist in der Hoffnung, ein Mitspieler kommt zuerst hin. Wenn Detsch das macht, ist das ok, was erwartet man mehr, aber wenn das halbe Team das so macht, ist das ein Problem.
    3. Der Forecheck funktioniert richtig gut und man kann den gegnerischen Verteidigern im Spielaufbau den Puck abnehmen woraufhin White dann am Goalie scheitert.
    4. Wir schaffen hinten raus 2 schnelle Pässe und können schnell auf den Goalie fahren, wobei wir dann entweder gefoult werden oder White scheitert am Goalie.

    Die ersten beiden sind nicht gut genug, der dritte wird in Laufe der Saison weniger, wenn die die Abwehrspieler besser eingespielt haben, und aus dem 4. Spielzug alleine lässt sich kein Spiel gewinnen.

    Gegen Berlin waren LeBlanc und Stieler die einzigen, die im gegnerischen Drittel sinnvolle Pässe gespielt haben. Man muss dem Team zugute halten, dass sie sehr schnell verstanden haben, dass dieses Spiel nicht das technisch bessere gewinnt, sondern das, das mehr kämpft und haben sich somit mehr als genügend Chancen erarbeitet um das Spiel locker zu gewinnen. Aber so kann es nicht auf dauer weiter gehen und ich glaube schon, dass eine Reihenumstellung das Wirkung haben könnte. Ich würde zum Beispiel gerne wieder Holzmann neben LeBlanc sehen. Dessen Zug zum Tor hat die guten Pässe von LeBlanc immer gut getan.
    Du kannst die Reihen umstellen wie Du willst, das PP funzt trotzdem nicht. Die Verunsicherung ist deutlich erkennbar. Aber irgendwann treffen wir wieder und dann wird auch die Leichtikeit wieder da sein und das PP somit auch wieder besser.

    Das ist das von Gunnar Lejdborg so gern zitierte Ketchup-Prinzip. Ich bleibe da einfach gelassen.

    Was den Woody angeht stelle ich fest, dass die arme Sau zur Zeit außer seinen Verwandten aber gleich gar nix trifft. Da könntest Du auch den Ovetchkin oder sonstwen neben hinstellen....
        

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Du kannst die Reihen umstellen wie Du willst, das PP funzt trotzdem nicht. Die Verunsicherung ist deutlich erkennbar. Aber irgendwann treffen wir wieder und dann wird auch die Leichtikeit wieder da sein und das PP somit auch wieder besser.

    Das ist das von Gunnar Lejdborg so gern zitierte Ketchup-Prinzip. Ich bleibe da einfach gelassen.

    Was den Woody angeht stelle ich fest, dass die arme Sau zur Zeit außer seinen Verwandten aber gleich gar nix trifft. Da könntest Du auch den Ovetchkin oder sonstwen neben hinstellen....
    nimm doch allein die Formationen in 5 vs 3. Wir haben eine Formation mit 3 Rechtsschützen und Sezemsky neben dem Tor. Die andere hat nur Linksschützen. Das darf einfach nicht sein und nimmt dir so viele Möglichkeiten einen Gegner zu binden.
    Dann haben wir ein PP mit Lamb und Sezemsky an der Blauen. Warum? Positionswechsel für One-Timer sind nicht möglich, dass verschafft dem Gegner und Torhüter mal eben die eine benötigte Sekunde.
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Bitte auch mal auf dem Boden bleiben. Man könnte hier fast meinen Sternheimer ist ein Connor McDavid und muss erste Reihe spielen. Er macht das für einen DEL-Neuling gut, aber 1. Reihe muss er sicherlich nicht spielen und sollte er auch nicht.

    Wenn ich Probleme mit dem Toreschießen habe dann darf ich zu meinem besten Center nicht Hafenrichter und Sternheimer stellen. Ich bin kein Fan einer Top-Reihe oder wie die letzten Jahre alle AL in die ersten beiden Reihen, ich favorisiere ausgeglichene Reihen. Aber das ist mit Detsch nicht möglich, jede Reihe in der er spielt ist verloren, auch wenn er seine Sache deutlich besser macht als vorher. Ein Holzmann kommt deshalb z.B. überhaupt nicht zum Zug. Und wenn die neuen AL schon Ladehemmung haben, dann kann ich nicht Holzmann in dieser Reihe selber aus dem Spiel nehmen. Und zu LB muss zumindest ein weiterer AL. Auch wenn es für Stieler und Hafenrichter vllt. jetzt nicht prickelnd ist. Ich würde mit ihnen und Detsch eine defensiv orientierte Reihe bilden. Wenn TJ wieder fit ist, dann kann er an ihrer Seite auflaufen. Das hat früher schon gut harmoniert. So können wir jetzt starke Reihen bilden die Tore erzielen können, gleichzeitig aber müssen wir nicht die Reihen komplett umbauen wenn TJ wieder dabei ist.


    White-LeBanc-Fraser
    Sternheimer-Gill-Payerl
    Schmölz-Ullmann-Holzmann
    TJ/Detsch-Stieler-Hafenrichter

    Man hätte eine richtig starke offensive Reihe, in der Fraser besser zur Geltung kommen könnte. Er hängt bis jetzt völlig in der Luft, bekommt aber auch keine Pässe. LB könnte ihn füttern und er harmonierte letzte Saison bereits mit White. Fraser und LB sind darüber hinaus defensiv in Ordnung. Daskönnte passen. Reihe zwei mit Gill und Payel sowie Sternheimer. Playmaker,körperlich starker und schneller Spieler. Könnte ein guter Mix sein, bei demMarco seine Stärken einbringen könnte. Eine rein deutsche Reihe mit Holzi,Schmölzi und Ulle kann gegen jede Reihe scoren, aber auch Tore verhindern. Und Reihe 4 dann erstmal als shut-down Reihe, die mit TJ dann in der Lage ist zu scoren. Nur zu hoffen, dass das PP besser wird wäre in meinen Augen fatal.

    Beim Thema PP gebe ich Bubba absolut recht. Bei 5 gegen 3 in der einen Formation nur Linksschützen, in der anderen gleich 3 und dazu Sezemsky hinter dem Tor. Das macht 0 Sinn. Des Weiteren bei 5 gegen 4 in der kreativen Reihe um LB beide Scharfschützen (die auch noch beide Rechtsschützen sind), bei der anderen Reihe geht kreativ und von der Blauen nichts. Hier muss dringend umgestellt werden. Außerdem nehme ich Lamb so komplett aus dem Spiel.


    Jetzt sieht man mal auch wie wichtig das Thema Rechtsschützen ist, das ja gefühlt von jedem zweiten ins lächerliche gezogen wurde.
    Geändert von Mr. Shut-out (25.09.2018 um 15:11 Uhr)
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Das entspräche jetzt auch meiner favorisierten Zusammenstellung
        

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Seit dieser Saison kann man die tatsächliche Eiszeit jedes Spielers auf del.org sehen. Da sollten manche mal schauen wieviel Eiszeit der Sternheimer bekommt.
        

  14. #74
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Seit dieser Saison kann man die tatsächliche Eiszeit jedes Spielers auf del.org sehen. Da sollten manche mal schauen wieviel Eiszeit der Sternheimer bekommt.
    Viel zu wenig, aber man muß die DEL loben, denn ich hätte nicht gedacht das es funkioniert bzw. das sie es veröffentlichen.
    Vergleicht man ihn z.B. mit dem gleichaltrigen Rookie Bergmann von den Roosters muß man feststellen, das unserem Coach wohl eindeutig das Vertrauen/die Eier fehlen um das konsequent durch zu ziehen.
    3 Minuten 30 gegen Berlin bzw. 6 Minuten pro Spiel/Saison bei 12 fitten Stürmern im Kader ist einfach ein Witz.

    Schaut man sich alle Spieler an stellt man fest das er und Detsch sich von der Eiszeit eine Stürmerstelle teilen und die restlichen 10 Spieler um so mehr radeln dürfen, dann wundert man sich das man das Panthers Hockey nur 1 -1,5 Drittel sieht und den Rest der Zeit den Gedächtnis Lob aus der Verteidigung.
    Geändert von DennisMay (25.09.2018 um 18:13 Uhr)
        

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Sehr gut beobachtet.
        

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Nach dem 4.Spieltag gegen lächerliche 4 Topteams den AL Stürmern eine Ladehemmung anzudichten, finde ich etwas verfrüht
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Nach dem 4.Spieltag gegen lächerliche 4 Topteams den AL Stürmern eine Ladehemmung anzudichten, finde ich etwas verfrüht
    Na da bin ich aber gespannt, eher noch geht der Knoten bei Sternheimer auf, als das die ALs da noch groß aufspielen werden aber ohne Eiszeit wird auch das schwer...
    Bezeichnend doch, wie Valentine (seines Zeichens Defender!) gegen Berlin das Zepter des Handelns selbst kurz in die Hand nahm, weil da ansonsten nicht viel zam ging...

    Positiv war zumind. die Einstellung und die damit verbundene Härte dem Gegner gegenüber (sportlicher Aspekt) und sich nicht kampflos zu ergeben!
    Geändert von el_bart0 (25.09.2018 um 20:34 Uhr)
        

  18. #78
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    nachdem hier ja des öfteren nun festgestellt wurde, dass wir das spiel locker hätten entscheiden können, aber selbst zu dumm waren: -> dann haben wir ja auf jeden fall schon mal weniger probleme als berlin, denn die hatten scheinbar nichtmal die chance das spiel zu entscheiden. dann kann stewart gar nicht so viel falsch machen.

    Spiel gegen münchen wurde durch ein scheiß tor entschieden, ansonsten haben die genau so viel land gesehen wie wir. mannheim konnte einfach alles abrufen was ging, auch den ein oder anderen glücksmoment, der das momentum auf die andere seite hiefte, und dann gehts dahin. passiert, war aber längst keine abschlachtung. abgesehen davon darf man gegen die locker ohne mit der wimper zu zucken auch in der höhe verlieren, etat und so... und zum spiel in köln muss man meiner meinung nach nichts mehr sagen, jedem gehörten 1,5 drittel, weit davon entfernt in irgend einer art und weise völlig unterlegen zu sein. heißt zusammengefasst: wir sind im moment auf augenhöhe mit köln, münchen und berlin im direkten vergleich, und hier werden schon wieder die mistgabeln rausgekramt. bei 4 topmannschaften wars 3 mal mega eng, und es hat "nur" für 3 punkte gereicht...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sollte man die Reihen durcheinanderwürfeln sehe ich halt folgendes Problem: Wir haben jetzt gerade eben defensiv eine gute Stabilität gewonnen. Die ist dann gleich wieder dahin. Offensiv kann man vielleicht durch geänderte Laufwege und Feintunig einiges verbessern und trotzdem hinten konstant bleiben. Ich würde das deswegen noch mindestens ein Wochenende so lassen. Zudem waren ja durchaus Chancen da. White hätte das Spiel alleine entscheiden müssen. In München Hafenrichter und Sternheimer. Wenn wir diese Buden machen, gehen wir mit 6 Punkten nach Hause, so halt leider mit enttäuschendem einem. Aber wir sind ja nicht derart weit vom Erfolg entfernt, daß man alles umkrempeln muß. Es fehlen Nuancen. Für Spektakel wie vor 2 Jahren fehlen uns die passenden Spieler. Und da war es defensiv halt teilweise vogelwild.
        

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Seit dieser Saison kann man die tatsächliche Eiszeit jedes Spielers auf del.org sehen. Da sollten manche mal schauen wieviel Eiszeit der Sternheimer bekommt.
    Wobei man zumindest das Berlinspiel etwas gesondert betrachten müsste.
    Da würde soviel Über- bzw. Unterzahl gespielt, dass klar ist, dass er wenig Eiszeit hatte.

    Ansonsten gebe ich dir Recht.
        

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    und hier werden schon wieder die mistgabeln rausgekramt.

    - - - Aktualisiert - - -


    Ganz so krass seh ich es noch nicht aber die ersten beiden Wochenenden haben durchaus Kritikpunkte offenbart, an welchen man unbedingt arbeiten muss und die Defensive war es eben weniger... insgesamt kann man sich bei Roy bedanken (Keller in München ebenso stark!) nur für das Tore schießen sind die Jungs halt nicht da...
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2013/14: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 09:33
  2. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 11:06
  3. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 17:17
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 21:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •