Ergebnis 10.281 bis 10.300 von 12240

Thema: Corona-Virus

  1. #10281
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.458

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Übrigens geteilt von einem Typen, der sich gerne der NS-Jargons, -Relativierungen und "Wortspielchen" bedient. Einer deiner Facebook-Freunde?
    Ich habe wenig bis keine "Facebook Freunde". Und vor allen Dingen keine Nazis. Aber das weißt du glaube ich
    ZitierenZitieren     

  2. #10282
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.458

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Saturn zieht _anscheinend_ nach. Heute in Friedberg keinerlei Covid Kontrolle am Eingang.
    ZitierenZitieren     

  3. #10283
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.458

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    "Anscheinend"? Also einfach mal wieder was behauptet, ohne das dann untermauern zu können, ja?
    Ja was soll ich denn sonst schreiben wenn es für mich den Anschein macht?

    Gibt's dafür nen strangelovschen Alternativausdruck?
    ZitierenZitieren     

  4. #10284
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich habe wenig bis keine "Facebook Freunde". Und vor allen Dingen keine Nazis. Aber das weißt du glaube ich
    Wenn du solche Inhalte teilst, unternimmst du für meinen Geschmack zu wenig, um dich von denen zu distanzieren.
    ZitierenZitieren     

  5. #10285
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ganz stark

    Deine Eingangsaussage auf die ich mich bezogen haben war übrigens:



    Erinnerst du dich? Da sagst du selbst es liegt daran, dass er Titelverteidiger ist und er auch geimpft sein könnte. Danach wurde es immer wirrer und kryptischer. Meinst du jetzt Papers nach denen er geimpft ist? Also ich meine....kennst du dich innerhalb deiner Aussagen selbst noch aus?

    Mir ist übrigens egal, ob die Ausnahmegenehmigung oder nur die Grundlage dafür erschlichen ist, da wurde einfach nur getrickst und betrogen, damit er teilnehmen kann. Ich hatte nur erwähnt, dass es von seiten Australiens hieß es wird keine Ausnahmegenehmigung für Djokovic geben.
    weiter gehts:
    https://amp.sport1.de/article/5977826
    ZitierenZitieren     

  6. #10286
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Was soll eigentlich dauernd das kommentarlose Hinrotzen irgendwelcher AMP-Links? Kann man nicht wenigstens den Titel oder die Einleitung zitieren?
    ZitierenZitieren     

  7. #10287
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich dauernd das kommentarlose Hinrotzen irgendwelcher AMP-Links? Kann man nicht wenigstens den Titel oder die Einleitung zitieren?
    Für die des Lesens und Klickens nur teilweise mächtigen ein Teilzitat aus obigem Artikel, in dem es um den im zitierten Post von @engelhardt geht:
    Die medizinische Ausnahmegenehmigung für einen Start von Novak Djokovic bei den Australian Open schlägt hohe Wellen. Nun könnte es erneut eine Wende geben, die dem Serben sicher nicht gefallen würde.Die Nachricht, dass Novak Djokovic seinen Titel bei den Australian Open nun doch verteidigen darf, sorgte für einen Knall - und Entsetzen in Australien.

    Wie der Weltranglistenerste auf Instagram mitteilte, dürfe er dank einer „medizinischen Ausnahmegenehmigung“ am ersten Grand Slam des Jahres, das am 17. Januar beginnt, teilnehmen - obwohl der Serbe seinen Impfstatus nicht veröffentlicht.“
    ZitierenZitieren     

  8. #10288
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Danke, aev-mondl.
    ZitierenZitieren     

  9. #10289
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Danke, aev-mondl.
    Gerne, monismo
    ZitierenZitieren     

  10. #10290
    ZitierenZitieren     

  11. #10291
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: Corona-Virus



    ZitierenZitieren     

  12. #10292
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Das Urteil entbehrt nicht einer gewissen Komik:
    Das Verwaltungsgericht Koblenz bewertet die Infektionsgefahr von Omikron höher( 14 Tage Inkubationszeit ohne Freitestmöglichkeit) als es der Gesundheitsminister vorschlägt ( nach 5 Tagen Freitestmöglichkeit):
    https://www.spiegel.de/panorama/bild...7-efb3a3928eee
    ZitierenZitieren     

  13. #10293
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Das Urteil entbehrt nicht einer gewissen Komik:
    Das Verwaltungsgericht Koblenz bewertet die Infektionsgefahr von Omikron höher( 14 Tage Inkubationszeit ohne Freitestmöglichkeit) als es der Gesundheitsminister vorschlägt ( nach 5 Tagen Freitestmöglichkeit):
    https://www.spiegel.de/panorama/bild...7-efb3a3928eee
    Warum genau sollte das Verwaltungsgericht etwas anderes beschließen als aktuell geregelt ist?

    Kannst du deine subtile Schwurbelei und Falschinformation nicht irgendwo anders loslassen? Beim spazieren gehen oder bei fb?! Icb weiß schon, du wolltest das nur für dich wissen und man muss ja wissen woran man ist, gelle!?
    ZitierenZitieren     

  14. #10294
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.458

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Wenn du solche Inhalte teilst, unternimmst du für meinen Geschmack zu wenig, um dich von denen zu distanzieren.
    Weißt du, Shmul:

    Wenn hier Leute, die meine Einstellung, meine Überzeugungen und mich als Mensch (vor allem das) seit Jahren und Jahrzehnten kennen, mich zu Bombenangriffen auf Impfzentren abkommandieren, mich als pietätlos bezeichnen und mich als "Freund von Leuten die rechtes Gedankengut verbreiten" hinstellen, nur weil ich eine (teilweise nur geringfügig) andere Einstellung/Meinung zu dem teilweise zum Himmel schreienden Schwachsinn habe, der hier abgeht, dann soll es auch bitte so sein.

    Das geht mir gottlob vollkommen am Arsch vorbei. Denn mehr abgrenzen von Nazis und rechten Hohlköpfen als ich, kann man sich fast nicht mehr. Und jeder Mensch der mich kennt und klar bei Verstand ist, weiß das auch.

    Es ging nicht um den Typ der es gepostet hat (im Unterscheid zu dir hab ich mir keinerlei Sachen die er gepostet hat durchgelesen, weil die mich einfach auch nicht interessieren). sondern um die schiere Anzahl an Menschen, die mittlerweile auf die Straße gehen. Das habe ich auch so kommuniziert. Und jeder der ein Fünferl Verstand hat, und es nicht missverstehen wollte, hat das auch so verstanden. Und ganz ehrlich: ich bin froh das Menschen auf die Straße gehen. Und das werde ich auch immer sein. Und die Leute die ich auf dem Video sehe, sind wahrlich nicht das was man landläufig als Nazimob bezeichnet.
    Geändert von Cassy O'Peia (05.01.2022 um 21:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #10295
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Warum genau sollte das Verwaltungsgericht etwas anderes beschließen als aktuell geregelt ist?

    Kannst du deine subtile Schwurbelei und Falschinformation nicht irgendwo anders loslassen? Beim spazieren gehen oder bei fb?! Icb weiß schon, du wolltest das nur für dich wissen und man muss ja wissen woran man ist, gelle!?

    Und was würdest Du dann den ganzen Tag dann machen?
    Versuchen die Coronaregeln zu verstehen?
    Weitermachen!

    Dein Zitat ist trotzdem wahr und ich sollte es auch beherzigen:
    " Versuch nicht mit Idioten zu diskutieren,..."
    Geändert von aev-panther (05.01.2022 um 20:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #10296
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Corona-Virus

    Tja, medizinisch beim Djoker wohl alles nicht so wasserdicht.

    Er darf wieder nach Hause fliegen. Allerdings sind jetzt seine Anwälte mit am Start. Bin ja gespannt wie die Sache noch ausgeht.
    ZitierenZitieren     

  17. #10297
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.055

    Standard AW: Corona-Virus

    ZitierenZitieren     

  18. #10298
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es diese Ausnahme nur vom Tennisverband, dem Bundestaat Victoria und NICHT vom Staat Australien.

    Was für einen Grund hat Djokovic das alles zu verheimlichen und so den Zorn und Hass auf sich zu ziehen?

    Ich sehe keinen und solange er sich nicht dazu äußert und schlüssig erklärt, bleibt diese Entscheidung auch ein Skandal.
    Hm okay, dann wird er wohl spätestens bei der Einreise (wobei ich mir nicht vorstellen kann das Australien ihn einfach einreisen lässt) nachweisen müssen das er ein Fall für eine medizinische Ausnahmegenehmigung ist. Und das muss dann auch hieb und stichfest sein. Die Australier sind aktuell ziemlich und völlig zurecht auf Krawall gebürstet...

    Nachtrag: oh ich lese hier grad das er wieder @home geschickt wurde. Also doch kein "getrickst und betrogen" vom Staat Australien. Die nächste Ausrede vom Engelhardt wird sicher interessant.
    Geändert von Saku Koivu (05.01.2022 um 22:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #10299
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.055

    Standard AW: Corona-Virus

    Er wird behandelt wie jeder andere, die Aussies sind mir sympathisch
    ZitierenZitieren     

  20. #10300
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Nachtrag: oh ich lese hier grad das er wieder @home geschickt wurde. Also doch kein "getrickst und betrogen" vom Staat Australien. Die nächste Ausrede vom Engelhardt wird sicher interessant.
    Wo hab ich denn geschrieben, dass der Staat Australien getrickst und betrogen hat. Kaut man dir dein Essen eigentlich vor? Wenn ja, sogar das hatte ich gemacht:

    Mir ist übrigens egal, ob die Ausnahmegenehmigung oder nur die Grundlage dafür erschlichen ist, da wurde einfach nur getrickst und betrogen, damit er teilnehmen kann. Ich hatte nur erwähnt, dass es von seiten Australiens hieß es wird keine Ausnahmegenehmigung für Djokovic geben.
    Schau, damit du ned alleine suchen musst kau ich dir sogar den Link vor:
    https://www.aev-forum.de/showthread....=1#post1408757

    Es ist mir scheißegal wer am Ende wegen seinem Namen ein Auge zugedrückt hat. Wie deutlich soll ich es noch sagen? Keine Ahnung wo dein Problem liegt.
    Dass er jetzt heim muss ist leider nur wegen eines falschen Visums. Aus anderen Gründen wäre es mir lieber gewesen. Aber gut, vielleicht hätte er das richtige Visum auch gar nicht erst bekommen, wer weiß.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •