Ergebnis 81 bis 100 von 115
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #81
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    795

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das Problem daran ist halt, dass nicht mehr nachvollzogen werden kann, von wem du dir das Ding eingefangen hast bzw. mit wem du dich getroffen hast und die dann eben auch unter die Lupe genommen würden. So wird es quasi anonym verbreitet.

    Bei einer Verdoppelung pro Woche ist das schon heftig. Die Frage ist halt für mich, ist ein Fußball-/Eishockeyspiel das wirklich wert?
    So seh ich das auch Andi. Ich denke KEIN persönliches Vergnügen darf mehr wert sein wie die Gesundheit von anderen. Leider spiegelt manche Einstellung immer mehr das egoistische Verhalten der Gesellschaft wieder. "Ich bin zwischen 20 und 30...der Virus kann mir eh nichts wenn ich ihn habe. Was interessiert mich mein Platznachbar der vielleicht über 50 ist. Ist doch sein Problem"

    Wir können es nicht mehr aufhalten, aber jeder sollte sich mal an die Nase fassen ob er nicht vielleicht auch dazu beitragen kann die Ausbreitung zu verlangsamen. Meine Frau und ich waren z.B. letzten Freitag NICHT auf einer Geburtstagsfeier und ich fände es absolut ok wenn in nächster Zeit in Stadien keine Zuschauer mehr wären und das dabei hilft schwere Krankheitsverläufe oder sogar Todesfälle zu verhindern.

    Achja...ich gehe jetzt hart auf die 50 zu ;-)
    Geändert von AEVTommy (09.03.2020 um 13:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    So seh ich das auch Andi. Ich denke KEIN persönliches Vergnügen darf mehr wert sein wie die Gesundheit von anderen. Leider spiegelt manche Einstellung immer mehr das egoistische Verhalten der Gesellschaft wieder. "Ich bin zwischen 20 und 30...der Virus kann mir eh nichts wenn ich ihn habe. Was interessiert mich mein Platznachbar der vielleicht über 50 ist. Ist doch sein Problem"

    Wir können es nicht mehr aufhalten, aber jeder sollte sich mal an die Nase fassen ob er nicht vielleicht auch dazu beitragen kann die Ausbreitung zu verlangsamen. Meine Frau und ich waren z.B. letzten Freitag NICHT auf einer Geburtstagsfeier und ich fände es absolut ok wenn in nächster Zeit in Stadien keine Zuschauer mehr wären und das dabei hilft schwere Krankheitsverläufe oder sogar Todesfälle zu verhindern.

    Achja...ich gehe jetzt hart auf die 50 zu ;-)
    Ich bin zwischen 20 und 30, der Virus kann mir also eh nichts. Hier spielt es aber eine wichtige Rolle ob ich weiß, das ich krank bin oder nicht.
    Wenn ich keine Symptome habe, dann geh ich ins Stadion, dann ist es mir tatsächlich egal, ob jemand neben mir 50 ist. Das hat aber finde ich nichts mit Egoismus zu tun.
    Das wäre erst der Fall, wenn ich krank bin und dann sage „ist mir egal, ob sich jemand ansteckt“.
    Wenn ich Corona habe, oder einfach nur Grippe - nichts wesentlich anderes ist das ja - dann bleib ich daheim. Wenn ich mich normal fühle, lebe ich auch mein Leben ganz normal. Gesund daheim bleiben ist meiner Meinung nach total übertrieben.
    Ich gehe ja auch während der Grippewelle überall hin.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Wenn ich keine Symptome habe, dann geh ich ins Stadion, dann ist es mir tatsächlich egal, ob jemand neben mir 50 ist. Das hat aber finde ich nichts mit Egoismus zu tun.
    Das wäre erst der Fall, wenn ich krank bin und dann sage „ist mir egal, ob sich jemand ansteckt“.
    Wenn ich Corona habe, oder einfach nur Grippe - nichts wesentlich anderes ist das ja - dann bleib ich daheim. Wenn ich mich normal fühle, lebe ich auch mein Leben ganz normal. Gesund daheim bleiben ist meiner Meinung nach total übertrieben.
    Ich gehe ja auch während der Grippewelle überall hin.
    Das Problem ist doch speziell bei Corona die lange Ansteckungszeit vor Ausbruch der Krankheit.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Ich bin zwischen 20 und 30, der Virus kann mir also eh nichts. Hier spielt es aber eine wichtige Rolle ob ich weiß, das ich krank bin oder nicht.
    Wenn ich keine Symptome habe, dann geh ich ins Stadion, dann ist es mir tatsächlich egal, ob jemand neben mir 50 ist. Das hat aber finde ich nichts mit Egoismus zu tun.
    Das wäre erst der Fall, wenn ich krank bin und dann sage „ist mir egal, ob sich jemand ansteckt“.
    Wenn ich Corona habe, oder einfach nur Grippe - nichts wesentlich anderes ist das ja - dann bleib ich daheim. Wenn ich mich normal fühle, lebe ich auch mein Leben ganz normal. Gesund daheim bleiben ist meiner Meinung nach total übertrieben.
    Ich gehe ja auch während der Grippewelle überall hin.
    Wer SARS-CoV-2 immer noch ernsthaft mit der saisonalen Grippe vergleicht hat den Schuss nicht gehört, sorry.
    Ich gebe dir Recht, dass wenn jemand krank ist und das selber weiß aber dann noch zb zu einem Spiel geht, dass das dann absolut unverantwortlich und egoistisch ist.
    Aber es geht hier bei den Maßnahmen nicht mehr darum, die Verbreitung zu stoppen, das ist nicht mehr möglich dafür ist der Erreger schon zu lange unter der Bevölkerung. Wir müssen aber versuchen die Verbreitung zu verlangsamen, sodass die Krankenhäuser nicht überlastet werden wenn jeden Tag hunderte auf die Intensivstation müssen. Wenn wir es in die Länge ziehen dann haben wir eine signifikant höhere Chance Leben zu retten, und dazu können Geisterspiele oder komplette Absagen beitragen, einfach weil dort dann nicht mehr tausende Leute auf engstem Raum nebeneinander sind und sich anstecken können. Auch Leute die noch keine Symptome haben und dann halt ins Stadion gehen, sind infektiös, das ist der schwierige Aspekt dabei. Das war beim SARS Ausbruch 2002 nicht so, deswegen konnte man den relativ gut eindämmen.
    Wie Tommy schon sagte, hier geht Gesundheit wirklich vor.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Warum ist der es nicht mit der Grippe vergleichbar?
    Nach meinem Stand ist die Sterblichkeitsrate nur minimal höher als bei der Grippe.
    Die Ausbreitung ist momentan deutlich höher, da es neuartig ist und das Immunsystem nicht darauf vorbereitet ist.

    Der Rest leuchtet mir ein, auch, dass sich die Sterblichkeit bei überfüllten Krankenhäusern deutlich erhöhen kann. Das Gesundheitssystem ist der einzige einleuchtende Grund, warum solche Maßnahmen ergriffen werden. Allerdings ist auch dann der Effekt minimal, da sich der Virus auch anders seinen Weg suchen wird, durch den geschäftlichen Alltag der Menschen. Als Laie würde ich sagen, erzielt man dadurch einen Zeitgewinn von maximal einer Woche (reine Spekulation).
    Ich lasse mich da durchaus dann auch von anderen Meinungen beeinflussen.

    Noch eine Frage, die mich hoffentlich dann auch nicht als Egoist dastehen lässt.
    Der eher gefährdete Bürger auf Grund von Alter/Vorbelastung sollte sich ja auf jeden Fall aus eigenem Interesse auf jeden Fall möglichst fern von den Massen halten.
    Wenn ich nun die Spiele besuche und auf ältere Menschen treffe, soll ich mir dann Vorwürfe machen, dass ich die Person möglicherweise gefährde, oder kann ich davon ausgehen, dass die Person sich dem eigenen Risiko bewusst ist?

    Als Fazit denke ich, dass es durchaus als kleine humane Katastrophe bezeichnet werden kann und, dass es nicht aufzuhalten ist, aber vorübergehen wird.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch speziell bei Corona die lange Ansteckungszeit vor Ausbruch der Krankheit.
    So genau weiß man das noch nicht. Gab auch schon Schätzungen mit 1-2 Tagen vor den Symptomen.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    So genau weiß man das noch nicht. Gab auch schon Schätzungen mit 1-2 Tagen vor den Symptomen.
    Der Durchschnittswert liegt bei 5,2 Tagen Inkubationszeit.

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Warum ist der es nicht mit der Grippe vergleichbar?
    Nach meinem Stand ist die Sterblichkeitsrate nur minimal höher als bei der Grippe.
    Die Ausbreitung ist momentan deutlich höher, da es neuartig ist und das Immunsystem nicht darauf vorbereitet ist.
    Wenn du mit minimal ungefähr 10mal höher meinst dann ja. Ja die Ausbreitung ist natürlich höher, weil es noch keine Herdenimmunität gibt, aber auch weil das Zeug ziemlich ansteckend ist.
    Laut der vorhin laufenden PK von Spahn, RKI Präsidenten und Dr. Drosten rechnet die DFL mit Geisterspielen in naher Zukunft. Entscheidung für das Rheinderby M'Gladbach vs. Köln kommt erst morgen.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Allerdings ist auch dann der Effekt minimal, da sich der Virus auch anders seinen Weg suchen wird, durch den geschäftlichen Alltag der Menschen.
    Das ist es doch. Wenn die Leute auch sonst daheim bleiben sag ich ok, seh ich ein. Allerdings wären diese Leute dann eh in keinem Stadion
    Ich persönlich halte die Absage von Großveranstaltungen für den Tropfen auf dem heißen Stein. Frag mal einen Supermarktkassierer, Friseur, etc.... was die davon halten, dass sie nach einem Tag voller tödlicher Risiken ausgerechnet ein Eishockeyspiel nicht besuchen dürfen. Also ohne dabei selbst zu lachen meine ich.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Der Durchschnittswert liegt bei 5,2 Tagen Inkubationszeit.


    Wenn du mit minimal ungefähr 10mal höher meinst dann ja. Ja die Ausbreitung ist natürlich höher, weil es noch keine Herdenimmunität gibt, aber auch weil das Zeug ziemlich ansteckend ist.
    Laut der vorhin laufenden PK von Spahn, RKI Präsidenten und Dr. Drosten rechnet die DFL mit Geisterspielen in naher Zukunft. Entscheidung für das Rheinderby M'Gladbach vs. Köln kommt erst morgen.
    Drosten selbst geht in einem Artikel im Focus von heute von einer Fallsterblichkeit zwischen 0,3 und 0,7 % aus.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zur Sterblichkeit:


    https://www.fr.de/wissen/coronavirus...-13563575.html

    Wichtig:

    Die Berechnungen für die Sterberate von Sars-CoV-2 ist allerdings mit Unsicherheiten behaftet. So müssten für korrekte Ergebnisse alle Menschen gefunden werden, die sich angesteckt haben – was illusorisch ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Aus Sicht des Enzelnen hast du da schon Recht.
    Aus Sicht des Virus stehen mir im Alltag weniger potentielle Wirte zur Verfügung als bei einer Veranstaltung.
    Es ist für das Virus also im Alltag schwieriger sich zu Verbreiten.
    Die Absage von Veranstaltungen dient dazu die Ausbreitungsgeschwindigkeit zu bremsen.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Aus Sicht des Enzelnen hast du da schon Recht.
    Aus Sicht des Virus stehen mir im Alltag weniger potentielle Wirte zur Verfügung als bei einer Veranstaltung.
    Es ist für das Virus also im Alltag schwieriger sich zu Verbreiten.
    Die Absage von Veranstaltungen dient dazu die Ausbreitungsgeschwindigkeit zu bremsen.
    Ja aber um wieviel tatsächlich? Letztlich schüttel ich ja auch nicht jedem der 6.000 Zuschauer im CFS die Hand, sondern es steht nur ein kleiner Kreis an Leuten um mich herum. Und wenn ich ersatzweise an dem Abend was anderes mache oder in dieser Zeit auch nur in eine U-Bahn einsteige, hab ich doch quasi die gleiche Anzahl an Personen "kontaktiert". In jeder Disco und jeder vollen Bar schiebe ich mich enger und gefährdender an Menschen vorbei. Wieso ab 1000 Leuten?

    Vielleicht hab ich da ja einen Denkfehler, aber mehr als eine wirklich minimale Verzögerung kann ich hier kaum entdecken.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Der Durchschnittswert liegt bei 5,2 Tagen Inkubationszeit.


    Wenn du mit minimal ungefähr 10mal höher meinst dann ja. Ja die Ausbreitung ist natürlich höher, weil es noch keine Herdenimmunität gibt, aber auch weil das Zeug ziemlich ansteckend ist.
    Laut der vorhin laufenden PK von Spahn, RKI Präsidenten und Dr. Drosten rechnet die DFL mit Geisterspielen in naher Zukunft. Entscheidung für das Rheinderby M'Gladbach vs. Köln kommt erst morgen.
    Ohne jetzt auf das Thema genau einzugehen, aber 10x höher als bei der Influenza? Wo hast du das denn bitte her und ja, mit Quellen.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt auf das Thema genau einzugehen, aber 10x höher als bei der Influenza? Wo hast du das denn bitte her und ja, mit Quellen.
    Die Zahlen sind je nachdem welche Quelle man nimmt natürlich nicht immer gleich, auch weil eine Berechnung einer genauen Zahl zur Zeit nicht möglich ist, deswegen gibt es beim neuen Coronavirus eine gewisse Varianz. Bei der Grippe hat man dagegen relativ sichere Zahlen, die von einer Mortalitätsrate von ungefähr 0,1% ausgehen.

    Zur Mortalitätsrate des Coronavirus, sagt Virologe Herr Kekule: "Natürlich ist es so, dass die Grippe in mancher Saison in Deutschland mehrere Tausend – es gab sogar mal einen Fall, wo es über 20.000 Tote verursacht. Ja, das macht die Grippe, aber man muss das immer ins Verhältnis stellen.

    Wir haben in Deutschland natürlich auch über zehn Millionen Infizierte gehabt in dem Jahr, wo es mal so hoch war. Wenn Sie das dann runterrechnen, ist die Sterblichkeit der Grippe bei 0,1 Prozent oder eins zu 1.000, und zwar maximal eins zu 1.000, und die Sterblichkeit von diesem Coronavirus liegt bei 0,5 bis 1,5 Prozent, irgendwo in dem Bereich, das heißt, ich sag mal so grob eins zu 100. Das heißt, das Virus ist für denjenigen, der die Infektion bekommt, zehnmal gefährlicher." [Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/detai...e_id=471021%5D]

    Auch das RKI hat diese Zahlen vor ein paar Tagen bestätigt: "Das neuartige Coronavirus Sars-CoV-2 ist nach Angaben des Robert-Koch-Insti*tuts (RKI) tödlicher als die Grippe. Die Wahrscheinlichkeit, an einer Grippe zu sterben, liege bei 0,1 bis 0,2 Prozent, sagte RKI-Präsident Lothar Wieler heute.


    Nach den bisher bekannten Zahlen liegt die Rate beim Virus Sars-CoV-2 fast zehnmal so hoch – bei ein bis zwei Prozent. 80 Prozent der Infizierten hätten nur milde Symptome, doch 15 Prozent erkrankten schwer an der Lungenerkrankung Covid-19. „Das ist viel“, sagte Wieler." [Quelle: https://www.aerzteblatt.de/nachricht...Influenzavirus]
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Der Durchschnittswert liegt bei 5,2 Tagen Inkubationszeit.
    Das sagt aber nichts über den Zeitraum möglicher Ansteckungen aus.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    795

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt auf das Thema genau einzugehen, aber 10x höher als bei der Influenza? Wo hast du das denn bitte her und ja, mit Quellen.
    Quelle für Grippetote (kann sein dass es noch andere Seiten gibt): https://www.frankenpost.de/deutschla...rt2801,7163540

    = eine Sterblichkeitsrate von 0,167 %

    Quelle Coronafälle: https://gisanddata.maps.arcgis.com/a...23467b48e9ecf6

    = eine Sterblichkeitsrate von 3,495 % (inklusive China)...aber wenn man z.B. nur Italien als Vergleich nimmt sind es dort sogar 4,962 %

    und ist sogar mehr als 10x so hoch
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Ein Problem unserer Zeit, keiner bleibt mit ein bissl Schnupfen/Grippe daheim, weil man als Faulenzer/Blaumacher bezeichnet wird. Genau so ist auch das Alltagsverhalten, "so lange man den Kopf nicht unterm Arm trägt" gehts schon noch. Wie ich eben gelesen habe ist die Hoffnung auf höhere Temperaturen auch umsonst.

    Gehört ja eigentlich alles in den Politk Thread. Eine Auswahl an aktuell abgesagten Sportveranstaltungen.

    https://images.derstandard.at/t/13/l...d0f79c0c72.jpg
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt auf das Thema genau einzugehen, aber 10x höher als bei der Influenza? Wo hast du das denn bitte her und ja, mit Quellen.
    Es kommt hier echt auf die Quellen an, die man zu Rate zieht. Einer der Gründe für die aktuell so hohe Sterblichkeitsrate ist ja auch, dass man nicht von allen tatsächlichen Infizierten weiß, da wohl einige ohne oder nur mit milden Symptomen betroffen sind und dann nicht zum Arzt gehen.

    Falls das Virus tatsächlich so schlimm sein sollte, wie von manchen/einigen kolportiert, dann hölfe wohl nur ein kompletter Shutdown, und zwar in ganz Europa, für zwei bis drei Wochen. Da glaub ich aber nicht dran.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Hallo zusammen

    Mal eine ganz andere Frage zum Spiel. Wollte mir auf Magenta die Wiederholung anschauen, aber es laufen jedesmal sofort nur die Highlights los. Komme gar nicht dazu auf den Button Wiederholung zu klicken, bzw. wenn ich glaube ich habe es geschafft, wieder die Highlights.
    Habe es auch bei anderen älteren Spielen probiert.
    Ging aber früher auch, oft mache ich das ja nicht. Aber jetzt funktioniert es nicht mehr, und ich weiß nicht warum.
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: 52. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Wo schaust du es denn? Im Netz ein Stück runterscrollen, dann sind die Highlights und die Wiederholung nebeneinander.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 38. Spieltag 2019/20; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 20.01.2020, 01:11
  2. 26. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 17.12.2019, 16:31
  3. 10. Spieltag 2019/20; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 12.10.2019, 20:37
  4. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 14:28
  5. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •