Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 4554

Thema: Straubing Tigers

  1. #3201
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Stimmt, wo wären wir letzte Saison nur gelandet, ohne Bettauer, Ciernik und Weiß...

    Lesen, verstehen und dann weniger Dreck schreiben. Es ging darum, ob Augsburg oder Straubing auf dem Papier die bessere Mannschaft hatte.
    Antwort: Augsburg wegen Spielern wie Weiss, Grygiel, Ciernik, Lamb, TJT, die für unsere Verhältnisse theoretisch Granate waren. Dass der Trainer nicht in der Lage war, das Beste aus diesem Personal herauszuholen, steht auf einem anderen Blatt.
    ZitierenZitieren     

  2. #3202
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Lesen, verstehen und dann weniger Dreck schreiben.
    Da sprichst mir irgendwie aus der Seele.
    ZitierenZitieren     

  3. #3203
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Das ist so unfassbar.
    Das kann nur pure Provokation sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #3204
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard

    "So lange wie möglich um Platz zehn mitspielen":

    Coach Mitchell im Interview, sehr interessanter Artikel.

    http://appdb.hockeyweb.de/?url=http:...-spielen-85291
    ZitierenZitieren     

  5. #3205
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Auch Götter sind realistisch.
    ZitierenZitieren     

  6. #3206
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Auch Götter sind realistisch.
    Aber meistens schaffen sie ihre Ziele.

    Interessant ist das mit Miller und links und rechts, zusätzlich kann er zuhauen und sie haben 2 mal die Frist von O Conner verlängert ehe sie dann Miller nahmen. Ob das nicht ein Fehler war, nicht einen zu holen, der auch mal zulangen kann.
    ZitierenZitieren     

  7. #3207
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber meistens schaffen sie ihre Ziele.
    Dann bin ich dafür, dass wir das jetzt auch offiziell als Ziel ausgeben.
    Das wird ein Spaß!
    ZitierenZitieren     

  8. #3208
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Dafür das die uns überholt haben sind die Ziele etwas minimalistisch
    10Jahre dabei, 1Mio mehr Geld, Gott als Trainer und dann sowas
    ZitierenZitieren     

  9. #3209
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Was nur aufzeigt, dass man in der Zwei-Klassen-Gesellschaft der DEL auch nach 10 Jahren, mit einer Million mehr Geld und Gott als Trainer zur zweiten Klasse gehört. Umso wichtiger, dass nicht mittelfristig darunter eine dritte entsteht
    ZitierenZitieren     

  10. #3210
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Ich bin ganz bei dir
    ZitierenZitieren     

  11. #3211
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Dann bin ich dafür, dass wir das jetzt auch offiziell als Ziel ausgeben.
    Das wird ein Spaß!
    Heuer haben wir es ja präziser. Ich freu mich schon auf die Erklärungen von allen Seiten wenn es dann wieder nicht geklappt hat.

    Für mich war unsere Platzierung letztes Jahr eine fette Enttäuschung und unnötig wie ein Kropf von vorne bis hinten. Wenn sie es heuer mit der Mannschaft schaffen würden, wäre ich überrascht und zwar sehr.

    Ob das ganze ein Spaß wird, vermute ich mal nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #3212
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Heuer haben wir es ja präziser. Ich freu mich schon auf die Erklärungen von allen Seiten wenn es dann wieder nicht geklappt hat.

    Für mich war unsere Platzierung letztes Jahr eine fette Enttäuschung und unnötig wie ein Kropf von vorne bis hinten. Wenn sie es heuer mit der Mannschaft schaffen würden, wäre ich überrascht und zwar sehr.

    Ob das ganze ein Spaß wird, vermute ich mal nicht.
    Sorry, aber wenn WIR ausgegeben hätten wir wollen um Platz 10 mitspielen, dann hättest du ein Feuer rund um den Sigl'schen Landgasthof gelegt. Ob nur virtuell oder auch tatsächlich mag ich mir gar ned ausmalen.
    ZitierenZitieren     

  13. #3213
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Heuer haben wir es ja präziser. Ich freu mich schon auf die Erklärungen von allen Seiten wenn es dann wieder nicht geklappt hat.

    Für mich war unsere Platzierung letztes Jahr eine fette Enttäuschung und unnötig wie ein Kropf von vorne bis hinten. Wenn sie es heuer mit der Mannschaft schaffen würden, wäre ich überrascht und zwar sehr.

    Ob das ganze ein Spaß wird, vermute ich mal nicht.
    Ich denke sie haben dan schon eine erkälrung dafür..
    ZitierenZitieren     

  14. #3214
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Sehr gutes Interview. Da wird offen über alles gesprochen ohne Schönfärberei. So kennt man das von Mitchell.

    Und zur Thematik, dass Platz 10 von Mitchell nicht explizit als Ziel ausgegeben wird: Das überrascht mich schon, ist aber bei Mitchell eher kein Problem, da man um seinen Ehrgeiz ja weiß und man absolut sicher sein kann, dass er mit Platz 11 unzufrieden wäre. Bei uns wurde das letztes Jahr als Erfolg verkauft und darum geht es, das ist der Unterschied!
    ZitierenZitieren     

  15. #3215
    Bruins
    Gast

    Standard

    Wow. Wie blöde ist dieses Posting eigentlich. Auf dich hab ich ja echt gewartet.

    Edit: Zitat gelöscht, gibt bestimmt genug die's gar nicht lesen wollen.
    Geändert von Bruins (09.08.2016 um 16:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #3216
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Wow. Wie blöde ist dieses Posting eigentlich. Auf dich hab ich ja echt gewartet.
    Nicht blöde, sondern Tatsache. Es geht für mich weniger(!) darum, was man vor der Saison als Ziel benennt, sondern mit was man sich am Ende der Saison zufrieden gibt. Den diesbezüglichen Unterschied zwischen Augsburger Panther mit Mitchell und ohne ihn konnte man in der Aufarbeitung der letzten Saison verglichenen mit fehlgeschlagenen Mitchellsaisons deutlich erkennen.

    Aber um die Siglfans milde zu stimmen. Ich finde unsere klare Zielformulierung besser als die der Straubinger.
    ZitierenZitieren     

  17. #3217
    Bruins
    Gast

    Standard

    Ich belass es bei einem kleinen Denkanstoß, ohne dass ich eine Reflexion erwarte.

    Während Mitchell's Aussage mit um Platz 10 mitspielen nicht schlimm ist, weil eh jeder weiß wie ehrgeizig er ist, war in Augsburg jeder mit Platz 10 zufrieden, weil man das so kund getan hat......weil in Augsburg eh keiner ehrgeizig ist.

    Viel Spaß beim weitertrollen.
    ZitierenZitieren     

  18. #3218
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Ich belass es bei einem kleinen Denkanstoß, ohne dass ich eine Reflexion erwarte.

    Während Mitchell's Aussage mit um Platz 10 mitspielen nicht schlimm ist, weil eh jeder weiß wie ehrgeizig er ist und alles daran setzt, die Mängel im Kader zu beheben, war in Augsburg jeder mit Platz 12 zufrieden, weil man das so kund getan hat und weil man drauf und dran ist die Fehler der letzten Saison zu wiederholen mit dem Kader, der genau die gleichen Schwachstellen aufweist......weil in Augsburg eh keiner ehrgeizig ist.
    Hab es als Denkanstoß für dich mal korrigiert, ohne eine Reflexion zu erwarten.
    ZitierenZitieren     

  19. #3219
    Allgaier
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Nicht blöde, sondern Tatsache. Es geht für mich weniger(!) darum, was man vor der Saison als Ziel benennt, sondern mit was man sich am Ende der Saison zufrieden gibt. Den diesbezüglichen Unterschied zwischen Augsburger Panther mit Mitchell und ohne ihn konnte man in der Aufarbeitung der letzten Saison verglichenen mit fehlgeschlagenen Mitchellsaisons deutlich erkennen.

    Aber um die Siglfans milde zu stimmen. Ich finde unsere klare Zielformulierung besser als die der Straubinger.
    Erzähl mir bitte wie die letzte Saison bei unseren Verantwortlichen denn so aufgearbeitet wurde. Ich saß nämlich nicht am Tisch als dies passierte. Vielleicht kannst du mir da ein bisschen was erzählen. In Straubing scheinst ja auch gewesen zu sein aber von dort brauchst du mir nichts berichten, da mir dieser Verein egal ist.
    Ganz ehrlich, wenn ich selber in etwas nicht direkt involviert bin, dann sollte ich mich mit solchen Behauptungen etwas zurückhalten.
    ZitierenZitieren     

  20. #3220
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Erzähl mir bitte wie die letzte Saison bei unseren Verantwortlichen denn so aufgearbeitet wurde. Ich saß nämlich nicht am Tisch als dies passierte. Vielleicht kannst du mir da ein bisschen was erzählen. In Straubing scheinst ja auch gewesen zu sein aber von dort brauchst du mir nichts berichten, da mir dieser Verein egal ist.
    Ganz ehrlich, wenn ich selber in etwas nicht direkt involviert bin, dann sollte ich mich mit solchen Behauptungen etwas zurückhalten.
    Aber dann kann er sich doch hier gar nicht mehr wichtig machen und sein so geliebtes Schatzilein Mitchell nicht mehr verteidigen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 23:49
  2. Tod eines Straubing Tigers Fan
    Von Schwammalkiene im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 19:45
  3. Transfers Straubing Tigers
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 12:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 12:42
  5. Neues Logo für Straubing Tigers
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •