Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1468
Seite 62 von 74 ErsteErste ... 125261626372 ... LetzteLetzte

Thema: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

  1. #1221
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    1. Du zahlst nicht wirklich nochmal. Denn am Ende der Saison bekommst du das Restgeld deiner DK (abzüglich der Spiele mit Fans am Anfang der Saison) entweder zurück oder lässt es auf die neue DK anrechnen.

    2. Bei deinem Vorschlag würden alle Stehplatz-DK-Inhaber in die Röhre schauen, wenn alle Sitzplatz-DK-Inhaber ihre Plätze nutzen würden. Nicht wirklich fair, oder?
    Außerdem ist jeder 2. Platz frei (Schachbrettmuster). Also würden bei dir auch nicht alle Sitzplatz-DK-Inhaber ins Stadion kommen.
    Nicht wirklich fair, oder?

    Außerdem kostet der Sitzplatz jetzt auch noch weniger. Also macht man als Sitzplatz-DK-Inhaber, der jetzt eine Karte für ein Spiel kauft, auch noch ein gutes Geschäft.
    Jetzt weniger zahlen, als ein einzelnes Spiel mit DK kosten würde, und das übrige DK-Geld aus dieser Saison dann auszahlen oder auf die neue DK anrechnen lassen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Meinst du damit die Entscheidung der Panther oder die Entscheidung der Politik?

    Äh ok.
    ZitierenZitieren     

  2. #1222
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dir ist klar du zahlst nochmal extra?

    Wie sie es machen sollen? Jeder DK-Besitzer der gehen will muss sich anmelden bis zu einer Deadline und darf dann rein ohne nochmal extra zahlen zu müssen.

    Sollten dann noch Tickets verfügbar sein gehen die in den freien Verkauf.
    Okay du hast Ahnung vom Eishockey, aber bei Zahlen/Mathe/Logik ist es dann schnell vorbei.

    Die DK sind ausgesetzt. HEisst du bekommst aktuell für alle Spiele nach dem 07.11. ( da in etwa war das letzte Heimspiel) dein Geld wieder zurück.

    Jetzt hast du aber die Möglichkeit mit einem Vorkaufsrecht dir eine Karte für morgen zu kaufen.

    Heißt morgen für ein Einzelticket zahlen, am Ende der Saison bei der DK die gezahlten Kosten wieder bekommen und somit nichts draufzahlen. Nein die jetzigen Tickets sind sogar günstiger.
    ZitierenZitieren     

  3. #1223
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen

    Außerdem kostet der Sitzplatz jetzt auch noch weniger. Also macht man als Sitzplatz-DK-Inhaber, der jetzt eine Karte für ein Spiel kauft, auch noch ein gutes Geschäft.
    Jetzt weniger zahlen, als ein einzelnes Spiel mit DK kosten würde, und das übrige DK-Geld aus dieser Saison dann auszahlen oder auf die neue DK anrechnen lassen.
    Da würde ich keine hohen Wetten drauf abschließen, dass Kaufmann Lothar das nicht irgendwie verrechnet wenn du jetzt nen billigen Sitzplatz ziehst.
    ZitierenZitieren     

  4. #1224
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Äh ok.
    Er hat schon recht. Du fährst jetzt sogar besser, sofern du eine Karte bekommst und Bock aufs Stadion hast.
    ZitierenZitieren     

  5. #1225
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Okay du hast Ahnung vom Eishockey, aber bei Zahlen/Mathe/Logik ist es dann schnell vorbei.

    Die DK sind ausgesetzt. HEisst du bekommst aktuell für alle Spiele nach dem 07.11. ( da in etwa war das letzte Heimspiel) dein Geld wieder zurück.

    Jetzt hast du aber die Möglichkeit mit einem Vorkaufsrecht dir eine Karte für morgen zu kaufen.

    Heißt morgen für ein Einzelticket zahlen, am Ende der Saison bei der DK die gezahlten Kosten wieder bekommen und somit nichts draufzahlen. Nein die jetzigen Tickets sind sogar günstiger.
    Wahrscheinlich bekommst du jetzt auch ein:

    Äh ok.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Er hat schon recht. Du fährst jetzt sogar besser, sofern du eine Karte bekommst und Bock aufs Stadion hast.
    Danke
    ZitierenZitieren     

  6. #1226
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Er hat schon recht. Du fährst jetzt sogar besser, sofern du eine Karte bekommst und Bock aufs Stadion hast.
    Ich fahre besser indem ich jetzt nochmal Geld in die Hand nehmen muss? Zudem irgendwo sitze und nicht mal entscheiden kann?

    Und wartet mal ab bis zum Ende der Saison. Da wird einem angeboten die DK für etwas "weniger Geld" zu bekommen und das wars.

    Bisschen naiv seids aber schon.
    ZitierenZitieren     

  7. #1227
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Es dürfte vom organisatorischem die einfachste Möglichkeit sein. So sind alle Dauerkartenbesitzer auf dem gleichen Stand. Jeder bekommt also gleich viele Spiele zum Ende der Saison ausbezahlt/angerechnet. Würde man es nicht so machen, müsste man bei jedem Spiel; buchführen wer im Stadion war und dem entsprechend abrechnen.
    ZitierenZitieren     

  8. #1228
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bekommst du jetzt auch ein:

    Äh ok.



    - - - Aktualisiert - - -



    Danke
    Hey Schlaubischlumpf.

    Zuerst die Sitzplatz DK und dann die Stehplatz DK.
    Wer am meisten zahlt sollte auch bevorzugt werden, so ist das auf dieser Welt. Und ja, natürlich kann damit nicht jeder rein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Es dürfte vom organisatorischem die einfachste Möglichkeit sein. So sind alle Dauerkartenbesitzer auf dem gleichen Stand. Jeder bekommt also gleich viele Spiele zum Ende der Saison ausbezahlt/angerechnet. Würde man es nicht so machen, müsste man bei jedem Spiel; buchführen wer im Stadion war und dem entsprechend abrechnen.
    Ja die armen, müssten sie arbeiten.
    ZitierenZitieren     

  9. #1229
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Super, Platzwahl ist ja doch möglich
    ZitierenZitieren     

  10. #1230
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hey Schlaubischlumpf.

    Zuerst die Sitzplatz DK und dann die Stehplatz DK.
    Wer am meisten zahlt sollte auch bevorzugt werden, so ist das auf dieser Welt. Und ja, natürlich kann damit nicht jeder rein.

    - - - Aktualisiert - - -Ja die armen, müssten sie arbeiten.
    Gut, dann bist du also ein Fan 1. Klasse und ich 2.Klasse. Schließlich zahlst ja mehr.

    Das hat nix mit Schlaubischlumpf zu tun. Du meinst, dass du doppelt zahlst. Ich seh das anders. Musst es ja nicht glauben
    ZitierenZitieren     

  11. #1231
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Politik
    ZitierenZitieren     

  12. #1232
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen


    Ja die armen, müssten sie arbeiten.
    Die Schuld sehe ich nicht bei den Panthern. Ich glaube die würden am liebsten alle Dauerkartenbesitzer ins Stadion lassen.
    ZitierenZitieren     

  13. #1233
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich fahre besser indem ich jetzt nochmal Geld in die Hand nehmen muss? Zudem irgendwo sitze und nicht mal entscheiden kann?

    Und wartet mal ab bis zum Ende der Saison. Da wird einem angeboten die DK für etwas "weniger Geld" zu bekommen und das wars.

    Bisschen naiv seids aber schon.
    Das Thema "doppelt zahlen" wurde nicht nur von mir schon erklärt.
    Irgendwo sitzen ist falsch, da es eine Platzwahl gibt. Wer zuerst kommt malt zuerst.

    Die DK wird ausgesetzt. Dementsprechend wird relativ viel auf die neue DK angerechnet werden.

    Ich weiß, dass du einen gewissen Groll auf die GmbH seit der immensen Preiserhöhung vor ein paar Jahren hast. Aber die jetzige Lösung ist sehr fair und eine perfekte gibt es nicht
    ZitierenZitieren     

  14. #1234
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Man kann nun doch die Plätze wählen.
    Wer mich morgen sucht ich bin auf meinem Platz.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Das Thema "doppelt zahlen" wurde nicht nur von mir schon erklärt.
    Irgendwo sitzen ist falsch, da es eine Platzwahl gibt. Wer zuerst kommt malt zuerst.

    Die DK wird ausgesetzt. Dementsprechend wird relativ viel auf die neue DK angerechnet werden.

    Ich weiß, dass du einen gewissen Groll auf die GmbH seit der immensen Preiserhöhung vor ein paar Jahren hast. Aber die jetzige Lösung ist sehr fair und eine perfekte gibt es nicht
    Okay nachdem man nun doch wählen konnte und ich morgen dort sitze wo ich es immer tue, bist du gar nicht mehr so doof und du darfst mir in einer Drittelpause ein Spezi ausgeben.
    ZitierenZitieren     

  15. #1235
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Zuerst die Sitzplatz DK und dann die Stehplatz DK.
    Wer am meisten zahlt sollte auch bevorzugt werden, so ist das auf dieser Welt.
    Ich habe dich ja wirklich ganz doll lieb, aber du bist schon eine ziemliche Zicke. Der Dauerkartenkunde ist die treue Seele, unabhängig von der Kategorie, denn nach deiner Rechnung hätte die Kategorie 1 Vorrang vor der 2 und dürfte da zu allerallererst wählen. So erhält jeder DK-Kunde die gleiche Wertschätzung in einer Saison, die ohnehin nicht mehr so richtig toll werden kann. Verstehe das bitte und beschädige nicht dein eigenes Denkmal durch mangelndes Sozialverhalten.
    ZitierenZitieren     

  16. #1236
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Wir sind alle gleich!

    HDGDL
    ZitierenZitieren     

  17. #1237
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Man kann nun doch die Plätze wählen.
    Wer mich morgen sucht ich bin auf meinem Platz.

    - - - Aktualisiert - - -



    Okay nachdem man nun doch wählen konnte und ich morgen dort sitze wo ich es immer tue, bist du gar nicht mehr so doof und du darfst mir in einer Drittelpause ein Spezi ausgeben.
    Das würde ich tatsächlich machen, wäre ich morgen im Stadion. Bin aber das Wochenende im Allgäu.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und Rigo Domenator bringt uns bestimmt mal zusammen
    ZitierenZitieren     

  18. #1238
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Das würde ich tatsächlich machen, wäre ich morgen im Stadion. Bin aber das Wochenende im Allgäu.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und Rigo Domenator bringt uns bestimmt mal zusammen
    Klar oder ich pfeife euch mal wieder.
    ZitierenZitieren     

  19. #1239
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Find die Regelung schon okay und bei weitem besser, als vorher, wo ich mehr oder weniger gezwungen worden wäre, zu einer Veranstaltung zu gehen, wo ich aktuell nicht wirklich hinwill.

    Ich werds mir trotz verbilligten Preisen zu Hause auf der Couch anschauen.

    -mit Freunden, ohne Abstand, wo ich nicht erstmal hoffen muss, dass wir alle Karten in der selben Ecke bekommen haben und dann - selbst wenn - nicht zu ihnen rüberschreien muss.

    - mit Bier und vielleicht sogar einem Glas Rum.

    - ohne Maske

    - und scheiße, ich behaupte sogar, die Stimmung ist da besser.

    viel spricht gerade echt nicht für den Stadionbesuch. Und wenns ein Geholze wird, was bei unserer Truppe ja leider oft passiert, gibts ne Fernbedienung.

    Hab ich schon meinen Unmut über den Franken geäußert? Wahnsinn, die Verordnung. Für mich ist das sowieso unverständlich: entweder er soll zulassen, oder mit 2G+ und Maske aufmachen. Aber dieser sinnfreie Mischmasch mit der Pauschalkeule, ich kanns nicht mehr sehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #1240
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Find die Regelung schon okay und bei weitem besser, als vorher, wo ich mehr oder weniger gezwungen worden wäre, zu einer Veranstaltung zu gehen, wo ich aktuell nicht wirklich hinwill.

    Ich werds mir trotz verbilligten Preisen zu Hause auf der Couch anschauen.

    -mit Freunden, ohne Abstand, wo ich nicht erstmal hoffen muss, dass wir alle Karten in der selben Ecke bekommen haben und dann - selbst wenn - nicht zu ihnen rüberschreien muss.

    - mit Bier und vielleicht sogar einem Glas Rum.

    - ohne Maske

    - und scheiße, ich behaupte sogar, die Stimmung ist da besser.

    viel spricht gerade echt nicht für den Stadionbesuch. Und wenns ein Geholze wird, was bei unserer Truppe ja leider oft passiert, gibts ne Fernbedienung.

    Hab ich schon meinen Unmut über den Franken geäußert? Wahnsinn, die Verordnung. Für mich ist das sowieso unverständlich: entweder er soll zulassen, oder mit 2G+ und Maske aufmachen. Aber dieser sinnfreie Mischmasch mit der Pauschalkeule, ich kanns nicht mehr sehen.
    Kann ich total verstehen aber dennoch schade, denn durch unseren Support hätten wir da was rauskitzeln können!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Transport Technik Günther erweitert Sponsoring
    Von Hertha BSC im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 12:26
  2. [Sponsor] Transport-Technik Günther verlängert!
    Von Der blaue Klaus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 18:26
  3. Ach Mensch...
    Von Ronny(etc) im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 20:38
  4. George W. Bush - ein Mensch?
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 11:39
  5. Tja und der Mensch ...
    Von Alex1969 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •