Ergebnis 261 bis 280 von 576
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

  1. #261
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Ja ich glaube auch dass der Schotte dem Brady das Eislaufen endlich beibringt und dann auch noch gleich an der Geschwindigkeit arbeitet. Ist mit 33 doch kein Problem.
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.718

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Und jetzt kommt wieder der Witz vom Gesamtpaket. Nein, ich sehe Lamb auch kritisch, alleine weil er jedes Jahr muskulöser aber auch unbeweglicher wiederkommt. Und das ist - gerade angesichts seiner läuferischen Schwächen - nicht gut.
    ZitierenZitieren     

  3. #263
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Er hatte noch Vertrag, wir können uns eine Auflösung gerade auch nach corona, nicht leisten und deshalb ist er noch ein Jahr da. Die Frage ist doch auch, wie die restlichen Stellen in der d besetzt werden, ein Lamb allein wird sie weder positiv noch negativ alleine entscheiden. Auch wenn's beim shutti so klingt
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Er hatte noch Vertrag, wir können uns eine Auflösung gerade auch nach corona, nicht leisten und deshalb ist er noch ein Jahr da. Die Frage ist doch auch, wie die restlichen Stellen in der d besetzt werden, ein Lamb allein wird sie weder positiv noch negativ alleine entscheiden. Auch wenn's beim shutti so klingt
    Der nächste Hampelmann

    Wie viel Eiszeit wird er wohl bekommen ?
    Wie wahrscheinlich ist es, dass wir jetzt, nachdem einiges an Kohle bereits aus dem Fenster geworfen wurde, noch 2 oder eventuell sogar 3 mehr als brauchbare Defender holen?

    Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen was die ein oder andere Verpflichtung/Verlängerung fürs ganze Gerüst bedeutet?

    Lamb
    Sacher
    (Rogl)
    (Länger)
    (Bergman)
    (Haase)

    Gregorc am besten noch als Ersatz für Valentine damit das körperliche Element komplett fehlt.

    Yippie! Der frische Wind und die jungen Leute für das schnellere Hockey wie angekündigt.
    Geändert von Shutout (12.05.2022 um 18:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #265
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Der nächste Hampelmann
    Wenn alle außer dir Hampelmänner sind, solltest du dir ein anderes Forum suchen.
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wenn alle außer dir Hampelmänner sind, solltest du dir ein anderes Forum suchen.
    Der Blinde unter den Einäugigen!
    ZitierenZitieren     

  7. #267
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Naja die allgemeine Begeisterung hält sich scheinbar auch über gewisse User hinaus doch etwas in Grenzen was die Personalie Lamb angeht?
    Freudensprünge sehen anders aus und ja, wir sprechen hier über den Kapitän im Team aka einen der Topverdiener im Team... wieso ist das so, wenn wir über Lamb sprechen? Sicher nicht weil er halt mal eine schlechte Saison gespielt hat, sondern weil er jetzt auch schon seit JAHREN stagniert. Es hängt fast nie nur an einzelnen Spielern aber in der Summe seiner Teile ist das bei uns eben seit geraumer Zeit mehr absteigender Ast, als aufkeimendes Gewächs und auch deswegen haben wir eine solche sportliche Talfahrt mitschwingen. Richtig, und deswegen gibts eben auch mal berechtigt Kritik. So einfach, eigentlich...
    Geändert von el_bart0 (12.05.2022 um 19:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #268
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Die Pressemitteilung ist natürlich der Oberwitz.
    Wenn ich nichts positives zu schreiben habe dann gebe ich diesen Müll von mir und einige glauben es auch noch.

    Wir sind aber schon ein Profiverein oder doch eher Anlaufstelle für ehemalige, recht gute Eishockeyspieler die wir jetzt mehr oder weniger durchfüttern.
    das du trottel mal wieder darauf rumreitest war abzusehen
    Aber was erwarte ich …
    ZitierenZitieren     

  9. #269
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wenn alle außer dir Hampelmänner sind, solltest du dir ein anderes Forum suchen.
    Nicht alle.
    Keine Sorge, ich muss hier das Niveau doch oben halten.
    Jeder hat seinen Auftrag, du hast deinen heute bereits gezeigt.

    Aber kommen wir doch wieder zurück zum Thema.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    das du trottel mal wieder darauf rumreitest war abzusehen
    Aber was erwarte ich …
    Hallo Manne, mein elektrisierter Elektriker.
    Danke für deine zwei "Sätze".
    Einen schönen Abend dir noch.
    ZitierenZitieren     

  10. #270
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.718

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Vielleicht ein wenig differenzierter und netter, meine Damen und Herren. Hampelmann ist hier keiner.

    Gregorc wäre schon ein Upgrade zu Valentine, da spielintelligenter. Für ordentliches Körperspiel ist auch noch Haase da. Es wird darauf ankommen, wie die eine oder zwei AL-Stellen in der Abwehr besetzt wird. Bleibt es bei einer, benötigen wir fast die Luxusausgabe von Graham, das bedeutet einen laufstarken Offensivverteidiger mit Aggresivität.

    Der Brady hatte noch Vertrag. Eine Auflösung ist nicht Stil der Panther und außerdem teuer. Dass er nach der letzten Saison durchaus kritisch beurteilt werden darf, ist auch für den wohlwollenden Betrachter nachvollziehbar.
    ZitierenZitieren     

  11. #271
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Der Brady hatte noch Vertrag. Eine Auflösung ist nicht Stil der Panther und außerdem teuer.
    Eigentlich ist es nur teuer, da wir uns so etwas eigentlich nie wirklich bei einer unserer Top ALs leisten können werden, hier eine Abfindung trotz bestehendes Vertrags zu leisten, weil die Leistung des Spielers eben nicht mehr ganz im Einklang mit dem Vertrag steht. Auch ein kleines aber feines Problem. Hat nichts mit Stil zu tun, jedenfalls nicht in Beziehung mit unserer Geschäftsführung, in der sich ja durchaus auch etwas "geändert" hat.

    Naja hoffen wir das unser Kapitän das ambitionierteste Sommercamp angeht, welches er je in seiner Karriere gesehen hat und kommende Saison so etwas wie einen zweiten Frühling unter dem neuen Headcoach erlebt. Wenn fit und voll austrainiert, so bringt er sicher Qualitäten mit die uns helfen aber das alles (fit und austrainiert) wird für die meisten Spieler ebene mit dem zunehmendem Alter mehr und mehr zum Problem.
    Geändert von el_bart0 (12.05.2022 um 19:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #272
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.377

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ja ich glaube auch dass der Schotte dem Brady das Eislaufen endlich beibringt und dann auch noch gleich an der Geschwindigkeit arbeitet. Ist mit 33 doch kein Problem.
    Keine Ahnung wie alt du bist, aber mit 33 kannst du noch alles in eine andere Richtung drehen. Kannst selbst mit 45 noch. Daher ja auch die Aussage in einem anderen Fred - Trainingsplan umstellen, weg von Masse sondern hin zu Schnellkraft.

    Ich sag ja auch nicht das er automatisch wieder zu einer besseren Form finden wird - dazu is natürlich Arbeit nötig, aber mit 33 is der Zug noch lange nicht angefahren.
    ZitierenZitieren     

  13. #273
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Nochmal die Frage: Hast du Lamb die letzte Saison spielen sehen? Aus dem machst du in diesem Leben keinen besseren und schnelleren Eisläufer mehr.
    ZitierenZitieren     

  14. #274
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie alt du bist, aber mit 33 kannst du noch alles in eine andere Richtung drehen. Kannst selbst mit 45 noch. Daher ja auch die Aussage in einem anderen Fred - Trainingsplan umstellen, weg von Masse sondern hin zu Schnellkraft.

    Ich sag ja auch nicht das er automatisch wieder zu einer besseren Form finden wird - dazu is natürlich Arbeit nötig, aber mit 33 is der Zug noch lange nicht angefahren.
    1. Das
    2. Wird er viel schlechter gemacht als er ist. An ihm lag es sicherlich nicht dass die letzten Jahre nix zusammen ging. Dazu beispielsweise noch die private Belastung durch einen Säugling. Das kann nächste Saison komplett anders Aussehen.

    Und bezüglich Vertrag:

    Der Vertrag mit dem Mannschaftskapitän gilt für die PENNY DEL-Saison 2021-22.

    Hört sich für mich nach einem neuen 1-Jahresvertrag an. Russell wird schon wissen was er macht, habt Vertrauen
    ZitierenZitieren     

  15. #275
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.377

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nochmal die Frage: Hast du Lamb die letzte Saison spielen sehen? Aus dem machst du in diesem Leben keinen besseren und schnelleren Eisläufer mehr.
    Da bin ich ehrlich und sage das ich außer einem Spiel auf Sport1 kein Spiel der Panther gesehen habe.

    Aber es geht ja nicht darum das er "besser" wird, sondern das er zur alten Form zurück findet. Und das denk ich is im Alter von 33 durchaus möglich. Worüber reden wir hier? 33 is 10 Jahre weg von "kann der noch unter der u23 Regel laufen?".
    ZitierenZitieren     

  16. #276
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nochmal die Frage: Hast du Lamb die letzte Saison spielen sehen? Aus dem machst du in diesem Leben keinen besseren und schnelleren Eisläufer mehr.
    Mei und wenn, vielleicht hat er durch den Coach ein besseres Stellungsspiel und muss nichtmal schneller werden.

    Hol dir mal ein Snickers, dein Brady-Trauma sitzt ja wirklich tief. Hat er dich mal zu böse angesehen?
    ZitierenZitieren     

  17. #277
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Da bin ich ehrlich und sage das ich außer einem Spiel auf Sport1 kein Spiel der Panther gesehen habe.

    Aber es geht ja nicht darum das er "besser" wird, sondern das er zur alten Form zurück findet. Und das denk ich is im Alter von 33 durchaus möglich. Worüber reden wir hier? 33 is 10 Jahre weg von "kann der noch unter der u23 Regel laufen?".
    Okay, dann weiß ich ja nun Bescheid.
    ZitierenZitieren     

  18. #278
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.377

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Okay, dann weiß ich ja nun Bescheid.
    Über was?

    Das du so wenig Ahnung über die menschliche Physiologie hast, entgegengesetzt deinem Eishockeysachverstand?

    Ja könnte hinkommen. ^^
    ZitierenZitieren     

  19. #279
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Du nur ein Spiel gesehen hast und damit logischerweise nicht bewerten kannst. Aus dem User Rogalla machst du auch niemanden mehr der diesen Sport versteht, selbst nicht wenn er erst 33 sein sollte.
    ZitierenZitieren     

  20. #280
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.377

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du nur ein Spiel gesehen hast und damit logischerweise nicht bewerten kannst. Aus dem User Rogalla machst du auch niemanden mehr der diesen Sport versteht, selbst nicht wenn er erst 33 sein sollte.
    Es geht doch nicht um den Sport sondern um den Menschen.

    Auf einer Skala von 0 bis 10 bezüglich EH würde ich dich bei einer 8 bis 9 verorten. Was du sagst hat Hand und Fuß und das kann man eigentlich fast immer auch so stehen lassen.

    Aber was den menschlichen Körper, seine Fähigkeiten und Möglichkeiten betrifft, da seh ich dich halt eher auf einer 2 bis 3.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Publikumsliebling Brady Lamb bleibt AEV-Kapitän
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2022, 13:20
  2. Vertrag verlängert: Brady Lamb bleibt ein Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 13:00
  3. Das nächste AEV-Baby ist da: Brady Lamb ist Vater
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2020, 18:10
  4. Brady Lamb und Scott Valentine für Spiele gesperrt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2019, 13:44
  5. Der Abwehrchef bleibt: Brady Lamb verlängert beim AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •