Ergebnis 281 bis 300 von 576
Seite 15 von 29 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

  1. #281
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Wir sprechen uns im November/Dezember 22 wieder.
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du nur ein Spiel gesehen hast und damit logischerweise nicht bewerten kannst. Aus dem User Rogalla machst du auch niemanden mehr der diesen Sport versteht, selbst nicht wenn er erst 33 sein sollte.
    Darum darf Roy auch kein Thema mehr sein
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wir sprechen uns im November/Dezember 22 wieder.
    Am besten wäre es im Stadion, mit einem Bier in der Hand und ich hatte Recht weil Lamb der Held is. xD
    ZitierenZitieren     

  4. #284
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wir sprechen uns im November/Dezember 22 wieder.
    Du bist wirklich süß. Denkst du, falls Lamb es nicht schafft, dies pauschal für die Menschheit gilt?

    Um deine Aussage zu untermauern müsstest du mal Studien lesen, dich informieren über den menschlichen Körper, und nicht bis Dezember warten Nur darum geht es, dass es möglich ist. Nix anderes
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Kann jemand unserem Hamburg Auswanderer erklären dass es hier um Lamb geht?
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist mit 33 doch kein Problem.
    Ich kenn deine Muttersprache zwar nicht, aber ich erkläre dir gerne, dass du hier z.B. pauschalisierst und Lamb als Beispiel bringst.

    Du bist mir schon so ein Typ…
    ZitierenZitieren     

  7. #287
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Aber was den menschlichen Körper, seine Fähigkeiten und Möglichkeiten betrifft, da seh ich dich halt eher auf einer 2 bis 3.

    Ist halt auch höchst individuell und nicht zu pauschalisieren, wie du es hier tust. Nur weil es Sportler gibt, die gewisse Dinge auch noch mit 30+ erreicht haben, so muss dies noch lange nicht auf einen Brady Lamb zutreffen. Es ist meist eher so auf den Großteil der Importspieler in der DEL zutreffend, dass diese Spieler mit 33 schon meist schneller abbauen und nur selten bis an die 40 spielen können, weil sie sich eben die Jahre über vorbildlich im Einklang mit ihrem Körper fit gehalten haben.
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Eine AL verbratend eine Katastrophe. Damit hat man den Bonus, den man durch das rein deutsche Torwartduo "erarbeitet" hat, schon wieder verbraucht. Schade.

    @Dome: und ja, meine Alte freut sich
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Eine AL verbratend eine Katastrophe. Damit hat man den Bonus, den man durch das rein deutsche Torwartduo "erarbeitet" hat, schon wieder verbraucht. Schade.

    @Dome: und ja, meine Alte freut sich

    Das ist doch schon wieder zuvor mit Dinger oder Rogl etc. Augsburg braucht ein "Opfer" der schon mal als Schuldiger auserkohren wird. Ein Verteidiger allein wird aber icht entscheiden, ob die Saison top oder flop ist/wird. Und ein Lamb ist kein Nummer 1 Verteidiger mehr, aber aus meiner Sicht auch nicht soooo schlecht, dass er uns nicht mehr helfen kann. Das weiss sogar der Shutti, aber weil er im Forum auf großen Macker machen muss, kann er das niemals zugeben. Versteh ich auch.
    ZitierenZitieren     

  10. #290
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Es war doch wirklich bekannt, dass die beiden Vertrag hatten und dass wir die Verträge nicht auflösen, damit konnte man auch rechnen. Ich hab mich da schon seit wochen darauf eingestellt, irgendwie tangiert mich das schon nicht mehr.

    speziell bei LB denke ich, stören mich hauptsächlich die vermutlichen Bezüge, ansonsten trau ich dem schon zu, wieder besser zu werden.

    bei Lamb ists halt das Gesamtpaket ;-) Also aus Leistung, die ich echt nicht mehr sehe und der Tatsache, dass er vermutlich nen recht guten Vertrag hat.
    ZitierenZitieren     

  11. #291
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Es war doch wirklich bekannt, dass die beiden Vertrag hatten und dass wir die Verträge nicht auflösen, damit konnte man auch rechnen.
    Seit wann und vor allem wie lange läuft denn der aktuelle Vertrag der beiden noch? Ist ja alles bekannt, von dem her sicherlich kein Problem für dich hier genaue Details zu nennen, gerne auch was die Bezüge, die dich so ärgern, betrifft. Und bitte keine wischi waschi Antwort, ganz genaue Zahlen und Daten.
    ZitierenZitieren     

  12. #292
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Bei weniger Eiszeit - er blieb ja mangels Alternativen der "Dauerspieler" - erwarte ich mir weniger Fehler, nicht nur wegen weniger Möglichkeiten diese zu fabrizieren.
    ZitierenZitieren     

  13. #293
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.123

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Seit wann und vor allem wie lange läuft denn der aktuelle Vertrag der beiden noch? Ist ja alles bekannt, von dem her sicherlich kein Problem für dich hier genaue Details zu nennen, gerne auch was die Bezüge, die dich so ärgern, betrifft. Und bitte keine wischi waschi Antwort, ganz genaue Zahlen und Daten.
    Jetzt kommts... als er das letzte mal einen Vertrag unterschrieben hat, stand die Laufzeit für kurze Zeit bei seinem Profil auf der Seite der Berateragentur. Jetzt ohne das zu suchen, müssten wir im letzten Vertragsjahr sein.


    Ich erinnere mich noch an Zeiten, da waren Lamb und auch Leblanc keine Randnotizen im DK Verkauf, sondern die Zugpferde.
    ZitierenZitieren     

  14. #294
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Ah ok, und darauf beruft man sich nun? Das hat schon Hand und Fuß, muss man sagen. Fehler kommen ja sonst nur beim DEB vor Dann verlink doch zumindest mal diese dubiose Seite.

    LB übrigens mit neuen Vertrag für diese Saison, soviel nur mal zu „allgemein bekannt“.
    ZitierenZitieren     

  15. #295
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Seit wann und vor allem wie lange läuft denn der aktuelle Vertrag der beiden noch? Ist ja alles bekannt, von dem her sicherlich kein Problem für dich hier genaue Details zu nennen, gerne auch was die Bezüge, die dich so ärgern, betrifft. Und bitte keine wischi waschi Antwort, ganz genaue Zahlen und Daten.
    Ich hatte bei den den Bezügen vermutlich geschrieben, weil ich dir natürlich nicht kenne, wenn man aber ein Gehirn hat, dann kann man sich überlegen, wann die Jungs den Vertrag unterschrieben haben und welchen Stellenwert die damals hatten. Aber gut, solange du nicht etwas schwarz auf weiß siehst, glaubst du einfach weiter an den Weihnachtsmann, kannste machen.

    die Vertragslaufzeit von Lamb stand nicht auf einer dubiosen Seite, sonder bei seiner Agentur. Unabhängig davon weiß ich es einfach aus erster Hand und du musst mir das nicht glauben. Dann haben sie halt verlängert

    von dem her, der Rest der Welt weiß wie es gelaufen ist, kann das beurteilen und du siehst es halt ganz anders und gut ists.

    ich bin ja übrigens auch der Meinung, dass man so Leute wie Lamb nicht einfach kickt. Vielleicht haben sie mit ihm ne Lösung gefunden und das Gehalt etwas reduziert, weiss man nicht, will ich nicht beurteilen. Rein sportlich hätte man ihn abgeben müssen, aber angesichts des gültigen Vertrags ists halt was es ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #296
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei den den Bezügen vermutlich geschrieben, weil ich dir natürlich nicht kenne, wenn man aber ein Gehirn hat, dann kann man sich überlegen, wann die Jungs den Vertrag unterschrieben haben und welchen Stellenwert die damals hatten. Aber gut, solange du nicht etwas schwarz auf weiß siehst, glaubst du einfach weiter an den Weihnachtsmann, kannste machen.

    die Vertragslaufzeit von Lamb stand nicht auf einer dubiosen Seite, sonder bei seiner Agentur. Unabhängig davon weiß ich es einfach aus erster Hand und du musst mir das nicht glauben. Dann haben sie halt verlängert

    von dem her, der Rest der Welt weiß wie es gelaufen ist, kann das beurteilen und du siehst es halt ganz anders und gut ists.

    ich bin ja übrigens auch der Meinung, dass man so Leute wie Lamb nicht einfach kickt. Vielleicht haben sie mit ihm ne Lösung gefunden und das Gehalt etwas reduziert, weiss man nicht, will ich nicht beurteilen. Rein sportlich hätte man ihn abgeben müssen, aber angesichts des gültigen Vertrags ists halt was es ist.
    Wenn man ein Gehirn hat, aha

    08.07.20 - 12:30 UHRDie Augsburger Panther können ein personelles Ausrufezeichen setzen. Der Vertrag mit Top-Center Drew LeBlanc wurde um zwei Jahre verlängert. Wie alle bereits unter Vertrag stehenden Akteure unterschrieb auch er solidarisch die nötigen Gehaltsverzichtserklärungen bedingt durch die Corona-Krise.

    ich würde eher sagen, wenn man ein Gehirn hat, sollte man

    1. aufhören behaupten aufzustellen, auch bzgl. LB

    2. selbiges bzgl Corona mal anzuschalten. Wenn du allerdings denkst, Brady hatte damals einen 5? Jahresvertrag unter Sigl, dann gute Nacht.

    3. seine eigene Meinung nicht als die gleiche wie vom Rest der Welt hinstellen um zu versuchen etwas zu untermauern

    Offizielle Meldungen sind natürlich weniger Wert als deine

    Und auch für dich: verlinke doch mal die Seite, auf die du dich stützt.

    Im übrigen konntest du weder Daten noch eine einzige Zahl nennen, bravo

    Hauptsache die Luft scheppert und kein anderer hat Ahnung

    Geändert von Rogalla (13.05.2022 um 09:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #297
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Entschuldige wenn ich mich einmische.
    Du weist auf den Vertrag von Leblanc hin.
    Hier geht es aber um Lamb.
    ZitierenZitieren     

  18. #298
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Entschuldige wenn ich mich einmische.
    Du weist auf den Vertrag von Leblanc hin.
    Hier geht es aber um Lamb und soweit ich das gelesen habe
    Redet Dibbl Inch nur von Lamb.
    Nicht ganz.

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    dass die beiden Vertrag hatten
    Aber selbst wenn:

    „Wie alle bereits unter Vertrag stehenden Akteure unterschrieb auch er solidarisch die nötigen Gehaltsverzichtserklärungen bedingt durch die Corona-Krise.“

    Alle bis auf Lamb, der hatte da natürlich eine Extrawurst (Unterschrieben am 08.03.2020, also 4 Monate zuvor)
    Zu deutsch: spätestens da gab es einen neuen Vertrag, der durch Corona wohl eher weniger die Laufzeit von einem Jahr übersteigt.

    Ich hoffe damit ist das elendige Thema „hatte noch vertrag“ und „altlasten“ endlich vom Tisch.

    Viel besser wäre doch einfach mal zu akzeptieren, dass die Leute mit Ahnung auch einem Lamb noch einen Vertrag geben. Selbst wenn das dem ein oder anderen selbsternannten Experten nicht passt.
    Geändert von Rogalla (13.05.2022 um 09:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #299
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.123

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Fairerweise wäre der Vertrag, der bei der Agentur zu sehen war (was die übrigens nur ein paar Stunden später wieder geändert hatten) bereits ausgelaufen. Der wird also wirklich im Rahmen des Corona Vertrags eine Anpassung und Erweiterung der Laufzeit bekommen haben.
    Also vllt. doch etwas Geld für Laufzeit aufgegeben?
    ZitierenZitieren     

  20. #300
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Und auch für dich: verlinke doch mal die Seite, auf die du dich stützt.
    Dibbl hat doch geschrieben das die Vertragslaufzeit wieder entfernt wurde. Aber es war wirklich so, das für kurze Zeit die Vertragslaufzeit angegeben war. Von den Panthern natürlich nicht gewünscht, da man sonst nicht jede Saison mit einer Weiterverpflichtung Werbung machen kann.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Fairerweise wäre der Vertrag, der bei der Agentur zu sehen war (was die übrigens nur ein paar Stunden später wieder geändert hatten) bereits ausgelaufen. Der wird also wirklich im Rahmen des Corona Vertrags eine Anpassung und Erweiterung der Laufzeit bekommen haben.
    Also vllt. doch etwas Geld für Laufzeit aufgegeben?
    Die Arbeitsverträge wurden aufgrund Corona ganz sicher angepasst bzw neu verhandelt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Publikumsliebling Brady Lamb bleibt AEV-Kapitän
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2022, 14:20
  2. Vertrag verlängert: Brady Lamb bleibt ein Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 14:00
  3. Das nächste AEV-Baby ist da: Brady Lamb ist Vater
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2020, 19:10
  4. Brady Lamb und Scott Valentine für Spiele gesperrt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2019, 14:44
  5. Der Abwehrchef bleibt: Brady Lamb verlängert beim AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •