Ergebnis 141 bis 160 von 166
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Thema: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

  1. #141
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sigl mag meine Currywurst. Ist ab der neuen Saison gestrichen.
    Weil er zu dick ist?
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sigl mag meine Currywurst. Ist ab der neuen Saison gestrichen.

    Go vegan oder man könnte ihm auch mal die militante Veganerin vorbeischicken.
    Aber dann bitte nur noch Tofu Würstchen für unseren Chef, damit er auch wirklich merkt da stimmt was nicht.
    Geändert von el_bart0 (19.05.2023 um 14:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Lt AZ von heute ist der Dauerkartenverkauf im Vergleich zum gleichen Zeitraum vom Vorjahr nahezu unverändert.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Na wer hätte das gedacht
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Na wer hätte das gedacht
    Die Frage ist nicht wer das denkt sondern wer das glaubt
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nicht wer das denkt sondern wer das glaubt
    Dein Verhältnis zu den Panthern ist schon leicht gestört oder?

    Warum sollten Sie hier nicht die Wahrheit sagen?

    Mal ganz abgesehen davon: Es kann ja sein, dass die Vereinsführung so manches mal nicht genau über Vertragslaufzeiten informiert und somit die Weiterbeschäftigungen im Folgejahr wie Vertragsverlängerungen erscheinen. Die Pressemitteilungen lassen diesen Rückschluss (wenn ich mich recht erinnere) auch nicht zwingend zu. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Panther jemals behauptet haben, dass es so gewesen wäre. Meist hieß es dann in etwa, der Spieler XY wird auch in der kommenden Saison für die Panther auflaufen.

    Wenn Du jetzt aber die Meldung zu den DK anzweifelst, dann wäre das eine Lüge seitens der GmbH. Und das würde ich vermuten machen die Panther nicht. Dazu sind sie zu clever. Warum sollten sie auch?
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Dein Verhältnis zu den Panthern ist schon leicht gestört oder?

    Warum sollten Sie hier nicht die Wahrheit sagen?
    Horst leicht gestört trifft es ziemlich gut. Sagen wir mal so sie schätzen den poppligen Fan nicht und ich glaube Sigl seit Jahren nichts mehr. Dann zu den Fakten. Augsburg hat seit Jahren um die Dauerkarten den größten Hehl in der ganzen Liga abgezogen, es gab Zeiten da rannte man ihnen die Bude ein, gerade als das Stadion aufmachte sie redeten von 3000 Dauerkarten und es gab aber nirgends Sitzplätze zu kaufen. Als ich das hier im Forum mal schätzte das das doch viel mehr sein müssten wenn ich so sehe was im freien Verkauf kam, wurde ich hier von Sigls Volksarmee blöd angemacht, wie man auf so was kommen kann. Jetzt war es nicht nur in unserem Block während der letzten Saison schon sehr luftig und trotzdem waren die noch verkauft, es gingen nur sehr viele wie ich nicht mehr rein. Jetzt kenne ich ungefähr 10 Sitzplatzbesucher die keine Karte mehr kaufen und die müssten sie mit 10 Neuen ja ausgleichen, sorry aber daran glaube ich einfach nicht. Warum sollten sie lügen? Ganz einfach weil der Sigl in 30 Jahren nicht mehr kapiert das er Dienstleister ist und ich der felsenfesten Meinung bin, Sigl meint das das Herrschaftswissen ist und das keinen was angeht. Weder die Presse wenn das Saisonvorschauheft Zahlen wissen will und schon gar nicht wenn die poppligen Fans was wissen will. Also lügen würde ich das jetzt nicht nennen sondern einfach der typische Sturkopf des Lothar S. hat euch nicht zu interessieren und geht euch nix an, eigentlich nix neues, sondern immer dasselbe.

    Nur mal zu der letzten Saison es war wirklich unglaublich, wie schlecht wir die ganze Saison performten und wie die Leute den Panthern die Bude einrannten, dass hätte ich auch nicht geglaubt, aber irgendwann wird das auch mal normal laufen und schlechte Leistung ergibt wenige Zuschauer und letztes Jahr zahlten viele und gingen trotzdem nicht rein. Sehr oft ausverkauft auf dem Papier aber sicher nicht auf den Rängen ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2022
    Beiträge
    561

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Eishockey in Augsburg seit das CFS ein wirkliches Schmuckstück geworden ist, ist schon eine beliebte Sache. Normalerweise würde ich einen gleichbleibenden DK Verkauf nicht als Erfolg werten. Aber nach der letzten Saison muss man wohl zufrieden sein.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Horst leicht gestört trifft es ziemlich gut. Sagen wir mal so sie schätzen den poppligen Fan nicht und ich glaube Sigl seit Jahren nichts mehr. Dann zu den Fakten. Augsburg hat seit Jahren um die Dauerkarten den größten Hehl in der ganzen Liga abgezogen, es gab Zeiten da rannte man ihnen die Bude ein, gerade als das Stadion aufmachte sie redeten von 3000 Dauerkarten und es gab aber nirgends Sitzplätze zu kaufen. Als ich das hier im Forum mal schätzte das das doch viel mehr sein müssten wenn ich so sehe was im freien Verkauf kam, wurde ich hier von Sigls Volksarmee blöd angemacht, wie man auf so was kommen kann. Jetzt war es nicht nur in unserem Block während der letzten Saison schon sehr luftig und trotzdem waren die noch verkauft, es gingen nur sehr viele wie ich nicht mehr rein. Jetzt kenne ich ungefähr 10 Sitzplatzbesucher die keine Karte mehr kaufen und die müssten sie mit 10 Neuen ja ausgleichen, sorry aber daran glaube ich einfach nicht. Warum sollten sie lügen? Ganz einfach weil der Sigl in 30 Jahren nicht mehr kapiert das er Dienstleister ist und ich der felsenfesten Meinung bin, Sigl meint das das Herrschaftswissen ist und das keinen was angeht. Weder die Presse wenn das Saisonvorschauheft Zahlen wissen will und schon gar nicht wenn die poppligen Fans was wissen will. Also lügen würde ich das jetzt nicht nennen sondern einfach der typische Sturkopf des Lothar S. hat euch nicht zu interessieren und geht euch nix an, eigentlich nix neues, sondern immer dasselbe.

    Nur mal zu der letzten Saison es war wirklich unglaublich, wie schlecht wir die ganze Saison performten und wie die Leute den Panthern die Bude einrannten, dass hätte ich auch nicht geglaubt, aber irgendwann wird das auch mal normal laufen und schlechte Leistung ergibt wenige Zuschauer und letztes Jahr zahlten viele und gingen trotzdem nicht rein. Sehr oft ausverkauft auf dem Papier aber sicher nicht auf den Rängen ;-)
    Ich gebe Dir in vielen Punkten Recht. Der Sigl ist ein Sturkopf und grad aus Fleiß wird der die Zahlen nicht veröffentlichen...
    Wir werden sehen wie die offenen Plätze nach der Reservierungsfrist aussehen. Da bin ich wirklich sehr gespannt....
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Verfügbare Dauerkarten-Sitzplätze:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Block D-E.jpg 
Hits:	262 
Größe:	60,3 KB 
ID:	7820
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Block F-G-H.jpg 
Hits:	247 
Größe:	61,0 KB 
ID:	7821
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Block M-N-O.jpg 
Hits:	189 
Größe:	33,6 KB 
ID:	7822
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Block Q-R-S.jpg 
Hits:	174 
Größe:	40,9 KB 
ID:	7824
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Block T-U-A.jpg 
Hits:	182 
Größe:	42,0 KB 
ID:	7825
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Viel ist ja nicht mehr über. Mit etwas mehr Entertainment bekommst vielleicht auch den Familienblock besser verkauft.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    kann ich mir aber so nicht vorstellen gerade die Blöcke T-U-A sind noch nie so gekauft worden im Dk vorverkauf und meist war auch nur der Block P der immer ganz verkauft .
    Geändert von AEV OLDIE (06.06.2023 um 23:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Ich bin kein Dauerkartenkäufer, aber ich kaufe zu Saisonbeginn normalerweise eine große Menge Karten für einen Spieltag an Weihnachten für mich und viele Freunde und da sieht die Verfügbarkeit schon in etwa so wie auf den Bildschirmphotos aus.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Ich hab jetzt doch vier Stück gekauft. Ich will mir das Spektakel einfach nicht entgehen lassen
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt doch vier Stück gekauft. Ich will mir das Spektakel einfach nicht entgehen lassen
    Dann fehlt ja eigentlich nur noch unser GoodLuck
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Naja, man muss da natürlich noch die Zwiebeln mit in den Topf werfen.
    Geändert von Cassy O'Peia (01.08.2023 um 10:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Dann fehlt ja eigentlich nur noch unser GoodLuck
    Der kauft nicht, der Depp
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    146

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Eine Frage

    Ein bekannter hat eine Dauerkarte und meinte er muss für das Vorbereitungsspiel am Freitag gegen Schwenningen eine Karte kaufen.
    Ich dachte das die Vorbereitungsspiele immer dabei waren
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Testspiele sind inbegriffen
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Testspiele sind dabei.


    Kann sich einer noch an die Preise beim Pucklet erinnern? Ich meine letztes Jahr gab es eine Leberkässemmel für 2,50 € und ein Getränk für 3,50 € oder? Im neuen Pucklet kostet ein Getränk 3,70 € und eine Leberkässemmel 3,10 €. Erhöhung der Preise beim Catering im Anmarsch?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Saison 22/23: Dauerkartenverkauf
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2022, 12:34
  2. [Saison 2020/21] Dauerkartenverkauf
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 09:18
  3. Dauerkartenverkauf 2012/13 inkl. Playoffticket
    Von aev-andi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 16:18
  4. Vorschläge für den Dauerkartenverkauf
    Von Servicecrew81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 22:49
  5. Finanzübersicht 19. Saison/20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •