Ergebnis 101 bis 120 von 201
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 44. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #101
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ein Freud'scher Verschreiber, den man jetzt aber absolut nachvollziehen kann.
    Sorry
        

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Mich hat es gefreut, den Hansi beim coachen zuzusehen.
    Einfach fantastisch, wie er jeden, aber auch jeden Fehler sofort mit dem Spieler bespricht.
    Bei uns kommt von der Bank ja nicht sonderlich viel. Leider !!!

    Trostloser Nachmittag!

    Was war heute eigentlich mit unseren Fans los?? Ganz schwach A98!

    Achja Herr Mitchell, Boyle und Forrest das geht überhaupt nicht.

    Das sollte auch Ihnen auffallen!!!
        

  3. #103
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Mich hat es gefreut, den Hansi beim coachen zuzusehen.
    Einfach fantastisch, wie er jeden, aber auch jeden Fehler sofort mit dem Spieler bespricht.
    Bei uns kommt von der Bank ja nicht sonderlich viel. Leider !!!
    Ich habs mir nicht schreiben getraut, aber so ist es!

    Jeder der vom Eis kommt, bekommt 2-3 gesetzchen vom Hansi gepresst
    Und bei uns, naja, man wird wohl jede Drittelpause 3 Liter Mineralwasser wegbrunzen müssen
        

  4. #104

    Standard

    Hallo zusammen,

    Pressekonferenz-Video und Spielbericht jetzt unter www.sport-in-augsburg.de online.
        

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    jetzt mal ganz im ernst, muss man sich so verarschen lassen??
    Was willst dann noch machen? Der Rausch hat leider das letzte Wort. Ich hab schon schwer damit gerechnet dieses Spiel von außen zu sehen. Mich kotzt der scheiß echt langsam an.
        

  6. #106
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Sofort nach dem Fanbeauftragten fragen! Würde mir das nicht gefallen lassen.
    Das Abnehmen von Bierbechern aus dem Stadion ist sogar rechtlich an sich unmöglich, da sie de facto dein Eigentum sind, da kein Pfandbecher.
    Es hieß, dass es an dem Mannheim Spiel liegt zwecks dem Buch. Schwachsinn, da werd ich nochmal mit den Panthern darüber sprechen. Zu den Bechern hieß es, dass überall Becher liegen neben dem cfs und drum hat der aev so reagieren müssen
        

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.212

    Standard

    Rechtlich unmöglich ist das Abnehmen natürlich nicht, dennoch würde ich mich angesichts der Umstände ganz offiziell beschweren
        

  8. #108
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Zu den Bechern hieß es, dass überall Becher liegen neben dem cfs und drum hat der aev so reagieren müssen
    Ab morgen darf man nur noch drinnen essen bei Mc Donalds und Pizzalieferdienste holen die Besteller in die Pizzabude ab.
    Langsam wirds lächerlich. Sollen sie halt wieder die Pfandbecher her tun, in anderen Stadien gehts ja auch.
    Die scheiß Becher liegen auch im Stadion überall rum.

    Man kann auch aus keinem Problem ein Problem machen.
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Sollen sie halt wieder die Pfandbecher her tun
    !!!
        

  10. #110
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Das Highlightvideo ist jetzt online:
    http://www.del.org/de/videos/page/21....html?v=152984
    Beim 1:0 müsste man doch Torraumabseits geben, oder nicht? Da berührt Arendt doch ganz klar Keller im Torraum, bevor Höfflin aufs Tor schießt. Beim 2:0 wars wohl kein hoher Stock, Gamache hat den Stock zwar recht weit oben, trifft den Puck dann aber gar nicht mehr.
        

  11. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Das Highlightvideo ist jetzt online:
    http://www.del.org/de/videos/page/21....html?v=152984
    Beim 1:0 müsste man doch Torraumabseits geben, oder nicht? Da berührt Arendt doch ganz klar Keller im Torraum, bevor Höfflin aufs Tor schießt. Beim 2:0 wars wohl kein hoher Stock, Gamache hat den Stock zwar recht weit oben, trifft den Puck dann aber gar nicht mehr.
    Beim 1:0 ist es niemals Torraumabseits. Die Scheibe ist zuerst im Torraum und Arendt behindert Keller auch nicht. Beim 2:0 ist der Schläger über der Latte und somit hoher Stock meiner Meinung nach.
        

  12. #112
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Die Scheibe geht aber nochmal aus dem Torraum raus, bevor Höfflin schießt (im Video bei ca. 0:51/0:52). Und da steht Arendt im Torraum und berührt Keller. Er wird halt in der Szene auch von Schäffler in den Torraum geschoben.
    Geändert von me_first (02.02.2014 um 23:15 Uhr)
        

  13. #113
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    Die Ordner am Eingang haben heute wirklich mal wieder den Vogel abgeschossen!!!
    Ich konnte nur mit viel Mühe verhindern das der Hampelmann mir mein Asthmaspray abnimmt!! Obwohl.... ganz klar ne gefährliche Massenvernichtungswaffe, oder???
        

  14. #114
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Ich steh auch im K-Block. Ich hab einfach null verstanden was da von den Mannheimern gekommen ist bis eben auf das Eishockeyfans sind keine Verbrecher. Hab sogar mitgemacht aber keiner um mich rum.
    Ich glaube verstanden zu haben:
    "Seid ihr noch zu retten, legt uns doch in Ketten, nur bei Brot und Wasser, AEV" oder so ähnlich.

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Als letztes hab ich meinen Augen nicht getraut, dass sich ein paar Sitzplatzbewohner maßlos darüber aufregen, dass abgepfiffen wird, wenn John Zeiler verletzt am Boden liegt.
    Muß gestehen, auch ich habe mich zunächst über den Abpfiff geärgert, weil ich mich nur auf den Puck konzentriert habe (wäre ein schöner Konter gewesen)
        

  15. #115
    Testspieler
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    222

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Ich glaube verstanden zu haben:
    "Seid ihr noch zu retten, legt uns doch in Ketten, nur bei Brot und Wasser, AEV" oder so ähnlich.
    Sowas in der Richtung hab ich auch verstanden
        

  16. #116
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist, dass Larry immer und immer wieder auf die zwei Pfeifen setzt. Langsam muss ich mich auch fragen, ob der Larry blind ist? Das gibt's doch nicht...
    Mir stellt sich die Frage, warum man im Powerplay stets die 2 und die 5 sieht anstatt eines Woywitka??????? O.K., er schiebt viel Eiszeit, aber gerade in solchen Phasen benötige ich einen souveränen Mann an der Blauen, keine Kasperl!!
        

  17. #117
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Zur Melodie, habe ich im letzten Drittel innerlich, den Text im Kopf gehabt.

    Unten auf dem Eise, spielt ihr einfach schei....e, dieses Jahr keine Playoffs. AEV.
    Super! Habe mich gerade totgelacht! You made my day!!

    Für mich wichtig ist, dass es bis zum Ende spannend bleibt um den 10.Platz. Mehr erwartete und erwarte ich nicht von dieser Saison. Da muss man einfach so ehrlich sein und sich eingestehen, dass zu viel Falschbier auf dem Eis rumläuft...

    Viel wichtiger als das Erreichen dieser Lotterie pre-play-offs wäre m.M., dass die Jugend die DNL klarmacht...
        

  18. #118
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Zur Melodie, habe ich im letzten Drittel innerlich, den Text im Kopf gehabt.

    Unten auf dem Eise, spielt ihr einfach schei....e, dieses Jahr keine Playoffs. AEV.
    Genau, wie die Iserlohner, als die es selber gesungen haben bei uns
        

  19. #119
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger als das Erreichen dieser Lotterie pre-play-offs wäre m.M., dass die Jugend die DNL klarmacht...

    Warum?
    Daß sich der NAchwuchs für Ingolstadt und Nürnberg noch besser in Augsburg vorbereiten kann?
        

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Gestern wieder Keller 31 Schüße 5 Tore, Brückmann 29 Schüße 2 Tore. Brückmann 93,1 %, Keller 83,9 %. Dazu kommen noch die 88,57% vom Freitag.

    Ganz ehrlich die Panther haben nur eine Chance zu gewinnen wenn wir einen Goalie bei 92% haben, ansonsten wird das nichts. Es ist auch müssig darüber zu streiten, was jetzt ein Fehler ist und was nicht. Fakt ist mal der hält zu wenig und jeder weiß und sieht das auch. Aber der Ehelechner ist ja nicht fit genug.

    Ich versteh da denn Mitchell nicht, sowas probier ich doch.

    Die letzten 10 Spiele mit Keller

    Mannheim 83,9 %
    Straubing 88,6 %
    Wolfsburg 88,2 %
    Nürnberg 87,9 %

    Wie man da gewinnen soll erklärt mir am besten der Shuout? Ich bleib dabei, dass hält ein Ehelechner auch mit Fieber.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 30. Spieltag 2013/14; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 14:29
  2. [Tipp-Abgabe] 30. Spieltag 2013/14; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 16:52
  3. [Alles zum Spiel] 20. Spieltag 2013/14; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 20:41
  4. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2013/14; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 16:35
  5. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •