Ergebnis 461 bis 480 von 3040
Seite 24 von 152 ErsteErste ... 142324253474124 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #461
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Kader 2018/19

    Auch Tölzer wird in Königsbrunn gerüchtet.
        

  2. #462
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Auch Tölzer wird in Königsbrunn gerüchtet.
    Ich fahr ihn mitm Fahrrad hin, samt Ausrüstung
        

  3. #463
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Auch Tölzer wird in Königsbrunn gerüchtet.
    Ja, ganz bestimmt.

    Leblanc und Lamb schon auch oder?
        

  4. #464
        

  5. #465
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Kader 2018/19

    Naja, Tölzer ist nicht mehr der jüngste und hat schon länger Probleme mit den Knochen. Könnte mir schon vorstellen, dass er auf den Körper hört und nur noch Semi-professionell spielen will. Das er nicht mehr so kann wie er will, hat man diese Saison zu Genüge gesehen.
        

  6. #466
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Ja, ganz bestimmt.

    Leblanc und Lamb schon auch oder?
    Naja, wer weiss wie es mit seinem Rücken/Nacken wirklich ausschaut. Komplett ohne Schmerzen wirds vermutlich nicht sein.
        

  7. #467
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: Kader 2018/19

    Die Frage wäre halt dann was es auf dem Deutschen Markt besseres und finanzierbares gibt,als Ersatz für die beiden!
        

  8. #468
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Kader 2018/19

    Tölzer würde dieses Jahr einmal von einem Bekannten beim MRT gesehen. Ganz fit wird er nicht dein. Vllt. ja eine andere Verletzung als der Nacken?

    Er spielt nicht seine beste Saison, die +/- ist aber immer noch positiv. Im Vergleich zu einem Guentzel ist Tölle defensiv immer noch um Welten besser. Und locker noch DEL tauglich. Außerdem ist er Identifikationsfigur und gibt alles für den Verein. Hört bitte mal auf ihn permanent in Frage zu stellen. So einen Spieler schicke ich nicht weg.

    Das mit Polaczek und Rekis habe ich auch gehört. Polkas Zeit ist einfach vorbei. Rekis kann man noch halten, aber hier könnte man sich auch verjüngern.

    Abwehr hoffe ich auf Lamb, Valentine und Cundari. Dazu eben Tölle und Sezemsky als Nummer 7. Als Neuzugänge könnte ich mir einen Madaisky, Bergman, Schüle oder Daschner vorstellen. Als Nummer 8 einen jungen Deutscheb mit Potenzial, der erstmal in der DEL 2 zum Zug kommt. Maginot aus Kassel z.B.
        

  9. #469
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard AW: Kader 2018/19

    mir wird da auch zu sehr auf Tölzer eingedroschen.

    Mag ja sein das es nicht mehr so geht, aber so schlimm ist der wirklich nicht.


    Daschner soll nach Straubing oder DEG bleiben und Madaisky soll sich ING anschließen.
        

  10. #470
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Tölzer würde dieses Jahr einmal von einem Bekannten beim MRT gesehen. Ganz fit wird er nicht dein. Vllt. ja eine andere Verletzung als der Nacken?

    Er spielt nicht seine beste Saison, die +/- ist aber immer noch positiv. Im Vergleich zu einem Guentzel ist Tölle defensiv immer noch um Welten besser. Und locker noch DEL tauglich. Außerdem ist er Identifikationsfigur und gibt alles für den Verein. Hört bitte mal auf ihn permanent in Frage zu stellen. So einen Spieler schicke ich nicht weg.

    Das mit Polaczek und Rekis habe ich auch gehört. Polkas Zeit ist einfach vorbei. Rekis kann man noch halten, aber hier könnte man sich auch verjüngern.

    Abwehr hoffe ich auf Lamb, Valentine und Cundari. Dazu eben Tölle und Sezemsky als Nummer 7. Als Neuzugänge könnte ich mir einen Madaisky, Bergman, Schüle oder Daschner vorstellen. Als Nummer 8 einen jungen Deutscheb mit Potenzial, der erstmal in der DEL 2 zum Zug kommt. Maginot aus Kassel z.B.
    Und wieso schicke ich so einen Spieler nicht weg? Meinst Du er spiet hier weil es so toll ist? Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen, für nen größeren Verein hat es nie gereicht. Er bringt dieses Jahr keine Leistung und letztes Jahr war es auch nicht das wahre, was sicherlich auch seiner Verletzung geschuldet ist.
    Ich würde ihm dennoch, spielerisch, keine Träne nachweinen
        

  11. #471
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Tölzer würde dieses Jahr einmal von einem Bekannten beim MRT gesehen. Ganz fit wird er nicht dein. Vllt. ja eine andere Verletzung als der Nacken?

    Er spielt nicht seine beste Saison, die +/- ist aber immer noch positiv. Im Vergleich zu einem Guentzel ist Tölle defensiv immer noch um Welten besser. Und locker noch DEL tauglich. Außerdem ist er Identifikationsfigur und gibt alles für den Verein. Hört bitte mal auf ihn permanent in Frage zu stellen. So einen Spieler schicke ich nicht weg.

    Das mit Polaczek und Rekis habe ich auch gehört. Polkas Zeit ist einfach vorbei. Rekis kann man noch halten, aber hier könnte man sich auch verjüngern.

    Abwehr hoffe ich auf Lamb, Valentine und Cundari. Dazu eben Tölle und Sezemsky als Nummer 7. Als Neuzugänge könnte ich mir einen Madaisky, Bergman, Schüle oder Daschner vorstellen. Als Nummer 8 einen jungen Deutscheb mit Potenzial, der erstmal in der DEL 2 zum Zug kommt. Maginot aus Kassel z.B.
    Madaisky-Ingolstadt
    Maginot-Wolfsburg
    Daschner-Straubing

    Schüle, Bergman oder Tim Bender wären auch ganz okay...
        

  12. #472
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Und wieso schicke ich so einen Spieler nicht weg? Meinst Du er spiet hier weil es so toll ist? Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen, für nen größeren Verein hat es nie gereicht. Er bringt dieses Jahr keine Leistung und letztes Jahr war es auch nicht das wahre, was sicherlich auch seiner Verletzung geschuldet ist.
    Ich würde ihm dennoch, spielerisch, keine Träne nachweinen
    Doch hätte es gereicht. Die Angebote gab es definitiv. Aber genau deshalb verdient er auch bei uns nicht schlecht.
        

  13. #473
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: Kader 2018/19

    Bissl mehr Wertschätzung hätte so jemand wie Tölzer trotzdem verdient, der nicht wegen der Kohle gleich abhaut....
        

  14. #474
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2018/19

    Also diese Geschichten, ob nun wahr oder nicht, mit den Vertragsangeboten und dass man sich glücklich schätzen darf das Tölle bei uns geblieben ist, kann man doch echt nicht mehr hören.

    Welcher andere DEL-Club hätte ihm denn bitte die gleiche Rolle angeboten die er bei uns bekleidet?
    Wie meine Meinung über Tölzer ist wissen die meisten hier schon, aber wenn ich sowas lesen muss dann folgt selbstverständlich ein Posting dazu.

    Tölzer ist ein Kämpfer der auch über seinen Kampf lebt weil er spielerisch unteres Mittelmaß ist.
    Er hatte in dieser Saison genau EIN(!!) Spiel wo er seinen Körper so einsetzte wie ich es von ihm erwarte und er wirklich alles und jeden checkte und komischerweiße auch sogut wie jeden Zweikampf gewann.

    Als "C" total ungeignet, auch wenn dies wieder ein anderes Thema ist, aber sollte bei der Beurteilung schon auch mit erwähnt werden.
    Kein Aufbäumen, kein Impuls, da kommt bei - als Beispiel nenne ich unser letztes glorreiches Heimspiel gegen ING - nichts, absolut gar nichts.
    Bitte auch keine Meldungen darüber dass er einfach nicht der Typ dafür ist, denn das es anscheinend auch anders geht zeigte dieses eine Spiel in dieser Saison.

    Publikumsliebling(?) und Identifikationsfigur hin oder her, einen Tölzer brauchen wir sicherlich nicht mehr im Team, schon gar nicht mit der Rolle die er bei uns hat.
        

  15. #475
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ich denke einen wie Tölzer brauchen wir schon. Das er eben in seinem Alter mehr durch ist als es ein Lüdemann oder solche waren sind den durchaus schweren Verletzungen geschuldet. Die Top4 Rolle die er noch hat, müsste etwas nach unten korrigiert werden. Wenn man einen geeigneten C hat, kann seine Brust auch ein A bekommen.

    Allerdings ganz weg fände ich auch durchaus Schade.

    Gehen Polaczek, Rekis, Guentzel und Dinger wären es schon mal 4 neue Deutsche (3 davon Verteidigung). Da eine 5te Baustelle zu öffnen ist denke ich nicht zielführend. Klar Sezemsky statt Dinger, einer wie Seifert (wird wohl gerüchtet stand hier) für Rekis und man braucht immer noch einen für Guentzel. Das allein wird schon schwer bekommen zu sein. Da ist noch keine Verbesserung bei den AL Ausfällen oder Ersatz für die guten AL eingerechnet.
        

  16. #476
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ich denke es ist falsch zu denken dass man Tölzer nicht abgegeben darf/soll weil er schon so lang für uns gespielt hat und ein zweiter Moeser in Augsburg ist.
    Ziel muss es sein sich Jahr für Jahr zu verbessern, da darf ich auf sowas keine Rücksicht nehmen. Die Leistung auf dem Eis muss hier Prio. 1 sein und da kann man ihn
    mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ersetzen. Mit einer Herabstufung könnte ich leben. Sprich kein "C" mehr und nur noch Defender No. 5 oder 6.

    Die Baustellen hast du nach so einer Saison so oder so, da führt kein Weg dran vorbei und macht wegen einer offensichtlichen mehr keinen Unterschied.
        

  17. #477
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: Kader 2018/19

    Hartes Urteil über Tölzer
        

  18. #478
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist falsch zu denken dass man Tölzer nicht abgegeben darf/soll weil er schon so lang für uns gespielt hat und ein zweiter Moeser in Augsburg ist.
    Ziel muss es sein sich Jahr für Jahr zu verbessern, da darf ich auf sowas keine Rücksicht nehmen. Die Leistung auf dem Eis muss hier Prio. 1 sein und da kann man ihn
    mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ersetzen. Mit einer Herabstufung könnte ich leben. Sprich kein "C" mehr und nur noch Defender No. 5 oder 6.

    Die Baustellen hast du nach so einer Saison so oder so, da führt kein Weg dran vorbei und macht wegen einer offensichtlichen mehr keinen Unterschied.
    Ist schon richtig, allerdings wird es eben schon schwer genug die schwerwiegenderen Probleme zu beheben. Da nochmal einen finden der dann besser ist, glaube ich jetzt nicht dran. Ich würde eben einfach etwas die Schwächen verstecken mit weniger Verantwortung und Eiszeit.
        

  19. #479
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Klar Sezemsky statt Dinger, einer wie Seifert (wird wohl gerüchtet stand hier) für Rekis und man braucht immer noch einen für Guentzel.

    Für Rekis bräuchte man wieder einen wie Rekis, da ist der Seifert maximal weit davon entfernt.

    Und für Guentzel am ehesten so einen:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15221

    Und ja, das wird teuer, aber man braucht ja nächstes Jahr auch wieder was zum weinen im DK-Brief
        

  20. #480
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: Kader 2018/19

    Dann hättest gestern den 1.Fan Talk am Pulverturm sehen sollen,da wurde noch viel mehr geweint
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •