Ergebnis 81 bis 100 von 187
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #77 Jaroslav Hafenrichter

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dann sag mir mal einen der heuer besser wurde, Mr. Konstruktiv. Beim blöd daher reden bist du immer vorne mit dabei, jetzt will ich was zum Thema hören.
    Ich möchte lösen: Scott Valentine.

    Wobei der Spaß erst so wirklich groß wird, wenn jemand Deine Einschätzung zu ihm bei der Verpflichtung raussuchen möchte. Da hast glaub ich ziemlich gepoltert, wie man so einen holen kann. Den allerblindesten aus Krefeld.

    Gehört aber hier nicht her.
    Geändert von djrene (21.02.2018 um 22:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    gepoltert,
    War bei Leblanc, Matsumoto und Parkes ja nicht anders.

    Liegt aber glaube ich weniger am Spieler...
    ZitierenZitieren     

  3. #83

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dann sag mir mal einen der heuer besser wurde, Mr. Konstruktiv. Beim blöd daher reden bist du immer vorne mit dabei, jetzt will ich was zum Thema hören.
    Und noch immer nix verstanden. Sag einfach mal was positives und lass den Rest stecken, statt andauernd an irgendwas rumzunörgeln. Ich hab zudem keinerlei Ambition mit dir über die Entwicklung einzelner Spieler zu diskutieren.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Großartig!
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    82

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich möchte lösen: Scott Valentine.

    Wobei der Spaß erst so wirklich groß wird, wenn jemand Deine Einschätzung zu ihm bei der Verpflichtung raussuchen möchte. Da hast glaub ich ziemlich gepoltert, wie man so einen holen kann. Den allerblindesten aus Krefeld.

    Gehört aber hier nicht her.

    "Oberg kann er niemals ersetzen der sollte der Nummer eins Verteidiger sein und versagte auf der ganzen Linie. Aber Valentine würde im PP genauso blöd ausschauen weil er das nicht kann. Er soll Stamler ersetzen richtig. Da paßt die Rolle. Blöderweise war der Stamler so schlecht, jedenfalls sah Stewart das er oft ganz draussen war. Wie will man jemanden auf der Tribüne ersetzen. Aber ganz ehrlich der Valentine bringt jetzt hoffentlich ein wenig Härte ins Team, den verwünscht keiner und keiner sagt der kann nichts. Aber punkten ist halt definitiv nicht seins und Mitchell sagte immer. Die Ausländer müssen punkten um erfolgreich zu sein und das wollen wir ja."
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Zitat Zitat von Haunsl Beitrag anzeigen
    "Oberg kann er niemals ersetzen der sollte der Nummer eins Verteidiger sein und versagte auf der ganzen Linie. Aber Valentine würde im PP genauso blöd ausschauen weil er das nicht kann. Er soll Stamler ersetzen richtig. Da paßt die Rolle. Blöderweise war der Stamler so schlecht, jedenfalls sah Stewart das er oft ganz draussen war. Wie will man jemanden auf der Tribüne ersetzen. Aber ganz ehrlich der Valentine bringt jetzt hoffentlich ein wenig Härte ins Team, den verwünscht keiner und keiner sagt der kann nichts. Aber punkten ist halt definitiv nicht seins und Mitchell sagte immer. Die Ausländer müssen punkten um erfolgreich zu sein und das wollen wir ja."

    Danke für's suchen. Hatte ich noch anders in Erinnerung.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Zitat Zitat von Haunsl Beitrag anzeigen
    "Oberg kann er niemals ersetzen der sollte der Nummer eins Verteidiger sein und versagte auf der ganzen Linie. Aber Valentine würde im PP genauso blöd ausschauen weil er das nicht kann. Er soll Stamler ersetzen richtig. Da paßt die Rolle. Blöderweise war der Stamler so schlecht, jedenfalls sah Stewart das er oft ganz draussen war. Wie will man jemanden auf der Tribüne ersetzen. Aber ganz ehrlich der Valentine bringt jetzt hoffentlich ein wenig Härte ins Team, den verwünscht keiner und keiner sagt der kann nichts. Aber punkten ist halt definitiv nicht seins und Mitchell sagte immer. Die Ausländer müssen punkten um erfolgreich zu sein und das wollen wir ja."
    na, ich finde da nicht viel verwerfliches dran. Genausowenig wie an der Aussage zu Hafenrichter. Aber wenn manche Leute gewisse Usernamen lesen, geht die Schnappatmung halt gleich los. Wenn diese Leute wenigstens ab und an was nützliches posten würden, dann wäre dieses ganze Forum wenigstens nicht mehr komplett tot, aber das kann man dann wohl auch nicht erwarten...
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der einzige der besser wurde...
    Zumindest Punktetechnisch ist das bei Schmölz schon der Fall
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    na, ich finde da nicht viel verwerfliches dran. Genausowenig wie an der Aussage zu Hafenrichter. Aber wenn manche Leute gewisse Usernamen lesen, geht die Schnappatmung halt gleich los. Wenn diese Leute wenigstens ab und an was nützliches posten würden, dann wäre dieses ganze Forum wenigstens nicht mehr komplett tot, aber das kann man dann wohl auch nicht erwarten...
    Mei, scheint halt genug User hier zu geben die mit ihrem Leben zufrieden sind und nicht täglich etwas negatives von sich geben müssen.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Und noch immer nix verstanden. Sag einfach mal was positives und lass den Rest stecken, statt andauernd an irgendwas rumzunörgeln. Ich hab zudem keinerlei Ambition mit dir über die Entwicklung einzelner Spieler zu diskutieren.
    Ich sehe nichts was verwerflich wäre an der Aussage.
    Es soll wirklich auch Leute geben die hingehen und den Verein mögen, trotzdem nicht alles so toll sehen.

    Dein Beitrag wäre bei mir eine Verwarnung wegen Off Topic. Sag ihm halt einfach Sezemsky und Valentine und stell fest das es das dann auch schon war und er somit relativ gesehen recht hat.

    Die nächste Alternative wäre es in Frage zu stellen ob der Ansatz einen Spieler besser zu machen wirklich gebraucht wird - man redet hier schließlich von 24 Jahre aufwärts.

    Bei Hafenrichter ist es gelungen noch 2 3 Prozent raus zu kitzeln.

    Ich finde deinen Beitrag um Welten nerviger und am Thema vorbei als den von GL.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    na, ich finde da nicht viel verwerfliches dran. Genausowenig wie an der Aussage zu Hafenrichter. Aber wenn manche Leute gewisse Usernamen lesen, geht die Schnappatmung halt gleich los. Wenn diese Leute wenigstens ab und an was nützliches posten würden, dann wäre dieses ganze Forum wenigstens nicht mehr komplett tot, aber das kann man dann wohl auch nicht erwarten...
    Auf wann genau würdest Du deinen letzten nützlichen Beitrag datieren? Es werden auch Jahresangaben akzeptiert.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Die nächste Alternative wäre es in Frage zu stellen ob der Ansatz einen Spieler besser zu machen wirklich gebraucht wird - man redet hier schließlich von 24 Jahre aufwärts.
    Oh ein Beitrag zum Thema. Ich hoffe den behält der DJ besser in Erinnerung wie die anderen 50000 von mir.

    Bubba du hast recht bei "besser machen" redet man meistens von Talenten. Mir hätte es heuer schon gereicht der Trainer hätte es geschafft das die Spieler ihre Normalform abrufen können. Was ein Trupp über Monate spielte war mit unterirdisch noch geschmeichelt umschrieben. Gerade gegen Mannschaften mit deutlich weniger Talent reichte es eben meistens nicht , oder meint hier tatsächlich jemand das die Schwenninger besser wie wir sind. Besser waren wirklich Hafenrichter und Valentine. Sezemsky sicher nicht, denn als er echt zündete war er draussen, auch das ist halt Talentförderung ala Stewart. Der Sezemsky kommt unter dem Trainer niemals am Dinger vorbei und was der kann haben wir jetzt über Jahre beobachten dürfen.

    Was bleibt ist eine enttäuschende Saison und ein Freifahrtschein von Sigl und da frägt man sich dann wirklich, für was eigentlich genau?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Auf wann genau würdest Du deinen letzten nützlichen Beitrag datieren? Es werden auch Jahresangaben akzeptiert.
    Hat er gar nötig. Solange solche Koryphäen wie du hier in Erinnerungen schwelgen, paßt er. Kurzum das ist ihm schlichtweg zu blöde...
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Sezemsky? Check! Stewart? Check! Dinger? Check! Sigl? BINGO!
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen




    Hat er gar nötig. Solange solche Koryphäen wie du hier in Erinnerungen schwelgen, paßt er. Kurzum das ist ihm schlichtweg zu blöde...
    Möchtest Du wissen, warum man immer wieder sowas macht? Weil Leute wie Du ihre Lieblingsthemen durch alle Threads schleppen. Ausnahmsweise lag der Ausgangspunkt diesmal nicht bei Dir, aber lange hat's ja nicht gedauert bis danach das Wort Dinger fiel. Und das ist hier mindestens genauso OT und absolut überflüssig, wie, zugegebenermaßen, auch mein erster Beitrag zum Thema. Schon alleine, weil ich auf Deine Provokation wieder mal eingestiegen bin und "Valentine" antwortete.


    Nur, der König von Spanien bringt halt hier draussen seit ewigen Zeiten GAR NIX zum Thema und beschwert sich dann über andere, die das nicht annähernd so konsequent handhaben.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Blödsinn wenn mein Lieblingsthema Dinger nächstes Jahr noch ein Thema ist sollten sie den Stewart noch Wolfsburg prügeln....
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Blödsinn wenn mein Lieblingsthema Dinger nächstes Jahr noch ein Thema ist sollten sie den Stewart noch Wolfsburg prügeln....
    Oder dich nach Ingolstadt, da wärst besser aufgehoben
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Könnte natürlich auch sein, dass einige letzte Saison über ihrem Limit gespielt haben und heuer normal. Aber das wäre natürlich nicht schwarz/weiß genug. Oder vielleicht auch nicht schwarz/schwarz genug.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Über dem Limit würde ich nicht sagen, aber das sie ihre absolutes Leistungsvermögen abrufen konnten. Das ist diese Saison leider nicht der Fall.

    Die aktuellen Weiterverpflichtungen finde ich sehr gut. Darauf kann man aufbauen. Bis jetzt sind da keine Notlösungen am Start. Tölzer, Stieler, Hafenrichter und Holzmann. Jetz noch Sezemsky und Schmölz und mit neuen deutschen Spielern sich dort eventuell verstärken. Eventuell wäre ja auch ein Sternheimer für die kommende Saison geeignet. Muss zwar körperlich zulegen - aber das sollte durchaus möglich sein, is ja auch keine 15 Jahre mehr.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mir hätte es heuer schon gereicht der Trainer hätte es geschafft das die Spieler ihre Normalform abrufen können. Was ein Trupp über Monate spielte war mit unterirdisch noch geschmeichelt umschrieben. Gerade gegen Mannschaften mit deutlich weniger Talent reichte es eben meistens nicht , oder meint hier tatsächlich jemand das die Schwenninger besser wie wir sind. Besser waren wirklich Hafenrichter und Valentine. Sezemsky sicher nicht, denn als er echt zündete war er draussen, auch das ist halt Talentförderung ala Stewart. Der Sezemsky kommt unter dem Trainer niemals am Dinger vorbei und was der kann haben wir jetzt über Jahre beobachten dürfen.

    Was bleibt ist eine enttäuschende Saison und ein Freifahrtschein von Sigl und da frägt man sich dann wirklich, für was eigentlich genau?
    Ach ja,Trupp. Der hatte eine sehr, sehr schwache Phase in der Saison, richtig. Hatte er die, weil Stewart ihn schlechter gemacht hat? Man könnte dann im Umkehrschluss behaupten, dass Stewart ihn nach seiner schwachen Phase wieder besser gemacht hat. Zumindest dann, wenn das alles am Trainer liegt. Wenn sowas am Trainer liegt, kann man nämlich auch behaupten, dass er LeBlanc diese Saison wieder deutlich besser gemacht hat, nachdem er (Stewart) ihn (LeBlanc) in der Vorsaison erst schlechter gemacht hat. Vielleicht hat er ihn ja nur schlechter gemacht, um ihn dann wieder besser zu machen. Wer weiß? Was der Trupp gebraucht hätte, wäre ein mentales Training. Nur ist das so einfach nicht, denn dann würde ja jeder Spieler dieses Planeten mit einem Mentalcoach nach kurzer Zeit wieder besser sein, was ja bekanntermaßen nicht stimmt. Ich denke aber schon, dass es für Stewart spricht, dass die Spieler sehr viel von ihm halten und der ein oder andere seinen Verbleib sogar von seiner Weiterbeschäftigung abhängig gemacht hat bzw. macht.

    Ach ja, Schwenningen. Also ich meine, dass sie in dieser Saison bislang besser sind. Oder sollte ich das an der mutmaßlichen Qualität des Kaders festmachen? Dann bräuchten wir erstens gar nicht mehr spielen und zweitens gäbe es da eine ganze Reihe von Kandidaten, die ihre Hausaufgaben deutlich schlechter erledigt haben.

    Ach ja, Sezemsky. Also immer dann, wenn wir darauf achten, baut er im Spielaufbau wieder einen Bock und du gibst es auch zu. Daran kannst du dich aber ein paar Stunden später nicht mehr erinnern. Ich teile deine Auffassung, dass man vielleicht Sternheimer schon zu Saisonbeginn öfter hätte bringen sollen, aber bitte nicht in einer entscheidenden Saisonphase. Übrigens reden wir von dem Sternheimer, der drittklassig spielt und in der Scorerliste hinter Edeltechnikern wie Peter Flache steht. Trotzdem, an dem Punkt bin ich schon bei dir. Aber wieder Sezemsky: Vielleicht war es der richtige Weg, ihn vorwiegend im PP zu bringen, um ihm dann in der kommenden Saison die Verantwortung zu geben und eine größere Rolle spielen zu lassen. Warten wir es ab. In anderen Clubs werden junge Spieler eventuell besser gefördert, aber Ausgangspunkt ist doch deren Leistungsvermögen zum aktuellen Zeitpunkt. Ich sehe nicht, dass hier im Fall Sternheimer die Zeit davon läuft. Und in Sachen Sezemsky muss jetzt auch was vom Spieler kommen, der ja auch Verteidiger sein will und nicht nur Blueliner im PP. Dann muss er sich da auch aufdrängen.

    Es bleibt eine in der Summe enttäuschende Saison, die aber so schlecht aus meiner Sicht gar nicht war. Man war nie tabellarisch abgeschlagen und hatte gar nicht so wenige wunderbare Spiele. Es war ein Horror November und ich bin natürlich auch der Meinung, dass man mit diesem Kader in die Play-offs hätte kommen müssen. Sicher kam der Torhüterwechsel zu spät, aber die ganz wichtigen Spiele hat man TROTZ Roy vergeigt.

    Ach ja, Dinger. Würde LeBlanc eine Vertragsverlängerung davon abhängig machen, dass Dinger bleibt, was würde ich mich über diesen Dinger freuen.

    Und gerade habe ich bemerkt, dass es ja um Hafenrichter geht. Schön, dass der bleibt. Aber eigentlich habe ich nie daran gezweifelt
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #77 Jaroslav Hafenrichter

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Übrigens reden wir von dem Sternheimer, der drittklassig spielt und in der Scorerliste hinter Edeltechnikern wie Peter Flache steht.
    Ich stimme Dir bei dem Posting in ganz vielen Punkten zu - sehr sogar. Aber dieser Vergleich hinkt, da Sternheimer 9 Spiele weniger hat als Flache. Auf Punkte pro Spiel hochgerechnet hat Sternheimer mehr. Geringfügig, aber mehr.


    Hafenrichter? Ach, stimmt ja ...
    Geändert von djrene (22.02.2018 um 20:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Holzmann, Hafenrichter und drei weitere Spieler verlassen die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2021, 09:50
  2. [Spielerabgang] #08 Tim Bullnheimer
    Von Chartier43 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2019, 08:43
  3. Augsburger Panther: Jaroslav Hafenrichter ist der schnellste Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2017, 13:58
  4. Augsburger Panther: Auch Stieler und Hafenrichter verlängern ihre Verträge
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 13:00
  5. [Spielerabgang] Rob Brown
    Von hb547490 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •