Ergebnis 41 bis 60 von 83
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Der Johnson hat mir sehr gut gefallen.
    Hat der vielleicht normalerweise eine andere Nummer?

    Das war mal nervig.
    Ähnlich nervig wie die Jahn und Partner Ansage bei Toren.
    Geändert von AEV-Fan (18.09.2022 um 21:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Hat der vielleicht normalerweise eine andere Nummer?

    Das war mal nervig.
    Ähnlich nervig wie die Jahn und Partner Ansage bei Toren.
    Und ich glaube die Pucks sollte man auch zurückgeben??
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    263

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Und ich glaube die Pucks sollte man auch zurückgeben??
    https://www.nhl.com/de/news/neue-tec...ck/c-335565614

    Zuschauer müssen Pucks zurückgeben

    Die neue Technologie hat allerdings auch einen kleinen Haken. Anders als früher, als auf den Tribünen gelandete Pucks von Fans aufgesammelt wurden, dürfen diese das Spielgerät künftig nicht mehr behalten. Durch den Chip im Puck wäre es zu kostspielig, die Scheiben zu verschenken. Viele Vereine haben aber bereits eine Lösung gefunden und wollen die gechippten Pucks gegen optisch gleichaussehende Scheiben austauschen, damit die Zuschauer nicht auf dieses beliebte Souvenir verzichten müssen.
    Geändert von unparteiischer (18.09.2022 um 22:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Der Stadionsprecher ist doch.....

    Den Sacher will ich aber auch noch positiv erwähnen, hat solide Gespielt. Also besser als ich erwartet habe. Und hatte auch noch nen Lattentreffer. (Hoffe das wird vom Stadionsprecher beim Einlauf im nächsten Heimspiel erwähnt)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Ja geil, erste Heimspiel und direkt ein gelungener Auftakt. Spielerisch sicherlich immer noch ausbaufähig aber die Special Teams scheinen durchaus zu laufen. Endras sowieso Hot as Hell... es ist zwar nicht alles Gold was glänzt aber es macht Mut das man sich noch passend entwickeln kann. Hoffentlich kann Endras weit mehr als 40 Spiele machen, sofern er fit ist und man wird ihm die dann auch geben und nicht dennoch auf Keller über knapp 20 Spiele setzen.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    So viel wie der Pucks in der Anschaffung kosten würde ich auch alles dafür tun, es den Leuten bis zum Kotzen einzutrichtern
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Ich würde Hanke oder Nieleck für den unsäglichen Wännström bringen. Das bisschen bringen die auch.
    Vormittag DNL, Nachmittag DEL. Macht mal richtig Sinn.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    1. Drittel schwierig zu ertragen, ab dem 2. Drittel wurde es ein ansehnliches Spiel. Endras hält uns immer lange im Spiel und wir machen heute die Tore. Panki heute nicht mit seinem besten Spiel aber soll uns ja recht sein.

    Kämpferisch sind wir wirklich gut unterwegs sah man schon in Iserlohn. Das Backchecking funktioniert weiterhin ziemlich gut.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Falls ihr es noch nicht wusstest:

    Johnson heute ausnahmsweise mit der 60 und bitte gebt den Spielpuck zurück, falls ihn einer fängt 🙂
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Wie schon am Freitag. Disziplin und Defensivarbeit gut, man war eine Einheit. PK war eigentlich auch absolut okay, obwohl wir dort 2 Tore kassiert haben. Aber zum Glück deutlich mehr Forechecking als noch in Iserlohn, viel mehr Zug zum Tor und vor allem aggressiver gespielt. Im PP, wenn der Abschluss gesucht wird, immer 1-2 Mann vor dem Tor, das gefällt mir.

    Zu Endras muss man nichts sagen. Wieder 42 Saves (30 in Iserlohn). Bockstarke Leistung, der Fels in der Brandung.

    Richtig stark fand ich heute Mirko Sacher. Skating 1a, immer einen Schritt schneller als der Gegner. Hat mit Warsofsky auch super harmoniert. Sollte man nach der Rückkehr von Gregorc vllt beibehalten dieses Pärchen.

    Johnson bestätigt, was er in Iserlohn angedeutet hat. Richtig schneller Spieler. Genau der Spielertyp, der uns noch gefehlt hat und auch Broadhurst gefällt mir gut. Ganz smarter, cleverer Spieler und ein deutliches Upgrade zu Morand. Enorm wichtig, dass beide Verstärkungen sind.

    Erkenntnis des Abends. Bergman kann Schlagschüsse. Bitte mehr davon.

    Hat heute richtig Spaß gemacht. Außer Ingo. Furchtbar der Typ. Wer es noch nicht weiß. Johnson heute mit der Nummer 60 Donnerstag jetzt ein geiles Derby in München.
    Geändert von Mr. Shut-out (19.09.2022 um 00:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Alter - was erlaube Panther.

    Konnte nur die letzten 30 Minuten sehen, aber die haben sich gelohnt. Endlich mal wieder ein Alleingang versenkt. Möchte mir jemand die Strafen gegen Lamb und Clarke erklären? Den Schläger von Lamb haut sich der Hai selber ins Gesicht, da gilt meines Wissens nach denn "jeder für seinen Schläger verantwortlich" nicht. Und warum bekommt Clarke 5 + 2 und Ferraro nur 5? Verursacherprinzip kann es ja nicht gewesen sein, angefangen hat ja Ferraro. Dachte zuerst es könnte Unsportlichkeit sein, weil er die Scheibe ins Tor geschoben hat, im Ticker steht aber Roughing.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Verstehe ich auch nicht. 2 Minuten für Unsportlichkeit lass ich mir noch eingeben, aber übertriebene Härte ist ein Witz. Ferraro hätte eher 2 Minuten mehr bekommen müssen, da er den Faustkampf beginnt.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Alter - was erlaube Panther.

    Konnte nur die letzten 30 Minuten sehen, aber die haben sich gelohnt. Endlich mal wieder ein Alleingang versenkt. Möchte mir jemand die Strafen gegen Lamb und Clarke erklären? Den Schläger von Lamb haut sich der Hai selber ins Gesicht, da gilt meines Wissens nach denn "jeder für seinen Schläger verantwortlich" nicht. Und warum bekommt Clarke 5 + 2 und Ferraro nur 5? Verursacherprinzip kann es ja nicht gewesen sein, angefangen hat ja Ferraro. Dachte zuerst es könnte Unsportlichkeit sein, weil er die Scheibe ins Tor geschoben hat, im Ticker steht aber Roughing.
    Kurz danach waren beim PP der Haie auch mal zwischenzeitlich 7 oder 8 Spieler aufm Eis, das haben die auch nicht geblickt. Naja hat uns heute keine Punkte gekostet, starker Auftritt. Gerne weiter so!
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wie schon am Freitag. Disziplin und Defensivarbeit gut, man war eine Einheit. PK war eigentlich auch absolut okay, obwohl wir dort 2 Tore kassiert haben. Aber zum Glück deutlich mehr Forechecking als noch in Iserlohn, viel mehr Zug zum Tor und vor allem aggressiver gespielt. Im PP, wenn der Abschluss gesucht wird, immer 1-2 Mann vor dem Tor, das gefällt mir.

    Zu Endras muss man nichts sagen. Wieder 42 Saves (30 in Iserlohn). Bockstarke Leistung, der Fels in der Brandung.

    Richtig stark fand ich heute Mirko Sacher. Skating 1a, immer einen Schritt schneller als der Gegner. Hat mit Warsofsky auch super harmoniert. Sollte man nach der Rückkehr von Gregorc vllt beibehalten dieses Pärchen.

    Johnson bestätigt, was er in Iserlohn angedeutet hat. Richtig schneller Spieler. Genau der Spielertyp, der uns noch gefehlt hat und auch Broadhurst gefällt mir gut. Ganz smarter, cleverer Spieler und ein deutliches Upgrade zu Morand. Enorm wichtig, dass beide Verstärkungen sind.

    Erkenntnis des Abends. Bergman kann Schlagschüsse. Bitte mehr davon.

    Hat heute richtig Spaß gemacht. Außer Ingo. Furchtbar der Typ. Wer es noch nicht weiß. Johnson heute mit der Nummer 60 Donnerstag jetzt ein geiles Derby in München.
    seh ich genauso, Sacher echt gut.

    Im Powerplay hab ich nur nicht verstanden warum Johnson nicht ran durfte, wohl noch zu frisch dabei?

    Stieler knüpft wohl wieder an seine Top Leistung an
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dachte zuerst es könnte Unsportlichkeit sein, weil er die Scheibe ins Tor geschoben hat

    Was an Lächerlichkeit in der Szene auch nicht zu überbieten gewesen wäre. Er war ja bereits in der Bewegung und legt die Scheibe halt im Tor ab. Wenigstens hat er Ferraro schnell gelegt und ihm dann direkt einen Punsh verpasst.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Alter - was erlaube Panther.

    Konnte nur die letzten 30 Minuten sehen, aber die haben sich gelohnt. Endlich mal wieder ein Alleingang versenkt. Möchte mir jemand die Strafen gegen Lamb und Clarke erklären? Den Schläger von Lamb haut sich der Hai selber ins Gesicht, da gilt meines Wissens nach denn "jeder für seinen Schläger verantwortlich" nicht. Und warum bekommt Clarke 5 + 2 und Ferraro nur 5? Verursacherprinzip kann es ja nicht gewesen sein, angefangen hat ja Ferraro. Dachte zuerst es könnte Unsportlichkeit sein, weil er die Scheibe ins Tor geschoben hat, im Ticker steht aber Roughing.
    Von der Gestik her habe ich das so verstanden, dass er zwei Bonusminuten bekommen hat, weil er, als der Kölner am Boden lag, nicht aufgehört, sondern ihm dann erst eine verpasst hat. Soweit ich weiß, ist doch die Regel, dass der Kampf sofort beendet ist, wenn einer oder beide auf dem Boden liegen.

    Das war gestern vor fast voller Bude mal wieder ein richtig cooler Stadion-Abend. PK und PP überraschend verbessert, Endras hält lange die Null, Bergman gestern mit einem Hammer von der Blauen, den er bitte jetzt dann nicht wieder versteckt und Wännström mit einem Lebenszeichen, das gleichzeitig hoffentlich der berühmte Flaschenöffner war. Johnson richtig schnell und mit der BadAss-Aktion des Abends gestern, wie er halt nach seinem zweiten Tor ohne Regung zurückläuft und mit dem Tagesgeschäft weitermacht.

    Bin gespannt auf den Donnerstag, das könnte ein lustiger Ausflug werden.
    Geändert von aev-guru (19.09.2022 um 06:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Ich dachte erst das der Kölner Trottel der zum Ende des Fights hin anstalten machte sich einmischen zu wollen (Aubry?) die zusätzlichen 2 Minuten bekam...
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Das wäre ja noch lächerlich. Gefühlt jeder gibt dem anderen noch eine mit bevor die Linesman kommen.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst das der Kölner Trottel der zum Ende des Fights hin anstalten machte sich einmischen zu wollen (Aubry?) die zusätzlichen 2 Minuten bekam...
    dem hätte ich als dritter Mann im Zweikampf eine Spieldauer verpasst. SOgar Kanada 1c Mo Müller hat sich nicht eingemischt.

    Natürlich war das Spiel gestern viel besser! Am 25. Spieltag ist man einfach eingespielter als am ersten...
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: 25. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Am 25. Spieltag ist man einfach eingespielter als am ersten...
    (P.S.: Zeitreisen werden Grammatik komplizierter gemacht haben!)

    Toller Eishockeyabend gestern auf jeden Fall, der Lust auf mehr macht. Meine Euphorie für diese Saison war bisher ja doch sehr begrenzt, aber ich denke, wenn wir da anknüpfen, dann bekommen wir schon etwas geboten fürs Geld.

    Das Intro ist übrigens auch gut gemacht, das sollte nicht unerwähnt bleiben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 22. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 12:12
  2. [Alles zum Spiel] 18. Spieltag 2009/10; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 19:41
  3. [Alles zum Spiel] 18. Spieltag 2009/10; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 18:14
  4. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 14:28
  5. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •