Ergebnis 20.141 bis 20.160 von 21638

Thema: [Fußball] FC Augsburg

  1. #20141
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Jetzt ist lago da

    https://fcaugsburg.de/wns/fca-verpflich ... aner-iago/

    Und der nächste Spieler ist da, ob der Max ablösen soll/wird, oder erst herangeführt werden soll? http://www.augsburgblick.de/images/s...on_2thumbs.gif

    Wichtigste Baustelle ist jetzt jedoch einen guter Torwart zu verpflichten, nachdem sich das mit Kobel zerschlagen hat. Ich persönlich bin nicht traurig darüber. http://www.augsburgblick.de/images/smilies/icon_doh.gif
    ZitierenZitieren     

  2. #20142
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Torwart wird doch sowieso der Mvogo
    ZitierenZitieren     

  3. #20143
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Torwart wird doch sowieso der Mvogo
    Ja, habe ich vorhin auch im tm-Forum gelesen,

    scheinbar haben es dem Reuter Schweizer Torhüter angetan und bei Hitz hatte man ja auch alles richtig gemacht.
    ZitierenZitieren     

  4. #20144
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://fcaugsburg.de/wns/schmidt-zu...ngslevel-sein/

    Schmidt: „Zu Saisonbeginn auf dem höchsten Leistungslevel sein“


    Personelle Veränderungen beim FCA

    Der FCA-Kader wurde bereits ordentlich verändert, schon sechs Neuzugänge konnten verpflichtet werden. „Auf einigen Positionen haben wir wichtige Spieler verloren, weshalb wir umbauen mussten. Wir haben aber jetzt schon Ersatz gefunden und konnten so die Lücken schließen.“ Mads Pedersen, Florian Niederlechner, Noah Sarenren Bazee, Ruben Vargas, Iago und Carlos Gruezo heißen die Neuzugänge des FC Augsburg. „Wir wollten die Defensive und das Zentrum stärken. Mit Carlos Gruezo haben wir einen Kämpfertypen im Zentrum, wo wir nach Ballverlust als erstes zuschlagen müssen. Verstärken müssen wir uns jetzt vor allem noch im Tor und in der Innenverteidigung.“ Das Ziel der Saisonvorbereitung ist für Martin Schmidt klar gesetzt: „Der Rehabereich des FC Augsburg wurde in den vergangenen Wochen erweitert. In den nächsten sieben Wochen wollen wir an den Schwächen arbeiten. Alle Spieler sollen zu Saisonbeginn auf dem höchsten Leistungslevel sein.“
    Jetzt fehlt voraussichtlich nur noch ein guter Torwart und vielleicht schlägt ja der Hinteregger auch wieder beim FCA auf, wer weiß.
    Geändert von mondl (03.07.2019 um 15:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #20145
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Dann musst halt zum ersten Mal im Leben konsequent sein
    ZitierenZitieren     

  6. #20146
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Dann musst halt zum ersten Mal im Leben konsequent sein

    Man sollte im Leben nie,


    "nie" sagen, aber vielleicht lernst Du das auch noch!
    ZitierenZitieren     

  7. #20147
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    Man sollte im Leben nie,


    "nie" sagen, aber vielleicht lernst Du das auch noch!
    Lernen solltest Du mal das hier:
    ...Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben..
    ZitierenZitieren     

  8. #20148
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Frage: Hast Du noch eine Oma?

    Im Übrigen,
    ich schreie nicht, sondern stelle durch Fettschrift wesentliche Details nur heraus!
    Aber vielleicht lernst auch Du das noch, bist ja noch jung!
    Geändert von mondl (04.07.2019 um 19:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #20149
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://fcaugsburg.de/wns/teams/profis/kader/
    KADER

    Im Moment,

    aber da tut sich sicher noch etwas.
    Koo ist jedoch leider nicht mehr dabei, Ziel unbekannt.
    ZitierenZitieren     

  10. #20150
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    denke ich auch
    Max ,Hinteregger ,Gregoritsch und vielleicht auch Finnbogason werden gehen,
    Der Fca hat nur wieder das glück das Padderborn und UNION schlechter sind sonst würds ganz düster ausschauen
    ZitierenZitieren     

  11. #20151
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von AEV OLDIE Beitrag anzeigen
    Max ,Hinteregger ,Gregoritsch und vielleicht auch Finnbogason werden gehen,
    Der Fca hat nur wieder das glück das Padderborn und UNION schlechter sind sonst würds ganz düster ausschauen
    Naja sollte man die von dir genannten Spieler für einen auch nur halbwegs akzeptablen Preis verkauft bekommen, sollten das durchaus im Bereich um die 50 Mio Einnahmen sein. Selbst wenn es schlecht läuft, 40 Mio + Prämien müssen bei den 4 eig. Minimum drin sein und mit dem Geld kann man durchaus arbeiten. Gut EL Ambitionen kann man damit nicht wirklich untermauern aber aus diesem Traum dürfte ja langsam auch der letzte User aufgewacht sein?!
    ZitierenZitieren     

  12. #20152
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Paderborn hat einen großartigen Spielstil und einen klasse Trainer - ich denke schon, dass die ordentlich mitmischen und überraschen können, wenn sie durchhalten. In der Winterpause werden halt leider die Spieler angebaggert werden.
    ZitierenZitieren     

  13. #20153
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://fcaugsburg.de/wns/familienfe...en-fc-bologna/


    Familienfest mit Generalprobe gegen den FC Bologna


    Der FC Augsburg bestreitet seine Generalprobe vor dem Saisonstart am Samstag, 3. August, (15.30 Uhr) in der WWK ARENA gegen den italienischen Erstligisten FC Bologna. Um den sportlichen Test abzurunden veranstaltet der FCA in diesem Rahmen wieder ein Familienfest mit verschiedenen Mitmach-Aktionen für Groß und Klein sowie Live-Musik nach dem Spiel. Eine Woche später steht im DFB-Pokal beim SV Verl (Samstag, 10. August, 15.30 Uhr) das erste Pflichtspiel der neuen Saison an.


    Den FC Bologna und den FCA verbindet eine besondere Personalie. Helmut Haller wechselte 1962 vom Lech in die italienische Stadt, wo er 1964 die italienische Meisterschaft gewinnen konnte. Nach einer weiteren Station in Italien bei Juventus Turin kehrte der größte Fußballer Augsburgs 1973 zurück in die Fuggerstadt.
    ZitierenZitieren     

  14. #20154
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen

    Man sollte im Leben nie,


    "nie" sagen, aber vielleicht lernst Du das auch noch!
    Ich werde nie Eintritt für den FCA zahlen
    ZitierenZitieren     

  15. #20155
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich werde nie Eintritt für den FCA zahlen
    Gut für Dich,

    aber der FCA wird daran bestimmt nicht zugrunde gehen!
    ZitierenZitieren     

  16. #20156
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Du bist ein Musterbeispiel für Kommunikation
    ZitierenZitieren     

  17. #20157
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja sollte man die von dir genannten Spieler für einen auch nur halbwegs akzeptablen Preis verkauft bekommen, sollten das durchaus im Bereich um die 50 Mio Einnahmen sein. Selbst wenn es schlecht läuft, 40 Mio + Prämien müssen bei den 4 eig. Minimum drin sein und mit dem Geld kann man durchaus arbeiten. Gut EL Ambitionen kann man damit nicht wirklich untermauern aber aus diesem Traum dürfte ja langsam auch der letzte User aufgewacht sein?!
    Finnbogason ist dauernd verletzt - wo sollen für den 10 Mios herkommen?
    Hinteregger will sowieso auf Biegen und Brechen weg, FCA "muss" ihn deswegen eigtl loswerden, ergo scheiß Verhandlungsposition - wo sollen für den 10 Mios herkommen?
    Max - ok, bei dem aktuellen Preisgebahren (aber auch nur allein deswegen!) könnte ich mir da was um de 10 Mio vorstellen
    Gregoritsch - ehrlich jetzt, 10 Mio???

    Sind dann summa summarum sicher nicht mal ansatzweise 40 Mios, die du als völlig "sicher" ansiehst und das ganze bei "nur halbwegs akzeptablen Preis" ... geschweige den 50 Mios. Wo sollen die denn bitte herkommen?!? Was kommt denn bei dir Fantast dann bei "ganzwegs akzeptablen Preis" für ein Endergebnis raus?
    ZitierenZitieren     

  18. #20158
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Finnbogason ist dauernd verletzt - wo sollen für den 10 Mios herkommen?
    Hinteregger will sowieso auf Biegen und Brechen weg, FCA "muss" ihn deswegen eigtl loswerden, ergo scheiß Verhandlungsposition - wo sollen für den 10 Mios herkommen?
    Max - ok, bei dem aktuellen Preisgebahren (aber auch nur allein deswegen!) könnte ich mir da was um de 10 Mio vorstellen
    Gregoritsch - ehrlich jetzt, 10 Mio???

    Sind dann summa summarum sicher nicht mal ansatzweise 40 Mios, die du als völlig "sicher" ansiehst und das ganze bei "nur halbwegs akzeptablen Preis" ... geschweige den 50 Mios. Wo sollen die denn bitte herkommen?!? Was kommt denn bei dir Fantast dann bei "ganzwegs akzeptablen Preis" für ein Endergebnis raus?

    Eig probier ich es ja grundsätzlich auch ohne Quote aber da ist so viel Müll von dir produziert worden in dem Text... outch! Irgenwie muss man das ja der Reihe nach aufarbeiten...

    Der Isländer: Ihn hätte ich mir sogar für den BVB gewünscht, bei 1 Jahr Vertrag und mit 30 Jahren kann man halt auch nicht mehr die ganz großen Summen verlangen aber wenn ich aus BVB Fan Kreisen schon Namen wie Haller oder Plea lese, ist er sicher raus. Jetzt zum Preis. Spieler der Offensive sind meist grundsätzlich teurer/ allerdings braucht es dafür eine gewisse Reputation. Die hätte der gute Alfred sogar, Nationalspieler und sofern fit ein absolut verlässiger Goalgetter in der Bundesliga. Gut die Verletzungshistory/Alter und Restvertrag drücken den Preis durchaus- 10 Mio eher unrealistisch aber unter 6-7 Mio würde ich hier kaum eine Freigabe erteilen. Hinzukommend, der Spieler selbst hat auch gar keinen Wechselwunsch geäußert und fühlt sich beim FCA wohl- also wieso hier groß Geschenke verteilen? Ich glaub eh das man den Topstürmer nicht abgeben wird und fest mit ihm als Lebensversicherung plant!

    Bei den restlichen 3 wird es allerdings schon sehr witzig wie du die Spieler des FCA beurteilst und definitiv deine Rechnung ohne Reuter machst.

    Max: Hier waren schon Summen (Forderungen) von "weit" über 20 Mio zu lesen und viel weniger wird das auch kaum werden für einen AV im besten Alter und durchaus noch mit Potenzial für die Nationalmanschaft. Aber interessant wie du hier bei 10 Mio einlenkst dies wird Reuter nicht einmal in einem Alptraum tun, mit der Androhung der Verbrennung bei lebendigem Leib, sofern er nicht einlenkt- du verstehst?

    Hinteregger: Glück im Unglück könnte man sagen. Was besseres als die Leihe nach Frankfurt hätte kaum passieren können, nachdem er sich in Augsburg mit Baum überworfen hatte. Genau wie Gregerl Nationalspieler- Vertrag geht noch etwas- im besten Alter. Für solche Spieler werden schnell mal an die 20 Mio gezahlt! Betrachtet man allerdings alle Rahmenbedingungen wird es natürlich schwer hier ein Maximum an Forderung aufrecht zu erhalten. Im Bereich 10 Mio + Boni wird das aber sicherlich werden, eben weil Reuter und der FCA nichts zu verschenken haben!

    Jetzt zum anderen Schluchtenscheißer
    Gregoritsch- mal davon abgesehen das auch hier die Parameter- Alter/Vertragslaufzeit/Offensivspieler- zählen, wieso sollte man einen "halben" Ausverkauf machen und die Spieler zusätzlich noch für ein Butterbrot und Serviette abgeben?

    1) Ich glaube nicht das man alle genannten Spieler abgeben wird
    2) Sofern man Max und Hinti verkauft hat, sollten durchaus schon an die 30 Mio auf dem Kontoauszug stehen und in dem Fall wird man wohl kaum billiger bei weiteren Abgängen.
    3) Kein Plan wieso ich überhaupt antworte auf so ein mieses Posting von dir aber sollte man alle 4 Spieler für "weit" unter 40 Mio abgeben, so wie du das hier skizzierst, wird Reuter ordentlich angezählt und welcher halbwegs gute Manager mit Verstand zählt sich selbst so leicht und dümmlich selbst an?

    Passt schon, mach du deine Rechnung und lass uns sehen was Reuter so anstellt und ich bin guter Dinge das deine Rechnung für die Tonne ist
    Geändert von el_bart0 (05.07.2019 um 11:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #20159
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    https://cheesebuerger.de/images/more/bigs/a194.gif

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    du verstehst?
    Nein

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    1) Ich glaube nicht das man alle genannten Spieler abgeben wird
    Natürlich werden die nicht alle 4 Spieler abgeben - aber nicht hab dieses Szenario in den Raum geworfen, sondern...? DU!
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    2) Sofern man Max und Hinti verkauft hat, sollten durchaus schon an die 30 Mio auf dem Kontoauszug stehen und in dem Fall wird man wohl kaum billiger bei weiteren Abgängen.

    Aye, Sire! Ich harre der Dinge - leider wird die Lösung auf diese Frage nicht kommen... siehe 1)
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    3) Kein Plan wieso ich überhaupt antworte auf so ein mieses Posting von dir aber sollte man alle 4 Spieler für "weit" unter 40 Mio abgeben, so wie du das hier skizzierst, wird Reuter ordentlich angezählt und welcher halbwegs gute Manager mit Verstand zählt sich selbst so leicht und dümmlich selbst an?
    Es geht darum, ob deine Fantasie-Summe gezahlt wird. Und das ist mit einem "NEIN" zu beantworten.
    Reuter hat damit soviel zu tun, wie du mit dem Wetter in der Eifel




    Bitte, gern geschehen. Wochenende!
    ZitierenZitieren     

  20. #20160
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] FC Augsburg

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    https://cheesebuerger.de/images/more/bigs/a194.gif





    Natürlich werden die nicht alle 4 Spieler abgeben - aber nicht hab dieses Szenario in den Raum geworfen, sondern...? DU!
    Falsch ich hab das lediglich ein Posting über mir aufgeschnappt und zitiert- somit kommt dieses Szenario nicht von mir sondern könnte passieren- eben sofern Angebote eingehen für alle genannten Spieler, die man auch als wirkliches Angebot ansehen kann und nicht als haltlose Anfrage in Form eines Gebotes, welchem eben jegliche Realität fehlt. Weil sofern 1/4 2/4 Spieler bereits in Verhandlungen stecken bzw. der FCA selbst (und im Fall Hinti ist das halt definitiv der Fall) sich versucht zu einigen, wird es bei Angebote für die anderen Spieler ja nicht einfach drum gehen alle loszuwerden

    Ich persönlich würde für Gregoritsch und Max auch keine 30 Mio zahlen, besonders nicht nach einer solchen Saison. So sieht aber wohl die mind. Foderung des FCA aus- würd ich stark vermuten- so dass die von mir gerechneten 40 Mio min. + Boni bei einem Abgang aller 4 definitiv passieren würde- Reuter ist doch nicht blöd

    Was schließen wir daraus? Fehlen die entsprechenden Angebote werden vermutlich eher 3/4 2/4 bleiben und bei Finnbogason für 5 Mio auf die Saison zu verzichten, da würde ich als Manager ebenfalls ablehnen. Wobei ich mir beim Isländer durchaus vorstellen kann, da wären einige sicher bereit auch 6-7 zu bezahlen aber selbst dafür lohnt es sich kaum den Toptorjäger trotz allem ziehen zu lassen. Ich denke am Ende wird man sich mit Frankfurt für Hinti einigen, sofern die Eintracht mind. den Kaufpreis bezahlt und der Rest bleibt halt eben- oder Kasse und eben genau das Gegenteilige von deinem Szenario.

    Aber ich glaube du wirst es insgesamt nicht so ganz verstehen was ich eig. sagen will? Zu beachten die Rhetorik
    Geändert von el_bart0 (05.07.2019 um 14:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •