Ergebnis 61 bis 80 von 91
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Da gewinnt man ein enorm wichtiges und sehr intensives Spiel und es werden fast nur die wenigen negativen Dinge angesprochen.

    Es stehen ums CFS genügend hohe Bäume rum, da kann sich der ein oder andere depressive Forumsteilnehmer gerne daran aufhängen.

    Ich jedenfalls weiß wo mein Club herkommt und das der jetzige Tabellenstand nicht selbstverständlich ist. Ob Platz 3, 4 oder 6 sind doch Luxusprobleme.

    Mir bereitet diese Saison enorm viel Freude und die POs sind das Zuckerl
    Der beste Beitrag zu dem Thema
        

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Da gewinnt man ein enorm wichtiges und sehr intensives Spiel und es werden fast nur die wenigen negativen Dinge angesprochen.

    Es stehen ums CFS genügend hohe Bäume rum, da kann sich der ein oder andere depressive Forumsteilnehmer gerne daran aufhängen.

    Ich jedenfalls weiß wo mein Club herkommt und das der jetzige Tabellenstand nicht selbstverständlich ist. Ob Platz 3, 4 oder 6 sind doch Luxusprobleme.

    Mir bereitet diese Saison enorm viel Freude und die POs sind das Zuckerl
    Ja. Das Spiel war nicht schön, das Spiel hatte wenig Highlights und das positive ist leider der Kampf und Krampf gestern. Roy war ein paar mal gut wenn wirklich gefordert.

    Schlecht fand ich die Anzahl der Schüsse. Wesslau ist aktuell nicht gut, lässt mehr prallen als sonst schon und wir wollen den Puck bei 4 min PP rein tragen. Köln hat zuletzt viele Tore gefangen.

    Wenn du etwas mehr positives willst, eröffne ein Saison Thema oder such ein Spiel wo spielerisch etwas besser war. Ich denke da gibt es nur und durchweg positives. Heuer gibt es nichts, wirklich nichts. Nicht mal der Detsch, nichts mit Torhütern oder ALs
        

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ja. Das Spiel war nicht schön, das Spiel hatte wenig Highlights und das positive ist leider der Kampf und Krampf gestern. Roy war ein paar mal gut wenn wirklich gefordert.

    Schlecht fand ich die Anzahl der Schüsse. Wesslau ist aktuell nicht gut, lässt mehr prallen als sonst schon und wir wollen den Puck bei 4 min PP rein tragen. Köln hat zuletzt viele Tore gefangen.

    Wenn du etwas mehr positives willst, eröffne ein Saison Thema oder such ein Spiel wo spielerisch etwas besser war. Ich denke da gibt es nur und durchweg positives. Heuer gibt es nichts, wirklich nichts. Nicht mal der Detsch, nichts mit Torhütern oder ALs
    Das ist es ja was einem hier so stört und wohl auch ein Grund ist, dass diese Forum von einer handvoll Pessimisten beherrscht wird.
    Egal wie gut man spielt, es wird immer noch das Haar in der Suppe gesucht.
    Und das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.

    Gestern war es ein Spiel mit PO-Charakter als ein normales Punktspiel. Wer zu diesem Zeitpunkt der Saison mit einem Gegner auf Augenhöhe und bei dieser Tabellensituation ein spielerisch tolles Spiel erwartet, der kann nicht viel Ahnung vom Eishockey haben.
        

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Eishockeynews.de kann auch nicht zählen.
    Schreiben online von sechs mal ausverkauft in dieser Saison
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und wir wollen den Puck bei 4 min PP rein tragen. Köln hat zuletzt viele Tore gefangen.
    Also ich kann mich an Zeiten erinnern, da wären wir froh über ein solches PP gewesen! Was willst n machen sofern der Gegner ein gutes PK spielt und wenig Schussmöglichkeiten anbietet? Schießen um der Statistik etwas Aufschwung zu verleihen?

    Wie wir die 3 Punkte eingefahren haben, ist über weite Strecken der Saison bereits das Erfolgsrezept gewesen. Es geht nicht drum besonders schön zu spielen oder viele Tore zu erzielen, es geht am Ende drum Punkte zu sammeln und dies möglichst effektiv!! Just my 5 Cents aber sich nach Platz 4 kurz vor Hauptrundenschluss drüber großartig zu beschweren, verstehe wer will. Man kann immer was kritisieren aber es ging einzig und allein drum Köln zu besiegen und um nichts anderes. Dies hat die Manschaft mit Herzblut und absoluter Hingabe getan- viel mehr erwarte ich persönlich jedenfalls von einer AEV Manschaft nicht wirklich!

    Allein das 2:1, mehr Wille geht vermutlich kaum! Schlitzohr Matt
    Geändert von el_bart0 (23.02.2019 um 15:20 Uhr)
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nein keine Ironie. Es war intensives Hockey, auf hohem taktischen Niveau. Aber intensiv muss nicht gleich körperbetont sein (wie gesagt bis auf die Schlägerei). Wir hatten gefühlt 2 vernünftige Hits im ganzen Spiel. Und da erwarte ich von einem Lamb, Valentine, Payerl, Detsch und Rogl mehr.






    Keine Ironie? Ich falle fast vom Sitz!
    Du erwartest noch mehr? Wir haben in einem intensiven Spiel wenig eigene Strafen genommen, sobald du mehr erwartest, geht wohl auch die Anzahl der eigenen Strafen hoch!? Das die Manschaft sich aus intensiven Zweikämpfen raushalten will, kann man ja wohl kaum behaupten wollen? Die Manschaft spielt das mit Köpfchen und die Partie haben wir auch deswegen gewonnen, weil wir weniger auf die Strafbank mussten als Köln. Solche Spiele gewinnst du eher nicht indem du härter spielst, dafür aber mehr auf die Strafbank musst?

    Jetzt gegen die Wings nachlegen und die Sonne scheint mir praktisch aus dem Hinterteil ^^
    Geändert von el_bart0 (23.02.2019 um 15:22 Uhr)
        

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Wunderbares Wetter draussen...!
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Dann fall bitte vom Stuhl. In den PO wird dieses Körperspiel nicht reichen. Fehlende Härte und Körperspiel (plus Verletzungen) hat uns die Serie gegen die Sabos gekostet. Jetzt haben wir Typen die hart spielen können. Dann muss man es auch machen, in den PO wird es nochmal ganz anders zur Sache gehen wie gestern. Auch wenn es ein intensives Spiel war.

    Dass wir zur Zeit zu wenig treffen wirst du ja auch gleich widerlegen.
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    in den PO wird es nochmal ganz anders zur Sache gehen wie gestern.

    Dass wir zur Zeit zu wenig treffen wirst du ja auch gleich widerlegen.

    1) Kommt halt drauf an welche Erwartungshaltung man an die Manschaft hat. Erwartest du das wir unbedingt ins Finale müssen oder gehst du mit meiner Meinung, dass für ein solches Finale alles passen muss und nicht nur das Körperspiel- sprich eben auch ein wenig Spielglück z.B. mal davon abgesehen das unser Körperspiel so gut wie gar nicht zu bemängeln ist. Einzelne Spieler haben zwar grad wirklich etwas nen Durchhänger aber so ist das halt. Manschaftssport und die Manschaft steht nicht so gut in der Tabelle, weil jeder nur für sich selbst bzw. die Galerie spielt!

    2) Wie gesagt nicht die Anzahl erzielter Tore ist entscheidend, sondern die Punkte die man damit insgesamt einfährt! Wir treffen wenig grad und unser Angriff ist grad wirklich nicht in Topform aber du darfst auch nicht vergessen das wir neben den beiden Top Teams die beste Defensive der Liga haben! Gut die DEG und die Haie sind nicht schlechter als wir was diesen Punkt betrifft aber was ist jetzt wohl Marschroute für die POs? Wohl kaum Hurra Eishokey, auf Angriff zu spielen, komme was wolle? Die gesamte Saison spielen wir kontrollierte Offensive, meist in Führung gehen und anschließend diese Führung verteidigend. Jetzt kurz vor Schluss der Hauptrunde ist dieser Weg nicht mehr gewünscht? Ja wie gesagt, bei einigen Usern ist die Sicherung durchgebrannt- scheinbar. Wir haben viel liegen gelassen diese Saison u.A. grad erst in WOB und klar kann man träumen was wäre wenn aber ist nicht. Ich will das Haar in der Suppe nicht suchen, weil mir die Suppe wirklich gut schmeckt grad! Was du machst ist dein Bier und es gibt sicher bessere Suppen aber wie gesagt mir schmeckt sie.
    Geändert von el_bart0 (23.02.2019 um 16:39 Uhr)
        

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Ist Lamb eigentlich verletzt ?
    Der kommt mir die letzten Spiele etwas ausgebrannt und unglücklich in seinen Aktionen vor.
        

  11. #71
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann fall bitte vom Stuhl. In den PO wird dieses Körperspiel nicht reichen. Fehlende Härte und Körperspiel (plus Verletzungen) hat uns die Serie gegen die Sabos gekostet. Jetzt haben wir Typen die hart spielen können. Dann muss man es auch machen, in den PO wird es nochmal ganz anders zur Sache gehen wie gestern. Auch wenn es ein intensives Spiel war.

    Dass wir zur Zeit zu wenig treffen wirst du ja auch gleich widerlegen.
    Sind schon Playoff? Hab ich was verpasst? Es gilt noch 2 Wochen Punkte einzusammeln. Gewinnt man Spiele auf der Strafbank? Wir haben das gestern Clever gespielt. Von der Strafbank weggeblieben, dem Mo gezeigt wo der Hammer hängt und die nötigen 2 Tore geschossen. In meinen Augen perfekt, auch im Vergleich zum Mittwoch. Jetzt Morgen nochmal konzentriert die Top 6 fix machen und dann kamst du nächste Woche befreit den Gegner aussuchen.
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Dass wir zur Zeit zu wenig treffen wirst du ja auch gleich widerlegen.
    Offense wins ...


    Vervollständige selbst!
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Offense wins ...


    Vervollständige selbst!
    Ich habs mir verkniffen
        

  14. #74
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Spannendes Ding gestern - ging gut hin und her und hätte auch genauso gut andersrum ausgehen können. Niedergekämpft trifft es glaub ich ganz gut. Und jetzt kurz vor Ende der Hauptrunde auf Platz 4. Punktgleich mit dem Dritten und damit nur hinter den beiden rich-bitch Super Teams. Wow!

    Und ich muss sagen, das CFS hat sich seit meinem letzten Besuch 1995 doch ziemlich verwandelt - Reschpekt, sehr schmuckes Ding geworden. Dazu auch noch Pommes und Bier a) günstiger und b) besser als in der Kölnarena - wat willste mehr? Was eine Zeitreise gestern Abend...

    Auch wenn ich den Haien weiterhin die Daumen drücke, drück ich sie dem AEV noch etwas mehr. Alte Liebe rostet nicht... Von daher: weiter so, AEV!
        

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Wo ist das Bier denn nicht besser als in Köln?
        

  16. #76
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Wo ist das Bier denn nicht besser als in Köln?
    Schwenningen
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich an Zeiten erinnern, da wären wir froh über ein solches PP gewesen! Was willst n machen sofern der Gegner ein gutes PK spielt und wenig Schussmöglichkeiten anbietet? Schießen um der Statistik etwas Aufschwung zu verleihen?

    Wie wir die 3 Punkte eingefahren haben, ist über weite Strecken der Saison bereits das Erfolgsrezept gewesen. Es geht nicht drum besonders schön zu spielen oder viele Tore zu erzielen, es geht am Ende drum Punkte zu sammeln und dies möglichst effektiv!! Just my 5 Cents aber sich nach Platz 4 kurz vor Hauptrundenschluss drüber großartig zu beschweren, verstehe wer will. Man kann immer was kritisieren aber es ging einzig und allein drum Köln zu besiegen und um nichts anderes. Dies hat die Manschaft mit Herzblut und absoluter Hingabe getan- viel mehr erwarte ich persönlich jedenfalls von einer AEV Manschaft nicht wirklich!

    Allein das 2:1, mehr Wille geht vermutlich kaum! Schlitzohr Matt
    Schießen weil Köln und Wesslau zuletzt sehr anfällig dafür waren in der Defensive.
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Pantherhai Beitrag anzeigen
    Spannendes Ding gestern - ging gut hin und her und hätte auch genauso gut andersrum ausgehen können. Niedergekämpft trifft es glaub ich ganz gut. Und jetzt kurz vor Ende der Hauptrunde auf Platz 4. Punktgleich mit dem Dritten und damit nur hinter den beiden rich-bitch Super Teams. Wow!

    Und ich muss sagen, das CFS hat sich seit meinem letzten Besuch 1995 doch ziemlich verwandelt - Reschpekt, sehr schmuckes Ding geworden. Dazu auch noch Pommes und Bier a) günstiger und b) besser als in der Kölnarena - wat willste mehr? Was eine Zeitreise gestern Abend...

    Auch wenn ich den Haien weiterhin die Daumen drücke, drück ich sie dem AEV noch etwas mehr. Alte Liebe rostet nicht... Von daher: weiter so, AEV!
    Wie fandest du als „Außenstehender“ die Stimmung?
        

  19. #79
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    777

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Die ersten beiden Drittel waren eine gute Leistung.
    Das dritte Drittel war allerdings nix und wir waren dabei das Spiel zu verlieren.
    Waren hinten eingeschnürt und konnten kaum für Entlastung sorgen. Nach vorne ging gar nichts mehr und ein Aufbau eines gefährlichen Angriffs kaum mehr zu sehen.
    Wenn White den nicht irgendwie reinwürgt, verlieren wir das Spiel.
        

  20. #80
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: 49. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Drittel waren eine gute Leistung.
    Das dritte Drittel war allerdings nix und wir waren dabei das Spiel zu verlieren.
    Waren hinten eingeschnürt und konnten kaum für Entlastung sorgen. Nach vorne ging gar nichts mehr und ein Aufbau eines gefährlichen Angriffs kaum mehr zu sehen.
    Wenn White den nicht irgendwie reinwürgt, verlieren wir das Spiel.
    Wenn Köhler nicht getroffen hätte wäre das Spiel zu Null ausgegangen. Dieses hätte, hätte hätte geht mir auf den Zeiger Fakt ist die Anzeigetafel und das stand drauf dass wir gewonnen haben, Punkt.
    Wir haben gegen Iserlohn im ersten Drittel auch Druck gemacht und die haben 2:0 geführt.
        

Ähnliche Themen

  1. 15./39. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.11.2018, 12:32
  2. 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.10.2018, 16:40
  3. 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.09.2018, 20:02
  4. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 14:28
  5. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •