Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2792

Thema: Formel 1

  1. #2101
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Geht ja auch um das Wichtigste, nämlich den Rennsieg
    ZitierenZitieren     

  2. #2102
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Was noch schlimmer als die FIA ist, sind die zwei Eiertänzer von RTL Heiko Wasser und Christian Danner.
    Ich war vor einigen Jahren mal mit Danner beim Abendessen. Es war deutlich rauszuhören, dass das "halt für einfache Leute produziert wird"

    More to say?

    Wasser wurde glaub ich vor 20 Jahren in der AmS in den Leserbriefen schon verflucht.
    ZitierenZitieren     

  3. #2103
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Rasenflächen wurden mal vergrößert.

    Egal. Wenn die Diskussion das spannendste an dem GP war, hab ich mal wieder alles richtig gemacht.
    Selbst wenn, mehr wie Handtuchbreite war das dann nicht, ich würde aber eher nein sagen.


    @Kommentatoren
    Ich kann mir folgende anhören

    Hausleitner/Wurz im ORF, sehr kompetent, ruhig und sachlich, Wurz immer wieder mit Spitzen gegen Thielke und das Reglement
    Stäuble/Surer im SRF, ersterer ist ein bisschen Beamter, Surer für mich der beste Experte mit Emotion und immer aus der Sicht des Fahrers.
    Waser/Danner bei RTL, kennt jeder, mag keiner, mehr reden und weniger sagen geht nirgends, dazu noch den Kleiderständer Ebel macht die schlechte Mischung perfekt
    Brundle/Button& Co auf Sky UK über F1.tv.com, typisch Britisch, fachlich gut und auch immer ein Witz auf den Lippen.
    Roos/Ralle oder Nico bei Sky DE über F1.tv.com, den Roos ertrage ich gerade noch, die beiden anderen konnte ich als Fahrer schon nicht leiden

    Reihenfolge wäre für mich
    SRF
    Sky UK
    ORF
    Geändert von DennisMay (10.06.2019 um 13:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #2104
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Formel 1

    Mei, ich sags halt mal so. Er hat nen Fehler gemacht und musste deswegen abkürzen. Dadurch hat er sich nen Vorteil verschafft und konnte somit Ham hinter sich halten.

    ich seh das grundsätzlich schon bestrafungswürdig. Ne Rennstrecke (die hat er ja verlassen) besteht aus Asphalt.
    ZitierenZitieren     

  5. #2105
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mei, ich sags halt mal so. Er hat nen Fehler gemacht und musste deswegen abkürzen. Dadurch hat er sich nen Vorteil verschafft und konnte somit Ham hinter sich halten.

    ich seh das grundsätzlich schon bestrafungswürdig. Ne Rennstrecke (die hat er ja verlassen) besteht aus Asphalt.
    Er hatte durch den Fehler einen Vorteil? Jetzt wirds aber abenteuerlich.
    ZitierenZitieren     

  6. #2106
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Formel 1

    Nicht durch den Fehler, aber dadurch, dass da Gras war und kein Kies/keine Wand. Nur deshalb hat er die Position halten können, die sonst aufgrund seines gemachten Fehler weg gewesen wäre.
    ZitierenZitieren     

  7. #2107
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Aber was da für ein Untergrund neben der Strecke ist darf doch wirklich keine Rolle spielen oder machst du das davon abhängig?
    Hamilton z.b. machte 2016 in Monaco einen Fehler und drückte Ricciardo bewusst Richtung Leitplanke. Das alles passierte auf Asphalt und wurde nicht bestraft.
    Gestern fuhr Ricciardo bei über 300 zick-zack vor Bottas und es gab nichtmal eine Untersuchung.
    Wenn alle Vorfälle gleich behandelt werden, dann könnte man die Strafe von Gestern noch minimal nachvollziehen aber so ist es mehr wie lächerlich.
    Du willst doch immer Racing sehen und dieser Vorfall war pures Racing. Der macht nen Fehler, was passieren kann und versucht danach sein Auto wieder unter Kontrolle zu bringen. Soll sowas im Motorsport wirklich bestraft werden?
    Geändert von Allgaier (10.06.2019 um 18:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #2108
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Formel 1

    Ich kenne weder den RIC Vorfall noch den HAM Vorfall vom letzen Jahr.

    Mir ist es grundsätzlich auch egal, finde aber nach wie vor, dass einer der ne Schikane auslässt o.ä. bestraft gehört. Egal ob RIC oder VET oder HAM oder wie die auch sonst alle heißen mögen.
    ZitierenZitieren     

  9. #2109
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich kenne weder den RIC Vorfall noch den HAM Vorfall vom letzen Jahr.

    Mir ist es grundsätzlich auch egal, finde aber nach wie vor, dass einer der ne Schikane auslässt o.ä. bestraft gehört. Egal ob RIC oder VET oder HAM oder wie die auch sonst alle heißen mögen.
    Klar gehört das bestraft aber nur wenn man sich dadurch einen Vorteil verschafft.
    Allerdings ist das hier nicht der Fall weil er dadurch Zeit verliert und nicht gewinnt.
    ZitierenZitieren     

  10. #2110
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard AW: Formel 1

    Wenn er vom Gas geht kommt er nicht wild rutschend zurück auf die Strecke. Hätte er das aber getan, so wäre Ham an ihm vorbei. So bleibt er auf Vollgas und drängt Ham in die Mauer wo durch er auf die Bremse gehen muss und Vettel bleibt vorne. So seh ich das.
    ZitierenZitieren     

  11. #2111
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Schau dir bitte die Onboard von Vettel an und sag mir wie du darauf kommst das er Hamilton in die Mauer drängt bzw. komplett auf dem Gas bleibt.
    Vettel wird klar langsamer und muss nachdem er über den Randstein fährt noch einmal nach rechts lenken um die Karre zu stabilisieren. Danach lenkt er aber sogar noch zweimal nach links um von der Mauer wegzubleiben.
    Geändert von Allgaier (10.06.2019 um 19:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #2112
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Klar gehört das bestraft aber nur wenn man sich dadurch einen Vorteil verschafft.
    Allerdings ist das hier nicht der Fall weil er dadurch Zeit verliert und nicht gewinnt.
    Junge, junge
    ZitierenZitieren     

  13. #2113
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Junge, junge
    ???
    Was für einen Vorteil hatte er durch den Ausflug? Er verlor dadurch Zeit, macht sich die Reifen dreckig und nix anderes. Danach hatte er Mühe den Dreher zu verhindern und nicht in die Mauer einzuschlagen.
    ZitierenZitieren     

  14. #2114
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Formel 1

    Hamilton war in der Szene übrigens genauso mit 4 Rädern neben der Strecke.
    ZitierenZitieren     

  15. #2115
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    ???
    Was für einen Vorteil hatte er durch den Ausflug? Er verlor dadurch Zeit, macht sich die Reifen dreckig und nix anderes. Danach hatte er Mühe den Dreher zu verhindern und nicht in die Mauer einzuschlagen.
    Jetzt stell dich doch nicht dümmer wie bist. Natürlich hatte er keinen Vorteil durch den Abflug, aber durch das abkürzen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Hamilton war in der Szene übrigens genauso mit 4 Rädern neben der Strecke.

    Das kann jetzt aber nicht dein Ernst sein?
    ZitierenZitieren     

  16. #2116
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Jetzt stell dich doch nicht dümmer wie bist. Natürlich hatte er keinen Vorteil durch den Abflug, aber durch das abkürzen.
    Abkürzen? Er braucht länger für die Schikane als wenn er sie normal durchfährt und dadurch kommt Hamilton ja erst so nah ran. Also von abkürzen kann da wohl keine Rede sein.
    Was soll er machen nachdem das Heck ausbricht um keine Strafe zu bekommen? Sollen jetzt generell solche Ausritte bestraft werden oder wie? Das hat doch nix mit Racing zu tun.
    Da lobe ich mir echt die DTM, da wird Racing geboten und auch etliches durchgewunken.
    Geändert von Allgaier (10.06.2019 um 21:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #2117
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Formel 1

    Ihr habt echt nix besseres als Wasser verdient
    ZitierenZitieren     

  18. #2118
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Schade, ist es bei dir schon wieder vorbei mit vernünftigen Beiträgen. Na ja, immerhin hast ein paar nacheinander geschafft. Diskutieren war ja in letzter Zeit nicht immer deine Stärke.
    Für mich und viele Andere eine krasse Fehlentscheidung und du siehst es als Rennsportexperte eben anderst.
    ZitierenZitieren     

  19. #2119
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Formel 1

    Ja sorry, was willst denn da sehen?

    Er macht unter Druck mal wieder einen Fehler, kommt unsafe (!) zurück auf die Strecke und drückt dabei Hamilton fast noch in die Mauer.

    Es tut mir ja wirklich leid, aber dazu sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben und da brauch ich jetzt auch gar nicht diskutieren.

    Danach dann noch die Posituonstafeln zu vertauschen würde ich gleich nochmal ahnden.
    Geändert von Cassy O'Peia (10.06.2019 um 21:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #2120
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Formel 1

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ja sorry, was willst denn da sehen?

    Er macht nen Fehler, kommt unsafe (!) zurück auf die Strecke und drückt dabei Hamilton fast noch in die Mauer.

    Es tut mir ja wirklich leid, aber dazu sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
    Wenn du das so sagst wird es so sein. Einige ehemalige Rennfahrer wie Mansell, Andretti, Hill oder Button sind da wohl anderer Meinung. Natürlich gibts auch einen Rosberg oder Ralle die pro Strafe sind aber mehrheitlich wurde diese Bestrafung kritisiert.
    Von daher ist dein letzter Satz völlig daneben.

    Klar, am besten gleich für ein Rennen sperren !
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2013/14] Trikot
    Von HoCh31 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:18
  2. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  3. Formel 1 Saison 2007
    Von Kamikautze im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 07:31
  4. Formel 1 - Saison 2006, 1. Lauf (Bahrain)
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •