Ergebnis 61 bis 80 von 267
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #15 Mitch Callahan

  1. #61
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Und man hat ja jetzt ein paar Spieler, die Ihr zweites Jahr haben und somit in die Fußstapfen von White steigen können (Gill ;-))
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Und man hat ja jetzt ein paar Spieler, die Ihr zweites Jahr haben und somit in die Fußstapfen von White steigen können (Gill ;-))


    Sofern Gill wieder neben Holzmann aufgestellt wird und dieser (Holzi) über ne halbe Saison lang ein Tief durchlebt, wirds für jeden Center iwo schwer durch die Decke zu glänzen oder soll er sich seine Tore selbst vorbereiten- ganz davon abgesehen das er eher für die Vorlagen geholt wurde aber wie willst du letztlich Assists sammeln, sofern die Stürmer neben dir leichte Ladehemmung haben?
    Richtung letztes Drittel der Hauptrunde war Holzmann richtig gut drauf und schon lief es auch für Gill
    Holzmann kann insgesamt mehr! Ebenso darf natürlich der restliche Part der Offensive auch gern zulegen aber man sollte halt nicht die Abwehrarbeit vergessen... herzhaft! Tuomie wird das schon im Blick haben, schließlich ist er ja nicht erst seit 2 Tagen beim AEV, um sich ein Bild über die Manschaft zu verschaffen!
    Geändert von el_bart0 (12.08.2019 um 12:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Ich habe Mitch Callahan nun 7 mal am PC/TV gesehen und heute das erste mal live im Stadion.



    Das soll jetzt kein Callahan Bashing werden,
    dafür ist die Saison noch zu jung und vielleicht überrascht er uns ja alle noch
    aber IM ERNST:


    Nach dem, was ich BIS JETZT von ihm sah,
    bin ich entsetzt.


    WAS kann der eigentlich?

    - Pass annehmen - Schwierig
    - Doppelpass - Unmöglich
    - Spiel lesen - Unmöglich
    - Den richtigen Laufweg nehmen - Selten
    - Schießen - Nein
    - Passen - Nein
    - Schnell Schlittschuhlaufen - Nein


    Natürlich war heute fast das ganze Team grottenschlecht,
    aber auf mich wirkt Mitch noch immer wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.

    Ich hoffe, er straft mich bald Lügen und macht endlich wenigstens seine angekündigten "dreckigen Tore"...


    mfG
    Tim
    Geändert von Sabionski (27.09.2019 um 23:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen


    WAS kann der eigentlich?

    Die Haare schön haben und die Gegner angoschen

    Ich verstehe von Spieltag zu Spieltag weniger was der soll?
    Ok, er ist ein anderer Spielertyp wie der White, aber was zum Teufel hat die geritten einen anderen Typ zu holen wenn halt wirklich nur White fehlt.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Die Haare schön haben und die Gegner angoschen

    Ich verstehe von Spieltag zu Spieltag weniger was der soll?
    Ok, er ist ein anderer Spielertyp wie der White, aber was zum Teufel hat die geritten einen anderen Typ zu holen wenn halt wirklich nur White fehlt.
    Weil der Spielertyp "Winger, der technisch beschlagen und für 40 Punkte und mehr gut ist" halt doch nicht immer ganz so einfach zu bekommen ist.

    Mir kommt der Callahan zu schlecht weg. Hat die Seuche, ist in einer Mannschaft, in der das Leistungsniveau momentan allgemein nicht allzu hoch ist - und dafür die Verunsicherung stellenweise umso mehr - doch wirklich nicht so auffallend schlechter, dass man sich den immer und immer wieder rauspicken muss, nur weil er der Neue ist. Da klappt vieles noch überhaupt nicht, aber wenn man manche Leute hier hört (Looking at you, Cassy), könnte man meinen, er könne sich nicht mal alleine die Schlittschuhe binden. Wenn der der schlechteste Ausländer aller Zeiten hier sein soll, haben manche Leute schon einen verdammt stark ausgeprägten Verdrängungsmechanismus.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Weil der Spielertyp "Winger, der technisch beschlagen und für 40 Punkte und mehr gut ist" halt doch nicht immer ganz so einfach zu bekommen ist.

    Mir kommt der Callahan zu schlecht weg. Hat die Seuche, ist in einer Mannschaft, in der das Leistungsniveau momentan allgemein nicht allzu hoch ist - und dafür die Verunsicherung stellenweise umso mehr - doch wirklich nicht so auffallend schlechter, dass man sich den immer und immer wieder rauspicken muss, nur weil er der Neue ist. Da klappt vieles noch überhaupt nicht, aber wenn man manche Leute hier hört (Looking at you, Cassy), könnte man meinen, er könne sich nicht mal alleine die Schlittschuhe binden. Wenn der der schlechteste Ausländer aller Zeiten hier sein soll, haben manche Leute schon einen verdammt stark ausgeprägten Verdrängungsmechanismus.

    Mir fällt in den letzten 6-7 Jahren kein schlechterer ein (was ich in den ersten 10 Spielen sagen kann)
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Weil der Spielertyp "Winger, der technisch beschlagen und für 40 Punkte und mehr gut ist" halt doch nicht immer ganz so einfach zu bekommen ist.

    Mir kommt der Callahan zu schlecht weg. Hat die Seuche, ist in einer Mannschaft, in der das Leistungsniveau momentan allgemein nicht allzu hoch ist - und dafür die Verunsicherung stellenweise umso mehr - doch wirklich nicht so auffallend schlechter, dass man sich den immer und immer wieder rauspicken muss, nur weil er der Neue ist. Da klappt vieles noch überhaupt nicht, aber wenn man manche Leute hier hört (Looking at you, Cassy), könnte man meinen, er könne sich nicht mal alleine die Schlittschuhe binden. Wenn der der schlechteste Ausländer aller Zeiten hier sein soll, haben manche Leute schon einen verdammt stark ausgeprägten Verdrängungsmechanismus.
    Wenn man als AL in die DEL kommt wird schon von einem erwartet dass man der Mannschaft weiterhilft.

    Auch wenn das jetzt ganz furchbar tragisch ist...
    Noch dazu wenn man Geld kostet

    Und die letzten 10 Jahre fällt mir auch grade kein schlechterer ein
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Weil der Spielertyp "Winger, der technisch beschlagen und für 40 Punkte und mehr gut ist" halt doch nicht immer ganz so einfach zu bekommen ist.

    Mir kommt der Callahan zu schlecht weg. Hat die Seuche, ist in einer Mannschaft, in der das Leistungsniveau momentan allgemein nicht allzu hoch ist - und dafür die Verunsicherung stellenweise umso mehr - doch wirklich nicht so auffallend schlechter, dass man sich den immer und immer wieder rauspicken muss, nur weil er der Neue ist. Da klappt vieles noch überhaupt nicht, aber wenn man manche Leute hier hört (Looking at you, Cassy), könnte man meinen, er könne sich nicht mal alleine die Schlittschuhe binden. Wenn der der schlechteste Ausländer aller Zeiten hier sein soll, haben manche Leute schon einen verdammt stark ausgeprägten Verdrängungsmechanismus.
    Doch, der ist so schlecht und macht wirklich nichts. Mir fällt bis Gauthier kein schlechterer AL ein der keine Nachverpflichtung war. Dazu fallen auch Stamler und die Obergs dieser Welt.
    Callahan würde so perfekt in die Aufzählung des 10-11er Kaders passen.
    Seuche ist das schon nicht, da er nicht zig Chancen hat und eine nach der anderen liegen lässt. Der bekommt die genau auf die Kelle gespielt und haut drüber.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Und wenn er das nicht gerade absichtlich gemacht hat, finde ich das schon sehr seuchenhaft, dass sowas passiert, wenn einem auch sonst nicht viel gelingt. Auf alten Stats rumreiten ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss, aber wenn er nicht grundsätzlich dazu in der Lage wäre, die Scheibe zu treffen und damit auch durchaus sinnvolle Dinge anzustellen, bekommt man nicht so nen Punkteschnitt in der AHL zusammen. Das ist schließlich keine Kartoffelliga.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Looking at you, Cassy
    Da kannst du hinlooken wo du willst. Ich bleib dabei:
    Aktuell kannst den zu nichts gebrauchen, außer auf dem Mannschaftsfoto verwegen auszusehen.
    Is halt einfach so...da kann ich ja noch weniger dafür als er selbst.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Mir fällt in den letzten 6-7 Jahren kein schlechterer ein (was ich in den ersten 10 Spielen sagen kann)
    Anhand von Punkten, oder was jemand der Mannschaft gebracht hat?
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Da kannst du hinlooken wo du willst. Ich bleib dabei:
    Aktuell kannst den zu nichts gebrauchen, außer auf dem Mannschaftsfoto verwegen auszusehen.
    Is halt einfach so...da kann ich ja noch weniger dafür als er selbst.
    Seh ich anders. Dass er giftig genug ist, um nicht nur nicht alleine auf die Strafbank zu gehen, sondern damit schon Überzahlsituationen rausgeholt hat, verbuche ich gerne als Pluspunkt. Dazu gefällt mir durchaus seine Arbeit vorm Tor im Powerplay. So Sachen wie richtig stehen, um dem Goalie die Sicht zu nehmen, erfasst halt keine Statistik. Ist aber mitunter auch nicht weniger wichtig, als vor dem Tor noch abzufälschen. Dafür, dass unsere Blueliner ein paar Spieltage lang zielsicher links und rechts am Kasten vorbeigedonnert haben, kann er halt auch nichts. Ändert nichts daran, dass er die Rolle, die er da meiner Auffassung nach in den Überzahlsituationen auszufüllen hatte, gut ausgefüllt hat.

    Aber da sind wir wohl einfach anderer Meinung. Is halt einfach so.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Seh ich anders. Dass er giftig genug ist, um nicht nur nicht alleine auf die Strafbank zu gehen, sondern damit schon Überzahlsituationen rausgeholt hat, verbuche ich gerne als Pluspunkt. Dazu gefällt mir durchaus seine Arbeit vorm Tor im Powerplay. So Sachen wie richtig stehen, um dem Goalie die Sicht zu nehmen, erfasst halt keine Statistik. Ist aber mitunter auch nicht weniger wichtig, als vor dem Tor noch abzufälschen. Dafür, dass unsere Blueliner ein paar Spieltage lang zielsicher links und rechts am Kasten vorbeigedonnert haben, kann er halt auch nichts. Ändert nichts daran, dass er die Rolle, die er da meiner Auffassung nach in den Überzahlsituationen auszufüllen hatte, gut ausgefüllt hat.

    Aber da sind wir wohl einfach anderer Meinung. Is halt einfach so.
    Exakt
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Er wird am Ende weniger Punkte haben wie der in seiner ersten Saison

    https://www.eliteprospects.com/playe.../jay-henderson

    und der natürlich auch.

    https://www.eliteprospects.com/playe...ristian-eklund


    Dass er giftig genug ist, um nicht nur nicht alleine auf die Strafbank zu gehen, sondern damit schon Überzahlsituationen rausgeholt hat, verbuche ich gerne als Pluspunkt.
    Das hat jetzt in 11 Spielen einmal geklappt, denn insgesamt hat er erst 6 Strafminuten? Das liest sich für mich so wie damals bei Big Ern, der in einem Vorbereitungspiel genau einen einzigen Shift hatte und sich dabei den Finger brach. aber der Shift hat soviel Eindruck gemacht, das ihn jeder verpflichten wollte.
    Geändert von DennisMay (14.10.2019 um 15:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Ich frage mich die ganze Zeit bei der Diskussion, um was es geht?
    Ja, er bringt für Viele nicht die Leistung und Punkte, die man erwarten konnte und die wir auch brauchen. Für mich auch nicht und ich seh ihn aktuell definitiv als verschenkte AL.

    Aber was soll nun mit ihm geschehen?
    Nicht mehr in den Kader für die Spiele berufen? Erneut in einer anderen Reihe bringen? Verschenken?

    Ich gehe davon aus, dass er uns bis zum Ende der Saison erhalten bleibt und man einfach nur hoffen kann, dass irgendwann mehr rausspringt als sich vors Tor zu stellen und Strafzeiten zu provozieren. Das ist eine wichtige Aufgabe, aber das können andere auch, die keine AL benötigen.

    Und ne Neuverpflichtung wirds eh erstmal, so lange verletzungstechnisch nix passiert, eh nicht geben. Dazu kennt man den Lothar doch lange genug.

    Also können wir uns nun Seitenlang über das (Nicht-)können von ihm unterhalten, oder aber die Situation so hinnehmen. Auch Wenn's bitter ist
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Aber da sind wir wohl einfach anderer Meinung. Is halt einfach so.
    So isses, und damit kann man es auch gut sein lassen.
    Ich finde es halt einfach nicht ausreichend, das sich der Top-Neuzugung (der auch noch ne AL benötigt), ja "gut vors Tor stellen kann".
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Er wird am Ende weniger Punkte haben wie der in seiner ersten Saison

    https://www.eliteprospects.com/playe.../jay-henderson

    und der natürlich auch.

    https://www.eliteprospects.com/playe...ristian-eklund




    Das hat jetzt in 11 Spielen einmal geklappt, denn insgesamt hat er erst 6 Strafminuten? Das liest sich für mich so wie damals bei Big Ern, der in einem Vorbereitungspiel genau einen einzigen Shift hatte und sich dabei den Finger brach. aber der Shift hat soviel Eindruck gemacht, das ihn jeder verpflichten wollte.
    Es hat ja nicht unbedingt was mit seinen 6 Strafminuten zu tun, wenn er es schafft dass nur der Gegner geht. Und das gabs diese Saison auf jeden Fall schon.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    So isses, und damit kann man es auch gut sein lassen.
    Ich finde es halt einfach nicht ausreichend, das sich der Top-Neuzugung (der auch noch ne AL benötigt), ja "gut vors Tor stellen kann".
    dieser Part wird aus meiner Sicht unterschätzt, wenn das einer gut macht. Wird die letzten Jahre ja auch immer wieder kritisiert, dass wir das zu wenig machen. Also allgemein und nicht auf Callahan bezogen.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Na klar ist das wichtig. Nichtsdestorotz sollte auch noch eine weitere Fähigkeit vorhanden sein
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: #15 Mitch Callahan

    Ich bin ganz ehrlich, ich hab mich auf Callahan gefreut.
    Sein größtes Problem waren oder sind die 3 Tore die er im ersten Spiel gemacht hat. Europa - läuft.
    Die Vorbereitung im Sommer - für Europa reicht das locker.
    Jetzt ist er mit der Situation konfrontiert, dass die Europäer das Spiel auch beherrschen und die Eisfläche dazu noch größer ist. Puh mehr laufen. Scheiß Europa.
    Jetzt kommst du allein in eine eingespielte Manschaft. Alle glauben da steht ein White, aber es ist halt der Callahan.
    Die Pro's sind leider momentan wirklich sehr wenig, aber das vor's Tor stehen macht er schon sehr gut. Siehe Verteidiger Tore. Aber wenn seine Fitness besser wird, wird vielleicht auch sein Spiel besser.
    Zum Schluss empfehle ich noch einen Blick ins DEG Forum vom letzten Jahr. Die hatten die gleiche Diskussion über einen gewissen Herrn Deschenau.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mitch Callahan und die Augsburger Panther: Alles nur ein Missverständnis?
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2019, 08:23
  2. Promille-Fahrt hat für Callahan auch im Verein Konsequenzen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2019, 15:10
  3. Mit zwei Promille auf dem E-Scooter: Callahan verliert den Führerschein
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2019, 18:27
  4. Neuer AEV-Stürmer Mitch Callahan: "Ich lauere auf die schmutzigen Tore"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2019, 18:00
  5. Augsburger Panther verpflichten US-Profi Mitch Callahan
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2019, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •