Ergebnis 201 bis 220 von 433
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #31 Olivier Roy

  1. #201
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Sehr gute Vertragsverlängerung, was aber eigentlich schon jeder wusste.

    Mal ernsthaft: Wer sich hier wirklich Hoffnungen auf einen Endras gemacht hat, der versteht das Geschäft wohl nicht wirklich.
    Der Kerl hat meines Wissens einen Vertrag bis 2022. Verdient dort sicherlich im 6stelligen Bereich. Wenn Mannheim so einen Kaliber früher los haben will, dann muss man wirklich verdammt tief in die Tasche greifen und das machen die Mannheimer sicherlich nicht. Warum auch, selbst wenn man dem Endras einen AL vor die Nase setzt, ist das für Sie immer noch günstiger und sicherer.
    Bis 2022 sollte das Thema Endras jetzt hier im Forum vom Tisch sein.
    Endras verdient sicherlich gut, aber 6 stellig kannst bei uns inzwischen auch verdienen.

    Wenn die Mannheimer nen Neuaufbau wollen, dann spielt Geld auch beim auflösen von Verträgen vermutlich die kleinste Rolle. Vorallem gab es auch oft schon, dass alte Clubs dann die Differenz zum neuen Vertrag zahlten. Soviel versteh ich bei grossen Clubs auch vom Geschäft

    Die Verlängerung von Roy ist top. Ich bin nur gespannt wie deutsche alternative dann vermutlich im Sturm ausschauen wird.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Bis 2022 sollte das Thema Endras jetzt hier im Forum vom Tisch sein.
    ich tippe eher auf Sommer 2019...
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wenn die Mannheimer nen Neuaufbau wollen, dann spielt Geld auch beim auflösen von Verträgen vermutlich die kleinste Rolle. Vorallem gab es auch oft schon, dass alte Clubs dann die Differenz zum neuen Vertrag zahlten. Soviel versteh ich bei grossen Clubs auch vom Geschäft
    Ich glaub fast du hast ihn missverstanden

    Wer weiß ob Endras bei uns noch mal ein Thema wird....ausschließen würde ich es im Herbst seiner Karriere nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich glaub fast du hast ihn missverstanden

    Wer weiß ob Endras bei uns noch mal ein Thema wird....ausschließen würde ich es im Herbst seiner Karriere nicht.
    Wieso missverstanden?
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Top!
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Gute Verlängerung

    Scheinbar hat er das psychische Drama um die Aussprache seines Names mittlerweile verkraftet.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Hm, weiß nicht ob ich das gut finden soll, so überzeugend war er nach dem Start auch nicht mehr und in den "must win" Spielen hat er auch keines gestohlen.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Hm, weiß nicht ob ich das gut finden soll, so überzeugend war er nach dem Start auch nicht mehr und in den "must win" Spielen hat er auch keines gestohlen.
    Also bitte, der hatte ein schlechtes Spiel und das war das letzte wo die anderen noch viel dramatischer ausschauten. Der ist doch in der plan, saft, und kraftlosen Truppe die ärmste Sau. Was aber richtig ist, auch mit Torwart hat der Trainer das Saisonziel nicht annähernd erreicht. Unfassbar, vor allem nach dem Spruch, wenn er will machen wir weiter mit ihm.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Schau, da unterscheidest du schon wieder, warum ist er eine arme Sau, warum sind die anderen beiden schlecht? Das die anderen nicht so gut wie Roy sind ist richtig, aber grundsätzlich stehen/standen alle 3 hinter der selben Abwehr mit ihren bekannten Unzulänglichkeiten. Wir sind letztes Jahr mit den beiden "schlechten" Torhütern auf Platz 6 gelandet mit der identen Abwehr und beide waren in den PO verletzt und haben trotzdem sehr gute Spiele gemacht.

    Auf die Aussagen vom Trainer etc. gebe ich einen Scheiß, weil der auch nur etwas erzählen muß, damit etwas in der Zeitung steht.
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wieso missverstanden?
    Ich nehm's zurück. Green Hill hat's so gemeint wie du es auch verstanden hast. Das Missverständnis war bei mir. Insofern geb ich dir bei deinem Posting dann doch uneingeschränkt recht.
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also bitte, der hatte ein schlechtes Spiel

    Es waren zwei. Köln scheinst Du schon wieder verdrängt zu haben. Ich kann mit ihm leben, hätte aber 2 Deutsche Torhüter besser gefunden. Ob die dann Boutin und Meissner heissen müssten ist eine andere Sache. Roy ist ein Guter, aber ich sehe ihn nicht so gut, daß ich dafür eine AL im Sturm abgeben würde. Aber nun isses so und ich werde nicht 52 Spiele lang Querulant spielen, wie wenn Dinger bliebe, ein Anderer
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    2 oder 3 schlechte Spiele ist schon schlecht. teeren und Federn sollte man ihn.

    Der hat kaum Eier und einen Hühnerhaufen vor sich. Im Sturm kann nur eine Reihe mit Puckbesitz etwas anfangen und dann soll er nicht nur 20x die Chance geben zu gewinnen, nein er muss auch noch welche stehlen.

    Und fangt mir keiner mit der Leistung letzte Saison an
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    2 oder 3 schlechte Spiele ist schon schlecht. teeren und Federn sollte man ihn.

    Hat das irgendjemand behauptet? Wenn nein, dann stell Dich in die Ecke und schreib 20 mal "Ich bin ein Troll"
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    stell Dich in die Ecke und schreib 20 mal "Ich bin ein Troll"
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hat das irgendjemand behauptet? Wenn nein, dann stell Dich in die Ecke und schreib 20 mal "Ich bin ein Troll"
    Wäre echt toll wenn nicht alle User beleidigst, nur weil gerade nicht als DJ gebucht wirst.
    Danke dir.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ...das Saisonziel nicht annähernd erreicht...
    Warum haben wir das Saisonziel nicht annähernd erreicht?

    Was ist dein Saisonziel? Wir spielen 2 Spieltage vor Schluß noch um die Playoffs. Keine Ahnung was mancher hier für Zielsetzungen hat, aber als "nicht annähernd erreicht" würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Der war geil
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Die Verlängerung von Roy ist top. Ich bin nur gespannt wie deutsche alternative dann vermutlich im Sturm ausschauen wird.
    Der Plan wird sein müssen, zu schauen, dass man Trevelyan einen deutschen Pass verschafft.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wäre echt toll wenn nicht alle User beleidigst, nur weil gerade nicht als DJ gebucht wirst.
    Danke dir.
    Also wenn des wirklich an dem liegt?
    Dann wurde er die letzten 9 Jahre nicht gebucht, denn solange treibe ich mich hier rum.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: #31 Olivier Roy

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Schau, da unterscheidest du schon wieder, warum ist er eine arme Sau, warum sind die anderen beiden schlecht? Das die anderen nicht so gut wie Roy sind ist richtig, aber grundsätzlich stehen/standen alle 3 hinter der selben Abwehr mit ihren bekannten Unzulänglichkeiten. Wir sind letztes Jahr mit den beiden "schlechten" Torhütern auf Platz 6 gelandet mit der identen Abwehr und beide waren in den PO verletzt und haben trotzdem sehr gute Spiele gemacht.

    Auf die Aussagen vom Trainer etc. gebe ich einen Scheiß, weil der auch nur etwas erzählen muß, damit etwas in der Zeitung steht.
    Also zu dem Zeitpunkt, wo wir gegen Schwenningen zuhause verloren haben, was die Abwehr noch gar kein oder ein nicht relevantes Problem. Sondern da lag es schlicht und ergreifend daran, dass der Boutin nichts gehalten hat. Ich erinnere nur an das Tor das in Zeitlupentempo zwischen den Schoner durchrollte und jeder im Stadion schrie er soll sich umdrehen, nur einer hat es nicht kapiert. Wenn der Torwart hält was er halten muß und manchmal darüber hinaus und trotzdem steht im Slot immer einer frei, dann ist es eine arme Sau. Wenn der Torwart aber nichts fangen kann bock langsam ist und die einfachsten Dinger durch die Beine geht, ist das Synonyme nicht arm, sondern schlecht.

    Außerdem die Aussagen sind Gott sei dank nicht von Stewart sondern von Sigl, da kann man natürlich auch einen Scheiß drauf geben, leider.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Das schwierige Jahr des AEV-Torwarts Olivier Roy
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2020, 16:02
  2. Kehrt Olivier Roy zur Generalprobe ins AEV-Tor zurück?
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 07:50
  3. Kehrt Olivier Roy zur Generalprobe ins AEV-Tor zurück?
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 06:23
  4. Olivier Roy bleibt ein Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2019, 11:20
  5. AEV-Trainer Stewart baut weiter auf Olivier Roy
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2018, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •