Ergebnis 261 bis 280 von 730
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] WM 2018 in Rußland

  1. #261
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das ist so gut, das MUSS Satire sein
    Du verstehst da grundsätzlich etwas falsch.
    Angefangen bei der afd bis hin zum PAG gibt's genügend was man im eigenen Land kritisieren muss aber seit ewigkeiten dominiert die Debatte ueber den Islam. Dies empfinde ich fast schon als satire oder soll Erdogan nur von den eigenen Fehlern ablenken? Mit fussball hat das aber insgesamt immer noch wenig zu tun. Ach selbst selbst der bayrische Innenminister lacht doch nur ueber kritische Nachfragen und dies ist doch der eig. Witz! wir sind aber immer noch im falschen thread oder soll ich Mueller dafür verantwortlich machen, wenn er sich mit herrmann ablichten lässt? Und nicht das du mir jetzt wieder mit Erdogan als groesserem übel ankommen willst, ich halte von beiden nicht viel... Wie man es dreht und wendet, mit Anpfiff der WM sollte sich die Mannschaft auch auf diese fokussieren und nicht noch zusätzlich mit Politik! Nicht die fussballer instrumentalisieren, sie werden leider instrumentalisiert!
    Geändert von el_bart0 (11.06.2018 um 19:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und wie man den in der Luft - und durch alle Kanäle - ich hab's gar nicht mitbekommen. Greiss? Der wurde dann auch aus der Nationalmannschaft entfernt, oder? Wenn er so in der Luft zerrissen wurde. Ich frag ja nur. War nix zu lesen.

    Also wenn das mit der Erdogan Sache nicht höhere Wellen schlägt, dann hab ich wohl was falsch aufgefasst.
    Dann hast es wohl nicht mitbekommen?!
    Im Spiegel wurde er sogar von Daniel Raecke als "Idiot " betitelt. Der Stern hielt ihn für nicht tragbar. Und nach bekannt werden, seines Facebook eintrages war er aufeinmal nicht mehr 100 Prozentig fit und hat die Heimreise angetreten. Googel mal bischen.
    ZitierenZitieren     

  3. #263
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ich habe das schon mitbekommen. Sehe aber, daß die Ironie nicht ganz zu erkennen ist. Mein Fehler. Es ging aber bei Greiss, um das mal richtig einzuordnen, nicht darum, daß er Trump-Supporter ist, sondern, daß er einen Vergleich Clintons mit Hitler geliked hat - und das ist mal ne andere Hausnummer als nur das Trumpeltier gut zu finden. Da ist Idiot noch eine nette Umschreibung. Den hätte ich genauso rausgeschmissen (ohne vorgeschobene Verletzung) wie ich Özil und Gündogan ohne ordentliches Statement nach Hause schicken würde.
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Nun steht der Iran ohne Fußballschuhe da. Der Ausrüster war Nike. Und der liefert nach dem neuerlichen Boykott nix mehr, bzw. hat wohl das bereits gelieferte Material wieder einkassiert. Das ist derart lächerlich was die Amis zur Zeit abziehen. Fußballschuhe! Ich vermute die werden nach der WM in einem Teilchenbeschleuniger zerlegt.
    ZitierenZitieren     

  5. #265

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Hmm, weil hier im Land nicht alles astrein läuft (was auch entsprechend kritisiert wurde), darf man also keine Kritik an derartigem Verhalten üben. Interessante Argumentation
    Wo bitte hab ich geschrieben, dass man keine Kritik üben darf. Unglaublich, was hier unterstellt wird.

    Es wird einfach mit zweierlei Maß gemessen, wenn es um Ausland und Inland oder andere politische Systeme geht.
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Du und der Bart argumentiert doch beide gleich, dass man zuerst bei sich (im Land) beginnen sollte. Das unterminiert doch jegliche Diskussion als Totschlagarument. Wer so schreibt ist an einer Diskussion gar nicht interessiert.
    ZitierenZitieren     

  7. #267
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    @Bart
    Du kommst wieder mit fünf Alternativthemen ums Eck, von denen du dem Anschein nach wenig verstehst, die mit der Auseinandersetzung um Özil und Gündogan nichts zu tun haben.
    Was haben zum Beispiel "Aussagen im Bundestag" hier verloren?
    Hier geht es um die Frage, ob Menschen Deutschland repräsentieren können, die einem Mann huldigen, der gegen alles ist, was Deutschland ausmacht!
    Im AEV-Forum wie auch in der öffentlichen Debatte werden beide Sichtweisen vertreten und auch gut begründet. Versuche doch einfach auch mal beim Thema zu bleiben, ohne nach fünf Zeilen wieder bei Sodom und Gomorrha oder dem Wolf und die sieben Geißlein zu landen.
    ZitierenZitieren     

  8. #268
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Hier geht es um die Frage, ob Menschen Deutschland repräsentieren können, die einem Mann huldigen, der gegen alles ist, was Deutschland ausmacht!

    Es wurde doch ausreichend argumentiert in alle Richtungen und du gehst in die Richtung ausweichstrategie. Was macht Deutschland aus? Rechts populisten = Menschen Rechte? Eine Mitte im Bundestag, welche bei einzelnen Themen durchaus versucht die zur afd abgewandelterten Stimmen zurück zu erobern?

    Grundrechte? PAG?

    Die Debatte zum Islam hängt mir zum Hals raus, wieso wurde das PAG nicht genauso kritisch hinterfragt? Tolle Werte die wir vertreten! Mag sein das die Kritik an Erdogan eine willkommene Ablenkung von eigenen Fehlern ist und Gündogan und oezil Heatten sich das sparen können aber ernsthaft, haben wir keine eigenen Probleme, in die wir sehr viel mehr Zeit kritischen Hinterfragens investieren sollten? Özil und Gündogan stehen jetzt wie lange in der Kritik, dagegen ist das PAG eine randnotiz und das ist das eig. Problem!

    Sofern wir ein Gegenstück zu Guantanamo eröffnen, wird eher wieder ueber trump, Erdogan oder den Islam gesprochen? Gelungenes ausweichmanoever!

    Gut oezil und Gündogan wurden instrumentalisiert und haben einen Fehler gemacht, werden alle Afd Wähler die sich als solche outen vergleichbar behandelt und pfeifen die sich somit eig. Selbst aus (lol) ? Ich kann mit beiden nichts anfangen (Erdogan, afd) aber was macht Deutschland in dem Fall denn noch aus? Lassen wir es gut sein, wer pfeifen will soll dies tun! es wird noch mehr gespalten, als so etwas wie Integration wirklich Vorleben zu wollen, womit wir uns ja immer brüsten, fuer welch tollen Werte wir hier stehen!

    Theoretisch dürfte es mit Anpfiff der WM hier ja kaum um fussball gehen, sofern man bedenkt fuer was Russland so steht?
    Geändert von el_bart0 (12.06.2018 um 15:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #269
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Versuche doch einfach auch mal beim Thema zu bleiben, ohne nach fünf Zeilen wieder bei Sodom und Gomorrha oder dem Wolf und die sieben Geißlein zu landen.
    Gut, hat nicht einmal die erste Zeile gehalten. Der Wunsch war auch arg naiv.
    ZitierenZitieren     

  10. #270
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Gut, hat nicht einmal die erste Zeile gehalten. Der Wunsch war auch arg naiv.
    ZitierenZitieren     

  11. #271
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Gut, hat nicht einmal die erste Zeile gehalten. Der Wunsch war auch arg naiv.
    Dito? Stark argumentiert! Starke Werte, starke gespreachsgrundlage! Um Werte die unser Land ausmachen, um die ging es dir doch?
    Wie im Bundestag, einfach ausweichen, sofern das gespräch nicht den gewünschten Verlauf nimmt? Wieso auch auf geschriebenes Wort eingehen, sofern es direkt mit 2 Zeilen Populismus abgetan werden kann? Du solltest Politiker werden... Ziemlich naiv ein gespräch mit echten Argumenten, warum oezil und Gündogan scheisse sind und bei uns alles soooo wunderbar...
    Geändert von el_bart0 (12.06.2018 um 16:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #272
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Gut, hat nicht einmal die erste Zeile gehalten. Der Wunsch war auch arg naiv.
    Was erwartest du? Einfach weiter mit Totschlagargumenten um sich werfen und dann den Verwunderten geben ...

    Erinnert mich irgendwie an den gelben Namensgeber
    ZitierenZitieren     

  13. #273
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Gespreachsgrundlage?

    Siehst du jetzt, was ich meinte, DJ?

    FC Beah! http://www.the-small-one.de/smilies/ah.gif
    ZitierenZitieren     

  14. #274
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Gespreachsgrundlage?

    Siehst du jetzt, was ich meinte, DJ?

    FC Beah! http://www.the-small-one.de/smilies/ah.gif
    Da bin ich schon länger dahintergekommen

    Allerdings kann ich das ja schon ne Weile nimmer lesen. Ist sehr angenehm.
    ZitierenZitieren     

  15. #275
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Gespreachsgrundlage?

    Siehst du jetzt, was ich meinte, DJ?

    FC Beah! http://www.the-small-one.de/smilies/ah.gif
    Soll das n mieser quervergleich zu meiner Bayern Antipathie sein? Schlechter Versuch... Passt, wenn die Argumente ausgehen wird es halt persönlich!

    Und schneit es heute in der eifel? Man bist du schräg drauf!

    Wieso läuft in dem Land nur so viel schief, da geht ein Licht auf...
    Geändert von el_bart0 (12.06.2018 um 18:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #276
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da bin ich schon länger dahintergekommen

    Allerdings kann ich das ja schon ne Weile nimmer lesen. Ist sehr angenehm.
    So groß der Frust ueber diese bundesligasaison?
    Das Forum ist echt krass verkommen, außer persönlicher diffamierung geht kaum noch was zam. Glückwunsch zum double!

    Naja interessiert doch nicht im geringsten selbst das Hirn zu benutzen, in nem Land mit Bild/RTL und afd wundert mich das kaum noch!

    Diffamieren, deplatzieren und mit Schwachsinn bombardieren. Deutschland was willst du mehr? Unsere Werte? Ihr seit n Witz und ja ich bin derbe angefressen was dieses forum in letzter Zeit abzieht!

    Na hoffentlich schießen uns die Erdogan befürworter nicht zum Titel oder wie soll ich mir das vorstellen? Die Mannschaft landet vor der pfeifenden Menge? Was für Heuchler, unglaublich!
    Geändert von el_bart0 (12.06.2018 um 19:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #277

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Du und der Bart argumentiert doch beide gleich, dass man zuerst bei sich (im Land) beginnen sollte. Das unterminiert doch jegliche Diskussion als Totschlagarument. Wer so schreibt ist an einer Diskussion gar nicht interessiert.
    Das nehm ich erst mal als harte Beleidigung auf und ist dazu noch falsch Aber erzähl doch mal, wo dein Eingangspost eine Diskussionsgrundlage bildet? A Gschmäckle, dass er in der Türkei investieren will in Kombination mit einem bescheuerten Bild, in dem er instrumentalisiert wird von einem Diktator? Hm, wo muss da groß diskutiert werden, klar hat das miteinander zu tun. Wäre es notwendig oder ist es Kalkül? Sag du es mir...
    ZitierenZitieren     

  18. #278
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Soll das n mieser quervergleich zu meiner Bayern Antipathie sein? Schlechter Versuch... Passt, wenn die Argumente ausgehen wird es halt persönlich!


    du bist ja noch dümmer wie es der Targatho jemals war...
    ZitierenZitieren     

  19. #279
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    So groß der Frust ueber diese bundesligasaison?
    Das Forum ist echt krass verkommen, außer persönlicher diffamierung geht kaum noch was zam. Glückwunsch zum double!

    Naja interessiert doch nicht im geringsten selbst das Hirn zu benutzen, in nem Land mit Bild/RTL und afd wundert mich das kaum noch!

    Diffamieren, deplatzieren und mit Schwachsinn bombardieren. Deutschland was willst du mehr? Unsere Werte? Ihr seit n Witz und ja ich bin derbe angefressen was dieses forum in letzter Zeit abzieht!

    Na hoffentlich schießen uns die Erdogan befürworter nicht zum Titel oder wie soll ich mir das vorstellen? Die Mannschaft landet vor der pfeifenden Menge? Was für Heuchler, unglaublich!

    Egal was du gerade konsumiert, konsumier weniger.
    Dieses Pseudointelektuelle Gequatsche, das zu 99% nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat nervt ungemein.

    Und ja, in Deutschland läuft einiges verkehrt, das hat aber in diesem Topic nichts verloren und kann gerne im Politik-Topic ausführlich diskutiert werden.
    Hier geht es um die Fußball Weltmeisterschaft.
    ZitierenZitieren     

  20. #280
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    35240520_391832021306871_2946653431151984640_n.jpg
    Die FIFA hat noch eine Gruppe zur WM zugelassen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2016 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 14:59
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 16:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:37
  4. WM 2007 - Rußland
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 14:09
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •