Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 3040

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #2321
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob es hier passt
    Polaczek hat gestern auf der 140 Jahr Feier verkündet dass es ernsthaft überlegt Schiedsrichter zu werden.
    Die ersten Prüfungen hat er schon abgelegt.
    Der hat auch bestimmt das Zeug zu einem guten Schiri. Im Gegensatz zu Brüggeman und Kopitz hat er das Spiel immerhi schon mal als Spieler begriffen und sollte auch in der Lage sein Schauspieler zu erkennen. Für den AEV ist es sicher auch nicht schlecht, wenn er mal ein DEL Zebra stellen könnte.
        

  2. #2322
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Sparre wechselt nach WOB.
        

  3. #2323
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Damit ist die Saison offiziell gelaufen.

    Trotzdem positiv: Die Sparre-Diskusion sollte nun auch endlich vorbei sein.
        

  4. #2324
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Sparre wechselt nach WOB.
    Gott sei Dank!!
        

  5. #2325
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen

    Trotzdem positiv: Die Sparre-Diskusion sollte nun auch endlich vorbei sein.
    Du bist hier doch auch schon länger dabei. NATÜRLICH NICHT! Sie wird lediglich etwas abgeändert in: Wie klug die Wolfsburger doch sind, im Gegensatz zu unseren Amateuren.
        

  6. #2326
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Ich verstehe halt auch nicht, wie man Jaspers und Sparre einfach so ziehen lassen konnte.
        

  7. #2327
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Woher kommt den eigentlich die Info? Also offiziell ist die Verpflichtung auf jeden Fall noch nicht, da weder auf der WOB-HP noch auf deren Twitter Account was dazu zu lesen ist. Aber auch Gerüchte über diesen Wechsel hab ich jetzt keine gefunden.
        

  8. #2328
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Woher kommt den eigentlich die Info? Also offiziell ist die Verpflichtung auf jeden Fall noch nicht, da weder auf der WOB-HP noch auf deren Twitter Account was dazu zu lesen ist. Aber auch Gerüchte über diesen Wechsel hab ich jetzt keine gefunden.
    Quelle WAZ
        

  9. #2329
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727
        

  10. #2330
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.745

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Genau solche Threats wie dieser hier, haben mich u.a. veranlasst, mittlerweile nix mehr im Forum zu schreiben bzw. mich hier nur noch recht selten aufzuhalten.

    Die eine Fraktion ist der Auffassung, dass unser Kader im Sturm zu dünn besetzt ist. Ja, zu dieser Fraktion gehöre ich auch, denn mir fehlt da einfach noch ein Stürmer mit Qualität, der uns Tiefe und eben jene Qualität in den Kader bringt, um vier DEL-taugliche Reihen aufs Eis schicken zu können. Sorry, mit einem Detsch ist dies einfach nicht der Fall, so leid mir das auch tut.
    By the way, da wird dann von der einen Seite gebetsmühlenartig Namen und Argumente wiederholt, wiederholt und wiederholt.

    Die andere Fraktion fühlt sich dann bemüßigt, alles ins Lächerliche zu ziehen und jedes Posting zu zerlegen.

    Und dann fragen sich manche ernsthaft, warum viele User hier nix mehr schreiben???
        

  11. #2331
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Das stimmt noch nicht! Ich finde auch, dass wir im Sturm nicht tief genug besetzt sind und trotzdem ziehe ich die Beiträge von all den Usern, die die Saison jetzt deswegen schon abschreiben, ins lächerliche (was relativ leicht ist, da viele der Beiträge bereits von selbst lächerlich sind).
    Ich gehöre also beiden Fraktionen an
        

  12. #2332
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zwischen Sparre Stieler und Jaspers bzw Sternheimer Stieler und Detsch besteht schon ein minimaler Unterschied, abgesehen davon das bei unseren Gesellschaftern und Sponsoren anscheinend der Geldbeutel nicht so locker sitzt wie in Straubing heuer.
        

  13. #2333
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Genau solche Threats wie dieser hier, haben mich u.a. veranlasst, mittlerweile nix mehr im Forum zu schreiben bzw. mich hier nur noch recht selten aufzuhalten.

    Die eine Fraktion ist der Auffassung, dass unser Kader im Sturm zu dünn besetzt ist. Ja, zu dieser Fraktion gehöre ich auch, denn mir fehlt da einfach noch ein Stürmer mit Qualität, der uns Tiefe und eben jene Qualität in den Kader bringt, um vier DEL-taugliche Reihen aufs Eis schicken zu können. Sorry, mit einem Detsch ist dies einfach nicht der Fall, so leid mir das auch tut.
    By the way, da wird dann von der einen Seite gebetsmühlenartig Namen und Argumente wiederholt, wiederholt und wiederholt.

    Die andere Fraktion fühlt sich dann bemüßigt, alles ins Lächerliche zu ziehen und jedes Posting zu zerlegen.

    Und dann fragen sich manche ernsthaft, warum viele User hier nix mehr schreiben???
    Michi, wir brauchen Deinen Support am Sonntag!
        

  14. #2334
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Ja heu , Green Hill. Dachte der hat schon aufgehört? Vllt mal zwischen den Zeilen lesen und Hirn einschalten? Keine Beleidigung und auch keine Worte die ich wählen würde, aber halt blöd wenn man so ein Post vor paar Tagen raushaut. Und wenn man immer vorpreschen muss, dann kommt halt iwann die Retourkutsche ;-)
    Geändert von Mr. Shut-out (13.09.2018 um 18:01 Uhr)
        

  15. #2335
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    hat er das Spiel immerhi schon mal als Spieler begriffen und sollte auch in der Lage sein Schauspieler zu erkennen
    Beim ersten wäre ich mir nicht so sicher, beim zweiten dagegen 200%
        

  16. #2336
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    @vK

    Und wenn McNeil nur halbwegs an seine alte Form anschliessen kann,
    ist dein Cundari - Absatz Schall und Rauch !!
    McNeil war der Topverteidiger der Liga !
    Cundari, bei allem Respekt, hat auch eine ganze Menge individueller Fehler abgeliefert.
    Ich lasse eine Wette laufen. Bereits nach dem zweiten Spieltag. Auf geht's
        

  17. #2337
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich lasse eine Wette laufen. Bereits nach dem zweiten Spieltag. Auf geht's
    Schon ein Berlinspiel gesehen ???
        

  18. #2338
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank!!
    Jetzt hör doch auf. Der kommt bei einem besseren Team unter, qualitativ ist das wirklich keine Frage.
    Wenn man jetzt das erste Wochenende gesehen hat, sollte man aich verstehen warum wir dringend einen weiteren Stürmer mit Pass brauchen. Sternheimer wird nicht voll eingesetzt und er hält seine Shifts auch sehr simpel (was auch alles ok so ist und nicht das Thema ist) und Detsch kannst du nicht ernsthaft bringen.
        

  19. #2339
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Jetzt hör doch auf. Der kommt bei einem besseren Team unter, qualitativ ist das wirklich keine Frage.
    Wenn man jetzt das erste Wochenende gesehen hat, sollte man aich verstehen warum wir dringend einen weiteren Stürmer mit Pass brauchen. Sternheimer wird nicht voll eingesetzt und er hält seine Shifts auch sehr simpel (was auch alles ok so ist und nicht das Thema ist) und Detsch kannst du nicht ernsthaft bringen.
    Doch, kann man.
    Der machte in den beiden Spielen und vor allem in der Vorbereitung in Reihe 4 einen soliden Job.
        

  20. #2340
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Schon ein Berlinspiel gesehen ???
    Ob der in Berlin klarkommt, ist mir egal. Mir ging es darum, dass Cundari im Team der Panther in JEDER Hinsicht besser ist/war als McNeill. Da finde ich meine These nicht mal sonderlich gewagt, weil Cundari aus meiner Sicht einer der drei besten offensiv ausgerichteten Verteidiger ist, die wir jemals hatten. Aber ja, ich habe auch schon ein Berlinspiel gesehen und mir ist auch bewusst, dass einige Berliner Fans Cundari als Fehleinkauf werten, was aber nie Bestandteil meiner Aussage war. Allerdings habe ich mir nicht vorgestellt, meine bzw. deine Aussage so frühzeitig zu quoten.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •