Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 5676

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #2581
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Wer die größten Gehälter zahlt kommt natürlich am einfachsten zu seinen Wunschspielern. Manchmal kommen Spieler aber auch weil sich einer so sehr um die Verpflichtung bemüht, dass daraus eine besondere Wertschätzung abgeleitet wird. Mal sehen wer am Ende der neue Trainer ist und wie er welche Spieler vom AEV überzeugen möchte.
        

  2. #2582
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.453

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Dann sag doch bitte wer realistisch und besser wäre?
    Ich glaube einfach, dass der GL immer noch am hadern ist, jetzt doch nach Straubing zu ziehen oder nicht. Lass ihn einfach. Das renkt sich schon wieder ein...


    ...in 10-20 Jahren.
        

  3. #2583
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich glaube einfach, dass der GL immer noch am hadern ist, jetzt doch nach Straubing zu ziehen oder nicht. Lass ihn einfach. Das renkt sich schon wieder ein...


    ...in 10-20 Jahren.
    Nach Straubing?
    Nach Kassel hätte ich ja jetzt noch verstanden aber Straubing kann ich mir nicht vorstellen.
        

  4. #2584
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.586

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    Nach Kassel hätte ich ja jetzt noch verstanden aber Straubing kann ich mir nicht vorstellen.
        

  5. #2585
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Dann sag doch bitte wer realistisch und besser wäre?
    Ich hätte gerne den fischer aus Mannheim, aber was ich will und der Landrat scheisst....
    Also das hat doch mit Realismus nichts zu tun.

    Holzmann für Riefers besser. Klar. Nur weil der eine, eine unglaublich faule Wildsau ist und in Augsburg keine Sekunde wollte. Noch blöder ist Detsch ist körperlich stärker wie Schäffler. Genau der der letztes Jahr 1,5 Mal DEL spielen durfte weil es hinten und vorne nicht langte. Aber egal wer kommt die sind alle besser wie letztes Jahr. Vielleicht sollten wir mal den Shorty sagen das das letzte Jahr das beste Material ever bei uns unter Vertrag stand. Anscheinend hat der das nicht annähernd mitbekommen. Gerade Riefers aber auch Hinterstocker waren doch Riesen für uns.

    Wer kommt ist mir scheiß egal. Solange wir endlich mal einen Torwart haben, dass wäre schön und der wird besser sein, wie der alte Sack und der beste Zweite Mann aller Zeiten, die jetzt genau da sind wo sie hingehören. Der eine in Rente der andere in der zweiten Liga.

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen


    Stimmt der war echt gut. Wirklich!!
        

  6. #2586
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Wo soll denn so ein Supergoalie herkommen? Letztlich muss man Glück haben wie die DEG mit Beskovany. Dabei war der gerade mal als kurzfristiger Ersatz für Goepferd gedacht. Bisher weiß keiner wer bei uns im Tor stehen soll und wenn ein Name bekannt gegeben wird, kann man auch nur hoffen der schlägt ein. Aber du hast natürlich recht, wenn es wieder nicht passt sind wir, Reset hin oder her, Favourit für Platz 14.
        

  7. #2587
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard

    Es MUSS dieser "Supergoalie" sein, daran führt kein Weg vorbei. Gerade für finanziell schwächere Teams. Es ist in engen Phasen IMMER der Torwächter, der den Unterschied macht. Beskorowany ist eine Wucht, aber im Vorfeld wäre der bei uns sicher kritisch beäugt worden. Und ich weiß nicht, ob man sich bei dieser Personalien darauf verlassen sollte, dass jemand sein schlummerndes Potenzial in dieser Art und Weise abruft. Wobei dessen letzte Station in der AHL schon auch beachtlich war, aber eben nur 12 Spiele lang
        

  8. #2588
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Torwächter ist auch ein tolles Wort!
        

  9. #2589
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    768

    Standard

    naja bisher schaut unser Kader gar nicht schlecht aus mit den Deutschen, mal sehen was noch kommt und vor allem wer unser Torwart wird und wer der Trainer ist aber ich tippe mittlerweile echt auf Stewart.
    Geändert von Benni_AEV (04.04.2015 um 21:14 Uhr)
        

  10. #2590
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    naja bisher schaut unser Kader gar nicht schlecht aus mit den Deutschen, mal sehen was noch kommt und vor allem wer unser Torwart wird und wer der Trainer ist aber ich tippe mittlerweile echt auf Stewart.

    Aber Benni,
    Du hattest doch noch nie Ahnung 😉
        

  11. #2591
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Warum denkt niemand an Jim Boni?
    Warum bringst du genau den ins Gespräch?
        

  12. #2592
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Warum bringst du genau den ins Gespräch?

    Weil nahezu jeder Trainer genannt wurde. Nur der nicht.
    Hab mir gedacht soll wenigstens auch mal genannt werden! 😉
        

  13. #2593
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Bin auch gespannt was wir für einen Co bekommen. Oder machts der Duanne wieder mit.
        

  14. #2594
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Weil nahezu jeder Trainer genannt wurde. Nur der nicht.
    Hab mir gedacht soll wenigstens auch mal genannt werden! 😉
    Soll das jetzt bedeuten das wir uns die finalspiele in Österreich genauer anschauen sollen?
        

  15. #2595
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Ich schau mir Eishockey generell genau an! 😉
    Darum hab ich ja soviel Ahnung 😂
        

  16. #2596
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    Natürlich sollst Du das: Da spielt Peter MacArthur! Wenn ich zwischen MA - IN und Wien - Salzburg wählen muss, dann schau ich http://www.servustv.com/at/Live
        

  17. #2597
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    [QUOTE=good luck;1198781]Also das hat doch mit Realismus nichts zu tun.

    Holzmann für Riefers besser. Klar. Nur weil der eine, eine unglaublich faule Wildsau ist und in Augsburg keine Sekunde wollte. Noch blöder ist Detsch ist körperlich stärker wie Schäffler. Genau der der letztes Jahr 1,5 Mal DEL spielen durfte weil es hinten und vorne nicht langte. Aber egal wer kommt die sind alle besser wie letztes Jahr. Vielleicht sollten wir mal den Shorty sagen das das letzte Jahr das beste Material ever bei uns unter Vertrag stand. Anscheinend hat nicht annähernd mitbekommen. Gerade Riefers aber auch Hinterstocker waren doch Riesen für uns.

    Wer kommt ist mir scheiß egal. Solange wir endlich mal einen Torwart haben, dass wäre schön und der wird besser sein, wie der alte Sack und der beste Zweite Mann aller Zeiten, die jetzt genau da sind wo sie hingehören. Der eine in Rente der andere in der zweiten Liga.





    Der einzige Realist hier bist du? Deine s.g. Riesen sind in deinen Augen vielleicht Riesen, aber du willst mich doch bitte nicht als blöd und unrealistisch hinstellen, weil ich meine persönliche Meinung hier schreibe. Deinen Dünnschiss muss hier ja auch jeder akzeptieren, also bitte versuch es einfach mal, andere Meinungen normal zu kommentieren.
    Der Riefers hat in meinen Augen in Augsburg sehr wenig gebracht. Ob es jetzt daran lag, dass er faul war,oder keine Lust hatte ist mir egal. Kann ja sein, dass er in Mannheim wieder besser spielt. Hinterstocker war bis zu seiner Verletzung ok, aber danach kam auch nicht mehr viel.Schäffler ist ein Kämpfer, aber machte er in den letzten Jahren wirklich einen Schritt nach vorne? Kann ja sein,daß du das Alles anders siehst, aber es ist nun mal nicht jeder Mensch gleicher Meinung.
        

  18. #2598
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Die SoPress bringt jetzt den Cortina ins Gespräch

    http://neue-sonntagspresse.de/images...5/05-04-15.pdf

    Seite 11
        

  19. #2599
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard

    Das Beruhigende an der Sonntagspresse ist das Wissen um deren Nichtwissen. Aber der Name Cortina geistert ja nicht erst seit drei Tagen durch alle Kanäle. Und je häufiger ich den Namen lese, desto mehr wünsche ich mir Stewart
        

  20. #2600
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard

    bitte nicht cortina
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •