Ergebnis 101 bis 120 von 224
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #101
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Heut war es natürlich nix aber mal wieder so ziemlich alles in Frage zu stellen ist nach den letzten Spielen nicht angebracht.
    Heute ein Dämpfer aber die letzten Spiele waren sehr ordentlich.

    3 Spiele in 5 Tagen ist hart, Nürnberg heute ausgeruhter und das hat man auch gemerkt.
    Also sind wir wieder beim scheisse schön reden angelangt?
    Wann haben wir eigentlich das letzte mal Auswärts gewonnen? War das diese Saison schonmal der Fall oder war das noch letzte Saison?
    Wir spielten gegen einen direkten Konkurrenten und gehen nach 10 Minuten dermaßen unter! Diese scheisse kann man sich doch nicht mehr schön reden, das müsste selbst dir auffallen
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Die Zeit der Ausreden mit den langen Auswärtsfahrten wird bei uns langsam Standard. Früher waren es die Busbeine, weil wir keine Hotelübernachtung hatten. Jetzt reisen wir einen Tag vorher an, jetzt ist es der Heimweg. Was macht Bremerhaven? Die fahren permanent quer durchs Land.

    Unsere Auswärtsperformance ist nicht DEL tauglich. Da gibt es jetzt einfach auch nichts mehr schönzureden. Und die vielen Spiele in kurzer Zeit gehen jetzt dann erst richtig los. Die Konkurrenz schläft nicht, verstärkt sich und startet Siegesserien.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    wir sind halt nicht besser... Ich bleib dabei, der Sommer holt uns ein und da hat man einfach was verpasst. Klar ist es nicht hilfreich wenn dein #1 Stürmer einfach nur Müll zusammen spielt.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Also sind wir wieder beim scheisse schön reden angelangt?
    Wann haben wir eigentlich das letzte mal Auswärts gewonnen? War das diese Saison schonmal der Fall oder war das noch letzte Saison?
    Wir spielten gegen einen direkten Konkurrenten und gehen nach 10 Minuten dermaßen unter! Diese scheisse kann man sich doch nicht mehr schön reden, das müsste selbst dir auffallen
    Die Punkteausbeute auswärts ist tatsächlich richtig Scheiße, darüber brauchen wir ja nicht zu diskutieren.
    Allerdings waren die Auftritte zuletzt durchaus verbessert und ohne diese krassen individuellen Fehler wie Roy in Mannheim, Keller in Bremerhaven etc., hätte man auch mehr Punkte holen können. Die Leistungen dafür waren ausreichend.

    Als Team hatte man sich verbessert, ich denke das darf man schon auch sehen oder willst du das nicht?

    Das es gestern nix war ist klar aber da habe ich auch nichts anderes behauptet.
    Von daher wird hier Scheiße sicher nicht schöngeredet aber die positiveren Auftritte sofort wieder vergessen.

    Shutty
    Was interessiert mich in diesem Zusammenhang Bremerhaven?

    Hier gehts um Nürnberg vs. Augsburg und das in diesem Fall Nürnberg frischer sein sollte, müsste sogar dir auffallen oder nicht?
    Nochmal, hier gehts nur um diese beiden Teams, der Rest ist völlig egal.
    Geändert von Allgaier (07.01.2022 um 10:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    wir sind halt nicht besser
    Ich wage einfach mal zu sagen, dass wenn LB auch nur im Ansatz so funktionieren würde wie die Jahre zuvor, es komplett anders aussehen würde. Da wäre ein Pümpl noch besser zur Geltung gekommen, und auch der Rest des Teams würde dann freier aufspielen können.

    Also für mich ist diese Saison zu 70 % wegen LB, zu 20 % wegen der Torhüter und zu 10 % wegen dem Verletzungspech in der Defensive gefallen.

    Wobei es mich freut, dass es (Achtung: Stranger!) den Anschein hat, dass sich Roy wieder halbwegs gefangen hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Die Frage die ich mir stelle ist auch folgende: Wenn ich schon weiß, wie knapp die Termine sind, warum fahre ich von Berlin aus an Nürnberg vorbei nach Augsburg und am nächsten Tag wieder hoch nach Nürnberg? Das sind zusammen 4 Stunden, die verblödelt werden.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich wage einfach mal zu sagen, dass wenn LB auch nur im Ansatz so funktionieren würde wie die Jahre zuvor, es komplett anders aussehen würde. Da wäre ein Pümpl noch besser zur Geltung gekommen, und auch der Rest des Teams würde dann freier aufspielen können.

    Also für mich ist diese Saison zu 70 % wegen LB, zu 20 % wegen der Torhüter und zu 10 % wegen dem Verletzungspech in der Defensive gefallen.

    Wobei es mich freut, dass es (Achtung: Stranger!) den Anschein hat, dass sich Roy wieder halbwegs gefangen hat.
    Grundsätzlich Zustimmung.
    Aber die Prozentverteilung finde ich schwierig. Denn 1 Mann (Azsnahme Nr.1 Torhüter) kann/darf nicht zu 70% für die Leistung und den Tabellenstand einer Mannschaft verantwortlich sein.
    Der Ausfall/schlechte Leistungen von Roy und das Verletzungspech/schlechte Kaderplanung in der Defensive sind für mich zu mindestens 70% dafür verantwortlich, dass wir da stehen wo wir sind.
    LB in Normalform würde da dann viel kaschieren
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Die Prozentzahlen sind natürlich diskutabel...war jetzt auch ohne wissenschaftliche Auswertung einfach so dahingeschrieben. Aber 50 % gebe ich dem Drew schon. Ein Mann mit dieser Klasse in einem Team wie unserem ist einfach zusammen mit dem Goaly DER Stützpfeiler. Und wenn der wegbricht, wird halt eben der Mitläufer der neben und wegen ihm "aufblüht" wieder zum Mitläufter. Die Reihen 2 und 3 verkrampfen dann zusehens, weil die auf einmal auch liefern müssen, und so gibt sich das eine zum andern.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die Frage die ich mir stelle ist auch folgende: Wenn ich schon weiß, wie knapp die Termine sind, warum fahre ich von Berlin aus an Nürnberg vorbei nach Augsburg und am nächsten Tag wieder hoch nach Nürnberg? Das sind zusammen 4 Stunden, die verblödelt werden.
    Weil man doch kein Geld hat und die Spieler so noch die Chance hatten sich von der Frau verwöhnen zu lassen.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich wage einfach mal zu sagen, dass wenn LB auch nur im Ansatz so funktionieren würde wie die Jahre zuvor, es komplett anders aussehen würde. Da wäre ein Pümpl noch besser zur Geltung gekommen, und auch der Rest des Teams würde dann freier aufspielen können.

    Also für mich ist diese Saison zu 70 % wegen LB, zu 20 % wegen der Torhüter und zu 10 % wegen dem Verletzungspech in der Defensive gefallen.

    Wobei es mich freut, dass es (Achtung: Stranger!) den Anschein hat, dass sich Roy wieder halbwegs gefangen hat.
    Da stimme ich dir zu 100% zu. 15-20 Punkte mehr von LB und man hätte ein paar Punkte mehr auf dem Konto.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zu 100% würde ich nicht zustimmen aber da ist schon viel Wahres dran.
    LeBlanc ist sicher unser größtes Problem, gefolgt von den bisherigen Torhüterleistungen.
    Allerdings sehe ich kein Verletzungspech in der Defensive.
    Gut, wenn man da Roy einbezieht evt. schon aber letztlich haben wir einen gestandenen dt. Verteidiger zu wenig im Kader.

    @ Rene

    Vielleicht wegen dem Infektionsschutz, eine andere Erklärung sehe ich nicht.
    Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, dass man von Berlin direkt nach Nürnberg fährt.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Geld sparen, Family time.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Wenn das die Gründe sind, dann genießt der sportliche Erfolg wohl nur eine untergeordnete Rolle.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Ich sehe eine Fahrt nach Nürnberg jetzt nicht so schlimm. Da lass ich die Spieler für die Nacht schon lieber nach Hause.

    Wie gesagt, wenn ein Leblanc halbwegs was zustande bekommen würde hätten wir halt noch ne Reihe die mal was machen kann. Von Struktur im PP will ich erst gar nicht anfangen.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wir sind so stolz auf die Jungs: Sorry aber mir tut der LeBlanc mittlerweile leid, genauso wie die die mit ihm spielen müssen.
    Nach so nem Spiel einen rauspicken ist auch ne Meisterleistung
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Nach so nem Spiel einen rauspicken ist auch ne Meisterleistung
    Du wolltest statt "Spiel" "Saison" schreiben, stimmts? Oder fandest du die bisherigen Spiele von ihm großartig besser?
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich sehe eine Fahrt nach Nürnberg jetzt nicht so schlimm. Da lass ich die Spieler für die Nacht schon lieber nach Hause.
    Ja wahrscheinlich ist es in diesem Fall tatsächlich nicht notwendig in Nürnberg zu übernachten.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Du wolltest statt "Spiel" "Saison" schreiben, stimmts? Oder fandest du die bisherigen Spiele von ihm großartig besser?
    Nein, ich bin aber auch nicht der Meinung, dass LB jetzt auf magische Art und Weise wieder besser wird, wenn man nach jedem Spiel den selben Sermon runterbetet, dass er außer Form ist.

    Gestern hab ich keinen auf dem Eis gefunden, dem ich eine gute Leistung attestieren würde. Warum muss ich da einen rausziehen, um zu betonen, dass er nicht gut war?
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Ja, das stimmt natürlich. Wobei ich das hier jetzt nicht als "Gebashe" angesehen habe.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt natürlich. Wobei ich das hier jetzt nicht als "Gebashe" angesehen habe.
    ... oder anders: Beim Verfasser des Beitrags weiss man doch, wenn ein Spieler mal unten durch ist, dann wird dies in jedem Beitrag (Thema egal) mit meist sehr niedrigem Niveau kundgetan.

    Positiv war gestern eigentlich nur der Keller, wobei der hatte auch 0 % Fangquote.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 36. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29.12.2021, 09:24
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 13.10.2021, 20:05
  3. 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.09.2021, 18:08
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 18:07
  5. 15.Spieltag: Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •