Ergebnis 121 bis 140 von 224
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja wahrscheinlich ist es in diesem Fall tatsächlich nicht notwendig in Nürnberg zu übernachten.
    Ich penn halt ehrlich gesagt auch lieber daheim
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin aber auch nicht der Meinung, dass LB jetzt auf magische Art und Weise wieder besser wird, wenn man nach jedem Spiel den selben Sermon runterbetet, dass er außer Form ist.

    Gestern hab ich keinen auf dem Eis gefunden, dem ich eine gute Leistung attestieren würde. Warum muss ich da einen rausziehen, um zu betonen, dass er nicht gut war?
    So wie bei Keller und Rogl? Stimmt, aber wenn es bei a und b nicht gelassen wird, warum sollte es bei c anders gehandhabt werden?
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ... oder anders: Beim Verfasser des Beitrags weiss man doch
    Ich sags mal mit den Worten von Gerhard Polt:
    Mei so isser halt der GoddLuck, du kennstn doch, du weißt doch wie er is ;-)
    Geändert von Cassy O'Peia (07.01.2022 um 12:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Kein guter Tag gestern für Augsburg und der Herr Kunz kann die Stadtfarben nicht in die richtige Reihenfolge bringen.

    Aber absolute Zustimmung für den Kommentar von Ustorf. Respekt, der war gut.

    Kann der Check an TJ noch eine Untersuchung durch die Liga nach sich ziehen?
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen

    Kann der Check an TJ noch eine Untersuchung durch die Liga nach sich ziehen?
    Wahrscheinlich wieder nur, wenn man selbst eine Eingabe macht und das Geld sparen wir uns ja lieber.
    Sind wir uns wenigstens inzwischen alle einig, daß der Check den Kopf traf?

    Was sagte Ustorf?

    Also ich übernachte lieber in einem Hotel, wenn die Zeit knapp ist. Muß man sich um nix kümmern und man kann vielleicht noch ne Stunde ins Spa und hat noch Zeit für ne Mannschaftsbesprechung.

    Kommentar Schubert gestern noch: Wenn mich einer fair zusammengefahren hat, dann hab ich immer gesagt: "Geil".
    DAS erklärt bei Schubert so einiges.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    So wie die Leistung gestern war, so haben sich die Jungs nicht mehr als ne Jugendherberge mit tropfendem Wasserhahn verdient.

    Hätten wir gut gespielt und verloren wäre es nicht wirklich ein Problem, weil man auch in Berlin gesehen hat das so etwas mit einem "Positiv" bewertet werden kann vom Forum aber was wir da im ersten Drittel produziert haben, es war der erneute Offenbarungseid. So unglaublich unnötig diese 3 Gegentore, von denen du eigentlich nicht ein einziges Gegentor wirklich abgeben musst, sofern du wach auf dem Eis bist. Allein der Shorthander, da fallen dir ja alle Haare aus, sofern man noch welche auf dem Kopf hat. Solche Niederlagen werden auch mit ner Nacht Abstand nicht besser. Eines der schlechtesten Saisonspiele!
    Geändert von el_bart0 (07.01.2022 um 12:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Was soll eigentlich dieser Quatsch mit Schubert?

    Auch wenn er sich nicht so fein ausdrücken kann wie andere, er hat viel Erfahrung, war ein sehr starker Defender und macht als Experte seinen Job.

    Die Aussage von ihm ist doch top. Er war selber hart und konnte es akzeptieren wenn andere auch hart gespielt haben.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    So wie die Leistung gestern war, so haben sich die Jungs nicht mehr als ne Jugendherberge mit tropfendem Wasserhahn verdient.
    Und bei der nächsten Niederlage wird ausgepeitscht! Sortier dich mal.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich dieser Quatsch mit Schubert?

    Auch wenn er sich nicht so fein ausdrücken kann wie andere, er hat viel Erfahrung, war ein sehr starker Defender und macht als Experte seinen Job.
    Er war so stark, dass sie ihn in Ottawa in den Sturm gestellt haben, da konnte er nicht so viel kaputtmachen.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Immerhin hat es für über 300 NHL Spiele gereicht
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Und bei der nächsten Niederlage wird ausgepeitscht! Sortier dich mal.
    Du solltest dich mal sortieren, wenn dir jeglicher Sinn für Humor abhanden gekommen ist durch die Niederlage

    Und sorry aber wenn Kritik (schonungslos) nach einem solchen SPiel nicht angebracht ist, wann dann?
    Geändert von el_bart0 (07.01.2022 um 13:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Was sagte Ustorf?
    https://eishockey-magazin.de/stefan-...rchives/173739

    Und zum Schubert: Lieber den als den Ehelechner, wobei mir gar keiner am liebsten wäre.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Immerhin hat es für über 300 NHL Spiele gereicht
    Das Argument zählt nicht. Mannomann
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Ustorf meinte, dass er ein Gegner von Auf- und Abstieg ist. Und es in der jetzigen Situation überhaupt keinen Sinn macht. Vor allem wenn nur 1 Team aufsteigen kann und 13 nicht. Ich hoffe ebenfalls, dass es keinen Absteiger gibt. Notfalls die Liga dauerhaft auf 16 aufstocken.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich dieser Quatsch mit Schubert?

    Auch wenn er sich nicht so fein ausdrücken kann wie andere, er hat viel Erfahrung, war ein sehr starker Defender und macht als Experte seinen Job.

    Die Aussage von ihm ist doch top. Er war selber hart und konnte es akzeptieren wenn andere auch hart gespielt haben.
    Heißt das, dass du einen erfahrenen Journalisten, der jetzt Eishockey spielen möchte und dann ein Gegentor nach dem anderen verursacht, nach dem drölfzigsten Fehlpass nach seiner journalistischen Fähigkeiten beurteilen würdest?
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ustorf meinte, dass er ein Gegner von Auf- und Abstieg ist.
    Das Problem ist ja nicht der Auf und Abstieg, sondern das die DEL2 jetzt ebenso die Strukturen die kommenden Jahre anpassen, ausbauen muss. Betrachtet man die DEL von vor 20 Jahren (als noch Klubs reihenweise in die Pleite gestürzt sind) mit dem aktuellen Produkt, so kann man schon sagen das sich hier ordentlich was bewegt hat. Sicher ist das fürs Unterhaus schwer Vergleichbar und schwerer umsetzbar aber auch hier hat sich ja bereits etwas bewegt. Ich muss sagen nach bald 40 Spieltagen bin ich doch positiv überrascht vom Aufsteiger. Die ersten Spieltage sah das teils noch wie ein Klassenunterschied aus, mittlerweile begegnen die auf Augenhöhe! Aufstockung halte ich auch für den richtigen Weg, aber auch ein Auf und Abstieg sollte die kommenden Jahre umsetzbar sein, ohne eine nächste Pleitewelle zu produzieren. Nur meine Meinung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass du einen erfahrenen Journalisten, der jetzt Eishockey spielen möchte und dann ein Gegentor nach dem anderen verursacht, nach dem drölfzigsten Fehlpass nach seiner journalistischen Fähigkeiten beurteilen würdest?

    Schubi ist ja kein Journalist sondern als Experte (und da Eishockey zwar eine Wissenschaft für sich ist aber eben doch keine Wissenschaft darstellt, geht das für mein Empfinden so in Ordnung) geladen und ich finde schon das er oftmals einige Kommentatoren (die zwar eine Ausbildung in dem Bereich genossen haben aber kaum Ahnung von der Sportart haben) hier optimal ergänzt. Klar geht das insgesamt auch besser aber im Bereich Preis/Leistung ist die Übertragung jetzt nicht so mies, wie man vermuten könnte, sofern man gewisse Bewertung zur Telekom Übertragung verfolgt.
    Geändert von el_bart0 (07.01.2022 um 13:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Und ich bin einfach der Meinung, dass jemand, der sich als Experte die gesprochene Sprache aussucht, um die Öffentlichkeit zu erreichen, mit ihr auch einigermaßen umgehen sollte. Ich würde das bei Andi Renz bspw. niemals anzweifeln, aber bei Schubert fand ich es zumindest gestern schauderhaft
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Ich verstehe was du meinst, empfinde seine Fachexpertise oftmals aber doch als zutreffend und bei den Kommentatoren die wir da teils haben, ist die Nummer so halt doch eher gut ergänzt, statt total deplatziert. Da muss man über seine umgangssprachlichen Aussagen halt auch mal drüber hinwegsehen können. Gibt so viele glattgebügelte Experten da draußen, da gehört der Schubert nicht dazu und so gibt er sich eben auch am Micro. Muss man nicht mögen aber die Expertise ist beim Produkt DEL Eishockey Magenta TV Gold wert, wenn man bedenkt was ich da für Aussagen schon gehört habe zu Spielen, von Kommentatoren die irgendwo im Studium zwar etwas gelernt haben, aber leider halt null PLan von der Sportart haben. Ich finds eigentlich fast immer erfrischend wenn ein ehemaliger Spieler als Co dabei ist.
    Geändert von el_bart0 (07.01.2022 um 14:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Ich finde auch Lotoma als Fußball Experten unmöglich - dessen Erfahrung dürfte auch niemand anzweifeln. Wenn ich den aber am Bildschirm sehe, will ich mein Glas drauf werfen.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Naja aber Sky steckt in die Übertragung Unsummen im Vergleich zum Produkt DEL Magenta TV. Die könnten hier beliebig austauschen und es würde kaum jucken- in der DEL sind wir da halt schon etwas eingeschränkt was die Auswahl angeht. Im Fussball tummeln sich doch eh alle möglichen Leute, in zig Talkrunden ect. die alles mögliche vom Stapel lassen. Gar nicht vergleichbar mit der DEL. Zumal Fussball meist auch sehr viel einfacher als Eishockey erklärt ist- aber das ist auch nur meine Meinung.
    Geändert von el_bart0 (07.01.2022 um 14:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 36. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29.12.2021, 09:24
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 13.10.2021, 20:05
  3. 6. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.09.2021, 18:08
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 18:07
  5. 15.Spieltag: Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •