Ergebnis 421 bis 440 von 1386
Seite 22 von 70 ErsteErste ... 1221222332 ... LetzteLetzte

Thema: Wunschliste für die Saison 2008/09

  1. #421
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Laut hockeyfans.at haben weder Craig Darby noch Pierre Dagenais eine Zukunft in Innsbruck nachstes Jahr. Gut, Darby hat uns letztes Jahr kräftig verarscht, aber Dagenais wär schon ein Ding wenn man sich den irgendwie angeln könnte. Europa erfahrung hat er (Helsinki, Innsbruck) und die Buden, die er letzte saison in Ösi gemacht hat muss man erstmal zusammen bringen. Würd mir schon taugen, der gute mann.
    ZitierenZitieren     

  2. #422
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard

    Von mir aus sofort. Doch wohl leider zu teuer.
    ZitierenZitieren     

  3. #423
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard

    Sicher war der Abgang von Darby nicht die feine englische Art, aber so einen Spielertyp könnte man gerade auf der Centerposition gebrauchen. Hätte nichts dagegen ihn wieder in unserer Mannschaft zu haben. Von seinen Fähigkeiten wäre er eine gute Verstärkung.
    ZitierenZitieren     

  4. #424
    ZitierenZitieren     

  5. #425
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard

    Wenn er für'n Appel und 'n Ei spielt nehmen wir ihn - ganz klar...
    ZitierenZitieren     

  6. #426

    Standard

    Is mir eigentlich scheiß egal wer kommt

    Hauptsache der Kampf stimmt, nicht so wie bei unserer aktuellen Truppe.... leider


    natürlich nicht ganz egal...ihr versteht aber was ich damit meine
    ZitierenZitieren     

  7. #427
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von einfachnurTobi Beitrag anzeigen
    Is mir eigentlich scheiß egal wer kommt

    Hauptsache der Kampf stimmt, nicht so wie bei unserer aktuellen Truppe.... leider


    natürlich nicht ganz egal...ihr versteht aber was ich damit meine
    Für den Kommentar wärst du vor einigen Wochen noch geteert und gefedert worden...
    ZitierenZitieren     

  8. #428
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Laut hockeyfans.at haben weder Craig Darby noch Pierre Dagenais eine Zukunft in Innsbruck nachstes Jahr. Gut, Darby hat uns letztes Jahr kräftig verarscht, aber Dagenais wär schon ein Ding wenn man sich den irgendwie angeln könnte. Europa erfahrung hat er (Helsinki, Innsbruck) und die Buden, die er letzte saison in Ösi gemacht hat muss man erstmal zusammen bringen. Würd mir schon taugen, der gute mann.
    1. Wo hat "uns" Darby denn bitte verarscht?
    2. Zu Dagenais: Ach nein, das soll Dennis May machen, der kann das besser formulieren.
    ZitierenZitieren     

  9. #429
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    1. Wo hat "uns" Darby denn bitte verarscht?
    2. Zu Dagenais: Ach nein, das soll Dennis May machen, der kann das besser formulieren.
    Ich nehme an, er meint Dubé!
    ZitierenZitieren     

  10. #430
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    ähm, dass er behauptet hat, er muss erst noch alles mit seiner Familie besprechen und das übliche blabla, wo er doch schon längst in Ösiland unterschrieben hat?
    ZitierenZitieren     

  11. #431
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    ähm, dass er behauptet hat, er muss erst noch alles mit seiner Familie besprechen und das übliche blabla, wo er doch schon längst in Ösiland unterschrieben hat?
    Eben, das ÜBLICHE Blabla. Wer sich davon verarscht fühlt, tut mir leid. So läuft es doch im Profisport andauernd. Wer den Sprüchen a la "Ich fühle mich in Augsburg sehr wohl und könnte mir gut vorstellen hierzubleiben" noch Glauben schenkt, ist ja noch naiver als sich das selbst der gute Rochus jemals vorstellen könnte.
    ZitierenZitieren     

  12. #432
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-TiNcHEN Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, er meint Dubé!
    Das hat mit Dubé überhaupt nichts zu tun. Es geht darum dass Darby einen Wechsel nach Innsbruck dementiert hat bevor er samt Familie in den Flieger Richtung USA gestiegen ist. Tatsächlich hatte er zwischenzeitlich den Agenten gewechselt und in Innsbruck unterschrieben.
    ZitierenZitieren     

  13. #433
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    460

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Jokinen Beitrag anzeigen
    Das hat mit Dubé überhaupt nichts zu tun. Es geht darum dass Darby einen Wechsel nach Innsbruck dementiert hat bevor er samt Familie in den Flieger Richtung USA gestiegen ist. Tatsächlich hatte er zwischenzeitlich den Agenten gewechselt und in Innsbruck unterschrieben.
    Na dann entschuldige ich mich natürlich!
    ZitierenZitieren     

  14. #434
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Na Michi, das fand ich in dem Fall schon etwas anders, da der AEV halt wirklich um ihn gebuhlt hat und er sie immer im Unklaren mit seiner Familiensituation gelassen hat, dabei hatte er schon längst wo anders unterschrieben.

    Ist in meinen Augen was anderes, ob ich jetzt nem 13jährigen Groupie sage, hey, Augsburg ist schön, ich würde gerne hier bleiben; oder ob ich jemanden umsonst hinhalten.

    Wobei man halt auch nicht weiß, wie es genau gelaufen ist, aber für den gemeinen Fan hat das schon ein wenig merkwürdig ausgeschaut, soviel steht fest.

    Wobei das ganz und gar nichts damit zu tun hat, dass ich genau so einen wie Darby wieder will bzw. ihn persönlich natürlich auch mit Handkuss zurücknehmen würde...
    ZitierenZitieren     

  15. #435
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Erste Priorität: MARK MURPHY!!
    ZitierenZitieren     

  16. #436
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Erste Priorität: MARK MURPHY!!
    So isses! Nur Radunske wäre noch besser
    ZitierenZitieren     

  17. #437
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    So isses! Nur Radunske wäre noch besser
    Das erkläre mir mal bitte.
    ZitierenZitieren     

  18. #438
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Das erkläre mir mal bitte.
    Seine derzeitigen Leistungen in allen Ehren, aber das Geld, dass wir jetzt wahrscheinlich für ihn hinlegen müssen, sollte er denn bleiben, würde uns bei den richtigen Zugpferden (Nr.1 Center) doch fehlen. So wie bei Joseph das Geld eines "besseren" als Brigley ausgegeben wurde. Allerdings wäre es super ihn zu halten, dennoch sehe ich dann auf den anderen Positionen wieder Defizite ankommen.

    Radunske ist sicher viel einfacher zu halten, und außerdem ist es ja bekannt, dass Spieler nach ihrem ersten Jahr meistens eine Leistungssteigerung haben. Auch wegen seiner Größe in Kombination mit spielerischen Fähigkeiten ist er relativ wichtig zu halten. Außerdem ist er für mich der einzige Stürmer derzeit, den man wirklich behalten sollte und auch behalten kann. (evtl noch Gordon)
    ZitierenZitieren     

  19. #439
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228
    ZitierenZitieren     

  20. #440
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard

    Zum 20.sten mal für alle die Darby wieder in Augsburg haben wollen, der Spieler Craig Darby hat seine Karriere am Dienstag 19.02.08 gegen 21.45 Uhr nach einer Niederlage gegen die Vienna Capitals beendet

    @ Michi

    meintest Du etwa diese Beschreibung?

    Pierre Dangenais aus Innsbruck evtl. zum KEV

    Der ist so beweglich wie eine Wanderdüne in Zeitlupe, wenn der wirklich in der DEL aufschlägt gehört der Manager des betreffenden Vereins sofort gefeuert. Der würde nichtmal an Molling in seiner aktuellen Verfassung vorbeikommen.
    Wenn der auf Marschall, Traynor oder Slovak trifft, läufts ihm braun aus der Hose.
    Der kostet wahrscheinlich aufgrund seiner letzten Saison sogar richtig Geld, als er der Laternenpfahl von Todd Elik war. Dieses Jahr spielt er absolut unterirdisch und ist der größte Hemmschuh im Team.


    Hier fehlt natürlich noch, daß er ein absolutes Mädchen ist und gerne mal den Peacock macht, wenn er vorher einem Gegner den Ellebogen ins Gesicht geschlagen hat.

    Oder war ich woanders noch netter zu diesem Frosch.
    Geändert von DennisMay (27.02.2008 um 14:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung Saison 2008/09
    Von Shutout im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 11:58
  2. Wunschliste Saison 2009/10
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1440
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 13:28
  3. [Formel 1] Saison 2008
    Von Mr. Shut-out im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:30
  4. Wunschliste für Saison 07/08
    Von Zamboni im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2327
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •