Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 4406

Thema: Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

  1. #2861
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    die Grüne sind keine Partei sondern eine Krankheit!!!gegen alles sein ...und Autofahren und am besten alle Atomkraftwerke abschalten und Regenwasser saufen.....
    ZitierenZitieren     

  2. #2862
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.192

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    die Grüne sind keine Partei sondern eine Krankheit!!!gegen alles sein ...und Autofahren und am besten alle Atomkraftwerke abschalten und Regenwasser saufen.....
    Hey, da hat mal jemand richtig Ahnung
    ZitierenZitieren     

  3. #2863
    Anfänger
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    65

    Standard

    [QUOTE=Shorty;853024]
    Zitat Zitat von peter grab Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Grab,
    dann kann es ja nach der Genehmigung im April/Mai 2010 losgehen.
    Danke, dass Sie hier ab und zu uns Fans einige Infos geben. Find ich gut.
    Vielleicht sollten Sie sich ja mal im Stadion sehen lassen, denn wenn es alles so funktioniert, wie es geplant ist, glaube ich, dass Sie mit einem guten Alkoholspiegel wieder nach Hause torkeln können, denn Ihnen werden bestimmt ein paar Halbe von den Fans ausgegeben.
    Hallo Shorty,
    gestern wurde im Stadtrat der Haushalt 2010 verabschiedet. Das heißt, dass damit die letzte kommunale Hürde genommen wurde - dem Start der Bauarbeiten (nach Saisonende) steht jetzt nichts entgegen.
    Die Rodungsarbeiten waren heftig von den Grünen kritisiert worden, konkret meine Person als Sportreferent und der Baureferent. Es heißt, es würde noch ein "Nachspiel" geben, indem ein Antrag der Grünen zur Aufklärung der Abholzarbeiten käme. Sie müssen sich aber keine Sorgen machen insofern, als nach meinem Wissensstand alles rechtlich einwandfrei lief und auch genehmigt war.
    Schönen Tag,
    Peter Grab
    ZitierenZitieren     

  4. #2864
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von peter grab Beitrag anzeigen
    Die Rodungsarbeiten waren heftig von den Grünen kritisiert worden, konkret meine Person als Sportreferent und der Baureferent. Es heißt, es würde noch ein "Nachspiel" geben, indem ein Antrag der Grünen zur Aufklärung der Abholzarbeiten käme.

    Ich glaube da brauchen wir uns keinen Kopf machen, da man ja seit neustem Kormorane schiessen darf werden die Grünen bald ein neues Interessensgebiet finden
    ZitierenZitieren     

  5. #2865
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich glaube da brauchen wir uns keinen Kopf machen, da man ja seit neustem Kormorane schiessen darf werden die Grünen bald ein neues Interessensgebiet finden
    Wenn wir die Grünen richtig beschäftigen wollen, sollten wir mal versuchen die Spritschleuder Porsche Cayenne zu verbieten. Dann weiß die halbe Delegation vermutlich nicht mehr, wie sie zum Drei Mohren kommen soll. Dieser scheinheilige Haufen, über den kann man doch echt nur noch lachen.
    ZitierenZitieren     

  6. #2866
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    [QUOTE=peter grab;859482]
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen

    Hallo Shorty,
    gestern wurde im Stadtrat der Haushalt 2010 verabschiedet. Das heißt, dass damit die letzte kommunale Hürde genommen wurde - dem Start der Bauarbeiten (nach Saisonende) steht jetzt nichts entgegen.
    Die Rodungsarbeiten waren heftig von den Grünen kritisiert worden, konkret meine Person als Sportreferent und der Baureferent. Es heißt, es würde noch ein "Nachspiel" geben, indem ein Antrag der Grünen zur Aufklärung der Abholzarbeiten käme. Sie müssen sich aber keine Sorgen machen insofern, als nach meinem Wissensstand alles rechtlich einwandfrei lief und auch genehmigt war.
    Schönen Tag,
    Peter Grab
    Hallo Herr Grab,
    danke erst einmal für die Info. Über die Grünen mache ich mir keine Sorgen, denn ich glaube die haben genug vor Ihrer eigenen Haustüre zu kehren.
    Außerdem gehe ich davon aus, dass nach der Fertigstellung unseres CFS wieder genügend Platz sein wird, um Bäume zu pflanzen.
    ZitierenZitieren     

  7. #2867
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Recht haben sie die Grünen. Wer kam denn auf die verdammte Idee die Bäume da weg zu machen. Das ist ja scheiße kalt.
    ZitierenZitieren     

  8. #2868
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, der Umbau dauert viel zu lange. Verdammt, ich Opfer doch lieber von Seiten der Panther eine Saison lang Teile des Stadions anstatt noch 2 Jahre in der Eisburg zu spielen.

    Das kostet Zuschauer, bei jedem Heimspiel! Bestes beispiel war der Dienstag. Wäre es nicht so kalt gewesen, hätten wir sicher viel mehr Zuschauer gehabt.

    Macht das Stadion dicht, und das so schnell wie möglich, von mir aus mit Umbau während der Spielzeit!
    ZitierenZitieren     

  9. #2869
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Gegengerade Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, der Umbau dauert viel zu lange. Verdammt, ich Opfer doch lieber von Seiten der Panther eine Saison lang Teile des Stadions anstatt noch 2 Jahre in der Eisburg zu spielen.

    Das kostet Zuschauer, bei jedem Heimspiel! Bestes beispiel war der Dienstag. Wäre es nicht so kalt gewesen, hätten wir sicher viel mehr Zuschauer gehabt.

    Macht das Stadion dicht, und das so schnell wie möglich, von mir aus mit Umbau während der Spielzeit!
    Das ist jetzt halt deine Meinung
    ZitierenZitieren     

  10. #2870
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt halt deine Meinung
    richtig. Die teilen aber viele Menschen aus meinem Umfeld. Die dauernde Kälte nervt einfach und viele wollen sich diese eben nicht antun. Was meinst du denn warum am Dienstag das Stadion nahezu leer wie bei einem Testspiel war? das war armselig...
    ZitierenZitieren     

  11. #2871
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.892

    Standard

    Zitat Zitat von Gegengerade Beitrag anzeigen
    richtig. Die teilen aber viele Menschen aus meinem Umfeld. Die dauernde Kälte nervt einfach und viele wollen sich diese eben nicht antun. Was meinst du denn warum am Dienstag das Stadion nahezu leer wie bei einem Testspiel war? das war armselig...
    - Weil es ein Dienstag war
    - Weil die Panther davor beschissen gespielt haben
    - Weil die DEL jedes Jahr unattraktiver wird

    Gegenfrage an Gegengerade:

    Warum war das Stadion noch vor 10-15 Jahren in stetiger Regelmäßigkeit ausverkauft? Waren die Besucher härter?
    ZitierenZitieren     

  12. #2872
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    - Weil es ein Dienstag war
    - Weil die Panther davor beschissen gespielt haben
    - Weil die DEL jedes Jahr unattraktiver wird

    Gegenfrage an Gegengerade:

    Warum war das Stadion noch vor 10-15 Jahren in stetiger Regelmäßigkeit ausverkauft? Waren die Besucher härter?
    Ich behaupte JA! Das komfortdenken war damals ein anderes.. natürlich liegt es nicht nur daran. Mir ist auch klar das man deswegen kein ausverkauftes Haus mehr hätte.

    Heutzutage fährt auch jeder in Skigebiete mit Sesselliften, am besten beheizt. Vor 20 Jahren standen die leute auch noch schlange für nen Schlepplift, heute eben nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  13. #2873
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    - Weil es ein Dienstag war
    - Weil die Panther davor beschissen gespielt haben
    - Weil die DEL jedes Jahr unattraktiver wird

    Gegenfrage an Gegengerade:

    Warum war das Stadion noch vor 10-15 Jahren in stetiger Regelmäßigkeit ausverkauft? Waren die Besucher härter?

    ich habe in 16 Jahren DEL nur 2 mal erlebt daß ausverkauft war
    ZitierenZitieren     

  14. #2874
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.634

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ich habe in 16 Jahren DEL nur 2 mal erlebt daß ausverkauft war
    Ein Kasselspiel mit Aralkarten für 5 DM, stimmts?

    Ich kann mich an gar kein anderes mehr erinnern. Oder war es in den PO gegen Berlin auch mal voll?
    ZitierenZitieren     

  15. #2875
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    DEL-Eröffnungsspiel gegen die Maddogs war 100% ausverkauft, ein Playoffspiel gegen die Barons auf jeden Fall auch.

    Waren die Playoffs gegen Nürnberg damals nicht auch ausverkauft?
    ZitierenZitieren     

  16. #2876
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ein Kasselspiel mit Aralkarten für 5 DM, stimmts?

    Ich kann mich an gar kein anderes mehr erinnern. Oder war es in den PO gegen Berlin auch mal voll?
    Jep, Kassel zum einzug in die PO.
    Und das andere war Playoff-Viertelfinale gegen Köln! Nach einem Achtelfinalerfolg gegen Schwenningen...

    Ich meine aber, es gab noch eins, wo ich drin war...?!?

    Und natürlich das Eisbrecher-Spiel von Fantasy - aber da waren glaub ich 8000 im Stadion
    ZitierenZitieren     

  17. #2877
    punisher
    Gast

    Standard

    War nicht ein Kaufbeurenspiel mal ausverkauft?
    ZitierenZitieren     

  18. #2878
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    1998 - 1. Viertelfinal-Heimspiel gegen Nürnberg war auch ausverkauft.

    wenn ich mich recht erinnere war es Viktor Karatchoun der den entscheidenden Penalty zum 2:1 Sieg verwandelte...
    ZitierenZitieren     

  19. #2879
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    DEL-Eröffnungsspiel gegen die Maddogs war 100% ausverkauft, ein Playoffspiel gegen die Barons auf jeden Fall auch.

    Waren die Playoffs gegen Nürnberg damals nicht auch ausverkauft?

    Mit viel gutem Willen vielleicht 5
    Aber davon zu sprechen daß in Regelmäßigkeit ausverkauft war schrammt an der Realität vorbei
    ZitierenZitieren     

  20. #2880
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    In der letzten Saison vom Beamer war doch das letzte Vorrundenheimspiel gegen Iserlohn (4:3, Gamewinner #7) auch ausverkauft, soweit ich mich erinnere...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. CFS Fundstück im Netz zu PRO UMBAU des Curt-Frenzel-Stadions!
    Von Bohl im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •