Ergebnis 41 bis 60 von 208
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 34. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und der Pass von Tölzer(?) der den Konter auslöst?


    Warum gibts bei uns keinen Penalty und für Rome auf der anderen Seite aber schon? Beide Aktionen hat der Schimm entschieden. Einzige logische Erklärung wäre das Schimm dachte das der zweite Schwenninger noch stören kann, aber da muss man schon gaaaaanz fest ein Auge zudrücken. Naja, egal.
    Unser Spieler wurde gehabkt und konnte dann aber unbedrängt den Abschluss ausführen und der Schwenninger wurde direkt beim Abschluss gestört. So ist meine Erklärung also theoretisch hat der Schimm richtig entschieden.
        

  2. #42
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte einer erklären wieso bei angezeigter Strafe und einem Spieler auf der Strafbank, nach dem Tor der Spieler auf der Strafbank rausdarf und der, für den sie angezeigt war raus muss? Meones Wissens nach, verfällt die angezeigte Strafe bei Tor und der auf der Strafbank muss sitzen bleiben
    Wurde vor paar Jahren mal geändert. Immer die kürzere Strafe fällt weg. Die längere, auch wenn es eine angezeigte Strafe ist, bleibt auf der Uhr.
        

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Wurde vor paar Jahren mal geändert. Immer die kürzere Strafe fällt weg. Die längere, auch wenn es eine angezeigte Strafe ist, bleibt auf der Uhr.
    OK danke, das muss ich verpennt haben
        

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Verdienter Sieg gegen Schwenningen. Knapp zwei Drittel war das aber ein ganz schöner Krampf. Chancen waren Unmengen vorhanden, aber entweder am eigenen Unvermögen gescheitert oder am starken Pätzold.
    Schiris vogelwild. Heftig was die auf beiden Seiten verpfiffen haben. Warum gab da zB für Holzmann eine Strafe wegen hohen Stock , obwohl er vom Schwenninger ausgehobelt wird und erst dadurch halt Acton trifft?
    Meisner bitte die nächsten Spiele von Anfang an bringen!
        

  5. #45
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Unser Spieler wurde gehabkt und konnte dann aber unbedrängt den Abschluss ausführen und der Schwenninger wurde direkt beim Abschluss gestört. So ist meine Erklärung also theoretisch hat der Schimm richtig entschieden.
    So sah ich das ebenfalls.
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.746

    Standard

    Ja schon leicht lächerlich wie man bei Rome auf Penalty entscheiden kann, aber bei Thiel nicht. Unfassbar.


    Gott waren die Schwenninger kacke. So eine schlechte Mannschaft hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Die können sich bei Pätzold bedanken, dass sie nicht 2-stellig verloren haben. Wäre der Wahnsinn gewesen wenn Acton das 0:2 macht. Im 1. drittel haben wir sie förmlich an die Wand gespielt.

    Gut auch, dass Mancari den guten Eindruck aus dem Ingolstadt Spiel bestätigen konnte.
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard

    Pätzold war wirklich richtig gut. Penalty war es natürlich für uns auch. Aber egal, Hauptsache gewonnen.

    Ich hoffe, dass wir jetzt wieder einen Lauf bekommen. Gewinnst am Freitag, schnuppert man wieder an Platz 6. Rutscht alles ziemlich eng zusammen. Nur ab Super-Straubing gehts abwärts. SR, SWW und Krefeld sind aber auch klar die schwächsten Teams.
        

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Ich sag nur danke Simon Danner!!!

    ach ja den Pätzold fand ich auch ok
    Geändert von Boulin178pim (05.01.2016 um 22:07 Uhr)
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Ich sag nur danke Simon Danner!!!
    Welch unglaublichen Dienst er seiner Manschaft da erwiesen hat

    Er trifft ihn nicht Mal "richtig" aber halt allein der Versuch!
        

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.955

    Standard

    Schweningen war heute nicht zweite Liga tauglich.
        

  11. #51
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.599

    Standard

    Kann mit einer erklären wie ein Acton auf 40 Punkte kommen kann oder der Fleury auf 18 Tore? Der Pelech die hohlste Birne unter der Sonne. An Sonsten eine sehr ansprechende Leistung unseres Teams.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    Schweningen war heute nicht zweite Liga tauglich.
    Und trotzdem muss man erstmal gewinnen.

    Pelech fand ich kultig. Haben will
        

  13. #53
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    221

    Standard

    Also ich muss sagen ich fand das heute grund solide von uns.
    Ein gutes Spiel von TW bis Sturm. Weiß gar nicht wieso man immer nach dem schlechten suchen muss...

    Klar war Schweningen schwach oder unsere Chancen Verwertung oder das dumme SH Gegentor (wie so oft).

    Aber die Art wie man einfach nach dem 0:1 weiter spielt und denen keine Chance mehr lässt war Top. Drittel 2 war Power Play bei 5v5.

    Power Play mMn sehr gut. Sehr sehr gut.sogar.
    Unterzahl war top. Sogar am Ende 5v3 nichts gefährliches zugelassen.

    LeBlanc Meisner sowie Holzmann stark.
    LeBlanc hat heute ein riesen Spiel gemacht. Wahnsinn der Kerl... so Was müsste man halten
        

  14. #54
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    92

    Standard

    ganz geiles spiel von den panthern heute!!!! und der goalie hat ganz gut gehalten auch den penalty von dem schwenninger keine schanse!!! matsomotto dann mit einem krassen tor und dann der jubel vor den schwenningern ultras !!!
    und haben die dann nach dem spielt dann mit bier und so auf den geworfen das habe ich durch das netzt von der andern seite dann nicht so gut gesehen?
    bester spieler und darum hat er auch den goldenen helm auf gehabt war hanowski ganz klar!!!
        

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.410

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Ich sag nur danke Simon Danner!!!

    ach ja den Pätzold fand ich auch ok
    Na ja, das Tor bei 5 gg. 3 und dann noch ca. drei Minuten Überzahl.
    Hätte mehr rausspringen müssen.
    Natürlich dumme Aktion, aber nicht spielentscheidend, dank unserem PP.
        

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ja, sind glaub noch Ferien.
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard

    Zitat Zitat von cena99 Beitrag anzeigen
    keine schanse!!!
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard

    Für beide Konter bei Überzahl im 1. Drittel konnte Oberg natürlich nix, da hat man ihn sauber reinlaufen lassen. Daß er aber bei beiden Laufduellen derart böse zweiter Sieger wird, das ist bedenklich, weil er jedes mal Vorsprung hatte und eigentlich auch schnell reagiert. Beide male hatte der Schwenninger den erheblich weiteren Weg aussen rum und Oberg hat null Chance in den Zweikampf zu kommen. Wobei mir da dann der Mack'sche Hinweis auf eine Verletzung Obergs in den Sinn kam.

    Meisner fand ich im ersten Drittel sehr wackelig. Die Aktion 10 Sekunden vor Drittelende wenn schief geht - oh Gott. Viel hat er sich da nicht dabei gedacht ... Aber gut zu sehen, daß ihm das nicht das Selbstvertrauen genommen hat.

    Irgendwie hatte ich noch nie soviele Trikotkandidaten wie heuer. Mir gefällt dieses Team und die Art wie man spielt und arbeitet, auch wenn einiges nach hinten los geht. Bis auf wenige Ausnahmen würde ich es gut finden den Kern zusammen zu halten. Wie Leblanc halt in Unterzahl mal 30 Sekunden nicht von der Scheibe zu trennen ist, das war alleine den Eintritt heute wert.
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.746

    Standard

    LeBlanc's Hände sind der Wahnsinn. Eine Augenweide. Man kann nur hoffen, dass er eine Option hat.
        

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    LeBlanc's Hände sind der Wahnsinn. Eine Augenweide. Man kann nur hoffen, dass er eine Option hat.
    Deswegen hat er ja auch was goldenes auf dem Trikot eingenäht
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 21. Spieltag 2015/16; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 20:57
  2. [Tipp-Abgabe] 21. Spieltag 2015/16; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 17:13
  3. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 20:54
  4. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 15:22
  5. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •