Ergebnis 61 bis 80 von 208
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 34. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #61
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    sorry ich meine Chance so hat es djrene gerade glaube ich richtig geschrieben sorry!!

    egal, der schwenninger hatte keine Chance bei meisner
        

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Gutes Spiel von uns, aber gleichzeitig auch unglaublich langweilig. Wir waren sehr darauf bedacht, einfach zu spielen und von Schwenningen kam einfach gar nichts. Ich freue mich ja wirklich über die drei Punkte, die sind im Moment das Einzige, was zählen, aber rein vom Unterhaltungswert waren schon einige Niederlagen dieser Saison deutlich besser. Aber da gebe ich mal vor allen den unglaublich schwachen Schwenningern die Schuld.
    Pätzold war heute wirklich stark, hat alles gehalten, was er halten konnte und noch ein bisschen mehr. Wollte der heute für nächste Saison vorspielen?
        

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard

    Können wir ja nichts dafür wenn die es nicht besser können. Bei normaler Chancenverwertung schießt du Minimum 8 Tore.
        

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Wenn der Gegner nicht das Spiel macht, wurde es immer schwer
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte ich noch nie soviele Trikotkandidaten wie heuer. Mir gefällt dieses Team und die Art wie man spielt und arbeitet, auch wenn einiges nach hinten los geht. Bis auf wenige Ausnahmen würde ich es gut finden den Kern zusammen zu halten. Wie Leblanc halt in Unterzahl mal 30 Sekunden nicht von der Scheibe zu trennen ist, das war alleine den Eintritt heute wert.
    Was ist los???

    Also in der Mannschaft stimmt eins nicht. Da ist Null Härte, aber Null Komma Null. Weis, Ciernik Oberg, Bettauer Dinger usw usw. Das ist übelst grau.

    Selbst der wahnsinnig starke Leblanc ist doch kein Trikotkandidat. Dem ist es ja fast peinlich, wenn er auffällt. Also mir gefällt das immer noch gar nicht. Auch wenn sie klar überlegen waren. Aber irgendeiner muß doch dem Weiß erklären können, dass man nicht vor dem Kölner Hauptbahnhof ist. Während der Danner eine Kopfnuß verteilt was auch unglaublich dämlich ist, machen es unsere mit reden.

    Ich fand es peinlich wie der Pelech erst Holzmann unhaute, der weglief, dann der Iggulden den Schläger ins Kreuz bekam und sich nicht umdrehte. Der Rekis einen Stockstich einsteckte usw usw. Klar kann man sagen sind die clever, man kann aber auch sagen sind die feige. Also ich tue es.

    Kuschelbären mit großer Schnauze.

    Heute mit dem 10 Unterzahltor und wieder mal einer geilen Strafe. Weiss mit unsportlichen Verhalten. Das einzig gute ist das Schwenningen mal gar nicht geht. Die waren wirklich brutal schlecht. Alle ausser Pätzold, der richtig gut war. Aber da noch ein 3:5 wegen quatschen zu bekommen. Ist halt saudumm. Und ich will auch den Stewart feiern sehen wenn es was zu feiern gibt. Denen hätten sie heute 10 stecken müssen und dann wäre es gut gewesen.

    Auch einen Detsch oder Kurz kann man mal bringen, Viel mehr wie einen Ciernik. Lass da den Thiel einfach ran, ist doch bescheuert den Rentner mit zu ziehen, dass wird nichts mehr. Also Stewart hat schon noch ein paar Aufgaben vor sich.

    Gut sind natürlich die 3 Punkte. Bei Platz 11 tippe ich mittlerweile echt auf Hamburg, oder uns.
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Für die Härte brauchst Du aber nur ein oder zwei Leute. Die kann man ja holen sofern man das möchte. Lieber einen als zwei
    Daß Weiß ziemlich hohl ist, sollte ja inzwischen bekannt sein. Und die Polaczek Schwalbe war auch peinlich - sowas will ich nicht sehen. Ansonsten ist mir ein Spieler, der sich die Scheibe erARBEITET immer lieber als einer, der wie blöd einen an die Bande nagelt, aber am Ende ohne Scheibe da steht. Es gilt in meinen Augen an ein paar Stellschrauben zu drehen, denn wir produzieren definitiv zu viele saugefährliche Turnovers, die uns heuer viele Punkte gekostet haben. Aber das ändert man ja nicht mit dem groben Knüppel.
    Geändert von djrene (06.01.2016 um 00:21 Uhr)
        

  7. #67
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt MS ihm nochmal Zeit zum Nachdenken.
    Blödsinn.... als wenn man durch Nachdenken besser werden könnte.
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was ist los???



    Also in der Mannschaft stimmt eins nicht. Da ist Null Härte, aber Null Komma Null. Weis, Ciernik Oberg, Bettauer Dinger usw usw.



    Kuschelbären mit großer Schnauze.


    Ich dachte, es bliebe unter uns, aber jetzt schreibst du den Quatsch auch noch hier rein. Tatsache ist, Eishockey ist ein körperbetonter Sport. Aber erstens bedeutet "körperbetont" nicht "rauflustig" und zweitens forderst du Körperspiel merkwürdigerweise von Spielern, die niemals durch derartige Fähigkeiten glänzen konnten. Das ist Unsinn, den du da anstellst. Ein Harald Birk hatte zehn Checks auf seinem Konto (nicht pro Spiel, sondern pro Karriere), war er deshalb schwach? Zudem bedeutet Unterzahlspiel immer eine gute Chance für den Gegner. Harte Checks sofort, eine gewisse körperliche Präsenz gerne, aber du willst, dass sich körperlich unterlegene Spieler wehren, was nun überhaupt nichts bringt, außer der Strafbank. Nichts gefallen lassen bedeutet nicht, vollkommen dümmlich jedes Scharmützel anzunehmen.

    Im übrigen ist LeBlanc tatsächlich ein Spieler, we ich ihn mir seit Jahren gewünscht habe. Mit einer unglaublichen Eleganz, mit guter Übersicht und ohne den Hang, sich prügeln zu müssen. Großartiger Spieler, seit Darby gab es das nicht mehr hier.
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Pätzold war heute wirklich stark, hat alles gehalten, was er halten konnte und noch ein bisschen mehr. Wollte der heute für nächste Saison vorspielen?
    gabs dazu nicht im anderen Thread ne "einhellige" Meinung zu Pätzold? *g* ich nahm ein Kopfschütteln war?
        

  10. #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was ist los???

    Also in der Mannschaft stimmt eins nicht. Da ist Null Härte, aber Null Komma Null. Weis, Ciernik Oberg, Bettauer Dinger usw usw. Das ist übelst grau.

    Selbst der wahnsinnig starke Leblanc ist doch kein Trikotkandidat. Dem ist es ja fast peinlich, wenn er auffällt. Also mir gefällt das immer noch gar nicht. Auch wenn sie klar überlegen waren. Aber irgendeiner muß doch dem Weiß erklären können, dass man nicht vor dem Kölner Hauptbahnhof ist. Während der Danner eine Kopfnuß verteilt was auch unglaublich dämlich ist, machen es unsere mit reden.

    Ich fand es peinlich wie der Pelech erst Holzmann unhaute, der weglief, dann der Iggulden den Schläger ins Kreuz bekam und sich nicht umdrehte. Der Rekis einen Stockstich einsteckte usw usw. Klar kann man sagen sind die clever, man kann aber auch sagen sind die feige. Also ich tue es.

    Kuschelbären mit großer Schnauze.

    Heute mit dem 10 Unterzahltor und wieder mal einer geilen Strafe. Weiss mit unsportlichen Verhalten. Das einzig gute ist das Schwenningen mal gar nicht geht. Die waren wirklich brutal schlecht. Alle ausser Pätzold, der richtig gut war. Aber da noch ein 3:5 wegen quatschen zu bekommen. Ist halt saudumm. Und ich will auch den Stewart feiern sehen wenn es was zu feiern gibt. Denen hätten sie heute 10 stecken müssen und dann wäre es gut gewesen.

    Auch einen Detsch oder Kurz kann man mal bringen, Viel mehr wie einen Ciernik. Lass da den Thiel einfach ran, ist doch bescheuert den Rentner mit zu ziehen, dass wird nichts mehr. Also Stewart hat schon noch ein paar Aufgaben vor sich.

    Gut sind natürlich die 3 Punkte. Bei Platz 11 tippe ich mittlerweile echt auf Hamburg, oder uns.
    Dein ernst? Du möchtest einen Holzmann,Iggulden oder Rekis auf einen ehemaligen NHL bzw. AHL tough guy loslassen? Das kannst du mit einem O`c oder Flache machen von mir aus auch mit einem Mancari der sich mit erfahrung noch wehren kann aber doch nicht mit den dreien die du gerade genannt hast
        

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    gabs dazu nicht im anderen Thread ne "einhellige" Meinung zu Pätzold? *g* ich nahm ein Kopfschütteln war?
    Es ist wahr, das man hier des öfteren den Kopf schütteln muß, aber ein Pätzold als Nummer 1 Goalie in Augsburg, da schüttel ich mit.
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Quatsch ist es dann wenn es der große v. Krolok nicht kapiert, oder wann genau geht der Quatsch an.

    Mal ganz zum Anfang, ich verlange es im ganzen Post nicht von einem Spieler speziell sich zu wehren. Ich erzähle nur von einer ganzen Latte von Spielern die den Pelech ignoriert haben. Du sagst als Gelehrter der Literatur, dass das sehr clever ist. Mir als Sportbegeisterten Fan, ist das zu besonnen. Denn nicht einer in der Mannschaft könnte sich da wehren und zwar nicht im Laufen, nicht im passen oder schießen sondern, im Prügeln. Dir als Feingeist ist das zuwider, mir fehlt das und zwar nicht von den größten Mädchen im Team. Sondern komplett vom ganzen Team. Der der so etwas regeln könnte, ist der Dompteur und das ist blöde das der so einen schönen Anzug tragen muss. Noch einmal nicht ein besonderer, sondern das da kein einziger vorhanden ist.

    Da frage ich mich dann schon wenn es um etwas gehen sollte und wir sind tatsächlich noch dabei. Ob wir es dann rausschwätzen, da wären dann ein paar Gute dabei. Oder ob wir denen dann gleich die Punkte schicken. So wie gegen München.

    Außerdem hat Herz nichts mit Größe zu tun. Denn einer mit einem ganz großen Herzen war der Connolly und der hätte sich den Pelech heute vorgeknöpft und das einer mit der Größe wie der Holzmann sich da nicht traut. Ist wahrlich traurig auch wenn es du anders sehen solltest.

    Aber da sind wir wirklich ein Team, da halten alle zusammen und großen Abstand zum Aggressor. Leider gewinnst du in den Play Offs mit soviel Verstand keine Spiele.

    Außerdem ist es für mich nicht zu fassen wie so eine Mannschaft wie wir die zweit meisten Strafminuten bekommen kann. Auch da würde ich mir mal den Coach wünschen, der da auf den Tisch haut und das analysiert. Für was bekommen wir den Strafen, übertrieben Härte ist es nur im Ausnahmefall. Bei uns ist selbst der Stay at home Stamler, einer der es besser auskartelt, trotz Boxtraining.

    Zitat Zitat von leonidas Beitrag anzeigen
    Dein ernst? Du möchtest einen Holzmann,Iggulden oder Rekis auf einen ehemaligen NHL bzw. AHL tough guy loslassen? Das kannst du mit einem O`c oder Flache machen von mir aus auch mit einem Mancari der sich mit erfahrung noch wehren kann aber doch nicht mit den dreien die du gerade genannt hast
    Das waren halt die, die ihm zuerst begegnet sind. Noch einmal das Problem ist das keiner da ist. Mancari da lach ich ja, auch der ist beim reden immer mit dabei. Aber hat noch nicht einmal irgend etwas geregelt.
    Geändert von good luck (06.01.2016 um 00:56 Uhr)
        

  13. #73
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Quatsch ist es dann wenn es der große v. Krolok nicht kapiert, oder wann genau geht der Quatsch an.

    Mal ganz zum Anfang, ich verlange es im ganzen Post nicht von einem Spieler speziell sich zu wehren. Ich erzähle nur von einer ganzen Latte von Spielern die den Pelech ignoriert haben. Du sagst als Gelehrter der Literatur, dass das sehr clever ist. Mir als Sportbegeisterten Fan, ist das zu besonnen. Denn nicht einer in der Mannschaft könnte sich da wehren und zwar nicht im Laufen, nicht im passen oder schießen sondern, im Prügeln. Dir als Feingeist ist das zuwider, mir fehlt das und zwar nicht von den größten Mädchen im Team. Sondern komplett vom ganzen Team. Der der so etwas regeln könnte, ist der Dompteur und das ist blöde das der so einen schönen Anzug tragen muss. Noch einmal nicht ein besonderer, sondern das da kein einziger vorhanden ist.

    Da frage ich mich dann schon wenn es um etwas gehen sollte und wir sind tatsächlich noch dabei. Ob wir es dann rausschwätzen, da wären dann ein paar Gute dabei. Oder ob wir denen dann gleich die Punkte schicken. So wie gegen München.

    Außerdem hat Herz nichts mit Größe zu tun. Denn einer mit einem ganz großen Herzen war der Connolly und der hätte sich den Pelech heute vorgeknöpft und das einer mit der Größe wie der Holzmann sich da nicht traut. Ist wahrlich traurig auch wenn es du anders sehen solltest.

    Aber da sind wir wirklich ein Team, da halten alle zusammen und großen Abstand zum Aggressor. Leider gewinnst du in den Play Offs mit soviel Verstand keine Spiele.

    Außerdem ist es für mich nicht zu fassen wie so eine Mannschaft wie wir die zweit meisten Strafminuten bekommen kann. Auch da würde ich mir mal den Coach wünschen, der da auf den Tisch haut und das analysiert. Für was bekommen wir den Strafen, übertrieben Härte ist es nur im Ausnahmefall. Bei uns ist selbst der Stay at home Stamler, einer der es besser auskartelt, trotz Boxtraining.
    Ja,der Connoly hätte ihn sich geschnappt und wenn er dann wieder wach wäre hätten ihn seine Mitspieler im Krankenhaus besucht...

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Quatsch ist es dann wenn es der große v. Krolok nicht kapiert, oder wann genau geht der Quatsch an.

    Mal ganz zum Anfang, ich verlange es im ganzen Post nicht von einem Spieler speziell sich zu wehren. Ich erzähle nur von einer ganzen Latte von Spielern die den Pelech ignoriert haben. Du sagst als Gelehrter der Literatur, dass das sehr clever ist. Mir als Sportbegeisterten Fan, ist das zu besonnen. Denn nicht einer in der Mannschaft könnte sich da wehren und zwar nicht im Laufen, nicht im passen oder schießen sondern, im Prügeln. Dir als Feingeist ist das zuwider, mir fehlt das und zwar nicht von den größten Mädchen im Team. Sondern komplett vom ganzen Team. Der der so etwas regeln könnte, ist der Dompteur und das ist blöde das der so einen schönen Anzug tragen muss. Noch einmal nicht ein besonderer, sondern das da kein einziger vorhanden ist.

    Da frage ich mich dann schon wenn es um etwas gehen sollte und wir sind tatsächlich noch dabei. Ob wir es dann rausschwätzen, da wären dann ein paar Gute dabei. Oder ob wir denen dann gleich die Punkte schicken. So wie gegen München.

    Außerdem hat Herz nichts mit Größe zu tun. Denn einer mit einem ganz großen Herzen war der Connolly und der hätte sich den Pelech heute vorgeknöpft und das einer mit der Größe wie der Holzmann sich da nicht traut. Ist wahrlich traurig auch wenn es du anders sehen solltest.

    Aber da sind wir wirklich ein Team, da halten alle zusammen und großen Abstand zum Aggressor. Leider gewinnst du in den Play Offs mit soviel Verstand keine Spiele.

    Außerdem ist es für mich nicht zu fassen wie so eine Mannschaft wie wir die zweit meisten Strafminuten bekommen kann. Auch da würde ich mir mal den Coach wünschen, der da auf den Tisch haut und das analysiert. Für was bekommen wir den Strafen, übertrieben Härte ist es nur im Ausnahmefall. Bei uns ist selbst der Stay at home Stamler, einer der es besser auskartelt, trotz Boxtraining.



    Das waren halt die, die ihm zuerst begegnet sind. Noch einmal das Problem ist das keiner da ist. Mancari da lach ich ja, auch der ist beim reden immer mit dabei. Aber hat noch nicht einmal irgend etwas geregelt.
    Ein tough guy fehlt uns leider! In dieser Mannschaft wäre nur einer mit Anlauf rein gesprungen und der war Heute nicht im Kader.
    Geändert von leonidas (06.01.2016 um 01:00 Uhr)
        

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    gabs dazu nicht im anderen Thread ne "einhellige" Meinung zu Pätzold? *g* ich nahm ein Kopfschütteln war?
    Ich hab nie gesagt, dass ich Pätzold will. Aber mit dem Strahlmeier-Gerücht wird sich der Pätzold schon auch so seine Gedanken über die Zukunft machen. Der braucht jetzt einige gute Spiele um nächste Saison wieder wo unter zu kommen und wir als Augsburg sind da letztendlich eine mögliche Adresse. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass wir ihn auch wirklich wollen.

    BTW: In der gesamten NHL gibt es so gut wie keine tough guys mehr und 4 Teams mit 5 Fights oder weniger die Saison, aber in der DEL brauchen wir unbedingt einen Goon, damit wir den zum Kapitän machen können. Du kannst das noch so oft wiederholen, es ist und bleibt Schwachsinn!
    Wärst du ein Coach, wären deine Teams wohl ein Traum für jede Pest. Man muss als Gegner nur einmal provozieren und sofort muss alles stehen und liegen gelassen werden und die Handschuhe fallen. So machst du jedem Gegner eine Freude.
        

  15. #75
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ich hab nie gesagt, dass ich Pätzold will. Aber mit dem Strahlmeier-Gerücht wird sich der Pätzold schon auch so seine Gedanken über die Zukunft machen. Der braucht jetzt einige gute Spiele um nächste Saison wieder wo unter zu kommen und wir als Augsburg sind da letztendlich eine mögliche Adresse. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass wir ihn auch wirklich wollen.

    BTW: In der gesamten NHL gibt es so gut wie keine tough guys mehr und 4 Teams mit 5 Fights oder weniger die Saison, aber in der DEL brauchen wir unbedingt einen Goon, damit wir den zum Kapitän machen können. Du kannst das noch so oft wiederholen, es ist und bleibt Schwachsinn!
    Wärst du ein Coach, wären deine Teams wohl ein Traum für jede Pest. Man muss als Gegner nur einmal provozieren und sofort muss alles stehen und liegen gelassen werden und die Handschuhe fallen. So machst du jedem Gegner eine Freude.
    Wer ist gemeint?
        

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Warum nur muß ich gerade an Dandenault denken? Der mit den 20 Strafminuten pro Scorerpunkt ...
        

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Chris Collins und Jeff Likens z.b. sind nicht die grössten, haben sich aber nichts gefallen lassen.
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    BTW: In der gesamten NHL gibt es so gut wie keine tough guys mehr und 4 Teams mit 5 Fights oder weniger die Saison, aber in der DEL brauchen wir unbedingt einen Goon, damit wir den zum Kapitän machen können. Du kannst das noch so oft wiederholen, es ist und bleibt Schwachsinn!
    Wärst du ein Coach, wären deine Teams wohl ein Traum für jede Pest. Man muss als Gegner nur einmal provozieren und sofort muss alles stehen und liegen gelassen werden und die Handschuhe fallen. So machst du jedem Gegner eine Freude.
    Er nun wieder

    Man hätte ihm ja nicht den Kopf abbeißen müssen. Aber stehen bleiben das wäre das gewesen was ich sehen hätte wollen. Weglaufen geht halt gar nicht und dann wirklich noch Kollektiv. Auch ein Goon braucht kein Mensch mehr. Aber ist der Pelech jetzt der Klitschko? Hier könnte man meinen das der nur einmal schaut und allen klatschen mit dem Kopf auf das Eis. Ich glaube das der Pinizotto da schon eine Kategorie drüber ist. Pelech hat 52 Strafminuten also so ein Tier scheint der ja nicht zu sein. Pinizotto schon mit 97 und einem Kieferbruch für Reul. Und bei aller Liebe, wenn einem einer einen Stecken ins Kreuz rammt, wie der dem Iggulden. Dann kann man schon mal fragen was der Scheiß soll. Sonst nimmt dich doch keiner mehr Ernst. Der spielte auch schon NHL, ist 1,93 und hat an die 100 kg. Also bitte.

    Dann noch die Frage? Ganz ehrlich. Warum hat der Goon Pelech der alles und jeden in Grund und Boden haut 52 Minuten und unsere Kinderarmee Polazcek 95 min. Oberg 78 Minuten. Das ist ja ein Wahnsinn. Vielleicht sollte da der Trainer mal ein Wörtchen mitreden.
        

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard

    Auch mir widerstrebt das seit ein paar Jahren von der DEL aufdoktrinierte Pussyhockey.
    Goons sind zum Glück out,jetzt huldigen hier viele einer Kampfsau wie Conboy,
    aber davon gibt es leider nur noch eine Handvoll ??! in der Liga.
    Einer würde auch unserem Team gut tun.
    Vielleicht nächste Saison...
        

  20. #80
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Auch mir widerstrebt das seit ein paar Jahren von der DEL aufdoktrinierte Pussyhockey.
    Goons sind zum Glück out,jetzt huldigen hier viele einer Kampfsau wie Conboy,
    aber davon gibt es leider nur noch eine Handvoll ??! in der Liga.
    Einer würde auch unserem Team gut tun.
    Vielleicht nächste Saison...
    Conboy ist kein goon er ist ein tough guy!
    Das ist ein großer Unterschied. So einer fehlt uns...
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 21. Spieltag 2015/16; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 21:57
  2. [Tipp-Abgabe] 21. Spieltag 2015/16; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 18:13
  3. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 21:54
  4. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 16:22
  5. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •