Ergebnis 61 bis 80 von 93
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Saß TJ ab Ende des 2. Drittels oder war er verletzt? Ich finde den Miller echt nicht schlecht, der hat Potenzial. Schade, dass er so wenig spielen durfte.
        

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Und wenn die Münchner "Fans" versuchen witzig zu sein und "Münchens wahre Liebe" als Hohn gleichzeitig mit einzustimmen und dadurch die Halle beebt ist schon auch nett.
    Die haben nicht eingestimmt, sondern "Bayerns wahre Schande" gesungen. Was natürlich erst recht ziemlich dumm ist, weil das bei dem Größenverhältnis an Fans einfach nur wirkt als wäre der Augsburger Gesang noch lauter gewesen als er eh schon war.
        

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aber dennoch ist es gut, dass Verletzungsfolge als Kriterium für eine große Strafe abgeschafft wurde und nur das Foul geahndet wird. Verletzungen hängen in dieser Situation nun auch von Glück und Pech ab.
    Ja, das ist richtig. Aber gerade unter diesem Gesichtspunkt muß man doch fragen, warum Aulie dann nur 2 Minuten bekommen hat. War der Unterschied beim Schiedsrichter vielleicht doch das Verhalten von Ehliz, egal ob geschauspielert oder nicht? Also quasi das Gegenteil dessen wie bewertet werden soll?
        

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Dem Payerl muss man nur den roten Helm wegnehmen, und schon fluppts wieder
        

  5. #65
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Guter, souveräner Auftritt. Keller kann endlich mal etwas Selbstvertrauen tanken, wobei er heuer schon wahnsinnig nervös wirkt.

    btw. Trikots bitte nächstes Jahr so gestalten. Haben mir gefallen!
        

  6. #66
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ja, das ist richtig. Aber gerade unter diesem Gesichtspunkt muß man doch fragen, warum Aulie dann nur 2 Minuten bekommen hat. War der Unterschied beim Schiedsrichter vielleicht doch das Verhalten von Ehliz, egal ob geschauspielert oder nicht? Also quasi das Gegenteil dessen wie bewertet werden soll?
    Der Check von Miller war vollkommen unnötig, da er die Spielsituation nicht verbessert hätte. Dann fährt er mit vollem Tempo in den Gegner hinein. Für mich geht die SD in Ordnung. Der Vergleich mit dem Foul an Schmölz ist berechtigt, aber sinnlos. Ich habe das auch als SD gesehen, da der Unterarm gegen den Nacken ging.
    Es hilft z.B bei einer Geschwindigkeitskontrolle auch nicht, zu argumentieren, dass auch die anderen zu schnell fahren würden.

    Im Übrigen wurde der AEV in diesem Spiel von den Schiedsrichtern sicherlich nicht benachteiligt.
        

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    Der Check von Miller war vollkommen unnötig, da er die Spielsituation nicht verbessert hätte. Dann fährt er mit vollem Tempo in den Gegner hinein. Für mich geht die SD in Ordnung. Der Vergleich mit dem Foul an Schmölz ist berechtigt, aber sinnlos. Ich habe das auch als SD gesehen, da der Unterarm gegen den Nacken ging.
    Es hilft z.B bei einer Geschwindigkeitskontrolle auch nicht, zu argumentieren, dass auch die anderen zu schnell fahren würden.

    Im Übrigen wurde der AEV in diesem Spiel von den Schiedsrichtern sicherlich nicht benachteiligt.
    Ich fand den Check von Miller sehr gut. Der war vor allem nicht unnötig. Die SD gab es nur weil Ehliz sich windet, der Rest der Aktion war maximal ein 2er.

    Die Refs waren vogelwild und richtig schlecht, wobei wir sicher davon deutlich mehr profitierten.
        

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Guter, souveräner Auftritt. Keller kann endlich mal etwas Selbstvertrauen tanken, wobei er heuer schon wahnsinnig nervös wirkt.
    Fand ich eigentlich nicht, hat mM nach sehr sicher gehalten. Gut, das letzte GT hätts jetzt nicht gebraucht, aber war auch sehr unglücklich. Ansonsten musste man nicht bei jeden Schuß Angst haben. Als Roy-Vertretung wesentlich besser wie erwartet.
        

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich fand den Check von Miller sehr gut. Der war vor allem nicht unnötig. Die SD gab es nur weil Ehliz sich windet, der Rest der Aktion war maximal ein 2er.

    Die Refs waren vogelwild und richtig schlecht, wobei wir sicher davon deutlich mehr profitierten.
    Ich habs am Fernsehen gesehen und die ganzen Strafen waren alle in Ordnung. Du hast jedes mal das Vergehen gesehen, das sie angesagt haben.

    Zum anderen: Ehliz kann wirklich was gehabt haben, aber der ist schon als sterbender Schwan bekannt.
        

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich habs am Fernsehen gesehen und die ganzen Strafen waren alle in Ordnung. Du hast jedes mal das Vergehen gesehen, das sie angesagt haben.

    Zum anderen: Ehliz kann wirklich was gehabt haben, aber der ist schon als sterbender Schwan bekannt.
    Nur weil man dort ist, muss ja nicht gleich der Arm hoch gehen.

    Der Ehliz kann ja auch was gehabt haben, aber wenn der relativ direkt aufsteht gibt es Max. 2.Minuten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Man gewinnt 5:2 gegen München und manche sind immer noch unzufrieden. Bitte sucht euch einen anderen Verein oder eine andere Sportart...
    Ergebnis gut = Spiel gut
    Ergebnis schlecht = Spiel schlecht

    Das trifft es doch?


    Gerade weil ich die Sportart mag, sehe ich es mit Kontext. Die Refs im 2ten Drittel und ein Oberliga Torwart machen den Unterschied aus. Fehler gab es genug, beim 1ten München Tor wieder viel zu passiv die ganze Zeit.
    Warum der Miller gut beginnt und dann gar nicht mehr ran darf weiß auch nur Tuomie. Vor allem bei dem Stand rollt man die Reihen komplett durch.
    Forecheck war auch recht selten vorhanden, vor allem da Wir recht gut hin kamen wenn er mal passierte.

    Und du wirst trotzdem keinen finden der mit dem Ergebnis unzufrieden ist.
    Geändert von Bubba88 (02.12.2019 um 10:21 Uhr)
        

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.372

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    [QUOTE=Bubba88;1345292] - - Aktualisiert - - -



    Ergebnis gut = Spiel gut
    Ergebnis schlecht = Spiel schlecht

    Das trifft es doch?


    Keineswegs, ich fand das Spiel am Freitag in Nürnberg sogar besser von uns.
    Du ziehst immer nur das Negative raus. Beispiel Forechecking, das so gestern das 1:0 gefallen ist, siehst Du nicht. Du siehst auch keine klare Steigerung im Unterzahlspiel am Wochenende, gerade in Nürnberg war das schon gut. Gestern gabs nicht soviele Situationen, aber Du pickst Dir das erste Tor wieder raus. War das Münchner Unterzahl besser? Möglicherweise waren die im Kopf auch in der CHL am Dienstag, warum auch nicht. Ich bleibe dabei, die CHL hat Mannschaft und Fans emotional mehr gegeben, deshalb ist die Liga bisschen nebenher gelaufen.
    Jetzt ist der Fokus auf der Liga und die Mannschaft hat an diesem Wochenende begonnen den Schalter um zu legen. Die werden jetzt wesentlich konstanter punkten, da habe ich überhaupt keinen Zweifel. Für was es dann am Schluß langt, werden wir sehen, möglicherweise punkten ja andere Mannschaften im Bereich um Platz 10 jetzt auch mehr. Hat ja immer auch ein wenig mit Verletzungspech zu tun.

    Du und alle Tuomie Gegner werden diese Saison mit unserem Trainer leben müssen und das ist auch gut so.

    Gestern habe ich mich besonders für den Markus Keller gefreut, dem wird ja auch die DEL Tauglichkeit hier abgesprochen, er hatte heuer auch wirklich keine gute Phase, aber auch er wird sich wieder rauskämpfen. Wer gesehen hat, wie die Mannschaft nach dem Spiel den Markus umarmt hat, insbesondere LeBlanc, der kann den Teamspirit dieses Teams erkennen.

    Zum Trainer noch, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das Trainerteam irgendwelche Sachen ansagt oder coacht, welche nicht die Zustimmung der Mannschaft hat.
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    [QUOTE=cavalier;1345294]
    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    - - Aktualisiert - - -



    Ergebnis gut = Spiel gut
    Ergebnis schlecht = Spiel schlecht

    Das trifft es doch?



    Keineswegs, ich fand das Spiel am Freitag in Nürnberg sogar besser von uns.
    Du ziehst immer nur das Negative raus. Beispiel Forechecking, das so gestern das 1:0 gefallen ist, siehst Du nicht. Du siehst auch keine klare Steigerung im Unterzahlspiel am Wochenende, gerade in Nürnberg war das schon gut. Gestern gabs nicht soviele Situationen, aber Du pickst Dir das erste Tor wieder raus. War das Münchner Unterzahl besser? Möglicherweise waren die im Kopf auch in der CHL am Dienstag, warum auch nicht. Ich bleibe dabei, die CHL hat Mannschaft und Fans emotional mehr gegeben, deshalb ist die Liga bisschen nebenher gelaufen.
    Jetzt ist der Fokus auf der Liga und die Mannschaft hat an diesem Wochenende begonnen den Schalter um zu legen. Die werden jetzt wesentlich konstanter punkten, da habe ich überhaupt keinen Zweifel. Für was es dann am Schluß langt, werden wir sehen, möglicherweise punkten ja andere Mannschaften im Bereich um Platz 10 jetzt auch mehr. Hat ja immer auch ein wenig mit Verletzungspech zu tun.

    Du und alle Tuomie Gegner werden diese Saison mit unserem Trainer leben müssen und das ist auch gut so.

    Gestern habe ich mich besonders für den Markus Keller gefreut, dem wird ja auch die DEL Tauglichkeit hier abgesprochen, er hatte heuer auch wirklich keine gute Phase, aber auch er wird sich wieder rauskämpfen. Wer gesehen hat, wie die Mannschaft nach dem Spiel den Markus umarmt hat, insbesondere LeBlanc, der kann den Teamspirit dieses Teams erkennen.

    Zum Trainer noch, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das Trainerteam irgendwelche Sachen ansagt oder coacht, welche nicht die Zustimmung der Mannschaft hat.

    Doch das sieht man. Man sieht nur negativ, warum wir nicht immer so spielen wie in dieser Szene. So fiel das 1:0 und man holte eine Strafe raus. Und so war es oft in den Spielen. Tritt man mutig auf, geht was. Spielt man ängstlich und defensiv, dann geht wenig bis nichts. Und auch gestern war man im 1.Drittel viel zu passiv. Macht München nur einigermaßen ihre Dinger rein, dann steht es mindestens 1:3. Und ja, das war gestern der Tabellenführer. Aber gegen den 10. spielen wir genauso.

    Klare Steigerung sehe ich im PK keine. Gestern wieder 2 von 3 PK´s mit Gegentoren. Auch wenn es einmal 3 Minuten PK war. Man sieht definitiv einen Fortschritt in unserem Spiel, allerdings muss man ihn nun über einen längeren Zeitraum bestätigen. Aber im PK gibt's keinerlei Verbesserung. Und das wird das A und O sein um Platz 10 zu erreichen.

    Nein, das trifft es nicht. Ich kann auch gut spielen und verlieren bzw. anders herum. Siehe Bayern gegen Leverkusen.

    Klar, bis jetzt läuft es ja auch super. Dass wir mit ihm leben müssen, das lass ich mir noch eingehen. Dass das gut so ist, das stell ich mal in Frage.

    Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass der Trainer die Mannschaft bzgl. seines Systems, Special Teams, wen er aufs Eis schickt usw. vorher um Erlaubnis frägt???
        

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Man kanns auch übertreiben.

    Wenn du gegen München 5:2 gewinnst, dann hast du gut gespielt. Nicht weil du 5:2 gewonnen hast, sondern weil du gegen einen auf dem Papier übermächtigen Gegner zumindest auf Augenhöhe warst. Ob du den Gegner dabei an die Wand spielst, das Quentchen Glück auf deiner Seite hast oder ihn auf dein Niveau herunter ziehst....du hast auf jeden Fall viel richtig gemacht.
        

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.372

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    An Mr. Shut-out und natürlich sonstige Skeptiker!

    Warst Du(Ihr) schon mal in einer Mannschaft, egal bei welcher Sportart, und nicht nur Zuschauer auf einer Tribüne?
    Ich kenn das so, wenn`s nicht so läuft, spricht der Trainer mit seine Führungsspieler sehr wohl ab, ob Taktik zur Mannschaft passt, bzw. ob die Mannschaft ein anderes System besser finden würde. Selbstverständlich geht das nur, wenn der Trainer kein Diktator ist und grundsätzlich die Chemie zwischen Trainerteam und Mannschaft stimmt. Letzteres stellst jetzt aber nicht wirklich in Frage.

    Wer dann zu welchem Zeitpunkt aufs Eis kommt, das entscheidet während dem Spiel natürlich das Trainerteam.

    Das PK gegen Nürnberg war übrigens tatsächlich CHL`like`, es geht also sehr wohl in der Liga.

    Habt einfach Vertrauen in die Mannschaft, die kriegt jetzt die Kurve, davon bin ich 100prozentig überzeugt. Und da gibts einen einfachen Maßstab, der Punkteschnitt.
    Schöner Nebeneffekt, mehr Punkte, mehr Selbstvertrauen und damit auch attraktiveres Spiel.

    Mit welchem Trainer und Spieler wir nächste Saison ins rennen gehen, steht auf einem anderen Blatt.
    Gefühlsmäßig glaube ich aber, die behalten wieder die meisten Spieler und ich denke auch, die Meisten würden auch tatsächlich in Augsburg bleiben.
    Und wenn dem so ist, jetzt müsst ihr tapfer sein, wird wahrscheinlich auch der Tuomie bleiben. Außer die restliche Saison wird ein Fiasko, glaube ich aber wie erwähnt nicht.

    Ist halt meine Meinung, habe aber selbstverständlich die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gefressen.
    Geändert von cavalier (02.12.2019 um 12:36 Uhr)
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Habt einfach Vertrauen in die Mannschaft, die kriegt jetzt die Kurve
    Wenn die das wie diese WE bis Weihnachten weiterspielen und nicht mehr einbrechen- wie fast jedes WE zuvor- so hat man tatsächlich die Kurve gekriegt aber aktuell bin ich da noch etwas verhalten optimistisch. Der Neuzugang war wichtig und tut der Manschaft gut. Keller fängt sich aktuell auch wieder- sehr gut in der Situation mit Roy- und selbst das PK fängt sich nicht mehr ganz so viele Tore aber eine Schwalbe allein macht eben noch keinen Sommer!

    Ich sag mal so, München hat sich im zweiten Drittel so krass selbst aus dem Spiel genommen- das die Partie jetzt nicht zu hoch bewertet werden sollte. Gut das wir das PP so ausgezeichnet in 4 Tore umwandeln ist schon eine Qualität ABER besonders im 5 gegen 5 + PK kommt noch einiges an Arbeit auf uns zu. Man konnte diese WE nach längerer Zeit mal wieder gute Ansätze sehen, jedoch darf man sich im weiteren Saisonverlauf keine großen Ruhepausen mehr geben und muss jetzt anziehen was die Intensität angeht!
    Geändert von el_bart0 (02.12.2019 um 12:51 Uhr)
        

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Man kanns auch übertreiben.

    Wenn du gegen München 5:2 gewinnst, dann hast du gut gespielt. Nicht weil du 5:2 gewonnen hast, sondern weil du gegen einen auf dem Papier übermächtigen Gegner zumindest auf Augenhöhe warst. Ob du den Gegner dabei an die Wand spielst, das Quentchen Glück auf deiner Seite hast oder ihn auf dein Niveau herunter ziehst....du hast auf jeden Fall viel richtig gemacht.
    Ich weiß die Tabelle sagt es anderes, aber München spielt zuletzt nicht wie die Übermannschaft auf. Klar hat man viel richtig gemacht, aber man muss es eben auch richtig einordnen. Die schonen einfach Sanguinetti und Reich. Die legen den Fokus komplett auf die CHL in dem Spiel und eben nicht auf uns. Die müssten eigentlich nach dem ersten Drittel führen, der Fiessinger war vom Warm-up an überfordert. Mit Reich fallen 4 der 5 Tore einfach nicht.

    Wir müssen wieder an den Punkt kommen, an dem wir unser Spiel spielen. Bei dem wir nach einem Spiel nicht mit dem gegnerischen Torwart, Verletzten oder dem Spielplan den Vorteil bekommen - sondern weil wir einfach aggressiver, bissiger und schneller waren. Da muss man eben weiterhin kritisch sein, vor allem bei den Vorgaben. Der Forecheck war selten vorhanden, wenn er mal stattfand wurde es auch möglich Druck aufzubauen und auch mal offensiv den Puck zu bekommen. Das muss einfach besser klappen, da soll sich Tuomie nicht schon beim Gedanken an offensive die Hose voll machen. Die können das, die müssen es nur auch dürfen.
    Ich möchte eben nicht am Ende nur die Highlights CHL und ein Spiel Anfang Dezember gegen München haben - es darf gern mehr sein. Dazu muss man eben mehr arbeiten, mehr Mut zeigen.
    Geändert von Bubba88 (02.12.2019 um 13:10 Uhr)
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Ich spielt seit 25 Jahren im Verein, größtenteils Kapitän. Dass man sich als Trainer auch mit den Führungsspielern abstimmt ist klar. Bei dir hätte man meinen können der Tuomie fragt die Spieler sogar mit welchen Reihen er spielen soll. Vllt. will er es in diesem Fall jedem Recht machen und da jeder Spieler andere Vorschläge hat probiert er pro Spiel alle Reihenvorschläge der Spieler mal durch

    Wenn es so weitergeht wie zu 80% in dieser Saison bis jetzt, dann bleibt er über den Sommer hinaus bestimmt nicht Trainer. Aber dass sich was ändert ist natürlich nicht ausgeschlossen. Nur wenn bis jetzt die Saison größtenteils mies war, und das war sie, dann haben die Skeptiker denke ich deutlich mehr Argumente wie die Daueroptimisten. Dass es aufwärts geht hab ich jetzt schon x-Mal gehört. Nach dem 1. Heimsieg, nach CHL-Erfolgen. Nach dem "guten" Start nach der November-Pause. Passiert ist bis jetzt nichts. Ich lass mich gerne überraschen, nur im Moment gibt es jetzt keinen Grund mega positiv zu sein. Ich hab natürlich nach diesem WE die Hoffnung, dass es besser wird. Aber das gilt es jetzt erstmal zu bestätigen.

    @ Bubba Kosmachuk hat noch nicht mitbekommen, dass sie nicht vorne draufgehen sollen. Deswegen geht der so aggressiv ins Forechecking




    Nochmal die Frage wegen TJT? Verletzt oder saß er einfach nur im letzten Drittel.
    Geändert von Mr. Shut-out (02.12.2019 um 12:55 Uhr)
        

  18. #78
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich weiß die Tabelle sagt es anderes, aber München spielt zuletzt nicht wie die Übermannschaft auf.
    Ich war letzte Woche in Ingolstadt und die Dosen haben den ERC dort richtig rund gespielt, bis man im Kopf wohl zwei Gänge runter geschalten hat. Am Freitag ein 3:1 Sieg gegen nicht gerade formschwache Straubinger. Ich kann nichts erkennen, das unseren 5:2 Sieg in irgendeiner Art und Weise schmälern würde, außer dass Fiessinger im Tor stand. Fair enough, nachdem wir mit Keller angetreten sind.
        

  19. #79
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ergebnis gut = Spiel gut
    Ergebnis schlecht = Spiel schlecht

    Das trifft es doch?
    Richtig heißt es aus deiner Sicht ja wohl:

    Gewonnen = Gegner schlecht

    Verloren = Gegner schlecht und wir noch schlechter

    Da spielt man gegen den dreifachen Etat, die Übermannschaft schlechthin die nun insgesamt 3 von 23 Spielen verloren hat diese Saison, und der ander beschwert sich dass man nicht das ganze Spiel so weiter spielt wie beim ersten Tor. Und dann erzählt er auch noch, dass er seit 25 Jahren selbst spielt, was das ganze noch lachhafter macht.

    Wir haben auch unseren Ersatzkeeper drin, mit dem man ja keinen Blumentopf gewinnt. Aber natürlich ist der Münchner Goalie schuld dass man gegen uns nur 2 Buden macht. Auch geil zu behaupten, dass 4-5 von 5 bei den anderen zwei nicht rein gegangen wären. Sag doch einfach dass es dir stinkt dass wir nicht verloren haben, das wäre halb so schlimm wie solche Aussagen.

    Aber was soll man sagen, es gibt nun mal Leute, die können einfach nicht zugeben wenn sie falsch liegen, und suchen mit utopischen Aussagen das Haar in der Suppe, hauptsache gegen den Trainer bashen.

    Ich denke der neue Mann hat das Ruder in die Hand genommen und Tuomies "angshasen/nicht vorhandenes system" einfach durch seins ersetzt, anders ist es nicht zu erklären

    So und jetzt mal im ernst:

    Man merkt dass der neue uns sehr gut tut, da haben die Verantwortlichen einen super Job gemacht. Wir haben wieder eine richtig gefährliche Reihe die zu funktionieren scheint. Defensiv sieht es mit Keller lange nicht so schlecht aus wie viele prophezeit haben und Roy wird auch schon bald zurück kommen. Das PP läuft weiterhin.

    Ich glaube der Schwung des neuen bringt der gesammten Mannschaft gerade so viel Elan, dass sie sich bis zum Ende hin mindestens in die PrePo schießen werden. Es bleibt jedenfalls spannend.
    Geändert von wurschtbrod (02.12.2019 um 17:48 Uhr)
        

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 23. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche in Ingolstadt und die Dosen haben den ERC dort richtig rund gespielt, bis man im Kopf wohl zwei Gänge runter geschalten hat. Am Freitag ein 3:1 Sieg gegen nicht gerade formschwache Straubinger. Ich kann nichts erkennen, das unseren 5:2 Sieg in irgendeiner Art und Weise schmälern würde, außer dass Fiessinger im Tor stand. Fair enough, nachdem wir mit Keller angetreten sind.
    Was ich gesehen hab waren bessere INGler die das Spiel gedreht haben. Münchens Ergebnisse zu letzt waren auch knappe Spiele gegen die DEG, niederlage gegen die Sabos und ein Penaltyschießen gegen WW. Seit der DCup Pause eben.

    Die Fans sind nicht gerade zufrieden was die möglichen Leistungen angeht. Ist wie die Aussage über das Sabo PP und unser PK am Freitag. Deren Fans sind zuletzt auch sehr unzufrieden mit deren PP.


    Keller und Fiessinger zu vergleichen ist halt auch falsch.
    So schlecht der Keller bis jetzt war, so ist der immerhin seit Jahren auf DEL Backup Niveau oder besserer DEL2 Starter.

    Fiessinger kommt in der Oberliga nicht mal auf die 90% und lässt 2 Schüsse genau in die Mitte des Tors rein.
    Geändert von Bubba88 (02.12.2019 um 16:48 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.09.2019, 07:57
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 16:25
  3. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 16:09
  4. [Alles zum Spiel] 48. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 23:13
  5. [Tipp-Abgabe] 48. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •