Ergebnis 521 bis 540 von 664
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17262728 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

  1. #521
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher


    Block I war der Ton meiner Meinung sogar richtig gut.

    Stimmung war erstes Drittel mega. Bitte weiter so!

    Stadionsprecher finde ich besser als unseren lieben Ingo, auch wenn er gestern 2 Versprecher hatte. Kunz wäre ein Traum.
    ZitierenZitieren     

  2. #522
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Wer Rolf Störmann mal wieder beim Hockey erleben will: Am kommenden Samstag um 18:30 in der TVA Arena! Viertelfinale Bundesliga 2 gegen Langenfeld.

    Der TVA will zurück in die Bundesliga, Domenic Liebing, der eigentliche Stadionsprecher des TVA (und des SERC) hatte einen Herzinfarkt - deshalb springt Störmann ein.
    ZitierenZitieren     

  3. #523
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.745

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Ich schreibe mittlerweile ziemlich wenig, aber hier muss ich mir mal Luft machen.

    Dachte man eigentlich, man hätte letzte Saison das langweiligste Intro ertragen müssen, wurde man heuer echt eines besseren belehrt. Es geht echt noch schlimmer, was schier unglaublich ist. Gut, ein Großteil wird sagen, was juckt mich der Dreck. Mir selbst ist dies auch Wurst, komme ich halt erst direkt zum Eröffnungs-Bully auf meinen Platz. Aber um eine tolle Atmosphäre und Gänsehaut-Feeling zu erzeugen, was gerade für neue Zuschauer ja schon ein Aha-Erlebnis auslösen kann, sucht man hier seit Jahren vergebens. Mögen die Bilder noch schön sein, die musikalische Untermalung ist an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten. Hatte am Sonntag jemanden dabei, der noch nie vorher im CFS war. Also bei solchen Leuten weckt man hier keine stimmungstechnische Vorfreude.

    Aber alles - ja wirklich alles wird noch von unserem Stadionsprecher getoppt. Alter Schwede. Ich will dem Kollegen ja nix böses, aber der könnte echt Werbung für Schlaftabletten betreiben, die würden reißenden Absatz erzielen. Ich habe die Befürchtung, der wäre bei Synchronschwimmen schon überfordert. Sorry, aber das geht so gar nicht. Es kann doch nicht sein, dass man da niemanden findet...
    ZitierenZitieren     

  4. #524
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Ich war am Sonntag das erste Mal in dieser Saison im CFS und hab mich ja echt schon auf Schlimmes eingestellt, aber ich muss sagen, ich weiß garnicht warum hier so viel negatives geschrieben wird.
    Natürlich ist der gute Mann keine Stimmungsmacher deluxe, aber sooo schlecht fand ich den garnicht.
    Was aber überhaupt nicht geht war der Aussetzer beim Tor (ich glaub es war das 3:0 oder 4:0), als er als Wolfsburg vor Augsburg durchgab.

    Das Intro fand ich garnichtmal soooo schlecht. Also entweder bin ich schon mit wenig so zufrieden oder ich werde einfach alt. Wahrscheinlich ne Mischung aus Beidem...
    ZitierenZitieren     

  5. #525
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Der Intro ist kacke hoch 10. Wir bezahlen ja für dieses Produkt.

    Ingo ist ein bisschen besser geworden, aber noch weit entfernt von solide.
    ZitierenZitieren     

  6. #526
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Ich war am Sonntag das erste Mal in dieser Saison im CFS und hab mich ja echt schon auf Schlimmes eingestellt, aber ich muss sagen, ich weiß garnicht warum hier so viel negatives geschrieben wird.
    Natürlich ist der gute Mann keine Stimmungsmacher deluxe, aber sooo schlecht fand ich den garnicht.
    Was aber überhaupt nicht geht war der Aussetzer beim Tor (ich glaub es war das 3:0 oder 4:0), als er als Wolfsburg vor Augsburg durchgab.

    Das Intro fand ich garnichtmal soooo schlecht. Also entweder bin ich schon mit wenig so zufrieden oder ich werde einfach alt. Wahrscheinlich ne Mischung aus Beidem...
    Ein Versprecher ist immer mal drin, aber das Tor anzusagen während die Kurve kniete war mal wieder ein Höhepunkt.
    ZitierenZitieren     

  7. #527
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.745

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Ein Versprecher ist immer mal drin, aber das Tor anzusagen während die Kurve kniete war mal wieder ein Höhepunkt.
    Also bis der am Sonntag ein Tor angesagt hat, hatte ich gerade im 3. Drittel die Befürchtung, dass wir in der Wartezeit noch 2 Buden machen. Wahrscheinlich wäre der dann heim gegangen. Mein lieber Scholli !!!

    Weit entfernt von solide finde ich eine tolle Formulierung. Das ist nicht mal für die Natureisliga tauglich.
    ZitierenZitieren     

  8. #528
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Was für Verbesserungspotenzial siehst du denn? Was sollte er deiner Meinung nach anders machen? Wenn hier schon eine Einzelperson kritisiert wird, sollte sowas (unter Berücksichtigung einer gewissen Konstruktivität) schon drin sein.
    ZitierenZitieren     

  9. #529
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Der Michi ist eh so selten im Stadion, da ist es doch gar nicht so wichtig.
    ZitierenZitieren     

  10. #530
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Der Intro ist kacke hoch 10. Wir bezahlen ja für dieses Produkt.

    Ingo ist ein bisschen besser geworden, aber noch weit entfernt von solide.
    Ganz ehrlich, wo steht denn bitte dass man fürs Intro zahlt? Ich zahle fürs Spiel, alles andere drum herum ist eventuell ganz nett, aber keine Pflicht von Vereinsseite, sondern einfach ne nette freiwillige Zugabe.

    Achja den Ingo finde ich auch verbessert. Aber eigentlich egal, Stimmung und spiel werden nicht durch ihn entschieden.
    ZitierenZitieren     

  11. #531
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Ich vermute mit "wir bezahlen für dieses Produkt" ist die GmbH gemeint, die bei der Agentur bezahlt.
    ZitierenZitieren     

  12. #532
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wo steht denn bitte dass man fürs Intro zahlt? Ich zahle fürs Spiel, alles andere drum herum ist eventuell ganz nett, aber keine Pflicht von Vereinsseite, sondern einfach ne nette freiwillige Zugabe.

    Achja den Ingo finde ich auch verbessert. Aber eigentlich egal, Stimmung und spiel werden nicht durch ihn entschieden.
    Egal wer hier was bezahlt oder net. Intro, Stadionsprecher, Entertainment etc. is nix mehr. Ich erwarte ja keinen Profi. Ich erwarte auch kein Entertainment wie in den USA. Aber vor dem Spiel ein paar Infos zu Verletzten, Spielern die gerade Hot sind etc. Sollte man hinbekommen. Gab es früher ja auch. Und ein Intro, welches kein Saisonrückblick ist sollte man auch hinbekommen. Hab es früher ja auch schon des öfteren. Auch mal eine kleine Unterhaltung im PB oder der Drittelpausen wäre ganz net. Auch wenn es nur Autos sind die gegen die Bande rutschen. Irgendwas. Manchmal muss man halt Geld in die Hand nehmen auch wenn man dafür „nix“ bekommt. Oder bekommt man dann doch etwas?
    ZitierenZitieren     

  13. #533
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Ich hab lieber Sport als Entertainment...denn der Sport IST das Entertainment.

    Aber WENN ich ein Intro mache und vor jedem Spiel einspiele, dann darf es halt nicht so ein....sorry....langweiliger Dreck sein. Wenn ich da an das Intro nach der Vizemeistersaison denke...da kriege ich heute noch Gänsehaut.
    ZitierenZitieren     

  14. #534
    Rookie
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Der Intro ist kacke hoch 10. Wir bezahlen ja für dieses Produkt.
    Woher hast du die Info? Ich seh da ziemlich viel Werbung auf dem Eis in Verbindung mit dem Intro usw. - das bringt doch Einnahmen
    ZitierenZitieren     

  15. #535
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wo steht denn bitte dass man fürs Intro zahlt? Ich zahle fürs Spiel, alles andere drum herum ist eventuell ganz nett, aber keine Pflicht von Vereinsseite, sondern einfach ne nette freiwillige Zugabe.

    Achja den Ingo finde ich auch verbessert. Aber eigentlich egal, Stimmung und spiel werden nicht durch ihn entschieden.

    Es geht ja auch darum, dass die GmbH dafür bezahlt. Und dafür kann ich auch ein besseres Produkt verlangen. Früher ging es ja auch. Der aktuelle ist nicht nur schlecht, sondern sogar peinlich.


    und Ingo ist verbessert, ja. Aber nur weil wir mittlerweile keine Ansprüche mehr haben. Das reicht vllt. für Königsbrunn, aber nicht für die DEL. Wie hier schon angesprochen wurde, es gehört auch mehr dazu also zu sagen wir haben 3-4 Spiele jetzt gewonnen und daran wollen wir anknüpfen. Gebt mir ein A.... Den Unterschied zwischen einem Amateur wie ihm, und einem Profi wie Kunz sah man perfekt beim Hockey Day.
    ZitierenZitieren     

  16. #536
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch darum, dass die GmbH dafür bezahlt. Und dafür kann ich auch ein besseres Produkt verlangen. Früher ging es ja auch. Der aktuelle ist nicht nur schlecht, sondern sogar peinlich.


    und Ingo ist verbessert, ja. Aber nur weil wir mittlerweile keine Ansprüche mehr haben. Das reicht vllt. für Königsbrunn, aber nicht für die DEL. Wie hier schon angesprochen wurde, es gehört auch mehr dazu also zu sagen wir haben 3-4 Spiele jetzt gewonnen und daran wollen wir anknüpfen. Gebt mir ein A.... Den Unterschied zwischen einem Amateur wie ihm, und einem Profi wie Kunz sah man perfekt beim Hockey Day.
    Das die Panther für das Intro bezahlen glaub i ja fast net. Unabhängig davon ob es a Hit oder Shit ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #537
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Naja, der Kopf kostet was, der Stadionsprecher bekommt was,....sind vielleicht keine direkt gezahlten Sachen, aber zahlen muss man trotzdem was.
    ZitierenZitieren     

  18. #538
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich hab lieber Sport als Entertainment...denn der Sport IST das Entertainment.

    Aber WENN ich ein Intro mache und vor jedem Spiel einspiele, dann darf es halt nicht so ein....sorry....langweiliger Dreck sein. Wenn ich da an das Intro nach der Vizemeistersaison denke...da kriege ich heute noch Gänsehaut.
    2011 war das beste Intro, wird nicht mehr besser gehen. Ich fand auch 2013 ganz gut (are you Ready) mit der musikalischen Untermalung von Refused mit New Noise.
    ZitierenZitieren     

  19. #539
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Die Gesamtstimmung im Stadion ist immer abhängig wie die sportlichen Leistung ist,
    und war diese Saison bisher deutlich besser als letztes Jahr.
    Keine Ahnung ob da jetzt wieder eine Gruppe dahintersteckt oder ob das Zufall ist.
    Aus jeden Fall was das bisher besser als ich das erwartet habe.

    Der Stadionsprecher ist auch besser geworden. Das schaut mir so aus, dass der einfach
    deutlich nüchterner und ohne künstliche Stimmungsmache seinen Informationsjob macht.
    Peinlich wars letztes Jahr meistens wenn er den Aufpeitscher machen wollte.
    Hör dir mal live die Sprecher in einer Telekomübertragung in anderen Stadien an,
    so viele von denen würden wir uns hier auch nicht wünschen...........

    Zum Thema Intro meine ich, ist es wie beim Torjingle:
    Reine Geschmackssache - Ich find z.B. den Jingle super, bloss dass er zu wenig gespielt wird
    Beim Intro bin ich neutral, hatten wir schon spektakuläreres aber es stört mich auch nicht.
    Peinlich oder soooooooooooooo schlecht wie manche das darstellen ist es sicher nicht !
    ZitierenZitieren     

  20. #540
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch darum, dass die GmbH dafür bezahlt. Und dafür kann ich auch ein besseres Produkt verlangen. Früher ging es ja auch. Der aktuelle ist nicht nur schlecht, sondern sogar peinlich.


    und Ingo ist verbessert, ja. Aber nur weil wir mittlerweile keine Ansprüche mehr haben. Das reicht vllt. für Königsbrunn, aber nicht für die DEL. Wie hier schon angesprochen wurde, es gehört auch mehr dazu also zu sagen wir haben 3-4 Spiele jetzt gewonnen und daran wollen wir anknüpfen. Gebt mir ein A.... Den Unterschied zwischen einem Amateur wie ihm, und einem Profi wie Kunz sah man perfekt beim Hockey Day.
    Der AEV macht das Video selber. Also liegst du mal wieder völlig daneben wie so oft.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2016-17
    Von hb547490 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 18:35
  2. [Saison 2016/17] Hauptrunde
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 12:49
  3. Neuer Stadionsprecher
    Von andy008 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 14:19
  4. [Saison 2016/17] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 14:53
  5. Stadionsprecher für die anstehende Saison?
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •